Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
suse00
2709 Beiträge
16.06.2010 18:07
Hallo Mädels!
Ihr wart ja wieder richtig fleißig!
@lexl Glückwunsch zum Mädchen!
@sid das is ja echt doof das er morgen nicht da ist, seht ihr euch denn wenigstens am Wochenende?????
@tinky Auch von mir noch alles Gute zur Beendigungd er kritischen Zeit!!!
@tchibo die ham ja echt schöne Sachen! Aber mit dieser Private Card......naja hab die auch mal beantragt! Mal schauen, und die 8€ hab ich noch!
hab nächsten Montag Termin bei der FA, da muss ich auch wieder auf die Waage! Auweia........
Is bei euch auch noch so supi Wetter?????
Achja haben gestern den Kiwa im Netz bestellt, is nun ein Hartan Racer S geworden und auch noch zu nem Supi Preis!
16.06.2010 19:10
hooop schwiiiz !!!!!!

man, das war spannend....im pausenraum kam das internet nicht hinterher..... unser radiosender (nen anderen empfangen wir nicht) bei uns im büro war scheiße und hat nur selten berichtet....draussen in der bar hörten wir es immer nur gröhlen und ich dann immer inne wekrstatt bei uns rüber ob die schon was neues wußten...das ende vom lied...mir tut mein bauchi weh und auf dem nachhause weg war ich so nett und hab nen kinderschuh aufgehoben, den die frau vor mir verloren hat und nun tut mein rücken auch noch weh

sid....du nimmst aber auch echt alles mit was du haben kannst oder?

lexl...svea war bei mir auch in der auswahl...aber unser krümel findet den glaub ich nimmer so toll

suse....der hartan racer s ist glaub ich so ähnlich wie unser teutonia mistral s.... also ich denke der ist gut

tinky.....glückwunsch zur überstanden "probezeit" aber ich glaube mit 12 wochen ist es auch sehr schwer schon zu sagen was es wird....

so, ich werde mich jetzt glaub ich auf die couch legen und nix mehr tun...der hund wird noch n moment warten müssen....
Saniy
4600 Beiträge
16.06.2010 19:18
@suse
Also wir haben auch einen Hartan
Allerdings den Hartan VIP XL, der ist zusammengeklappt etwas kleiner. Wir haben nur ein kleines Auto, deshalb mussten wir Wert darauf legen.
Aufjedenfall haben wir den schon seit ein paar Wochen hier stehen. Und er ist von der Verarbeitung her sehr gut. Ich habe ihn schon ein paar mal umgebaut Damit ich nicht so überfordert bin, wenn die kleine dann da ist
Also ich denke Ihr habt eine gute Wahl getroffen
16.06.2010 20:49
Danke ich bin auch froh im 4. Monat zu sein
zu Tchibo - alo ich habe mir bei den reduzierten Sachen noch diese 5 Body s in 62 für 8 Euro bestellt http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Sta rt;sid=R2nQyMePHAvQgouWXanarMQCmUPdGzE0kew=?Produc tID=wOwKZAO1AxkAAAEgZT4hMJGt&BackTo=Search
sind echt super süß und geprüft.
suse00
2709 Beiträge
17.06.2010 07:06
Morgen Mädels!
@sid Cool ich bin die erste!!!

Alles alles Liebe zu deinem Burzeltag!!!!!
Ich hoffe du genießt ihn heute trotzdem und ihr beiden habt euch am WE!!!! Lass es dir gut gehen!
Saniy
4600 Beiträge
17.06.2010 07:57
Sid
Happy Birthday

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag
Glühwürmchen
1312 Beiträge
17.06.2010 08:19
tooooo youuu,
.
.
.
tooooo youuuuuuuuuu...... ...... ......

Alles Liebe zum Geburtstag Sid!

Utinchen
2885 Beiträge
17.06.2010 08:21
Huhu Sid ...

Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Sid, happy birthday to you ......

Ich wünsche Dir alls Liebe & Gute zu deinem Geburtstag, das passende Wetter hast du ja dazu
Mach Dir einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen ....
17.06.2010 08:38
Guten Morgen

@Sid

Wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und hoffe das du und dein Schatzi euch wenigstens am WE füreinander habt
lexl
6255 Beiträge
17.06.2010 09:43
sid, ich wünsche dir natürlich auch alles liebe zum geburtstag!!!
17.06.2010 10:26
Sid
sid
sid
3786 Beiträge
17.06.2010 10:39
Moin Mädels.
Ihr seid echt die Besten . Danke!!! Ob ihrs glaubt oder nicht, aber seit nun mehr 32 Jahren scheint am 17.Juni IMMER die .

Ich werd heute zu meinen Turtles fahren und da einen schönen Tag verbringen .

Heiko hat heut morgen glatt vergessen, daß ich Geburtstag hab . Der steht sowas von unter Druck, aber daß er meinen Geburtstag vergisst?! Das nehm ich schon ziemlich übel. Mal gucken, ob er sich was einfallen lässt, wie er das wieder gut machen kann.

Ich lass mir aber nicht die Laune verderben!!! Die Sonne scheint, Jona strampelt vor sich hin und ich besuch heut meine "Babys" .
suse00
2709 Beiträge
17.06.2010 13:16
Hi Mädels!
@sid dafür würde ich ihn bluten lassen!!!!
Ich muss mich jetz mal kurz bei euch aufregen!!!!
Ist es denn nicht möglich das man als Schwangere ,mal gescheite Umstandsmode findet??????
Ich hab mal in paar Onlineshops geschaut auch C&A Online, H&M, sogar bonprix, alles entweder scheiße oder schon in sämtlichen Größen ausverkauft!!!!!!!!!
Ich hätte mich also gleich nachdem ich erfahren habe das ich ss bin mit Umstandsmode eindecken sollen oder wie?????
Das kann doch net sein das im Juni schon sämtliche Klamotten ausverkauft sind! Oder????
Versteh das grade überhaupt nicht!
Habt ihr noch paar Tipps?
17.06.2010 13:27

sid ich wünsche dir alles alles liebe zum Geburtstag!!! mach dir trotzdem einen schönen tag....und ich würde meinen männe auch bluten lassen....das geht ja mal gar nicht
Glühwürmchen
1312 Beiträge
17.06.2010 13:42
Zitat von suse00:

Hi Mädels!
@sid dafür würde ich ihn bluten lassen!!!!
Ich muss mich jetz mal kurz bei euch aufregen!!!!
Ist es denn nicht möglich das man als Schwangere ,mal gescheite Umstandsmode findet??????
Ich hab mal in paar Onlineshops geschaut auch C&A Online, H&M, sogar bonprix, alles entweder scheiße oder schon in sämtlichen Größen ausverkauft!!!!!!!!!
Ich hätte mich also gleich nachdem ich erfahren habe das ich ss bin mit Umstandsmode eindecken sollen oder wie?????
Das kann doch net sein das im Juni schon sämtliche Klamotten ausverkauft sind! Oder????
Versteh das grade überhaupt nicht!
Habt ihr noch paar Tipps?

Hi suse,

mir gehts genauso. Ich hab auch letzte Woche nach Oberteilen und einer Hose gesucht. Aber alles was ich wollte gabs in meiner Größe nicht mehr oder eben schweineteuer.
Such auch schon seit einigen Tagen ein schönes Umstandskleid, aber denkst de man findet da irgendwas? Nee. An allem hab ich was auszusetzen. Der Schnitt ist nix, meine Größe gibts nicht mehr oder 150,- für ein Kleid, das ich einmal an hab und dann nie wieder...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt