Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
02.08.2010 08:36
sid tut mir voll leid - entspann dich an der nordsee
suse-ich hab auch ne große kugel na und
ach ja mein arzt macht 3d am liebsten zw 28-30ssw.
bin so gespannt -nun kommt schon bald der 3. fred krümel
suse-ich hab auch ne große kugel na und
ach ja mein arzt macht 3d am liebsten zw 28-30ssw. bin so gespannt -nun kommt schon bald der 3. fred krümel
02.08.2010 09:57
Hallo Zusammen,
Sid
Mensch, das tut mir sehr leid für dich bzw. euch. Lass dich mal ganz lieb drücken.
Ich wünsch dir so sehr, dass alles wieder gut wird, auch wenn ihr vielleicht nicht mehr zu einander findet könnt ihr trotzdem immer noch die besten Eltern für Jona werden.
Lass den Kopf nicht hängen und erhol dich an der Nordsee. Vielleicht schaffst du es, ein wenig Abstand zu gewinnen.
Utinchen
Klar gehts deinem Krümel prächtig.
Schließlich habt ihr euch beim Basteln doch soviel Mühe gegeben. Gut Ding, braucht eben seine Zeit. Und wenn man danach geht wirds ein fantastischer kleiner Wurm werden.
Lass dich von Horrorgeschichten über FGs nicht verunsichern. Klar passiert das immer wieder und es ist wirklich sehr schlimm und traurig, aber davon darf man sich nicht zu sehr beeinflussen lassen. Immer positiv denken. Dein Krümel kämpft sich locker durch die 12. ersten Wochen !
So und jetzt hat tatsächlich die SS Demenz zugeschlagen....
Lg
Glühwürmchen
Sid
Mensch, das tut mir sehr leid für dich bzw. euch. Lass dich mal ganz lieb drücken.
Ich wünsch dir so sehr, dass alles wieder gut wird, auch wenn ihr vielleicht nicht mehr zu einander findet könnt ihr trotzdem immer noch die besten Eltern für Jona werden. Lass den Kopf nicht hängen und erhol dich an der Nordsee. Vielleicht schaffst du es, ein wenig Abstand zu gewinnen.
Utinchen
Klar gehts deinem Krümel prächtig.
Schließlich habt ihr euch beim Basteln doch soviel Mühe gegeben. Gut Ding, braucht eben seine Zeit. Und wenn man danach geht wirds ein fantastischer kleiner Wurm werden.
Lass dich von Horrorgeschichten über FGs nicht verunsichern. Klar passiert das immer wieder und es ist wirklich sehr schlimm und traurig, aber davon darf man sich nicht zu sehr beeinflussen lassen. Immer positiv denken. Dein Krümel kämpft sich locker durch die 12. ersten Wochen !
So und jetzt hat tatsächlich die SS Demenz zugeschlagen....
Lg
Glühwürmchen
02.08.2010 10:00
Ach genau....
Utinchen
Glaub die beiden sind schon schwer dabei die Mama zu verkloppen. Scheint ihnen aber Spaß zu machen......
Tinky
Alles Liebe nachträglich zum Hochzeitstag. Ich hoffe ihr habts euch gut gehen lassen.
Utinchen
Glaub die beiden sind schon schwer dabei die Mama zu verkloppen. Scheint ihnen aber Spaß zu machen......
Tinky
Alles Liebe nachträglich zum Hochzeitstag. Ich hoffe ihr habts euch gut gehen lassen.
02.08.2010 10:05
@Sid: Das tut mir so leid, lass dich mal drücken. Hoffe das sich alles noch ins gute wendet auch wenn ihr vielleicht nicht mehr zusammen finden solltet das ihr trotzdem beide gute Eltern für den kleinen seit und er dich nicht alles alleine machen lässt. Entspann dich schön an der Nordsee und immer alles langsam angehen lassen bevor sich jemand im Urlaub auf den weg macht
02.08.2010 10:19
Guten Morgen Ihr Mamis
Ich bin es die Unschwangere
Na mittlerweile kann ich drüber lachen.
Na hier geht es aber auch drunter und drüber und ich hab schon wieder die Hälfte vergessen von dem was Ihr geschrieben habt
Also Ihr seht, dass passiert auch denen die keine Murmel haben
Sid es tut mir wirklich arg weh wie Du leiden musst...
Fühl Dich von mir ganz fest gedrückt. Aber ne blöde Kuh bist Du bei weitem nicht. Wenn man jemanden liebt, dann macht man sich immer Hoffnung auf einen Neuanfang... Das ist doch normal. Das kann bestimmt Jede bestätigen.
Doch ich sage auch, dass es nicht sein kann, dass man irgendwann wieder zusammen kommt. Es kann ja auch sein, dass erst wirklich eine lange Zeit ins Land gehen muss um wieder zueinander zu finden
Versuche trotz der schweren Zeit momentan Deine Kugelzeit zu geniessen und ein wenig auszuspannen. Es wird nicht leicht, doch Deinen Weg kennst Du und Du wirst ihn gehen.
Du bist eine starke Frau, bald mit einem kleinen Zwerg an Deiner Seite. Du wirst es schaffen, da glaub ich ganz fest dran
Utinchen hier bin ich. Kam einfach nicht wirklich zum schreiben. War auch nie wirklich ungestöhrt zum austoben auf den Tasten
Mir geht es gut. Bin gespannt auf heute Nachmittag. Haben da ja den Termin beim Arzt. Mein Schatz meinte er wäre kein bischen aufgeregt. So richtig glauben kann ich es ihm nicht
Man Deine Aufregung kann ich bis hier spühren
Die Zeit rennt aber auch. Grad haste nen Test gemacht und am nächsten Tag hälste nen Krümel im Arm...
Wünsch Dir auch weiter alles Gute!!!
Zu Deiner baldigen Traumküche alles Liebe und Gute
Looni nun haben wir das Geknalle auch überstanden. Aber schön sind die Feuerwerke dennoch oder nicht?
Also wir haben es genossen. Mein Schatz wird dann immer so aufgeregt wenns losgeht
Das Einzige was mich nervt sind die kleine Kinder mit ihren Knallern. Man die gingen mir echt auf den Sack
Wo die Eltern das ganze Geld hernehmen für die Knaller...
Bei Dir ist es ja auch bald soweit. Und bist schon vervös und aufgeregt? Hast die Tasche schon gepackt und bist am üben mit Deinem Schatz wie schnell Ihr seit um in die Klinik zu kommen
Das finde ich immer total witzig in den Filmen und Serien. Na aber ich glaub so schräg seit Ihr nicht drauf
Tinky ich drück Dich mal ganz fest und es tut mir sehr leid mit Deiner Tante. Da kann man wirklich sagen so nah liegen Glück und Leid beieinander.
Aber so geht es Dir ja ganz gut. Hoffe das es auch so bleibt und Du dennoch Deine letzten Tage als Murmel geniessen kannst
Suse steht vor dem Platzen
Ich hau mich weg. Tja manche haben das Glück so ne riesen Murmel mit sich rumzutragen und zu präsentieren
Und wenn es Zwillis werden, dann suchst Dir das liebste Knd raus und das Andere gibst Deiner Mutti. Dann wird sie schon sehen was sie davon hat so nen Scherz gemacht zu haben
An alle Anderen ganz liebe Grüsse und ganz fest drück
Ich bin es die Unschwangere
Na mittlerweile kann ich drüber lachen.
Na hier geht es aber auch drunter und drüber und ich hab schon wieder die Hälfte vergessen von dem was Ihr geschrieben habt
Also Ihr seht, dass passiert auch denen die keine Murmel haben
Sid es tut mir wirklich arg weh wie Du leiden musst...
Fühl Dich von mir ganz fest gedrückt. Aber ne blöde Kuh bist Du bei weitem nicht. Wenn man jemanden liebt, dann macht man sich immer Hoffnung auf einen Neuanfang... Das ist doch normal. Das kann bestimmt Jede bestätigen.
Doch ich sage auch, dass es nicht sein kann, dass man irgendwann wieder zusammen kommt. Es kann ja auch sein, dass erst wirklich eine lange Zeit ins Land gehen muss um wieder zueinander zu finden
Versuche trotz der schweren Zeit momentan Deine Kugelzeit zu geniessen und ein wenig auszuspannen. Es wird nicht leicht, doch Deinen Weg kennst Du und Du wirst ihn gehen.
Du bist eine starke Frau, bald mit einem kleinen Zwerg an Deiner Seite. Du wirst es schaffen, da glaub ich ganz fest dran
Utinchen hier bin ich. Kam einfach nicht wirklich zum schreiben. War auch nie wirklich ungestöhrt zum austoben auf den Tasten
Mir geht es gut. Bin gespannt auf heute Nachmittag. Haben da ja den Termin beim Arzt. Mein Schatz meinte er wäre kein bischen aufgeregt. So richtig glauben kann ich es ihm nicht
Man Deine Aufregung kann ich bis hier spühren
Die Zeit rennt aber auch. Grad haste nen Test gemacht und am nächsten Tag hälste nen Krümel im Arm...
Wünsch Dir auch weiter alles Gute!!! Zu Deiner baldigen Traumküche alles Liebe und Gute
Looni nun haben wir das Geknalle auch überstanden. Aber schön sind die Feuerwerke dennoch oder nicht?
Also wir haben es genossen. Mein Schatz wird dann immer so aufgeregt wenns losgeht
Das Einzige was mich nervt sind die kleine Kinder mit ihren Knallern. Man die gingen mir echt auf den Sack
Wo die Eltern das ganze Geld hernehmen für die Knaller... Bei Dir ist es ja auch bald soweit. Und bist schon vervös und aufgeregt? Hast die Tasche schon gepackt und bist am üben mit Deinem Schatz wie schnell Ihr seit um in die Klinik zu kommen
Das finde ich immer total witzig in den Filmen und Serien. Na aber ich glaub so schräg seit Ihr nicht drauf
Tinky ich drück Dich mal ganz fest und es tut mir sehr leid mit Deiner Tante. Da kann man wirklich sagen so nah liegen Glück und Leid beieinander.
Aber so geht es Dir ja ganz gut. Hoffe das es auch so bleibt und Du dennoch Deine letzten Tage als Murmel geniessen kannst
Suse steht vor dem Platzen
Ich hau mich weg. Tja manche haben das Glück so ne riesen Murmel mit sich rumzutragen und zu präsentieren
Und wenn es Zwillis werden, dann suchst Dir das liebste Knd raus und das Andere gibst Deiner Mutti. Dann wird sie schon sehen was sie davon hat so nen Scherz gemacht zu haben
An alle Anderen ganz liebe Grüsse und ganz fest drück
02.08.2010 11:50
Zitat von sid:
Hallo Mädels.
Weiß nicht recht,was ich schreiben soll.... Wenn ihr mich sehen könntet, würdet ihr schreimd weglaufen.... total verquollen vom heulen. Kann gar nicht recht sagen was passiert ist. In meinem Kopf schwirrt alles und ich hab das Gefühl, mich zerreist es.
Haben 2 mal 2 Std telefoniert. Getrennt haben wir uns nicht, aber wir wissen beide, daß es darauf hinauslaufen wird. Ich kann das aber nciht zulassen. Lieber leide ich noch ewig, aber wir sind zusammen. Die Vorstellung, nicht mehr mit ihm zusammen zu sein... das geht gar nicht. Mag jetzt auch nicht alles hier erzählen. Im Grunde hat sich nichts geändert. Ich war nur wieder so doof und hab mir Hoffnungen gemacht - selber schuld ich blöde Kuh.
Morgen fahr ich bis Mittwoch mit ner Freundin an die Nordsee. Mal gucken, wenn ich da Empfang haben sollte, guck ich mit dem I-Phone evtl. mal vorbei....
Seit nett zu euren Männern Mädels! Ich hoffe, ihr wißt, wie gut ihr es habt![]()
![]()
och mensch, ich hab so für euch gehofft, dass alles gut wird
ich wünsch dir dennoch eine schöne und erholsame zeit an der nordsee!
02.08.2010 13:46
Suska alles gute für den heutigen Arztbesuch. Wir hier fiebern mit euch und drück euch ganz fest die Daumen, dass es bald klappt mit dem Wunschkrümel.
02.08.2010 16:01
boah was für ein laaaaaaangweiliger tag.....
hab schon geträumt das ich auf arbeit war und gebettelt hab, das sie doch ein bissle arbeit für mich haben
ich werd noch irre
und wenn ich liege, tut mir nach ner weile der hüftknochen/beckenknochen oderso weh...und auf dem rücken kann ich nicht liegen...aaaaabbbeeerrr....ich bin heute offiziell im 10. monat und habe heute genau noch 4 wochen
sid.... mensch süsse...ich hoffe für dich das du dich die paar tage jetzt erholst...und ich hoffe ebenfalls, das wenn es wirklich nicht klappen sollte, ihr wenigstens zusammen super eltern für jona seid...das kriegt ihr hin!! ich weiss aber nicht, ob ich das könnte... mit jemanden noch "zusammensein", wo ich weiss, das halt eh ein ende....ist es da nicht besser das ganze wirklich zu beenden damit man damit sozusagen "abschließen" kann...also wenn du verstehst was ich meine? fühl dich einfach mal gedrückt
suska.... die haben hier auch die ganzen tage schon geknallt und mit dem schisser an hund den wir haben...hör mir auf
gestern waren die kiddis so bekloppt, die haben im fenster gesessen und haben von dort die knaller rausgeworfen....und die anderen haben mit dem vater zusammen, raketen vom balkon abgeschossen
das ist echt ohne worte... feuerwerk an sich find ich ja auch schon, aber nicht diese knallerei....
wir haben zum spital nur 10 minuten...das geht also...waren ja schon 2 mal da und mittwoch das 3. mal...und dann wissen wir ob ks oder nicht...aber mein gefühl sagt mir weiterhin das jayden immer noch falsch rum liegt...*seufz* naja...
mir ist laaaaaangweilig....mal gucken...mittwoch mal wieder backen oderso...ich werde richtig träge...hilfe...und das wetter tut sein seinige heute auch noch dazu.....
hab schon geträumt das ich auf arbeit war und gebettelt hab, das sie doch ein bissle arbeit für mich haben
ich werd noch irre
und wenn ich liege, tut mir nach ner weile der hüftknochen/beckenknochen oderso weh...und auf dem rücken kann ich nicht liegen...aaaaabbbeeerrr....ich bin heute offiziell im 10. monat und habe heute genau noch 4 wochen
sid.... mensch süsse...ich hoffe für dich das du dich die paar tage jetzt erholst...und ich hoffe ebenfalls, das wenn es wirklich nicht klappen sollte, ihr wenigstens zusammen super eltern für jona seid...das kriegt ihr hin!! ich weiss aber nicht, ob ich das könnte... mit jemanden noch "zusammensein", wo ich weiss, das halt eh ein ende....ist es da nicht besser das ganze wirklich zu beenden damit man damit sozusagen "abschließen" kann...also wenn du verstehst was ich meine? fühl dich einfach mal gedrückt
suska.... die haben hier auch die ganzen tage schon geknallt und mit dem schisser an hund den wir haben...hör mir auf
gestern waren die kiddis so bekloppt, die haben im fenster gesessen und haben von dort die knaller rausgeworfen....und die anderen haben mit dem vater zusammen, raketen vom balkon abgeschossen
das ist echt ohne worte... feuerwerk an sich find ich ja auch schon, aber nicht diese knallerei.... wir haben zum spital nur 10 minuten...das geht also...waren ja schon 2 mal da und mittwoch das 3. mal...und dann wissen wir ob ks oder nicht...aber mein gefühl sagt mir weiterhin das jayden immer noch falsch rum liegt...*seufz* naja...
mir ist laaaaaangweilig....mal gucken...mittwoch mal wieder backen oderso...ich werde richtig träge...hilfe...und das wetter tut sein seinige heute auch noch dazu.....
02.08.2010 18:55
Also, ICH gehe da ja sowieso von aus, das es meinem Krümel gut geht. Ausserdem ziept & zieht es im Unterleib, von daher ist wohl alles gut.
Looni, ich glaub, ich würd mich auch langweilen ..
Ich bin grad dabei, meinen Schatzi zu überreden, das wir in seinem Weihnachtsurlaub einen Kinderwagen aussuchen wollen! Der hat ja bestimmt auch 8 Wochen Lieferzeit, dann noch die Feiertage & der Jahreswechsel dazwischen ... oder wie lange haben eure gebraucht?
Looni, ich glaub, ich würd mich auch langweilen ..
Ich bin grad dabei, meinen Schatzi zu überreden, das wir in seinem Weihnachtsurlaub einen Kinderwagen aussuchen wollen! Der hat ja bestimmt auch 8 Wochen Lieferzeit, dann noch die Feiertage & der Jahreswechsel dazwischen ... oder wie lange haben eure gebraucht?
02.08.2010 19:01
Zitat von Utinchen:
Also, ICH gehe da ja sowieso von aus, das es meinem Krümel gut geht. Ausserdem ziept & zieht es im Unterleib, von daher ist wohl alles gut.
Looni, ich glaub, ich würd mich auch langweilen ..![]()
hab den tag ja gott sei dank bald geschafft
unser kinderwagen hatte auch lieferzeit von 12 wochen, kam aber etwas früher...der autositz hatte 6 wochen lieferzeit und das kinderzimmer (wir hatten glück und es war auf lager^^) hätte auch in dem dreh lieferzeit gehabt....also ich bin lieber zu früh los als zu spät...nicht das die sachen noch nicht da sind aber das kind schon
wann hast du noch et?
02.08.2010 19:04
12 Wochen???
... dann müssen wir ja schon im November los ... ich hab 13.03. März ET!
... dann müssen wir ja schon im November los ... ich hab 13.03. März ET!
02.08.2010 19:05
auf unseren Kiwa mussten wir 4 oder 5 wochen warten weiß ich gar nicht mehr so genau
02.08.2010 19:09
Zitat von Utinchen:
12 Wochen???... dann müssen wir ja schon im November los ... ich hab 13.03. März ET!
ja..wir haben einen teutonia...und die haben am längsten lieferzeit...es kann natürlich auch sein, du findest einen im laden und kannst den gleich mitnehmen...dann haste natürlich keine lieferzeit...es kann auch schneller gehen...
03.08.2010 13:51
soooooo........
nun die versprochenen bauch-bilder
mein bauchumfang beträgt mittlerweile stolze 100cm
Bauchi von vorne 36+1
nun die versprochenen bauch-bilder
mein bauchumfang beträgt mittlerweile stolze 100cm
Bauchi von vorne 36+1
03.08.2010 14:11
Tolle Murmel Looni
Mein Bauchumfang beträgt jetzt schon 115cm !
Mein Bauchumfang beträgt jetzt schon 115cm !
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt