Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
lexl
6255 Beiträge
16.06.2010 00:36
wie süß
Utinchen
2885 Beiträge
16.06.2010 08:24
Das ist echt ein lustiges Video .. grins .. da muss man einfach mitlachen..

So, heute morgen hatte ich drei Balken & das ES Symbol. Gut, das wir gestern geherzelt haben .. heute abend will ich noch kochen ( ist noch das Essen, was wir Sonntag doch nicht wollten und dafür lieber Pizza gegessen haben ).
Schatzi meinte gestern abend, er hat noch nicht alles verschossen, damit er heute auch noch was hat

sid
sid
3786 Beiträge
16.06.2010 09:13
Zitat von Utinchen:

Das ist echt ein lustiges Video .. grins .. da muss man einfach mitlachen..

So, heute morgen hatte ich drei Balken & das ES Symbol. Gut, das wir gestern geherzelt haben .. heute abend will ich noch kochen ( ist noch das Essen, was wir Sonntag doch nicht wollten und dafür lieber Pizza gegessen haben ).
Schatzi meinte gestern abend, er hat noch nicht alles verschossen, damit er heute auch noch was hat

Hey, das hört sich doch gut an . Dann drück ich mal die Däumschen,d aß da ein tapfer bis zum Ende durchkommt .

Mädels es nimmt einfach kein Ende.... als ginge es mir nicht schon schlecht genug. Da wach ich heute auf und was ist? ZACK!!! Herpes! Da fahr ich endlich zu meinem Schatzi und dann kann ich ihn nicht mal küssen . Das ist doch nicht fair. So langsam glaub ich, ich muss in einem früheren Leben mal was gaaaanz schlimmes verbrochen haben und jetzt bekomm ich die Strafe dafür....
Utinchen
2885 Beiträge
16.06.2010 09:47
Sid, vielleicht ist das unterbewusste Aufregung??
Glühwürmchen
1312 Beiträge
16.06.2010 09:48
Sid Mir geht’s prima. Hab nur immer mal wieder Rückenschmerzen, aber was nimmt man nicht alles in Kauf?!
Tolle Wickelkomode, gefällt mir auch sehr gut.

Du bist ja auch ganz schön gebeutelt. Das dein Schatz sogar an deinem Geburtstag „arbeiten“ muss, ist echt schei*e. Kann dich gut verstehen, das geht ja gar nicht. Shangai ist ja schon eine Sache, aber jetzt habt ihr schon so wenig zeit für einander…. Lass dich mal drücken.
Herpes ist echt übel. Ich muss nur dran denken und schön geht’s bei mir los.

Lexl Dankeschön. Und hier auch noch mal herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.
Svea ist ein toller Name.

Utinchen FEUER FREI!!!

16.06.2010 10:09
Alex hier auch nochmal Herzlichen Glückwunch um Töchterchen

So heute gibts von mir mal wieder die Collage mit neuem Bildchen dabei aus der 30. SSW.

lexl
6255 Beiträge
16.06.2010 10:36
sid:
ich bekomm oft herpes wenn ich stress hab oder es mir emotional nicht so gut geht. ich trocken die dinger immer mit alkohol aus, das hilft ganz gut
*
utinchen:
daumen sind gedrückt, dass sich diesen zyklus ein mäuschen einnistet
*
sarah:
ich beneide mal wieder deinen bauch der ist so schön und shcon wieder total gewachsen!
16.06.2010 10:55
Zitat von lexl:

sid:
ich bekomm oft herpes wenn ich stress hab oder es mir emotional nicht so gut geht. ich trocken die dinger immer mit alkohol aus, das hilft ganz gut
*
utinchen:
daumen sind gedrückt, dass sich diesen zyklus ein mäuschen einnistet
*
sarah:
ich beneide mal wieder deinen bauch der ist so schön und shcon wieder total gewachsen!

danke dir nur hab ich gestern gemrkt das meine ss-streifen von der 1. ss an der seite wohl größer werden, die werden wieder rötlich aber was solls weiß ja für was es ist
lexl
6255 Beiträge
16.06.2010 12:40
Zitat von KleineMaus06:

danke dir nur hab ich gestern gemrkt das meine ss-streifen von der 1. ss an der seite wohl größer werden, die werden wieder rötlich aber was solls weiß ja für was es ist

da hab ich auch angst davor.... ich hab zwar nicht so viele streifen, aber das werden in dieser ss bestimmt noch mehr
Utinchen
2885 Beiträge
16.06.2010 13:36
Könnte heute abend Krankenschwester spielen .. er hat sich gestern bei der Arbeit verletzt, ist aber erst heute zum Arzt. Jetzt ist die Hand verbunden .. Männer

Sid

Lexl, auch von mir meinen Glückwunsch zum Mädchen. Dein armer Mann noch ein kleines Mädchen, was rosa & Plüsch lieben wird .. grins

Glühi, hoffentlich bleibt es bei den kleinen "Beschwerdchen"
16.06.2010 15:51
Sid: hammer video
Lexel: Glückwunsch zum Outing
Untinchen viel spaß als sexy Krankenschwester

ich hatte heute NFM - alles OK, aber mein Kind ist bisher immer sehr träge und schläft viel - zwischen den Beinen war nichts zu sehen, aber das kann auch ein scheiss winkel gewesen sein - mir ist es mittlerweile egal

sehr schöne Kugelbäuche!!!!!
Glühwürmchen
1312 Beiträge
16.06.2010 16:01
Zitat von tinky:

ich hatte heute NFM - alles OK, aber mein Kind ist bisher immer sehr träge und schläft viel - zwischen den Beinen war nichts zu sehen, aber das kann auch ein scheiss winkel gewesen sein - mir ist es mittlerweile egal

Hi Tinky,

Wollt dir noch unbedingt zur überstandenen Kritischen Phase gratulieren. Freut mich für dich. Jetzt kann dein Glückskind ja kommen.
16.06.2010 16:03
Tchibo:
Du kannst über www.tchibo-scout.de schon sehen was es in 4 Wochen gibt und auch bestellen und wenn du eine Privatcard hast auch.
16.06.2010 16:05
Zitat von Glühwürmchen:

Hi Tinky,

Wollt dir noch unbedingt zur überstandenen Kritischen Phase gratulieren. Freut mich für dich. Jetzt kann dein Glückskind ja kommen.

lexl
6255 Beiträge
16.06.2010 16:23
Zitat von Glühwürmchen:

Zitat von tinky:

Hi Tinky,

da schließ ich mich an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt