Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
30.07.2010 14:13

Hallo Mädels,

iich habe einen schlimmen Tag hinter mir und brauch mal rat.
Hatte gestern meinen Kiwa bestellt Hartan in braun/beige und der verkäufer und chef dort war echt ein arsch. ich ärgere mich nun den wagen dort gekauft zu haben, allerdings gibt es das design nur dort. gestern abend kam dann ein schlimmer anruf, dass meine sehr junge tante verstorben ist und ich mich nun echt nicht über den wagen freuen kann
ich habe nun einen sehr ähnlichen wagen gefunden siehe bild- nur das dach ist hier ganz braun statt braun/beige
und er ist auch noch 90euro billiger.

nun haben wir aber schon 50 euro angezahlt - denkt ihr ich habe ne chance mein geld zurückzubekommen oder meint ihr dass es die mühe und nerven nicht wert ist (immerhin habe ich den neuen wagen nicht live gesehen)

mmhhh vielleich bin ich heute auch nur etwas matsche im kopf sorry
Utinchen
2885 Beiträge
30.07.2010 14:27
Tinky, das tut mir leid mit deiner Tante.
Kannst Du denn noch vom Kaufvertrag des Kinderwagens zurücktreten? Guck mal in den AGB`s auf dem KV nach.

Utinchen
2885 Beiträge
30.07.2010 15:05
Yyyiiiiiihhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... heute ist nun endlich endlich unsere Baugenehmigung gekommen

Dann können wir demnächst auch endlich meine Traumküche erstellen .. juhuu ... ich freu mich sooooooooooooo!
Glühwürmchen
1312 Beiträge
30.07.2010 16:13
Tinky

Das mit deiner Tante tut mir sehr leid. ichdrückdich
Wegen dem KiWa weiß ich ehrlich gesagt nicht, wenn du die Anzahlung zurück bekommen könntest, dann würd ich s wahrscheinlich auch machen. Aber da du den anderen KiWa noch nicht live gesehen hast, wär ich auch etwas vorsichtig. Gibt es denn Käuferbewertungen für den billigeren KiWa, als Entscheidungshilfe ?

Utinchen
Herzlichen Glückwunsch zur Baugenehmigung!
30.07.2010 22:28
Huhu ihrs, das ist jetzt Premiere, ich schreibe von meinem neuen iPhone

Tinky : das mit deiner Tante tut mir wirklich leid
Und mit dem kiwa... Ich weiß nicht. Duwolltest doch gerne den anderen haben. Den hast du nicht live gesehen, da wäre ich vorsichtig. Ich würde wahrscheinlich beim hartan bleiben

Utinchen: schön das ihr die Genehmigung habt. Dann mal viel Spaß beim küchenshopping

So, da ein Teil vom Text wieder weg ist, also nochmal...

Wir haben gestern und heute für jayden nochmal 2 Jäckchen und einen 2. Schlafsack gekauft. Sooo süß

Wir haben jetzt nochmal für jayden 2 Jäckchen und einen 2. Schlafsack gekauft... Sooo süß
Bin auf Mittwoch gespannt, da hab ich den nächsten Termin...
sid
sid
3786 Beiträge
31.07.2010 23:39
Nabend Mädels.

Mein Schatzi ist wieder im Lande . Haben vorhin kurz telefoniert. Er wird erst so gegen 2h zu Hause sein und ruft mich dann an, sobald er wach ist. Ich hasse warten . Muss mich dann echt zusammenreissen, um ihn nicht gleich zu überfallen mit allem was sich in der einen Woche so angesammelt hat.
Und ich hab ganz schon schiss, daß er in der Woche gemerkt hat, daß er mich nicht vermisst und so .

@Glühi & kleineMaus: Danke für euren Hinweis. Das hätt mir die "Tante" von der Krankenkasse aber auch mal sagen könne, oder? Sie meinte, ich solle meine FÄ fragen, ob sie den ET nicht ändern kann...
Das werd ich auf jeden Fall versuchen, denn seit über 3 Monaten schon wird mir gesagt, er kommt früher. Und wenn der ET vorgezogen wird, wird er dann auch spätestens geholt. Wg des Diabetes darf ich ja nicht "übertragen". Das wären dann 2 Wochen früher, also so um den 15.09 herum. Da dürfte er jawohl soweit "fertig" sein oder? Ich mag nicht mehr so kugelig sein. Will meinen Kleinen endlich haben

@Looni: I-Phone ist toll oder . Bin ganz verliebt in meins. Gibt sooo viele schöne Apps...auch fürs Baby und so....

@Tinky: Das mit deiner Tante tut mir natürlich auch wahnsinnig leid .
Und was den KiWa angeht, würd ich beim Hartan bleiben. Den hast du gesehen, angefasst und er hat dir gefallen. Wozu also stressen?! Die 90€ sind es dann nicht wert find ich. Nachher gefällt dir der andere so gar nicht und dann? Ne, ne, bleib man bei dem was du dir zuerst ausgesucht hast

@Utinchen: Na dann viel Spaß beim Küchenshopping. Das wär ja auch was für mich. Am Besten noch ohne preisliches Limit

Ich wünsch euch ne wuuunderschöne Nacht Mädels.

Utinchen
2885 Beiträge
01.08.2010 11:04
Juhu Mädels ...

und wieder ne Woche weiter, bin jetzt "schon" in der 9. Woche

Meine Arbeitskollegin kommt gestern nachmittag rein, sagt kurz hallo und fragt mich dann, ob ich schon wüsste, das sie schwanger sei ich bin ja wohl fast vom Stuhl gekippt. Hab ihr dann gesagt, das ich es auch sei, sie ist zwei Wochen hinter mir. Hat es aber der Chefin schon erzählt. Ich warte ja noch. Wir erzählen es beide nicht weiter in der Firma, haben uns dann geeinigt. Sie ist zwar "nur" auf € 400,00 Basis und ich in Vollzeit, aber trotzdem. Unsere arme Chefin. Tut mir jetzt schon leid, echt
Ich warte jetzt noch meinen nächsten Termin in zwei Wochen ab,und dann werd ich es meiner Chefin sagen, vorausgesetzt, es ist alles in Ordnun, aber davon geh ich ja aus

Sid .. *räsuper* .. ich kann eigentlich so gut wie ohne Preislimit meine Traumküche zusammenstellen, denn ich arbeite in einem Küchenstudio ich zahle den EK und die MwSt.

Und sonst so Mädels, wie geht´s Euch?
Suse, du bist ja jetzt ein UHU .. freu mich für Dich!
Was machen deine DiabetesWerte, Sid? Haben die sich wieder eingependelt?
Suska, wie geht´s Dir??
Looni, backst Du für mich auch einen Kuchen, oder Muffins?
Glühi, was machen deine Jungs, prügeln die sich schon um den meisten Platz?
Lexl, Tinky, kleine Maus, bei Euch auch alles klar?

Im MärzThread sind grad alle etwas auf Panik, weil dort ein paar ihren Krümel verloren haben .. klar ist das nicht schön, aber deshalb muss man doch nicht sich selbst und die anderen alle verrückt machen, oder?
lexl
6255 Beiträge
01.08.2010 11:39
also ich les immer ganz ganz fleißig mit, aber ich bin momentan sooooo schreibfaul, das gibts garnet
uns gehts auf jeden fall super, am 9.8. haben wir einen termin zum 3d-us, freu mich schon ganz arg
ich wünsch euch noch nen schönen sonnigen tag
01.08.2010 12:34
morgen (bzw guten tag)
mir gehts soweit ganz gut - danke - trotzdem ist es hart wegen den kindern sie war ja erst gerade 42.

utinchen dass mit der küche ist toll - ich kenne den ek vorteil , habe einen verwandten dort und meine küche (2otausend ) bekomm ich für 9 tausend
und ich habe damals absichtlich nichts im novemberfred geschrieben sonder dort ,,nur" einen link meiner FG geschichte reingesetzt. mach dir keinen kopf deinem krümel gehts super

is echt der hammer spür meinen nuntäglich und kann ihn auch leicht mit der hand fühlen

ach ja - wir haben heute 1. hochzeitstag und gerade unsere 3.etage unserer torte verputzt
suse00
2709 Beiträge
01.08.2010 18:08
Hallo meine lieben Mädels!

Nu muss ich auch mal wieder was schreiben!
ich bin dieses We bei meinen Ellis weil André mal wieder wegen der Arbeit unterwegs is!
Ich hab vielleicht einen Bauch dran!
Meine Mutter hat mich gleich am Freitag gefargt als sie mich gesehen hat, ob ich sicher wäre das es keine Zwillis werden!
Die is echt böse!
Mir gehts soweit supi, bin heut 28.WOCHE und im letzten Drittel! WAHNSINN!!!!!
Wollen am Dienstag mal KH anschauen und Mittwoch früh schaue ich mir mal ne Kita an, muss da ja jetz schon in Vorvertrag machen! Total bescheuert!!!
@Sid sicher hat der dich vermisst, wenn er dich auchglei angerufen hat! Aber denk dran, schön ruhig und tu ganz relaxt!
@tinky auch von mir mein aufrichtiges Beileid!
Aber auch alles Liebe zum 1. Hochzeitstag! Hoffe den haben wir auch irgentwann mal! Und wegen Kiwa also ich warte ja jetz shcon auf meinen! Die 6 Wochen sind rum und mein Süßer wird langsam ungeduldig er will ihn doch ausprobieren! Männer......
@looni Mensch Süße bei dir is ja nun langsam Endspurt angesagt!
@lexl ihr habt alle so früh Termin für 3D! Bei mir wollte die vor der 30. Woche nix machen hab jetz in Termin für den 1.9.!!!! Das is heut in nem Monat, aber dann bin ich ja schon 32.Woche, find das schon ganz schön spät! Regulären Termin hab ich am 12. wieder!
Nunja, bis dann gehen nachher ins Kino!
Twilight!!!!!
lexl
6255 Beiträge
01.08.2010 19:08
mein fa macht den 3d-us ab der 25. woche und da svea schon recht groß ist, ist das wohl ok schon so früh.
bei kyra hatte ich den termin erst in der 31. woche und da wars ganz schön schwer, sie noch richtig drauf zu bekommen, weil so wenig platz da war. bin mal gespannt wie es klappt, hoffe einfach mal auf schöne fotos und drück dir auch ganz fest die daumen, dass ihr tolle bilder bekommt
01.08.2010 21:08
huhu mädels...

man ey....die sind hier schon seid ein paar tagen am knallen und heute ist echt viel...und unser hund ist doch so n schisser aber heute sollte wohl ein ende sein, 1. august ist hier nen feiertag und die machen feuerwerk und so n krams...mehr als silvester.... nun denn, ich denke inner stunde sollte das meiste vorbei sein...

sid....und? hat er sich gemeldet?? ich denke er hat dich schon vermisst...nachdem was du so die letzten tage geschrieben hast...aber immer schön ruhig bleiben...ich weiss ist leichter gesagt als getan ^^

suse... ich finde meine kugel relativ klein wenn ich mal so andere gesehen habe...mache bald mal nen foto wieder davon... und de 2. riss hab ich auch entdeckt...sind zwar klein, aber ich seh sie trotzdem. bin mit sowas glaub ich ziemlich eigen... meine schwägerin hat auch gleich mehr bauch gehabt als ich, obwohl sie 4 wochen später dran ist....

tinky...noch ist das ganz toll wenn du den kleinen spürst....das wird sich noch ändern aber ich kann verstehen was du meimst, mir ging es nicht anders

utinchen... wie geil ist das denn mit der küche?? ich glaube ich beneide dich jetzt schon um die küche
backen werde ich nächste woche auch wieder, da werde ich mal hier was auf n tisch stellen
und das mit deiner arbeitskollegin ist auch krass....bei mir auf arbeit nur bei uns in der edv bin ich jetzt erstmal bis ende jahr weg, ein kollege hat gestern seinen letzten gehabt, die andere kollegin geht zum 1.oktober/november und bei der anderen wirds wohl auch nicht mehr allzulange mit dem baby dauern.....mir tut mein chef langsam auch ein wenig leid ^^ wir sind insgesamt 8 personen in der edv gewesen

so, nu werd ich mich mal wieder hinlegen...im sitzen wird mein bauch dauernd hart...im liegen ist es angenehmer.....
01.08.2010 21:46
@Utinchen: Danke mir geht es soweit ganz gut, wehen kommen und gehen. Im moment schreib ich kaum was da wir mit der Renovierung der neuen wohnung beschäftigt sind. Seit gestern "hängt" mein Bauch auch regelrecht nach unten glaub das, dass Kücheschruppen etwas damit zu tun hat das war gestern von ca. 8.30 Uhr bis 15.30 Uhr meine aufgabe, hab auch so ein gefühl als ob es jeden moment platsch macht und ich ne wasserlache unter mir hab Hoffe der Mini Mann macht sich jetzt dann mal solangsam auf den weg

Bei deinem Krümelchen ist auf alle fälle alles in ordnung
sid
sid
3786 Beiträge
01.08.2010 23:43
Hallo Mädels.
Weiß nicht recht,was ich schreiben soll.... Wenn ihr mich sehen könntet, würdet ihr schreimd weglaufen.... total verquollen vom heulen. Kann gar nicht recht sagen was passiert ist. In meinem Kopf schwirrt alles und ich hab das Gefühl, mich zerreist es.
Haben 2 mal 2 Std telefoniert. Getrennt haben wir uns nicht, aber wir wissen beide, daß es darauf hinauslaufen wird. Ich kann das aber nciht zulassen. Lieber leide ich noch ewig, aber wir sind zusammen. Die Vorstellung, nicht mehr mit ihm zusammen zu sein... das geht gar nicht. Mag jetzt auch nicht alles hier erzählen. Im Grunde hat sich nichts geändert. Ich war nur wieder so doof und hab mir Hoffnungen gemacht - selber schuld ich blöde Kuh.
Morgen fahr ich bis Mittwoch mit ner Freundin an die Nordsee. Mal gucken, wenn ich da Empfang haben sollte, guck ich mit dem I-Phone evtl. mal vorbei....
Seit nett zu euren Männern Mädels! Ich hoffe, ihr wißt, wie gut ihr es habt
Utinchen
2885 Beiträge
02.08.2010 08:10
Och Sid, das gibt es doch gar nicht. Es klang doch alles sooooo super!! Mir fehlen grad echt die Worte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt