Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
sid
sid
3786 Beiträge
04.02.2011 10:39
Zitat von suse00:

Zitat von sid:

Hmm.... ich hab grad ein ganz klein wenig ein mulmiges Gefühl. Eigentlich hätte ich gestern meine Mens bekommen müssen. Hab ja meine letzten noch übriggebliebenen Ovus benutzt (bevor ich die wegschmeiß ), von daher weiß ich wann mein Ei gehüpft ist und also auch, wann ich meine Mens bekomme.
Tja, hab nicht mal das kleinset Anzeichen . Die letzten Male hab ichs ja schon Tage vorher gemerkt.
Oh man. Die letzten Male, als Heiko hier war....naja....da ist mein Ei gehüpft . Haben aber verhütet !!!!

Na das wärs ja!!!!

Da bin ich mir gar nicht so sicher... Lag gestern noch sehr lange wach und hab das Spiel "was wäre wenn?" gespielt. Ich würd mich schon freuen, wenns so wär . Aber es wär auch ne riesenportion Angst dabei. Wie soll ich das schaffen, finaziell & emotional? Geht dann das, was Heiko und ich jetzt so mühsam & langsam wieder aufgebaut haben wieder kaputt und ich verlier ihn komplett?
Hab schonmal mit Heiko drüber gesprochen. Also nicht jetzt, sondern vor ein paar Wochen. Was wäre wenn? So rein theoretisch. Weil ich ja die Pille nicht nehme und Kondome, naja. Kann reißen, etc.
Nachdem was er sagte, wär es ne mittelschwere Katastrophe, wenn ich jetzt tatsächlich wieder Schwanger sein sollte . Er hat ja immernoch dran zu knabbern, daß Jona da ist. Und der war GEWÜNSCHT!
Na nu warten wir erstmal ab. Hatte ja durchaus schonmal einen 35 Tage Zyklus. Morgen wären es dann 36..... Und wenn ich in mich reinfühle.... keine Anzeichen für die Mens, aber auch nicht für eine Schwangerschaft. Ganz normal eben. Nur Lippenherpes hab ich bekommen, wie im Januar 2010..... [size=6]als ich schwanger war. [/size]
sid
sid
3786 Beiträge
04.02.2011 11:04
@sandra
Wollte dir noch sagen, daß es auch Lichtblicke gibt . Heute könnte ein entspannter Tag werden bei uns. Jona hat bis 7h geschlafen. Ok, um 9h hatte der Kasper dann wieder Hunger, aber seit 9h30 schläft er . Konnte in Ruhe frühstücken und sogar mal nen heißen Kaffee trinken . Man soll ja den Morgen nicht vor dem Abend loben, aber ich bin guter Dinge .
So einen Tag wünsche ich dir und allen anderen Mamis, die gerade fertig mit den Nerven sind.
04.02.2011 11:06
Zitat von sid:

Zitat von suse00:

Zitat von sid:

Hmm.... ich hab grad ein ganz klein wenig ein mulmiges Gefühl. Eigentlich hätte ich gestern meine Mens bekommen müssen. Hab ja meine letzten noch übriggebliebenen Ovus benutzt (bevor ich die wegschmeiß ), von daher weiß ich wann mein Ei gehüpft ist und also auch, wann ich meine Mens bekomme.
Tja, hab nicht mal das kleinset Anzeichen . Die letzten Male hab ichs ja schon Tage vorher gemerkt.
Oh man. Die letzten Male, als Heiko hier war....naja....da ist mein Ei gehüpft . Haben aber verhütet !!!!

Na das wärs ja!!!!

Da bin ich mir gar nicht so sicher... Lag gestern noch sehr lange wach und hab das Spiel "was wäre wenn?" gespielt. Ich würd mich schon freuen, wenns so wär . Aber es wär auch ne riesenportion Angst dabei. Wie soll ich das schaffen, finaziell & emotional? Geht dann das, was Heiko und ich jetzt so mühsam & langsam wieder aufgebaut haben wieder kaputt und ich verlier ihn komplett?
Hab schonmal mit Heiko drüber gesprochen. Also nicht jetzt, sondern vor ein paar Wochen. Was wäre wenn? So rein theoretisch. Weil ich ja die Pille nicht nehme und Kondome, naja. Kann reißen, etc.
Nachdem was er sagte, wär es ne mittelschwere Katastrophe, wenn ich jetzt tatsächlich wieder Schwanger sein sollte . Er hat ja immernoch dran zu knabbern, daß Jona da ist. Und der war GEWÜNSCHT!
Na nu warten wir erstmal ab. Hatte ja durchaus schonmal einen 35 Tage Zyklus. Morgen wären es dann 36..... Und wenn ich in mich reinfühle.... keine Anzeichen für die Mens, aber auch nicht für eine Schwangerschaft. Ganz normal eben. Nur Lippenherpes hab ich bekommen, wie im Januar 2010..... [size=6]als ich schwanger war. [/size]

na aber zum kind zeugen gehören immernoch zwei....aber männer machen sich das immer verdammt einfach....

WENN ich jetzt schwanger werden würde, dann würde ich mich zwar auch freuen, aber hätte genau die gleichen ängste wie du. ich weiss von mir selber, das ich zwei so "schwierige" kinder nicht packen würde. versteh das jetzt nicht falsch,ich liebe meinen kleinen abgöttisch aber er kostet auch verdammt viel kraft....und die hätte ich im moment nicht für ein zweites.....
mit der narbe..hmm....also mein arzt meinte, ich sollte mit einer erneuten schwangerschaft 1 jahr warten. und das wird bei mir sogar noch länger dauern, wenn überhaupt
sid
sid
3786 Beiträge
04.02.2011 13:09
Zitat von Looni:

Zitat von sid:

Zitat von suse00:

Zitat von sid:

Na das wärs ja!!!!

na aber zum kind zeugen gehören immernoch zwei....aber männer machen sich das immer verdammt einfach....

WENN ich jetzt schwanger werden würde, dann würde ich mich zwar auch freuen, aber hätte genau die gleichen ängste wie du. ich weiss von mir selber, das ich zwei so "schwierige" kinder nicht packen würde. versteh das jetzt nicht falsch,ich liebe meinen kleinen abgöttisch aber er kostet auch verdammt viel kraft....und die hätte ich im moment nicht für ein zweites.....
mit der narbe..hmm....also mein arzt meinte, ich sollte mit einer erneuten schwangerschaft 1 jahr warten. und das wird bei mir sogar noch länger dauern, wenn überhaupt

Ich weiß, was du meinst. Ich mein, Jona war bis jetzt ja ein echt friedliches Baby. Aber diese Phase schafft mich echt! Bin so schnell auf 180. Und dann noch ein zweites Baby?
Im Krankenhaus wurde mir gesagt, ich solle 2 Jahre warten mit dem Geschwistwerchen. Das wäre ein Zeitraum mit dem Heiko sich auch anfreunden könnte.
Ich mach mir schon wieder viel zu viele Gedanken. Bestimmt bekomm ich in der nächsten Stunde meine Mens und alle Sorgen waren umsonst .
Bin trotzdem am überlegen, einen SST zu besorgen. Nur für den Fall, daß ich bis Sonntag immernoch "MensFrei" bin.
Utinchen
2885 Beiträge
04.02.2011 16:19
Sid, wir warten auf Ergebnisse
Saniy
4600 Beiträge
04.02.2011 16:22
Zitat von sid:

Bin trotzdem am überlegen, einen SST zu besorgen. Nur für den Fall, daß ich bis Sonntag immernoch "MensFrei" bin.

ohhhh wie spannend
sid
sid
3786 Beiträge
04.02.2011 18:12
Zitat von Utinchen:

Hab mir vorhin einen SST geholt. Kann man ja mal so rumliegen haben . Und was soll ich euch sagen.... gaanz zaghaft, aber ich hab meine Mens bekommen.
04.02.2011 18:15
Zitat von sid:

Zitat von Utinchen:

Hab mir vorhin einen SST geholt. Kann man ja mal so rumliegen haben . Und was soll ich euch sagen.... gaanz zaghaft, aber ich hab meine Mens bekommen.

jaja, wenn man einen test kauft, dann kommt die pest - das kenn ich
also nun doch kein neues fred - baby -
Utinchen
2885 Beiträge
04.02.2011 18:43
Och Sid .. doch nix mit einem erneuten Hibbeln .. aber wenn Du eh noch warten solltest, dann ist das vielleicht auch gut so ... ??? !!!

Trina, der Bericht ist echt gut geschrieben .. wer weiß, was auf mich noch alles zukommt
sid
sid
3786 Beiträge
04.02.2011 19:19
Zitat von Utinchen:

Och Sid .. doch nix mit einem erneuten Hibbeln .. aber wenn Du eh noch warten solltest, dann ist das vielleicht auch gut so ... ??? !!!

Es ist def. gut so. Ich muss zugeben, ein kleines bischen bin ich traurig. Aber es ist schon besser so. In jeder Hinsicht.
sunny487
2291 Beiträge
05.02.2011 12:57
@trina: toller bericht!! schön geschrieben

@sid: du machst es ja spannend. also für mich wär das nix die nächste zeit wieder zu hibbeln. zwei so krümel wären mir eindeutig zu viel. so ca 4jahre wollen wir warten bis das zweite kommen soll

@me: ja, milch is wieder genug da, hoff das bleibt jetzt auch so. abends will leni zwar jetzt dauernuckeln, aber ich lass sie einfach. gegen neun schläft sie dann ein, und so zwischen drei und vier kriegt sie wieder hunger.des passt scho so
06.02.2011 17:39
trina, wirklich ein schöner bericht

sid, wie wr das we mit heiko? wart ihr im kino??

wir haben es getan.....wir haben eine woche mallorca im sommer gebucht

ick freu mir !!!!!!!!
06.02.2011 17:41
Zitat von Looni:

trina, wirklich ein schöner bericht

sid, wie wr das we mit heiko? wart ihr im kino??

wir haben es getan.....wir haben eine woche mallorca im sommer gebucht

ick freu mir !!!!!!!!

danke mädels

und sid - neidischbin
Saniy
4600 Beiträge
07.02.2011 08:38
@Looni
oh toll Urlaub... neidisch bin
.
So ich habe es endlich mal geschafft ein foto von unserem ersten Zahn zu machen

Gehe zu Seite: