Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
suse00
2709 Beiträge
14.06.2010 17:04
Hallo Mädels!
Man oh man, nun bin ich schon im 6.Monat!!!!! Wie die zeit doch vergeht!
Mein Bauchi is in den letzten 2 Wochen auch mega gewachsen, muss auch mal wieder ein Bildchen machen!
Es gibt auch News beim Kiwa Thema, wir haben jetz 2 ins engere Visier genommen, den Hartan Racer S und den ABC Turbo 6s! Na ich bin ja mal gespannt!
Hoffe euch gehts allen gut!
Was die Wehwehchen angeht, bin ich Gott sei Dank noch etwas verschont geblieben!
lg
sid
sid
3786 Beiträge
14.06.2010 17:18
Zitat von suse00:

Hallo Mädels!
Man oh man, nun bin ich schon im 6.Monat!!!!! Wie die zeit doch vergeht!
Mein Bauchi is in den letzten 2 Wochen auch mega gewachsen, muss auch mal wieder ein Bildchen machen!
Es gibt auch News beim Kiwa Thema, wir haben jetz 2 ins engere Visier genommen, den Hartan Racer S und den ABC Turbo 6s! Na ich bin ja mal gespannt!
Hoffe euch gehts allen gut!
Was die Wehwehchen angeht, bin ich Gott sei Dank noch etwas verschont geblieben!
lg

Geht mir ähnlich. Bin im 7ten Monat und kanns gar nicht glauben...in 4 tagen hab ich geburtstag...dabei hat das jahr doch grad erst angefangen Da fällt mir immer dieses Lied ein: "Wer hat an der Uhr gedreht....." . War gerade mit Meiner Mutter in der Stadt unterwegs. Hatte heute zum ersten Mal das Gefühl einen wirklichen Bauch vor mir her zu schieben. Er kommt mir heut so viel größer vor, als letzte Woche & vor allem viel schwerer
hab meinen Bauch gerade mal gemessen - wollt ich eigentlich nur alle 4 Wochen machen. Er ist innerhalb einer Woche 1cm größer. Kann aber auch daran liegen, daß ich was gegessen hab
Zeig mal her deinen Bauch, bin ganz gespannt.......

Wg. KiWa, von Hartan hab ich bis jetzt nur gehört, daß der nicht so gut sein soll.

Ist toll, so ohne Zipperlein durch die SS zu schweben, oder? Das wünsch ich euch allen!!!!! Ich hab auch nichts. Kein Sodbrennen, Übelkeit.... oder Rückenschmerzen - wobei die bestimmt noch kommen. Ich kann sogar noch auf dem Bauch schlafen

Aber ich finde, so langsam kann die liebe sich mal wieder blicken lassen
14.06.2010 21:29
mädels mal ganz kurz zwischendurch.... was ist denn nun mit den beflaggten babybäuchen???
14.06.2010 21:33
Zitat von Looni:

mädels mal ganz kurz zwischendurch.... was ist denn nun mit den beflaggten babybäuchen???

ich werd meinen wohl nicht anmalen is mir ne zu große sauerei für des das es nicht lange drauf bleiben würde auser für bilder, da steck ich ihn lieber einfach in mein Deutschland trikot
Glühwürmchen
1312 Beiträge
15.06.2010 14:34
Mein Bauch gestern:

18 + 3
Glühwürmchen
1312 Beiträge
15.06.2010 14:35
Zitat von Looni:

Ich wäre dabei, hab aber noch garkeine Farben daheim....
Utinchen
2885 Beiträge
15.06.2010 15:56
An alle schwangeren:
Guckt mal auf der Homepage bei Tchibo ( in der linken Vorschau ): Die haben nächste Woche ( oder übernächste ) ganz viel Baby - und Stillsachen im Angebot. Hab ich grad beim Stöbern entdeckt. Und auch schöne Sachen .. ich hätte mir glatt was bestellen können
Glühwürmchen
1312 Beiträge
15.06.2010 16:11
Zitat von Utinchen:

An alle schwangeren:
Guckt mal auf der Homepage bei Tchibo ( in der linken Vorschau ): Die haben nächste Woche ( oder übernächste ) ganz viel Baby - und Stillsachen im Angebot. Hab ich grad beim Stöbern entdeckt. Und auch schöne Sachen .. ich hätte mir glatt was bestellen können

Danke dir. Werd ich gleich mal nachsehen....
sid
sid
3786 Beiträge
15.06.2010 18:11
Zitat von Utinchen:

An alle schwangeren:

Hui.... da würd ich glatt was bestellen... wenn nicht immer dieses doofe "Tchibo-Privat Card Feld aufgehen würde . Kann nichts anklicken und bestellen. Nun hab ich aus lauter Verzweiflung diese Card "bestellt". Aber ich kann erst morgen da bestellen. Bei meinem Glück sind dann genau die Sachen , die ich gern hätte schon ausverkauft.

Und beim Flaggenbauch wär ich dabei. Hab aber keine Farbe. Müsste irgendwo günstig kleine Flaschen geben....
hirondelle
34 Beiträge
15.06.2010 18:12
Hi, sorry ihr.
Das hat gerade nichts mit beflaggten Bäuchen zu tun.
Aber hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit Schwangerschafts-frühtests gemacht und kann etwas darüber berichten?
Wär lieb.
Danke.
LG
Hirondelle
PS: Mir wurde gerade erzählt, dass ein Mädel 2 am Stück gemacht hat, 4 Tage vor ihrer Periode und sie zeigten positiv. Nicht mit Morgenurin sondern jetzt gerade. Ist das möglich?
sid
sid
3786 Beiträge
15.06.2010 18:20
Fast hätt ichs vergessen. Ich war heut shoppen und hab was gekauft!!! Endlcih hab ich DIE Wickelkommode gefunden. Genau das was ich wollte und auch noch um 50% reduziert.

Und ich hab mich entschlossen, wie das KiZi "Wandtechnisch" aussehen soll. Eigentlich wollte ich die Wand streichen, also das untere Drittel. Aber die Tapete war viel günstiger, als der Pott Farbe. Und ne süße Bordüre hab ich auch gefunden

sid
sid
3786 Beiträge
15.06.2010 18:21
Zitat von Glühwürmchen:

Mein Bauch gestern:

18 + 3

WOW! Da sieht man aber, daß da zwei kleine "Krümelmonster" drin wohnen . Gehts dir denn sonst gut, also mal abgesehen von der doch recht großen Murmel ?
sid
sid
3786 Beiträge
15.06.2010 19:30
Ich mach nicht mehr mit..... AAAHHHH. Heikos Job ist einfach "Sid-inkompatibel" . Da muss er doch tatsächlich am Donnerstag mit diesen doofen Chinesen Essen gehen!!! Weil da deren letzter Tag hier in Deutschland ist und weil er derjenige ist, der mit denen ab Nov. ja zusammen arbeitet! Warum ausgerechnet am Donnerstag . Das ist doch mein Geburtstag.....er geht essen und ich sitz allein zu Hause rum. Tolle Aussichten
15.06.2010 19:36
Hallo, Glühi toller Bauch!!!!
ich mache auch mit, warteaber noch 14 Tage damit mein Bauch runder ist
Tschibo hab ich schon vor 2 Wochen über scout bestellt, weil das Zeug so schnell weg ist . Aber vieles ist diesmal nicht neutral das stillkissen hab ich zurückgesendet, weil es keine mIkroperlen sind und es mir zum schlafen zu laut ist.
15.06.2010 20:02
huhu...

mensch sid....das aber auch mal richtig blöde mit donnerstag....ich hab donnerstag frei..wenn du niht so weit weg wohnen würdest wäre ich vorbeigekommen.....

ich frag mal mein männe ob er weiss wo man solche farben herkriegt...dann kriegt ihr auch mal wieder ein bauchbild von mir

glühi....man siehts wirklich...das müssen zwillis sein

ich hab heut nen total böden tag hinter mir....nur stress auf arbeit....und ich hab heut wieder nen leichten depri....und wenn mir noch einmal jemand sagt, das man das ja gaaaaaaaar nicht sieht, das ich 12 kilo zugenommen habe, dem hau ich um die ohren!!!!! das ist jetzt schon die zweite hose die zwar am bauch noch passt aber ich nicht mehr über meinen hintern kriege ich finde die temperaturen so ja ganz toll, aber mal konstant ein wenig sonne, so das ich meine röcke und mein kleid tragen kann.....boah ich krieg heut echt noch ne kriese
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt