Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
12.06.2010 08:41
Morgen:
sid: da hoffe ich, dass nacj 12 Monaten nicht verlängert wird und ihe an Weihnachten zusammen seid.
Suny: Süßer Bauchi
Suse: mhhh also unser Junge (soll eigentlich geheim bleiben
) soll Nick oder Hannes heissen. Ich finde noch schön: Jonas, Niklas, Luca, Ben; Lenny (steht an 3. Stelle) und Felix
: Tja ich glaub das wars fast schon, endgültig entscheiden werden wir uns erst bei der geburt
Utinchen: dann mal ran an den Mann ( er soll mal 2 Tage vorher alles drinne lassen
) dann soll die Qualität besser sein.
sid: da hoffe ich, dass nacj 12 Monaten nicht verlängert wird und ihe an Weihnachten zusammen seid.
Suny: Süßer Bauchi
Suse: mhhh also unser Junge (soll eigentlich geheim bleiben
) soll Nick oder Hannes heissen. Ich finde noch schön: Jonas, Niklas, Luca, Ben; Lenny (steht an 3. Stelle) und Felix
: Tja ich glaub das wars fast schon, endgültig entscheiden werden wir uns erst bei der geburt
Utinchen: dann mal ran an den Mann ( er soll mal 2 Tage vorher alles drinne lassen
) dann soll die Qualität besser sein.
12.06.2010 09:16
Guten Morgen Mädels!
@sid Süße also ich find auch wenn die Schmerzen net besser werden dann lass das lieber mal abklären! Und wegen Shanghai, also da fehlen mir einfach nur die Worte aber irgentwie werdet ihr beiden das schon hinbekommen! Das muss einfach klappen! Und danke für die Namesvorschläge!
Also ich Liebäugel ja so in bissel mit Luke oder Julian ! Wobei Julian gefällt meinem Schatz net so für Luke war er sofort ( war auch seine Idee ) aber auch nur wegen Star Wars, damit er sich mit seinem Sohn gegen den bösem Imperator ( mich ) verbündeln kann! Der is doch doof, oder????
Wir wollen heute nochmal shoppen und gucken gehen, heut scheint es nicht soooooo warm zu werden! Also mal schauen!
@sid Süße also ich find auch wenn die Schmerzen net besser werden dann lass das lieber mal abklären! Und wegen Shanghai, also da fehlen mir einfach nur die Worte aber irgentwie werdet ihr beiden das schon hinbekommen! Das muss einfach klappen! Und danke für die Namesvorschläge!
Also ich Liebäugel ja so in bissel mit Luke oder Julian ! Wobei Julian gefällt meinem Schatz net so für Luke war er sofort ( war auch seine Idee ) aber auch nur wegen Star Wars, damit er sich mit seinem Sohn gegen den bösem Imperator ( mich ) verbündeln kann! Der is doch doof, oder????
Wir wollen heute nochmal shoppen und gucken gehen, heut scheint es nicht soooooo warm zu werden! Also mal schauen!
12.06.2010 18:01
@sid: also ich find den namen linus spitze. würde mir auch gefallen, aber meinem schatz nicht...
heut is ja deutlich kühler draußen als die letzten tage, daher fühl ich mich auch gleich bissl besser kreislaufmäßig und packe deshalb wieder paar kisten fürn umzug. man is des viel. denkt man am anfang gar net...
heut is ja deutlich kühler draußen als die letzten tage, daher fühl ich mich auch gleich bissl besser kreislaufmäßig und packe deshalb wieder paar kisten fürn umzug. man is des viel. denkt man am anfang gar net...
12.06.2010 20:06
Hallo Mädels!
Wirsind auch wieder zu Hause!
Hab mich heute richtig geärgert, bei C&A gabs sone tolle Umstandslatzhose und kurz und so olivgrün, die hat mir voll gefallen!
Gabs aber nimmer in meiner Größe!
Die hätte ich echt gern gehabt!
Is auch im Onlineshop ausverkauft!
Zum Thema Kiwa, es wird wohl der ABC design Turbo 6S werden, auf was anderes können wir uns einfach nicht einigen! Is echt scheiße!
Wirsind auch wieder zu Hause!
Hab mich heute richtig geärgert, bei C&A gabs sone tolle Umstandslatzhose und kurz und so olivgrün, die hat mir voll gefallen!
Gabs aber nimmer in meiner Größe!
Die hätte ich echt gern gehabt!
Is auch im Onlineshop ausverkauft! Zum Thema Kiwa, es wird wohl der ABC design Turbo 6S werden, auf was anderes können wir uns einfach nicht einigen! Is echt scheiße!
12.06.2010 22:35
Zitat von suse00:
Gabs aber nimmer in meiner Größe!Die hätte ich echt gern gehabt!
Is auch im Onlineshop ausverkauft!
Die wollt ich auch schon haben. Die scheint immer ausverkauft zu sein
Wir waren heute auch shoppen. Eigentlich für mich...nach etwas luftigem für oben rum. Aber ohne Erfolg. Dann hab ich meiner Mutter noch unsere Farbwahl für den Kiwa gezeigt (dunkles lila mit türkis!!!) und dann fiel uns in dem Laden auf, daß auf viele Babyklamotten 35%(!) gibt. Da hab ich ein bischen zugeschlagen. Wirklich!! Nur 3 Teile. Das meiste war rosa und so.... Naja, aber das tollste: da sind SCHILDKRÖTEN drauf
. Muss ich euch einfach zeigen. eine Wendejacke
12.06.2010 22:41
Zitat von suse00:
Guten Morgen Mädels!
Also ich Liebäugel ja so in bissel mit Luke oder Julian ! Wobei Julian gefällt meinem Schatz net so für Luke war er sofort ( war auch seine Idee ) aber auch nur wegen Star Wars, damit er sich mit seinem Sohn gegen den bösem Imperator ( mich ) verbündeln kann! Der is doch doof, oder????![]()
![]()
Bin inzwischen dahinter gekommen, was das für Schmerzen sind. Ist nichts schlimmes, tut aber höllisch weh. Feststitzende.....na ihr wisst schon
Ich perönlich find Julian an sich auch schön. Aber man läuft halt Gefahr, daß ein "Dschulien" draus wird und den namen find ich nicht so schön. Ist aber auch Geschmackssache. Ihr werdet euch schon einig. Wir haben das so gemacht: ich hatte ja eh schon ne Liste mit Namen, die ich gut find. Da haben wir die gestrichen, die er so gar nicht wollte und dann haben wir gemeinsam im Internet diverse Namenslisten durchgeguckt. Gar nicht lang diskutiert. Wenn einer "nö" gesagt hat, war der Name raus! Und bei Jona haben wir beide sofort "jap" gesagt
13.06.2010 06:29
Zitat von sid:
Zitat von suse00:
Guten Morgen Mädels!
Also ich Liebäugel ja so in bissel mit Luke oder Julian ! Wobei Julian gefällt meinem Schatz net so für Luke war er sofort ( war auch seine Idee ) aber auch nur wegen Star Wars, damit er sich mit seinem Sohn gegen den bösem Imperator ( mich ) verbündeln kann! Der is doch doof, oder????![]()
![]()
Bin inzwischen dahinter gekommen, was das für Schmerzen sind. Ist nichts schlimmes, tut aber höllisch weh. Feststitzende.....na ihr wisst schon![]()
Ich perönlich find Julian an sich auch schön. Aber man läuft halt Gefahr, daß ein "Dschulien" draus wird und den namen find ich nicht so schön. Ist aber auch Geschmackssache. Ihr werdet euch schon einig. Wir haben das so gemacht: ich hatte ja eh schon ne Liste mit Namen, die ich gut find. Da haben wir die gestrichen, die er so gar nicht wollte und dann haben wir gemeinsam im Internet diverse Namenslisten durchgeguckt . Gar nicht lang diskutiert. Wenn einer "nö" gesagt hat, war der Name raus! Und bei Jona haben wir beide sofort "jap" gesagt![]()
Naja das haben wir ja auch schon gemacht, haben echt schon einige Seiten durch, aber es gibt echt keine gescheiten Namen die uns gefallen, außer halt Luke! Es wird schon so einer werden glaub ich!
13.06.2010 06:43
Ich hab gestern auch ein bißchen was gekauft, war einfach zu goldig! Dieses Star Wars Tshirt wollte André unbedingt haben!
Diesen Superman Anzug fand ich einfach zu goldig!
Diesen Superman Anzug fand ich einfach zu goldig!
13.06.2010 08:04
thema Namen: Wir haben es so gemacht jeder hat die Namen wo er toll fande auf ein Blatt geschrieben und dann wurde abgestrichen jeder von uns immer abwechselnd 2 Namen weg gestrichen auf die wir verzichten konnten so blieben dann noch die 2 Namen von unserem Zwerg über und dann konnten wir uns zwischen den beiden nicht entscheiden, haben dann "lose" gemacht und meine Tochter durfte ziehen den Namen den sie als erstes gezogen hat ham wir dann als 1. Namen genommen und der andere wurde einfach der 2. Name
13.06.2010 09:01
morgen ihrs!!
@suse.... also ich fand folgende namen toll: luca, tim tino, piet, paul, finn, justin, jason, dustin, fiete, enrico.....also da waren noch mehr...aber mir fallen grad keine mehr ein ^^
hab mir den kiwa mal angeschaut....der sieht auhcnicht schlecht aus..aber ich bin mir nicht so sicher ob abc design so super sein soll...bei einer marke hab ich auch mehr negatives gehört...aber ich bin mir nicht mehr sicher ob das die war....aber es gibt eigentlich unter jeder marke schwarze schafe bzw. montagswagen
@sid... das kenn ich
hatte ich ganz schlimm als meine ellis das waren...war total blöd...habe mir später tablettten ausser apo geholt, haben mir nix gerbacht....ich esse mittlerweile mehere kleine mahlzeiten am tag (nicht wie sonst morgens 8 scheiben toast und so ^^) und trinke nach zwischen den mahlzeiten fencheltee....bis jetzt hilft es ganz gut....
unser autositz ist auch da!!! den holen wir nächsten donnerstag ab *freu* und dann könnte der lütte theoretisch kommen, wenn er denn dann "fertig" ist
klamotten haben wir für unseren krümel noch so gar keine gekauft....bis auf nen pack bodys und ner mütze....den rest haben wir geschenkt bekommen....ab grösse 56.... und wenne er kleiner rauskommt kann mein männe loslaufen und passend kaufen....
so, heute ist mal nicht ganz so warm....ist aber auch angenehmer
mensch, morgen bin ich schon in der 30. woche....krass....sind aber immer noch 10 wochen
@suse.... also ich fand folgende namen toll: luca, tim tino, piet, paul, finn, justin, jason, dustin, fiete, enrico.....also da waren noch mehr...aber mir fallen grad keine mehr ein ^^
hab mir den kiwa mal angeschaut....der sieht auhcnicht schlecht aus..aber ich bin mir nicht so sicher ob abc design so super sein soll...bei einer marke hab ich auch mehr negatives gehört...aber ich bin mir nicht mehr sicher ob das die war....aber es gibt eigentlich unter jeder marke schwarze schafe bzw. montagswagen
@sid... das kenn ich
hatte ich ganz schlimm als meine ellis das waren...war total blöd...habe mir später tablettten ausser apo geholt, haben mir nix gerbacht....ich esse mittlerweile mehere kleine mahlzeiten am tag (nicht wie sonst morgens 8 scheiben toast und so ^^) und trinke nach zwischen den mahlzeiten fencheltee....bis jetzt hilft es ganz gut.... unser autositz ist auch da!!! den holen wir nächsten donnerstag ab *freu* und dann könnte der lütte theoretisch kommen, wenn er denn dann "fertig" ist
klamotten haben wir für unseren krümel noch so gar keine gekauft....bis auf nen pack bodys und ner mütze....den rest haben wir geschenkt bekommen....ab grösse 56.... und wenne er kleiner rauskommt kann mein männe loslaufen und passend kaufen....
so, heute ist mal nicht ganz so warm....ist aber auch angenehmer
mensch, morgen bin ich schon in der 30. woche....krass....sind aber immer noch 10 wochen
13.06.2010 09:18
also abc design ist echt nicht schlecht, hatte ich bei meiner Tochter einen Buggy von und der war richtig gut.
Hauck ist ne marke auf die man nicht zurückgreifen sollte meist überteuert und nur schrott
Hauck ist ne marke auf die man nicht zurückgreifen sollte meist überteuert und nur schrott
13.06.2010 10:24
morgen.
sid die schmerzen kenne ich - hab die nur rechts
trink nun auch immer fencheltee mit milchzucker
suse- luke ist doch super undwenn ihr euch einig seid
sid die schmerzen kenne ich - hab die nur rechts
trink nun auch immer fencheltee mit milchzucker
suse- luke ist doch super undwenn ihr euch einig seid
13.06.2010 11:36
Mädels, ich hab mal ne Frage:
Seit gestern ist ja der CB wieder bei mir im Einsatz. Nun haben wir heute morgen länger geschlafen ( waren gestern noch auf einem Geburtstag eingeladen ). Somit war ich heute morgen über der Zeit beim CB und konnte mein Stäbchen nicht mehr nutzen. Dann kann der diesen Monat den Zyklus gar nicht mehr richtig auswerten, oder?
Seit gestern ist ja der CB wieder bei mir im Einsatz. Nun haben wir heute morgen länger geschlafen ( waren gestern noch auf einem Geburtstag eingeladen ). Somit war ich heute morgen über der Zeit beim CB und konnte mein Stäbchen nicht mehr nutzen. Dann kann der diesen Monat den Zyklus gar nicht mehr richtig auswerten, oder?
13.06.2010 17:33
Zitat von Utinchen:
Mädels, ich hab mal ne Frage:
Seit gestern ist ja der CB wieder bei mir im Einsatz. Nun haben wir heute morgen länger geschlafen ( waren gestern noch auf einem Geburtstag eingeladen ). Somit war ich heute morgen über der Zeit beim CB und konnte mein Stäbchen nicht mehr nutzen. Dann kann der diesen Monat den Zyklus gar nicht mehr richtig auswerten, oder?![]()
ich weiß nicht ob man sagen kann das es GAR nicht mehr geht...kann halt passieren das er deinen eisprung aufgrund fehlender daten net erfassen kann...
14.06.2010 09:02
Hallo Mädels,
hoffe euch geht es heute Morgen allen gut. Irgendwie bin ich heute morgen mächtig stolz auf meine Kugel.
Muss unbedingt die Woche ein Bild machen, das ich euch zeigen kann.
Sid Das mit Shanghai ist wirklich eine blöde Sache. Ich glaub ich könnt das auch net, so lange von meinem Schatz getrennt sein, und das obwohl man gerade erst eine Familie geworden ist. Das ist für dich aber nun auch nicht wirklich hilfreich, aber auch diese Zeit wird rum gehen..
„Baby Turtle“ ist ja so süß.
Total niedlich.
Sevi schön wieder von dir zu hören, ich hoffe das die Zeit der Ungewissheit bald für euch vorbei ist und die Ärzte euch helfen können. Und dann wirst du sicher im Nu Mama sein. Ganz bestimmt.
Utinchen ich gehe eigentlich genau wie alle anderen auch in MuSchu. Nur nach der Geburt ist der MuSchu bei Zwillingen um 4 Wochen länger. Hoffe das ich es auch bis zum MuSchu mit der Arbeit aushalten kann. Die Wehwehchen fangen leider schon langsam an.
Suse Eigentlich hatten wir unsere Namen ja schon vor der Schwangerschaft. Dann wurden es ja Twins und jetzt müssen ja die Namen beider Kinder nicht nur zum Nachnamen passen sondern auch zu einander. Aber momentan ist das einzige was ich will ein Outing (nein, besser zwei
). Dann gehen wir mit den Namen in die Vollen.
Der Supermann-Anzug ist ja supi.
Mann, habt ihr schon tolle Sachen...
Ich will damit ja auch warten bis wir das Outing sicher haben.
Looni wie die Zeit vergeht. Du wirst unsre Vorreiterin und wir anderen machen es dir einfach nach.
Tinky herzlichen Glückwunsch zum 4. Monat !!!!
Ich freu mich ganz doll für dich.
Von mir gibt es eigentlich nix neues. Bloß plagt mich jetzt wohl die linke Niere. Tut höllisch weh. Erst hab ich gedacht es wären nur Rückenschmerzen, aber es kommt eindeutig von der Niere. Die ist wohl gestaut.
Nun muss ich mich halt immer mal wieder am Tag mich auf die rechte Seite legen dann scheint sich die Stauung zu verbessern und die Schmerzen hören eine Zeitlang auf. Das muss ich unbedingt nächste Woche dem Arzt sagen, vielleicht muss ich ja zum Urologen um das genau abklären zu lassen. Hoffe ich halt bis nächste Woche durch...
Lg
Glühwürmchen
hoffe euch geht es heute Morgen allen gut. Irgendwie bin ich heute morgen mächtig stolz auf meine Kugel.
Muss unbedingt die Woche ein Bild machen, das ich euch zeigen kann.
Sid Das mit Shanghai ist wirklich eine blöde Sache. Ich glaub ich könnt das auch net, so lange von meinem Schatz getrennt sein, und das obwohl man gerade erst eine Familie geworden ist. Das ist für dich aber nun auch nicht wirklich hilfreich, aber auch diese Zeit wird rum gehen..
„Baby Turtle“ ist ja so süß.
Total niedlich. Sevi schön wieder von dir zu hören, ich hoffe das die Zeit der Ungewissheit bald für euch vorbei ist und die Ärzte euch helfen können. Und dann wirst du sicher im Nu Mama sein. Ganz bestimmt.
Utinchen ich gehe eigentlich genau wie alle anderen auch in MuSchu. Nur nach der Geburt ist der MuSchu bei Zwillingen um 4 Wochen länger. Hoffe das ich es auch bis zum MuSchu mit der Arbeit aushalten kann. Die Wehwehchen fangen leider schon langsam an.
Suse Eigentlich hatten wir unsere Namen ja schon vor der Schwangerschaft. Dann wurden es ja Twins und jetzt müssen ja die Namen beider Kinder nicht nur zum Nachnamen passen sondern auch zu einander. Aber momentan ist das einzige was ich will ein Outing (nein, besser zwei
). Dann gehen wir mit den Namen in die Vollen.
Der Supermann-Anzug ist ja supi.
Mann, habt ihr schon tolle Sachen...
Ich will damit ja auch warten bis wir das Outing sicher haben.
Looni wie die Zeit vergeht. Du wirst unsre Vorreiterin und wir anderen machen es dir einfach nach.
Tinky herzlichen Glückwunsch zum 4. Monat !!!!
Ich freu mich ganz doll für dich.
Von mir gibt es eigentlich nix neues. Bloß plagt mich jetzt wohl die linke Niere. Tut höllisch weh. Erst hab ich gedacht es wären nur Rückenschmerzen, aber es kommt eindeutig von der Niere. Die ist wohl gestaut.
Nun muss ich mich halt immer mal wieder am Tag mich auf die rechte Seite legen dann scheint sich die Stauung zu verbessern und die Schmerzen hören eine Zeitlang auf. Das muss ich unbedingt nächste Woche dem Arzt sagen, vielleicht muss ich ja zum Urologen um das genau abklären zu lassen. Hoffe ich halt bis nächste Woche durch... Lg
Glühwürmchen
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt