Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
17.06.2010 13:46
Zitat von Glühwürmchen:
Zitat von suse00:
Hi Mädels!
@sid dafür würde ich ihn bluten lassen!!!!![]()
![]()
Ich muss mich jetz mal kurz bei euch aufregen!!!!
Ist es denn nicht möglich das man als Schwangere ,mal gescheite Umstandsmode findet??????
Ich hab mal in paar Onlineshops geschaut auch C&A Online, H&M, sogar bonprix, alles entweder scheiße oder schon in sämtlichen Größen ausverkauft!!!!!!!!!
Ich hätte mich also gleich nachdem ich erfahren habe das ich ss bin mit Umstandsmode eindecken sollen oder wie?????
Das kann doch net sein das im Juni schon sämtliche Klamotten ausverkauft sind! Oder????
Versteh das grade überhaupt nicht!
Habt ihr noch paar Tipps?
Hi suse,
mir gehts genauso. Ich hab auch letzte Woche nach Oberteilen und einer Hose gesucht. Aber alles was ich wollte gabs in meiner Größe nicht mehr oder eben schweineteuer.![]()
Such auch schon seit einigen Tagen ein schönes Umstandskleid, aber denkst de man findet da irgendwas? Nee. An allem hab ich was auszusetzen. Der Schnitt ist nix, meine Größe gibts nicht mehr oder 150,- für ein Kleid, das ich einmal an hab und dann nie wieder...![]()
also ich habe meine klamotten bei C&A und H&M gekauft....und in einem geshäft in der nähe bei meinen ellis.... ging preislich auch noch....nur meine lange hose passt langsam nimmer....eben wegen meinem hintern
die oberteile haben bei mir ca. 40chf gekostet (das kleid glaub ich auch) und die jeans ca. 60chf.... bei uns war im H&M die auswahl aber auch irgendwie grösser als in Deutschland....
17.06.2010 13:50
Das Problem mit der Umstandsmode kenne ich
Ich habe nur eine Umstanshose, mir waren die Klamotten einfach zu teuer.
Ich habe mir bei C+A normale Stoffhosen mit Gummizug gekauft.
Die Hose kostet 12 € und ich kann sie nach der SS noch anziehen.
http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html? l1=%27Women%27&l3=%27Kollektion%27&l4=%27H osen%27&pId=%2732071%27&pClr=%272%27
Und Oberteile hatte ich zum Glück ein paar größere bzw. längere. Somit komme ich ganz gut zurecht. Hab zwar nicht so viel Auswahl, aber ich habe jetzt auch nur noch 5 Wochen
Ich habe nur eine Umstanshose, mir waren die Klamotten einfach zu teuer.
Ich habe mir bei C+A normale Stoffhosen mit Gummizug gekauft.
Die Hose kostet 12 € und ich kann sie nach der SS noch anziehen.
http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html? l1=%27Women%27&l3=%27Kollektion%27&l4=%27H osen%27&pId=%2732071%27&pClr=%272%27
Und Oberteile hatte ich zum Glück ein paar größere bzw. längere. Somit komme ich ganz gut zurecht. Hab zwar nicht so viel Auswahl, aber ich habe jetzt auch nur noch 5 Wochen
17.06.2010 13:53
Achja und ich habe mir ein Bauchband gekauft. Damit kann man auch noch ganz gut "schummeln"
17.06.2010 14:09
Hach
Er hats wieder gut gemacht.... Stand plötzlich mit nem riesen Blumenstrauß, in den eine Stoffschildkröte eingebunden ist, und einem kleinem Kuchen vom Bäcker vor der Tür
. Er hatte das alles schon vorbestellt und hatte Angst, daß ich den Kram finde, wenn er es in der Wohnung irgendwo versteckt.... Also hat er "nur" heut morgen vergessen mir zu gratulieren....aber ....ach..... egal. Ich musste heulen, so sehr hab ich mich gefreut!!!
Zum Thema Umstandsmode: Ich hab auch Probleme, was schickes zu finden. Meine Hosen hab ich bei C&A bekommen. Man muss halt leider immer mal wieder vorbeischauen, damit man mal die richtige Größe bekommt.
Zwei Oberteile - Blusenarteig - hab ich bei C&A bestellt. Meine Ma hat mir gestern ein Oberteil bei "mothercare" gekauft. Passt super, ist vorne ein kleines Stück länger, als hinten. Ich mag nämlich nicht so lange Oberteile, und dieses ist genau richtig lang und passt super über den Bauch. Die haben wohl gerade ausverkauf oder so... Sie fährt heut nochmal hin und holt noch welche von den Shirts
So und nu fahr ich aber endlich mal meine Babys besuchen. Über Mittag verkriechen die sich ja immer und machen Siesta
.
Er hats wieder gut gemacht.... Stand plötzlich mit nem riesen Blumenstrauß, in den eine Stoffschildkröte eingebunden ist, und einem kleinem Kuchen vom Bäcker vor der Tür
. Er hatte das alles schon vorbestellt und hatte Angst, daß ich den Kram finde, wenn er es in der Wohnung irgendwo versteckt.... Also hat er "nur" heut morgen vergessen mir zu gratulieren....aber ....ach..... egal. Ich musste heulen, so sehr hab ich mich gefreut!!! Zum Thema Umstandsmode: Ich hab auch Probleme, was schickes zu finden. Meine Hosen hab ich bei C&A bekommen. Man muss halt leider immer mal wieder vorbeischauen, damit man mal die richtige Größe bekommt.
Zwei Oberteile - Blusenarteig - hab ich bei C&A bestellt. Meine Ma hat mir gestern ein Oberteil bei "mothercare" gekauft. Passt super, ist vorne ein kleines Stück länger, als hinten. Ich mag nämlich nicht so lange Oberteile, und dieses ist genau richtig lang und passt super über den Bauch. Die haben wohl gerade ausverkauf oder so... Sie fährt heut nochmal hin und holt noch welche von den Shirts
So und nu fahr ich aber endlich mal meine Babys besuchen. Über Mittag verkriechen die sich ja immer und machen Siesta
.
17.06.2010 15:00
Danke für eure Antworten Mädels!
Ich werd einfach mal schauen!
Also Samstag will ich nochmal in Stadt ein bißchen bummeln und am 1. Juli WE, wollen meine Cousine und ich mal nach Leipzig shoppen gehen! Ich hoffe da hab ich dann mehr Auswahl und werd noch bissel fündig!
Ich werd einfach mal schauen!
Also Samstag will ich nochmal in Stadt ein bißchen bummeln und am 1. Juli WE, wollen meine Cousine und ich mal nach Leipzig shoppen gehen! Ich hoffe da hab ich dann mehr Auswahl und werd noch bissel fündig!
17.06.2010 17:46
suse, ich habe viele leggings und jeggings sowie lange oberteile gekauft. ich habe auch 2 normale kleider und röcke eine nr größer gekauft
und hier werde ich im spätsommer bestellen http://www.motherhood.com/Shop_CustomerService/shi pping.asp#intl
aber an eine amee adresse
und hier werde ich im spätsommer bestellen http://www.motherhood.com/Shop_CustomerService/shi pping.asp#intl
aber an eine amee adresse
17.06.2010 18:29
@sid:
alles alles liebe zu deinem geburtstag. genieß den tag und lass dich bissl verwöhnen.
zum thema umstandsmode. hab ne weiße hose für arbeit, ne normale jeans und ne kurze jeans bei h&m gekauft. mehr auch noch nicht.such aber auch verzweifelt noch was passendes. langsam passen mir überhaupt keine normalen hosen mehr. auch nen schönen bikini such ich verzweifelt...
alles alles liebe zu deinem geburtstag. genieß den tag und lass dich bissl verwöhnen. zum thema umstandsmode. hab ne weiße hose für arbeit, ne normale jeans und ne kurze jeans bei h&m gekauft. mehr auch noch nicht.such aber auch verzweifelt noch was passendes. langsam passen mir überhaupt keine normalen hosen mehr. auch nen schönen bikini such ich verzweifelt...
17.06.2010 19:43
ich hab gerade ein tolles Angebot bekommen
. Die Tochter, der Freundin meines Vaters (konntet ihr folgen? ), hat vor ein paar Tagen ihr zweites Kind bekommen - ein Mädchen. Ihr erstes Kind ist ein Sohn.... Nun will sie unbedingt all ihre Jungs Klamotten loswerden und hat mich gefragt, ob ich die haben will?! Bin echt mal gespannt. Luki ist schon 5..... Bin dann für die nächsten Jahre ausgestattet
. Endlich passiert mir auch mal was gutes
. War vorhin bei meinen Turtles. Es geht ihnen super
. Die sind sooo süß, am liebsten hätt ich sie eingepackt und mitgenommen. Mir hat ganz schön das Herz geblutet, als ich wieder gefahren bin
. Aber sie haben es dort wirklich gut. Das ist wenigstens ein kleiner Trost. Sagt mal, ich weiß nicht, ob ich schonmal gefragt hab ( ausgeprägte Schwangerschaftsdemenz ), wie findet ihr den Namen Jona Linus? Linus deutsch ausgesprochen, nicht "Leines"!
17.06.2010 19:44
Zitat von sid:
ich hab gerade ein tolles Angebot bekommen
. Die Tochter, der Freundin meines Vaters (konntet ihr folgen? ), hat vor ein paar Tagen ihr zweites Kind bekommen - ein Mädchen. Ihr erstes Kind ist ein Sohn.... Nun will sie unbedingt all ihre Jungs Klamotten loswerden und hat mich gefragt, ob ich die haben will?! Bin echt mal gespannt. Luki ist schon 5..... Bin dann für die nächsten Jahre ausgestattet
. Endlich passiert mir auch mal was gutes
.
War vorhin bei meinen Turtles. Es geht ihnen super. Die sind sooo süß, am liebsten hätt ich sie eingepackt und mitgenommen.
Mir hat ganz schön das Herz geblutet, als ich wieder gefahren bin. Aber sie haben es dort wirklich gut. Das ist wenigstens ein kleiner Trost.
Sagt mal, ich weiß nicht, ob ich schonmal gefragt hab ( ausgeprägte Schwangerschaftsdemenz ), wie findet ihr den Namen Jona Linus? Linus deutsch ausgesprochen, nicht "Leines"!
wow, des angebot würd ich auch annehmen
hast scho mal gefragt wg. dem namen
ich find ihn super, denn linus würde mir auch gefallen wenns ein junge wird, nur leider meinem schatz nicht..
17.06.2010 20:03
mädls HIIILFEEE!!!!
Mein schatz wird im August 31 und ich hab NULL plan was ich ihm schenken könnt. habt ihr tipps???
Mein schatz wird im August 31 und ich hab NULL plan was ich ihm schenken könnt. habt ihr tipps???
17.06.2010 21:31
Zitat von sunny487:
mädls HIIILFEEE!!!!
Ich kenn ihn zwar nicht, aber wenn du son bischen aufs Alter anspielen möchtest und ihr einen Garten oder Balkon habt.... wie wärs mit einem Ginkobäumchen? Im Alter wird man ja vergesslich und Ginko soll ja bei sowas helfen
. Ich glaub ich bekomm nicht mehr mit, wenn mein Schatz nch Hause kommt. Bin so erschöpft.... schlaf bestimmt geich ein.
17.06.2010 21:32
Zitat von sid:
Zitat von sunny487:
mädls HIIILFEEE!!!!
Ich kenn ihn zwar nicht, aber wenn du son bischen aufs Alter anspielen möchtest und ihr einen Garten oder Balkon habt.... wie wärs mit einem Ginkobäumchen? Im Alter wird man ja vergesslich und Ginko soll ja bei sowas helfen.
Ich glaub ich bekomm nicht mehr mit, wenn mein Schatz nch Hause kommt. Bin so erschöpft.... schlaf bestimmt geich ein.
ja ziehen ja ende juli um und dann haben wir eine terrasse.wäre eine idee
hab scho gedacht nen wellness tag für uns zwei. so als zeit nochmal bevor wir zu dritt sind...aber weiß net ob des was is wenn ne frau des nen mann schenkt
17.06.2010 21:41
Zitat von sunny487:
Zitat von sid:
Zitat von sunny487:
mädls HIIILFEEE!!!!
Ich kenn ihn zwar nicht, aber wenn du son bischen aufs Alter anspielen möchtest und ihr einen Garten oder Balkon habt.... wie wärs mit einem Ginkobäumchen? Im Alter wird man ja vergesslich und Ginko soll ja bei sowas helfen.
Ich glaub ich bekomm nicht mehr mit, wenn mein Schatz nch Hause kommt. Bin so erschöpft.... schlaf bestimmt geich ein.
ja ziehen ja ende juli um und dann haben wir eine terrasse.wäre eine ideehab scho gedacht nen wellness tag für uns zwei. so als zeit nochmal bevor wir zu dritt sind...aber weiß net ob des was is wenn ne frau des nen mann schenkt
![]()
Wenn dein Schatz so ein Typ für sowas ist..... warum nicht. Also meiner würd sich über einen Wellnesstag freuen. Meiner hat ja 2 Tage vor´m ET Geburtstag. Wollt ihm ein Ginkobäumchen schenken - wünscht er sich schon so lange. Aber wenn er dann im Nov. nach Shanghai "verschwindet" ist so ein Bäumchen doof. Ein Wellnesstag wär was, aber ich hoffe doch sehr, daß Jona dann schon da ist
17.06.2010 21:50
Zitat von sid:
Zitat von sunny487:
Zitat von sid:
Zitat von sunny487:
mädls HIIILFEEE!!!!
ja ziehen ja ende juli um und dann haben wir eine terrasse.wäre eine ideehab scho gedacht nen wellness tag für uns zwei. so als zeit nochmal bevor wir zu dritt sind...aber weiß net ob des was is wenn ne frau des nen mann schenkt
![]()
Wenn dein Schatz so ein Typ für sowas ist..... warum nicht. Also meiner würd sich über einen Wellnesstag freuen. Meiner hat ja 2 Tage vor´m ET Geburtstag. Wollt ihm ein Ginkobäumchen schenken - wünscht er sich schon so lange. Aber wenn er dann im Nov. nach Shanghai "verschwindet" ist so ein Bäumchen doof. Ein Wellnesstag wär was, aber ich hoffe doch sehr, daß Jona dann schon da ist![]()
so ein bäumchen interressiert mich jetz scho sehr...kann ich sowas denn auf einer terrasse als kübelpflanze halten?? wollen ja mal haus mit garten da könnte er ihn dann pflanzen. aber die nächsten 4-5 jahre wollen wir scho noch in der wohnung sein.
wellness mag er auch...ach man
17.06.2010 22:11
Zitat von sunny487:
Zitat von sid:
Zitat von sunny487:
Zitat von sid:
Zitat von sunny487:
mädls HIIILFEEE!!!!
![]()
Wenn dein Schatz so ein Typ für sowas ist..... warum nicht. Also meiner würd sich über einen Wellnesstag freuen. Meiner hat ja 2 Tage vor´m ET Geburtstag. Wollt ihm ein Ginkobäumchen schenken - wünscht er sich schon so lange. Aber wenn er dann im Nov. nach Shanghai "verschwindet" ist so ein Bäumchen doof. Ein Wellnesstag wär was, aber ich hoffe doch sehr, daß Jona dann schon da ist![]()
so ein bäumchen interressiert mich jetz scho sehr...kann ich sowas denn auf einer terrasse als kübelpflanze halten?? wollen ja mal haus mit garten da könnte er ihn dann pflanzen. aber die nächsten 4-5 jahre wollen wir scho noch in der wohnung sein.
wellness mag er auch...ach man
Also ich denke schon. Meine Ma hat einen im Garten und einen im Kübel..... Die scheinen auch recht robust zu sein. Denn der im Kübel steht auf der Terrasse bei unserem Ferienhaus an der Nordsee...und da sind wir nicht sooo oft und er lebt immernoch
Dabei fällt mir ein..... ich hatte vorhin so ne Idee.... vielleicht haltet ihr mich für ... doof.... oder keine Ahnung.... aber was haltet ihr davon, wenn wir uns mal treffen? Ich würde dafür unser Haus an der Nordsee vorschlagen... da können so 8 Leute schlafen...allerdings in Doppelbetten
. Ist nur so ne Idee. Ich weiß ja auch gar nicht, wo ihr so wohnt.... - Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt