Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
28.07.2010 19:09
Sunny Glückwunsch zum Mädchen - endlich wird der Jungenüberschuß mal ein wenig gemildert
wer weiss, vielleicht zieh ich ja bald nach (geh am 5.8 nochmal)
wer weiss, vielleicht zieh ich ja bald nach (geh am 5.8 nochmal)
29.07.2010 09:48
Hallo Mädels!
So ich meld mich mal wieder!
Ich sag euch, die ganze Zeit zu Hause zu sein is sooooo öde!!!!!
Bin momentan total antriebslos!
Könnte zwar ein bißchen was machen aber hab kein Bock!
Weiß auch nicht wa smit mir los is!
Sonst gehts mir gut, den Kollege in mir macht sich ab und an schön bemerkbar!
Achja hab gestern nun endlich meinen Befund wegen der Brucellose Geschichte bekommen! NEGATIV
Aber ich muss nochmal hin in, die wollen das in ein paar Wochen nochmal kontrolliren, weil sich der Verdacht bei uns auf Arbeit bestätigt hat und die Tiere ein weiteres Mal positiv aufgefallen sind!
Achja, ich wünsche allen Wochen und Montaswechslern ( Lexl ) alles Gute und freu mich das wir noch ein Mädchen in die Runde bekommen!
Könnte zwar ein bißchen was machen aber hab kein Bock!
Achja hab gestern nun endlich meinen Befund wegen der Brucellose Geschichte bekommen! NEGATIV
Aber ich muss nochmal hin in, die wollen das in ein paar Wochen nochmal kontrolliren, weil sich der Verdacht bei uns auf Arbeit bestätigt hat und die Tiere ein weiteres Mal positiv aufgefallen sind!
Achja, ich wünsche allen Wochen und Montaswechslern ( Lexl ) alles Gute und freu mich das wir noch ein Mädchen in die Runde bekommen!
29.07.2010 09:55
sunny....gratuliere zum mädchen !! davon brauchen wir noch ein paar mehr in der runde, die jungs sind ja immernoch in der überzahl ^^
suse....so gehts mir ja auch....ich hänge hier auch nur so durch....wobei wenn ich mal anfange irgendwas zu machen, ist nach kurzer zeit auch wieder vorbei weil ich völlig platt bin....nachts schlafen ist ja auch nicht mehr...aber wa solls...in 4,5 wochen hab ich hoffentlich meinen schatz endlich im arm *hoff*
sid....wo bist du denn?
alles ok bei dir??
suse....so gehts mir ja auch....ich hänge hier auch nur so durch....wobei wenn ich mal anfange irgendwas zu machen, ist nach kurzer zeit auch wieder vorbei weil ich völlig platt bin....nachts schlafen ist ja auch nicht mehr...aber wa solls...in 4,5 wochen hab ich hoffentlich meinen schatz endlich im arm *hoff*
sid....wo bist du denn?
alles ok bei dir??
29.07.2010 10:03
Zitat von suse00:
Hallo Mädels!
Könnte zwar ein bißchen was machen aber hab kein Bock!![]()
Achja, ich wünsche allen Wochen und Montaswechslern ( Lexl ) alles Gute und freu mich das wir noch ein Mädchen in die Runde bekommen!![]()
Ein tolles Gefühl, nicht ?!
Durch die Twins ist bei mir eigentlich den ganzen Tag über Party im Bauch. Ständig rumsts oder tritt es an irgendeiner Stelle. Komischerweise merk ich den rechten stärker als den Linken. Der Rechte scheint mit seinen Tritten meine Leber zu suchen.
Böses kleines Baby........
29.07.2010 10:07
Zitat von Glühwürmchen:
Zitat von suse00:
Hallo Mädels!
Könnte zwar ein bißchen was machen aber hab kein Bock!![]()
Achja, ich wünsche allen Wochen und Montaswechslern ( Lexl ) alles Gute und freu mich das wir noch ein Mädchen in die Runde bekommen!![]()
Ein tolles Gefühl, nicht ?!![]()
Durch die Twins ist bei mir eigentlich den ganzen Tag über Party im Bauch. Ständig rumsts oder tritt es an irgendeiner Stelle. Komischerweise merk ich den rechten stärker als den Linken. Der Rechte scheint mit seinen Tritten meine Leber zu suchen.Böses kleines Baby........
![]()
![]()
Nunja Glühi, das Platzangebot mit 2 Mitbewohnern is nunmal etwas eingeschränkter! Aber ich glaube das nimmst du gerne in Kauf!
29.07.2010 10:25
Klaro !!
Noch ist es ja auch noch nicht wirklich schmerzhaft, nur leicht unangenehm. Obwohl es mir immer ein Lächeln auf die Lippen zaubert.
Aber ich glaub das es, je größer die Kleinen werden und der Platz auch immer knapper wird, auch mit Schmerzen verbunden sein wird..
Aber die kleinen dürfen das !
Noch ist es ja auch noch nicht wirklich schmerzhaft, nur leicht unangenehm. Obwohl es mir immer ein Lächeln auf die Lippen zaubert.
Aber ich glaub das es, je größer die Kleinen werden und der Platz auch immer knapper wird, auch mit Schmerzen verbunden sein wird..
Aber die kleinen dürfen das !
29.07.2010 10:28
morgen!
Lexel glückwunsch zum 7, monat
ich gehe heute meinen kiwa bestellen
mmhh abgepackten streichkäse esse iich - hab dazu nix gefunden
einen schönen tag
Lexel glückwunsch zum 7, monat
ich gehe heute meinen kiwa bestellen
mmhh abgepackten streichkäse esse iich - hab dazu nix gefunden
einen schönen tag
29.07.2010 10:29
Zitat von Glühwürmchen:
Klaro !!
Noch ist es ja auch noch nicht wirklich schmerzhaft, nur leicht unangenehm. Obwohl es mir immer ein Lächeln auf die Lippen zaubert.![]()
![]()
Aber die kleinen dürfen das !![]()
Oh ja das stimmt, sobald der platz knapper wird tun die bewegungen/tritte doch schon ziemlich weh aber da gewöhnt man sich auch dran
29.07.2010 10:31
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von Glühwürmchen:
Klaro !!
Noch ist es ja auch noch nicht wirklich schmerzhaft, nur leicht unangenehm. Obwohl es mir immer ein Lächeln auf die Lippen zaubert.![]()
![]()
Oh ja das stimmt, sobald der platz knapper wird tun die bewegungen/tritte doch schon ziemlich weh aber da gewöhnt man sich auch dran![]()
Ich räch mich dann einfach, wenn die beiden da sind.
.
.
.
29.07.2010 18:02
Huhu....
Mir gehts im Moment so wie euch anderen auch.... zu nix lust und häng nur rum. Hab die ersten beiden Bücher von Twighlight durch und mich eben mal aufgerappelt, den dritten zu kaufen. Mit mir ist echt nicht viel los. Aber es geht uns gut
. Jona wiegt inzwischen ca 2200 Gramm
. Ich war ja gestern im KH mich zur Geburt anmelden, da wurd noch ein US gemacht, aber der Herr hat sich wieder nicht gezeigt. Ich glaub, daß kann ich voll vergessen. Die Ärztin meint, daß er seiner Zeit 2 Wochen vorraus ist
Ich hoffe ja irgendwie, daß er früher kommt. Allerdings hab ich dann 2 Wochen Mutterschutz & Mutterschaftsgeld "verschenkt" .
Und ich denke ernsthaft drüber nach, in Kiel zu entbinden und nicht wie eigentlich geplant, mich ab dem 22.09 bei meiner Tante in Hamburg einzunisten, damit Jona ein "Hamburger Jung" wird
Also in meiner Apotheke hier haben die das bestellt und ich hätts am nächsten Tag abholen können. Allerdings hab ich es nicht gemacht. Noch hab ich ja gar keine Risse.... Und wie der Zufall es will, hab ich das Öl von DM, was ich mir seit dem 3. Monat jeden abend auf's Bäuchlein schmier
Im Grunde bin ich da ziemlich hart im nehmen. Solange es hilft, ist es mir dann egal, obs nun irgendwelche "Nebenwirkungen" hat. Und so schlimm hört sich das für mich gar nicht an, oder irre ich da?! Falls ich tatsächlich noch Risse bekommen sollte, werd ich ir die Creme holen.
Ich freu ich auch immernoch über jeden Tritt oder "Knuff" den ich bekomm. Hatte erst 2 die schmerzhaft waren. Hält sich also in Grenzen
. Aber ich bin gespannt was da noch kommt. Mein Bauch ist seit 4 Wochen nicht größer geworden. Oder ich bin zu blöd zum messen
. Dabei leg ich das Maßband jede Woche an der selben Stelle um den Bauch. Irgendwann jetzt sollte er aber mal größer werden - Jona wächst schließlich auch weiter. Sonst platz ich ja irgendwann
Glückwunsch zum Mädel
Muss ich verstehen, warum ihr alle so gern ein Mädchen wollt
? Ich wollt unbedingt einen Jungen
@Saniy: Deine Kleine ist wirklich soooo süß! Kannst du noch irgendwas anderes angucken außer der Kleinen? Ich glaub ich könnts nicht
Zitat von Looni:
sid....wo bist du denn?alles ok bei dir??
Mir gehts im Moment so wie euch anderen auch.... zu nix lust und häng nur rum. Hab die ersten beiden Bücher von Twighlight durch und mich eben mal aufgerappelt, den dritten zu kaufen. Mit mir ist echt nicht viel los. Aber es geht uns gut
. Jona wiegt inzwischen ca 2200 Gramm
. Ich war ja gestern im KH mich zur Geburt anmelden, da wurd noch ein US gemacht, aber der Herr hat sich wieder nicht gezeigt. Ich glaub, daß kann ich voll vergessen. Die Ärztin meint, daß er seiner Zeit 2 Wochen vorraus ist
Ich hoffe ja irgendwie, daß er früher kommt. Allerdings hab ich dann 2 Wochen Mutterschutz & Mutterschaftsgeld "verschenkt" . Und ich denke ernsthaft drüber nach, in Kiel zu entbinden und nicht wie eigentlich geplant, mich ab dem 22.09 bei meiner Tante in Hamburg einzunisten, damit Jona ein "Hamburger Jung" wird
Zitat von tinky:
sid. vichy erhielt vom warentest leider ein ungenügend und ist kaum noch zu bekommen - habe den bericht darüber ßs rossmann nd dm waren testsieger. hol die für danach lieber ne narbensalbe wie lexel
![]()
Also in meiner Apotheke hier haben die das bestellt und ich hätts am nächsten Tag abholen können. Allerdings hab ich es nicht gemacht. Noch hab ich ja gar keine Risse.... Und wie der Zufall es will, hab ich das Öl von DM, was ich mir seit dem 3. Monat jeden abend auf's Bäuchlein schmier
Im Grunde bin ich da ziemlich hart im nehmen. Solange es hilft, ist es mir dann egal, obs nun irgendwelche "Nebenwirkungen" hat. Und so schlimm hört sich das für mich gar nicht an, oder irre ich da?! Falls ich tatsächlich noch Risse bekommen sollte, werd ich ir die Creme holen.
Zitat von Glühwürmchen:
Klaro !!
![]()
Ich freu ich auch immernoch über jeden Tritt oder "Knuff" den ich bekomm. Hatte erst 2 die schmerzhaft waren. Hält sich also in Grenzen
. Aber ich bin gespannt was da noch kommt. Mein Bauch ist seit 4 Wochen nicht größer geworden. Oder ich bin zu blöd zum messen
. Dabei leg ich das Maßband jede Woche an der selben Stelle um den Bauch. Irgendwann jetzt sollte er aber mal größer werden - Jona wächst schließlich auch weiter. Sonst platz ich ja irgendwann
Zitat von sunny487:
ach egal jetzt
ich halts nimmer aus![]()
Wir bekommen eine kleine Prinzessin!!!
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zum Mädel
Muss ich verstehen, warum ihr alle so gern ein Mädchen wollt
? Ich wollt unbedingt einen Jungen
@Saniy: Deine Kleine ist wirklich soooo süß! Kannst du noch irgendwas anderes angucken außer der Kleinen? Ich glaub ich könnts nicht
30.07.2010 08:03
Zitat von sid:
Huhu....
Zitat von Looni:
sid....wo bist du denn?alles ok bei dir??
Mir gehts im Moment so wie euch anderen auch.... zu nix lust und häng nur rum. Hab die ersten beiden Bücher von Twighlight durch und mich eben mal aufgerappelt, den dritten zu kaufen. Mit mir ist echt nicht viel los. Aber es geht uns gut. Jona wiegt inzwischen ca 2200 Gramm
Ich hoffe ja irgendwie, daß er früher kommt. Allerdings hab ich dann 2 Wochen Mutterschutz & Mutterschaftsgeld "verschenkt" .
Und ich denke ernsthaft drüber nach, in Kiel zu entbinden und nicht wie eigentlich geplant, mich ab dem 22.09 bei meiner Tante in Hamburg einzunisten, damit Jona ein "Hamburger Jung" wird![]()
...
Hallo sid,
ich kann dich glaub ich ein bissl beruhigen, wenn Jona früher kommt, dann bekommst du die Tage bzw. die du vor der Geburt an MuSchu verloren hast hinten anhängen.
Wart ich habs raus gesucht:
Zitat:
Bei medizinischen Frühgeburten, also in der Regel bei einem Geburtsgewicht von unter 2.500 Gramm, und seit dem Inkrafttreten des neuen Mutterschutzgesetzes am 20.06.2002 auch bei sonstigen vorzeitigen Entbindungen verlängert sich die Mutterschutzfrist nach der Geburt um die Tage, die vor der Entbindung nicht in Anspruch genommen werden konnten. Somit haben alle Arbeitnehmerinnen einen Anspruch auf eine Mutterschutzfrist von insgesamt mindestens 14 Wochen.
30.07.2010 10:28
@Sid: da brauchst du dir keine gedanken machen da verschenkst du dann nichts, dein Mutterschaftsgeld bekommst du dann trotzdem so wie es sein sollte und der Mutterschutz verlängert sich dann wenn dein kleiner früher kommt (war bei meiner Tochter die bei 36+5 kam genauso)
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt