Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
15.06.2010 20:42
Zitat von tinky:
Hallo, Glühi toller Bauch!!!!
ich mache auch mit, warteaber noch 14 Tage damit mein Bauch runder ist![]()
Tschibo hab ich schon vor 2 Wochen über scout bestellt, weil das Zeug so schnell weg ist. Aber vieles ist diesmal nicht neutral
das stillkissen hab ich zurückgesendet, weil es keine mIkroperlen sind und es mir zum schlafen zu laut ist.
Magst mir das mal erklären, wie das funktioniert?
15.06.2010 21:18
So langsam komm ich mir vor, wie ein Alleinunterhalter
. Egal, ich schreib einfach weiter....
Hierbei kann man schon irgendwie Angst bekommen...
. Egal, ich schreib einfach weiter.... Hierbei kann man schon irgendwie Angst bekommen...
15.06.2010 21:23
sid ich wollte das auch mal von meinem bauchi aufnehmen wenn der lütte sich bewegt
das sihet manchmal auch zu komisch aus ^^
das sihet manchmal auch zu komisch aus ^^
15.06.2010 21:26
@Sid
jaja... so ähnlich sieht das bei mir auch aus
Allerdings kann es manchmal auch schon echt schmerzhaft sein. Aber für meine kleine Maus nehme ich das gerne in Kauf
jaja... so ähnlich sieht das bei mir auch aus
Allerdings kann es manchmal auch schon echt schmerzhaft sein. Aber für meine kleine Maus nehme ich das gerne in Kauf
15.06.2010 21:30
Zitat von Looni:
sid ich wollte das auch mal von meinem bauchi aufnehmen wenn der lütte sich bewegtdas sihet manchmal auch zu komisch aus ^^
Bei mir bewegt sich dann die ganze Bauchdecke. Also es gibt keine Beule oder so. Der ganze Bauch geht dann kurz hoch... Wollts auch schon mal aufnehmen, aber man sieht es irgendwie nicht
Bin ja mal gespannt, wann man bei mir so richtige Beulen sieht. Ihr beide habt ja echt nicht mehr lang. Echt heftig, wie schnell die Zeit vergeht. Seit ihr schon aufgeregt?
Ich fieber ja noch dem UHU entgegen. Habs bald geschafft
15.06.2010 21:38
Du hast recht, die Zeit vergeht echt sooooo schnell.
Aber aufgeregt bin ich bisher noch nicht. Ich bin einfach nur gespannt auf die Geburt. Aber ich denke mal die Aufregung kommt dann wenn es richtig losgeht
Du bist ja auch bald ein UHU
Bist Du schon ein bißchen aufgeregt? Solange ist es bei Dir ja auch nicht mehr
Aber aufgeregt bin ich bisher noch nicht. Ich bin einfach nur gespannt auf die Geburt. Aber ich denke mal die Aufregung kommt dann wenn es richtig losgeht
Du bist ja auch bald ein UHU
Bist Du schon ein bißchen aufgeregt? Solange ist es bei Dir ja auch nicht mehr
15.06.2010 21:38
glühi:
so ein toller bauch
*
sid:
die sachen sind total schön
das mit deinem freund ist echt mist
kommt er denn nach dem essen dann gleich zu dir?
*
looni:
kopf hoch, du weißt ja, wofür du zunimmst und wenn das baby da ist, hast du erstmal sowieso keine zeit zu essen und die kilos sind ganz schnell wieder weg
*
so nun zu mir....
hatte heute fa-termin und wir haben ein vorsichtiges outing bekommen
ist zwar nicht 100 % aber es war schon recht eindeutig.....
fotos hab ich bekommen, kann man aber auch nicht so richtig was erkennen
*
darf ich vorstellen, das ist unsere TOCHTER
so ein toller bauch
*
sid:
die sachen sind total schön
das mit deinem freund ist echt mist
kommt er denn nach dem essen dann gleich zu dir? *
looni:
kopf hoch, du weißt ja, wofür du zunimmst und wenn das baby da ist, hast du erstmal sowieso keine zeit zu essen und die kilos sind ganz schnell wieder weg
*
so nun zu mir....
hatte heute fa-termin und wir haben ein vorsichtiges outing bekommen
ist zwar nicht 100 % aber es war schon recht eindeutig..... fotos hab ich bekommen, kann man aber auch nicht so richtig was erkennen
*
darf ich vorstellen, das ist unsere TOCHTER
15.06.2010 21:46
Zitat von Saniy:
Du hast recht, die Zeit vergeht echt sooooo schnell.
Aber aufgeregt bin ich bisher noch nicht. Ich bin einfach nur gespannt auf die Geburt. Aber ich denke mal die Aufregung kommt dann wenn es richtig losgeht![]()
Du bist ja auch bald ein UHU![]()
![]()
Bist Du schon ein bißchen aufgeregt? Solange ist es bei Dir ja auch nicht mehr![]()
Hmm. Nee, aufgeregt bin ich noch nicht. Ich mach mir nur Sorgen, wie das alles so funktionieren soll....wohne ja jetzt in Kiel, möche aber in Hamburg entbinden.... Ich bin jeden Tag viel zu viel mit dem doofen Diabetes beschäftigt, um aufgeregt zu sein
. Aber das kommt bestimmt noch. So wie du schon meintest. Nächste Woche fängt mein Geburtsvorbereitungskurs an.... da bin ich schon gespannt drauf. Was da noch so für andere Mamis kommen.... @lexl: Na dann gratulier ich doch mal ganz vorsichtig zum Mädchen
. Habt ihr schon nen Namen? Klar kommt er gleich nach dem Essen zurück nach Hause. Aber das kann spät werden. Wenn die erst um 20h anfangen.... bis dahin ist mein Geb. vorbei. Naja. Ist ja kein besonderer....
15.06.2010 21:48
saniy... aufgeregt bin ich wegen der geburt noch so gar nicht....es ist aber schon ein merkürdiges gefühl, wenn man den kiwa da stehen hat....das zimmer steht....und man denkt...da wird DEIN kind drinne liegen...weiss nicht wie ich das ausdrücken soll
bei dir im ticker steht das du in 2 wochen planst du entbinden, hab ich das richtig gelesen?
menno....wer war`s noch mit der tochter?? aber ich gratuliere zur tochter
bei dir im ticker steht das du in 2 wochen planst du entbinden, hab ich das richtig gelesen? menno....wer war`s noch mit der tochter?? aber ich gratuliere zur tochter
15.06.2010 21:50
Zitat von sid:
@lexl: Na dann gratulier ich doch mal ganz vorsichtig zum Mädchen. Habt ihr schon nen Namen?
Klar kommt er gleich nach dem Essen zurück nach Hause. Aber das kann spät werden. Wenn die erst um 20h anfangen.... bis dahin ist mein Geb. vorbei. Naja. Ist ja kein besonderer....
dankeschön
im moment ist unser favorit svea, aber das kann sich noch ändern
15.06.2010 21:53
Zitat von Looni:
saniy... aufgeregt bin ich wegen der geburt noch so gar nicht....es ist aber schon ein merkürdiges gefühl, wenn man den kiwa da stehen hat....das zimmer steht....und man denkt...da wird DEIN kind drinne liegen...weiss nicht wie ich das ausdrücken sollbei dir im ticker steht das du in 2 wochen planst du entbinden, hab ich das richtig gelesen?
menno....wer war`s noch mit der tochter?? aber ich gratuliere zur tochter![]()
Ne da habe ich erstmal die Geburtsplanung und Anmeldung im Krankenhaus
Die kleine darf gerne noch ein bißchen im Bauchi bleiben
Aber du hast recht, jedesmal wenn ich ins Kizi gehe ist es ein komisches Gefühl. Aber ein schönes komisches Gefühl
@lexi
Glückwunsch zum Mädchen
15.06.2010 21:57
Zitat von lexl:
dankeschönim moment ist unser favorit svea, aber das kann sich noch ändern
![]()
Svea find ich totll
.
15.06.2010 22:00
Zitat von Looni:
saniy... aufgeregt bin ich wegen der geburt noch so gar nicht.... es ist aber schon ein merkürdiges gefühl, wenn man den kiwa da stehen hat....das zimmer steht....und man denkt...da wird DEIN kind drinne liegen...weiss nicht wie ich das ausdrücken sollbei dir im ticker steht das du in 2 wochen planst du entbinden, hab ich das richtig gelesen?
menno....wer war`s noch mit der tochter?? aber ich gratuliere zur tochter![]()
Dieses gefühl kenn ich auch. Das KiZi ist zwar noch nicht mal ansatzweise fertig, aber die ganzen Bodys, etc. liegen da schon rum.... Ich finds so...unwirklich, daß da bald MEIN (bzw. unser) kleiner Jona drin stecken soll.... Aber ich freu mich wie blöd drauf!!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt