Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
07.05.2011 07:52
Danke ihr lieben, ja wir haben einfach tolle Fred- Babys
, da kann sich Suska schonmal auf was gefasst machen
, da kann sich Suska schonmal auf was gefasst machen
07.05.2011 08:29
Zitat von Trina:
Danke ihr lieben, ja wir haben einfach tolle Fred- Babys, da kann sich Suska schonmal auf was gefasst machen
![]()
Richtig, wollten die nicht im Mai anfangen oder war das Juni ??
Suse, klar stell ich Bilder vom Richtfest rein .. muss am Samstag morgen mal gucken, ob ich auf dem Balken auch sitzen kann ...
07.05.2011 09:14
von meinem zwerg gibts auch mal wieder welche
Mein Spatz hat fast rund um die Uhr ne Mütze an, denn sobald er müde wird kratzt er sich am Kopf und das schaut dann immer furchtbar aus alles aufgekratzt
Mein Spatz hat fast rund um die Uhr ne Mütze an, denn sobald er müde wird kratzt er sich am Kopf und das schaut dann immer furchtbar aus alles aufgekratzt
07.05.2011 09:25
kleine Maus, süßer Kerl und er sitz schon
Thema kratzen, Leni reibt sie ganz dolle die Augen und wuselt so schlimm mit den Armen, deshalb ,,binde" ich sie fest
ne quatsch ich lege ne Mullwindel über sie und stecke damt die Arme links u rechts fest
Thema kratzen, Leni reibt sie ganz dolle die Augen und wuselt so schlimm mit den Armen, deshalb ,,binde" ich sie fest
ne quatsch ich lege ne Mullwindel über sie und stecke damt die Arme links u rechts fest
07.05.2011 12:05
süß der kleine milo!!
leni kratzt sich a gern mal im schlaf, is aber nimmer so schlimm wie vor paar wochen noch. ich zieh ihr nachts immer ganz dünne socken über die hände. des stört sie nicht und sie kann sich net kratzen
leni kratzt sich a gern mal im schlaf, is aber nimmer so schlimm wie vor paar wochen noch. ich zieh ihr nachts immer ganz dünne socken über die hände. des stört sie nicht und sie kann sich net kratzen
07.05.2011 13:55
Danke ihr zwei.
Ja das kratzen mhhh, im Bett hab ich ihn ja leider nicht im Auge er zieht nachts die mütze aus, zieht sich die socken die ich ihm über die hände mach immer aus und schneid alle 2 Tage fingernägel mehr fällt mir auch nicht mehr ein
Ja das kratzen mhhh, im Bett hab ich ihn ja leider nicht im Auge er zieht nachts die mütze aus, zieht sich die socken die ich ihm über die hände mach immer aus und schneid alle 2 Tage fingernägel mehr fällt mir auch nicht mehr ein
07.05.2011 21:24
Zitat von Trina:
Danke ihr lieben, ja wir haben einfach tolle Fred- Babys, da kann sich Suska schonmal auf was gefasst machen
![]()
Hihi das glaub ich auch
Wenn ich grosses Glück habe ist es Ende Mai/Anfang Juni soweit und ich erhalte meine erste Insemination
Hoffe nicht, dass mir irgend so nen Feiertag nen Strich durch die Rechnung macht und ich die Praxen alle geschlossen sind oder soagr das Labor
Na einfach mal positiv denken und ganz fest dran glauben
Bin irgendwie schon ein wenig aufgeregt
07.05.2011 21:27
Zitat von suska:
Zitat von Trina:
![]()
Hihi das glaub ich auch![]()
![]()
Wenn ich grosses Glück habe ist es Ende Mai/Anfang Juni soweit und ich erhalte meine erste Insemination![]()
Hoffe nicht, dass mir irgend so nen Feiertag nen Strich durch die Rechnung macht und ich die Praxen alle geschlossen sind oder soagr das LaborNa einfach mal positiv denken und ganz fest dran glauben
![]()
Bin irgendwie schon ein wenig aufgeregt![]()
suuuuuskaaaaaaaaaaaaaaaa
hab mich schon gefragt, wo du bist
ich drück soooooooooooooo dolle die daumen
08.05.2011 02:24
Zitat von Looni:
Zitat von suska:
Zitat von Trina:
![]()
Hihi das glaub ich auch![]()
![]()
Wenn ich grosses Glück habe ist es Ende Mai/Anfang Juni soweit und ich erhalte meine erste Insemination![]()
Hoffe nicht, dass mir irgend so nen Feiertag nen Strich durch die Rechnung macht und ich die Praxen alle geschlossen sind oder soagr das LaborNa einfach mal positiv denken und ganz fest dran glauben
![]()
Bin irgendwie schon ein wenig aufgeregt![]()
suuuuuskaaaaaaaaaaaaaaaahab mich schon gefragt, wo du bist
ich drück soooooooooooooo dolle die daumen
![]()
Huhu ich war doch im Urlaub bei meiner Schwester zur Hochzeit und Baby gucken
Oh es war sowas von toll und die Kleene soooooooooooo süss
Hach ich wäre gerne länger oben geblieben. Doch auch ein Urlaub ist mal vorbei. Sehe sie dann im Juli wieder.
Danke fürs Daumen drücken. Das mach ich auch schon wie blöd und hoffe so sehr, dass nichts mehr dazwischen kommt oder es sich wieder jemand anders überlegt
Bis jetzt schaut es ganz gut aus und ich bin guter Dinge...
08.05.2011 07:46
suska, das hab ich total vergessen
wie gehts ihr denn? was macht der kleine?
@us: mein kleiner hat jetzt 4 zähne....2 oben, 2 unten. sie sind nicht mal direkt übereinander, aber er knirscht mit den zähnen
das klingt sooooooo furchtbar......
wir sind immer noch nicht weiter, ob wir wieder zurück nach germany gehen...wenn ich wüsste, das wir es finanziell packen, würde ich nicht so lange überlegen, aber ich weiss es eben nicht....ob wir nur vom gehalt meines mannes leben können, wovon evtl. noch unterhalt gezahlt werden muss. wen ich jetzt mal nach wohnung gucke, zieht`s mir den boden unter den füssen weg....das ja wahnsinn...
naja, jetzt müssen wir erstmal die andere "baustelle" abwarten und dann weitersehen....
wie gehts ihr denn? was macht der kleine?
@us: mein kleiner hat jetzt 4 zähne....2 oben, 2 unten. sie sind nicht mal direkt übereinander, aber er knirscht mit den zähnen
das klingt sooooooo furchtbar...... wir sind immer noch nicht weiter, ob wir wieder zurück nach germany gehen...wenn ich wüsste, das wir es finanziell packen, würde ich nicht so lange überlegen, aber ich weiss es eben nicht....ob wir nur vom gehalt meines mannes leben können, wovon evtl. noch unterhalt gezahlt werden muss. wen ich jetzt mal nach wohnung gucke, zieht`s mir den boden unter den füssen weg....das ja wahnsinn...
naja, jetzt müssen wir erstmal die andere "baustelle" abwarten und dann weitersehen....
08.05.2011 10:33
mit ziemlicher sicherheit kommt die tochter von meinem mann für ein jahr zu uns....
09.05.2011 07:34
Zitat von Looni:
mit ziemlicher sicherheit kommt die tochter von meinem mann für ein jahr zu uns....
Ist das nun gut oder schlecht für Euch? Wie alt ist sie denn?
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt