Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
01.02.2011 13:25
[color=#002CFD] AAAAHHHH ICH BIN GRAD SOOOO AGGROOOOOO [/color]
Könnt Jona jetzt grad lebenslänglich in sein Zimmer verbannen. Schlägt der alte Wutkopf mir das Gläschen mit Kürbis aus der Hand, weils ihm nicht schnell genug ging. Klar, daß ich noch kein weiteres aufgetaut hab. Also mach ich ihm ne Flasche - geht ja schnell- und er hat Hunger! Nein...die will er natürlich nicht. Also tau ich in dem Aventteil ein neues Gläschen auf. Aber auch dazu hat der Herr inzwischen keine Lust mehr, weil er viel zu müde ist. Könnt grad ausflippen. Hab ihn bei eben der Oma abgegeben und hab mich verpisst, sonst wär ich explodiert
Könnt Jona jetzt grad lebenslänglich in sein Zimmer verbannen. Schlägt der alte Wutkopf mir das Gläschen mit Kürbis aus der Hand, weils ihm nicht schnell genug ging. Klar, daß ich noch kein weiteres aufgetaut hab. Also mach ich ihm ne Flasche - geht ja schnell- und er hat Hunger! Nein...die will er natürlich nicht. Also tau ich in dem Aventteil ein neues Gläschen auf. Aber auch dazu hat der Herr inzwischen keine Lust mehr, weil er viel zu müde ist. Könnt grad ausflippen. Hab ihn bei eben der Oma abgegeben und hab mich verpisst, sonst wär ich explodiert
01.02.2011 13:31
Zitat von sid:
Könnt Jona jetzt grad lebenslänglich in sein Zimmer verbannen. Schlägt der alte Wutkopf mir das Gläschen mit Kürbis aus der Hand, weils ihm nicht schnell genug ging. Klar, daß ich noch kein weiteres aufgetaut hab. Also mach ich ihm ne Flasche - geht ja schnell- und er hat Hunger! Nein...die will er natürlich nicht. Also tau ich in dem Aventteil ein neues Gläschen auf. Aber auch dazu hat der Herr inzwischen keine Lust mehr, weil er viel zu müde ist. Könnt grad ausflippen. Hab ihn bei eben der Oma abgegeben und hab mich verpisst, sonst wär ich explodiert![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sid, es wird dir grade nicht helfen, aber es beruhigt mich grade so ungemein, das es nicht nur mir so gut, das ich manchmal ausflippen könnte......
aber wenn er dich nachher wieder anlacht, hast du es auch wieder vergessen
01.02.2011 15:20
Zitat von Looni:
Zitat von sid:
Könnt Jona jetzt grad lebenslänglich in sein Zimmer verbannen. Schlägt der alte Wutkopf mir das Gläschen mit Kürbis aus der Hand, weils ihm nicht schnell genug ging. Klar, daß ich noch kein weiteres aufgetaut hab. Also mach ich ihm ne Flasche - geht ja schnell- und er hat Hunger! Nein...die will er natürlich nicht. Also tau ich in dem Aventteil ein neues Gläschen auf. Aber auch dazu hat der Herr inzwischen keine Lust mehr, weil er viel zu müde ist. Könnt grad ausflippen. Hab ihn bei eben der Oma abgegeben und hab mich verpisst, sonst wär ich explodiert![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sid, es wird dir grade nicht helfen, aber es beruhigt mich grade so ungemein, das es nicht nur mir so gut, das ich manchmal ausflippen könnte......![]()
aber wenn er dich nachher wieder anlacht, hast du es auch wieder vergessen![]()
Ausflippen ist sanft untertrieben
NEIN!!! Er hat mich schon angelacht. Das hat mich noch wütender gemacht! Sein Glück, daß er jetzt seit 13h30 schläft. War so RICHTIG sauer auf die Kröte!!!! Der hat NIX mehr gefuttert. Meine Mutter hats versucht, weil sie meinte, ich sei zu aufgewühlt, daß würde er merken.... Tja, aber auch bei ihr wollt er nix. Dabei muss der so nen Kohldampf haben, hat heut kaum was getrunken (seit 6h grad mal 330ml). Bin mal gespannt,was passiert, wenn er aufwacht. Ich setz ihm nochmal den Brei vor! Den hab ich jetzt nicht umsonst aufgetaut
01.02.2011 17:45
Huhu ..
war heute wieder beim FA, es ist alles in Ordnung, naja, hatte ein bisschen Zucker im Urin, aber der Blutzuckerwert war völlig in Ordnung ...
Unser Bauchbewohner wiegt jetzt ca. 2660g
Muss jetzt am 15. wieder zum FA, und am 17. hab ich dann Vorstellung in der Geburtsklinik. Bin ja mal gespannt, wie die Werte der Praxis und der Klinik voneinander abweichen
war heute wieder beim FA, es ist alles in Ordnung, naja, hatte ein bisschen Zucker im Urin, aber der Blutzuckerwert war völlig in Ordnung ...
Unser Bauchbewohner wiegt jetzt ca. 2660g
Muss jetzt am 15. wieder zum FA, und am 17. hab ich dann Vorstellung in der Geburtsklinik. Bin ja mal gespannt, wie die Werte der Praxis und der Klinik voneinander abweichen
02.02.2011 10:40
utinchen -
ich kann mir vorstellen, dass man manchmal ziemlich sauer auf die stinker weren kann
leni ist heute 5 wochen
hab bilder reingesetzt
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-november-ma mis-2010?page=296#comment-6178583
ich kann mir vorstellen, dass man manchmal ziemlich sauer auf die stinker weren kann
leni ist heute 5 wochen
hab bilder reingesetzt
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-november-ma mis-2010?page=296#comment-6178583
02.02.2011 10:43
Zitat von Trina:
utinchen -![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
leni ist heute 5 wochen![]()
hab bilder reingesetzt
Die kleine ist ja so süß, ach sie hat auch helle haare oder sah das auf dem einen bild nur so aus?
02.02.2011 10:48
mensch trina....wenn ich die kleine so sehe.....
da könnt ich auch gleich nochmal.....
da könnt ich auch gleich nochmal.....
02.02.2011 11:25
Zitat von Trina:
danke!!!
ja sie ist zu überraschung aller ganz blond
meiner hat nun auch blonde haare, seht man nun auf fotos gar nicht mehr wirklich das er überhaupt haare hat
03.02.2011 13:06
hi ihr lieben
bei mir war die letzten tage alles bissl kacke. etz hat ja endlich alles so super geklappt mit stillen usw, etz hab ich zu wenig milch. wird nimmer satt die kleine. sonntag gings scho los, montag nachmittag nur geweint und dienstag jede stunde getrunken bis wirklich gar nix mehr kam. laut hebi soll ich etz globuli und noch so kapseln nehmen, viel malzbier trinken, malzcafe usw. aber ich merk scho das wieder besser wird. hat auch nur 100g zugenommen die letzte woche die maus. muss mehr sein hat die hebi gesagt...hoff klappt etz mal alles
bei mir war die letzten tage alles bissl kacke. etz hat ja endlich alles so super geklappt mit stillen usw, etz hab ich zu wenig milch. wird nimmer satt die kleine. sonntag gings scho los, montag nachmittag nur geweint und dienstag jede stunde getrunken bis wirklich gar nix mehr kam. laut hebi soll ich etz globuli und noch so kapseln nehmen, viel malzbier trinken, malzcafe usw. aber ich merk scho das wieder besser wird. hat auch nur 100g zugenommen die letzte woche die maus. muss mehr sein hat die hebi gesagt...hoff klappt etz mal alles
03.02.2011 16:04
Zitat von Trina:
utinchen -![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
leni ist heute 5 wochen![]()
hab bilder reingesetzt
ist das ne süße Zuckerbohne !!! Zitat von KleineMaus06:
meiner hat nun auch blonde haare, seht man nun auf fotos gar nicht mehr wirklich das er überhaupt haare hat![]()
Jona`s wurden erst auch immer heller und jetzt so gaaanz langsam werden sie wieder länger und dichter. Deshalb sieht man die Haare jetzt endlich besser
. Er hat vorne noch ganz helle Haare, sieht man immer schlecht und wenn, dann siehts aus wie ein Kranz
Ich hoffe ja, daß er wenigstens die Haare von mir bekommt
Zitat von sunny487:
hi ihr lieben
Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber es ist doch ganz normal, daß die Kleinen irgendwann nicht mehr satt werden und die Brust sich erst an den ehöhten Bedarf "gewöhnen" und die Produktion steigern muss, oder?
Also würd ich sagen "alles im grünen Breich" - auch wenns sau anstrengend ist jede Std zu stillen, ganz klar. Drück dir die Daumen, daß es bald wieder besser wird.
Jona macht im Moment einen Schritt nach dem andren wieder rückwärts. Das mit dem Brei klappt nicht mehr so. Meistens, weil er zu hungrig ist und einfach nicht die nötige Geduld hat (könnte auch vererbt sein
) . Letzte Nacht brauchte er um 4h wieder ne Flasche.... Vom einschlafen red ich gar nicht erst
. Ich mach n Fass auf, wenn diese Phase überstanden ist. Morgen kommt Heiko und ich hab ihn schon vorgewarnt: sobald er einen Fuß in die Wohnung setzt, wird er sich komplett um Jona kümmern dürfen. Ich bin dann raus und hab frei
.
03.02.2011 19:51
Hmm.... ich hab grad ein ganz klein wenig ein mulmiges Gefühl. Eigentlich hätte ich gestern meine Mens bekommen müssen. Hab ja meine letzten noch übriggebliebenen Ovus benutzt (bevor ich die wegschmeiß
), von daher weiß ich wann mein Ei gehüpft ist und also auch, wann ich meine Mens bekomme.
Tja, hab nicht mal das kleinset Anzeichen
. Die letzten Male hab ichs ja schon Tage vorher gemerkt.
Oh man. Die letzten Male, als Heiko hier war....naja....da ist mein Ei gehüpft
. Haben aber verhütet !!!!
), von daher weiß ich wann mein Ei gehüpft ist und also auch, wann ich meine Mens bekomme. Tja, hab nicht mal das kleinset Anzeichen
. Die letzten Male hab ichs ja schon Tage vorher gemerkt. Oh man. Die letzten Male, als Heiko hier war....naja....da ist mein Ei gehüpft
. Haben aber verhütet !!!!
03.02.2011 20:16
Sid, du redest nicht grade von jayden oder??? Einschlafen brauch er zur Zeit ewig, braucht wieder 2 Flaschen in der Nacht und mit Brei hab ich erstmal aufgegeben
nur jayden spuckt wieder mehr... Ich hoffe auch das das bald wieder vorbei ist...
Wenn meine mens zu spät kommt, bin ich mir im Moment 100% sicher nicht schwanger zu sein
was wäre dir denn lieber? Das sie kommt oder das sie nicht kommt?
nur jayden spuckt wieder mehr... Ich hoffe auch das das bald wieder vorbei ist... Wenn meine mens zu spät kommt, bin ich mir im Moment 100% sicher nicht schwanger zu sein
was wäre dir denn lieber? Das sie kommt oder das sie nicht kommt?
03.02.2011 23:36
Zitat von Looni:
Sid, du redest nicht grade von jayden oder??? Einschlafen brauch er zur Zeit ewig, braucht wieder 2 Flaschen in der Nacht und mit Brei hab ich erstmal aufgegebennur jayden spuckt wieder mehr... Ich hoffe auch das das bald wieder vorbei ist...
Wenn meine mens zu spät kommt, bin ich mir im Moment 100% sicher nicht schwanger zu seinwas wäre dir denn lieber? Das sie kommt oder das sie nicht kommt?
*lach* Unsre Jungs haben sich wohl abgesprochen
. Beneide dich ein bischen, daß du wenigistens halbtags "Baby-frei" hast. Morgen kommt ja Heiko und ich hatte spontan die Idee, ins Kino zu gehen.... meine Mutter würde auf Jona aufpassen. Aber ich befürchte, daß ich Kino nicht schaffe.....wahrscheinlich schlaf ich 2 Minuten nach Filmbeginn ein
. Eben gerade hätt ich Jona fressen können. Hab ihn für seine 23h Flasche geweckt.... naja... er wurd gar nicht richtig wach. Hat im Halbschlaf getrunken und ich konnte ihn ohne Probleme wieder hinlegen.... ER SCHLÄFT !!!!
.
.
Tja...was wär mir lieber? Hmm... bevor Jona diese äusserst anstregende Phase erreicht hat, hätte ich nicht dagegen gehabt, wieder schwanger zu sein
Aber wenn ich mir vorstelle, schwanger zu sein und Jona zickt so rum...
. Das würd ich nicht aushalten. Ausserdem darf ich gar nicht Schwanger sein. Das würde mit der Narbe gar nicht gehen, oder?
04.02.2011 09:52
Zitat von sid:
Hmm.... ich hab grad ein ganz klein wenig ein mulmiges Gefühl. Eigentlich hätte ich gestern meine Mens bekommen müssen. Hab ja meine letzten noch übriggebliebenen Ovus benutzt (bevor ich die wegschmeiß), von daher weiß ich wann mein Ei gehüpft ist und also auch, wann ich meine Mens bekomme.
Tja, hab nicht mal das kleinset Anzeichen. Die letzten Male hab ichs ja schon Tage vorher gemerkt.
Oh man. Die letzten Male, als Heiko hier war....naja....da ist mein Ei gehüpft. Haben aber verhütet !!!!
Na das wärs ja!!!!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt