Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
03.05.2011 14:21
@Schübe
Ohja.... die "netten" Wachstumsschübe
Unser letzter Schub (36 Wochen Schub) war erst vor kurzem vorbei. Ich hatte echt das Gefühl er endet nie
Aber dafür ist meine Maus jetzt wieder viel besser gelaunt und krabbelt fleißig durch die Wohnung
Ohja.... die "netten" Wachstumsschübe
Unser letzter Schub (36 Wochen Schub) war erst vor kurzem vorbei. Ich hatte echt das Gefühl er endet nie
Aber dafür ist meine Maus jetzt wieder viel besser gelaunt und krabbelt fleißig durch die Wohnung
04.05.2011 11:39
Die Hebi war grad da, zur Wiegekontrolle. Levke hat in der letzten Woche "nur" 130g zugenommen.
Die Hebi hat eine Tabelle auf der man das Gewicht eintragen und verfolgen kann und sie ist jetzt wieder weiter nach unten gerutscht, von der Norm weg.
Die Hebi hat eine Tabelle auf der man das Gewicht eintragen und verfolgen kann und sie ist jetzt wieder weiter nach unten gerutscht, von der Norm weg.
04.05.2011 15:15
Zitat von Utinchen:
Die Hebi war grad da, zur Wiegekontrolle. Levke hat in der letzten Woche "nur" 130g zugenommen.
Die Hebi hat eine Tabelle auf der man das Gewicht eintragen und verfolgen kann und sie ist jetzt wieder weiter nach unten gerutscht, von der Norm weg.![]()
Hmm. Was meint denn die Hebi, woran das liegt? War bei uns ja ähnlich und Ende vom Lied war, daß ich zu wenig Milch hatte und mit Pre zugefüttert hab, in der Hoffnung, daß durchs abpumpen mehr Milch kommt. was ja leider nicht funktioniert hat
Aber Levke gehts sonst gut?
04.05.2011 16:55
Zitat von sid:
Zitat von Utinchen:
Die Hebi hat eine Tabelle auf der man das Gewicht eintragen und verfolgen kann und sie ist jetzt wieder weiter nach unten gerutscht, von der Norm weg.![]()
Hmm. Was meint denn die Hebi, woran das liegt? War bei uns ja ähnlich und Ende vom Lied war, daß ich zu wenig Milch hatte und mit Pre zugefüttert hab, in der Hoffnung, daß durchs abpumpen mehr Milch kommt. was ja leider nicht funktioniert hat![]()
Aber Levke gehts sonst gut?
Bei uns war es auch ähnlich, bzw. Marie hatte sogar abgenommen. Hatte auch zuwenig Milch und wurde auch leider trotz der ganzen Tipps der Hebi nicht besser. Ich musste dann auch mit Pre zufüttern.
05.05.2011 07:14
Ich weiss es nicht ..
Sie ist ansonsten ja gut drauf, reagiert auf vieles, findet ihr SpieluhrMobile, was sich ja nach dem Aufziehen der Spieluhr auch noch dreht, total super und flirtet immer mit dem Teddy
Ich wollte eigentlich "nur" vier Monate voll stillen und dann schon teilweise auf Flasche umstellen, aber ich glaub, ich muss eher was tun.
Nächsten Mittwoch kommt die Hebi wieder, nächsten Donnerstag muss ich wieder zu Kinderärtin, zur Hüftkontrolle. Danach soll ich die Hebi anrufen und dann entscheiden wir weiter.
Ende Mai beginnt Rückbildung und Babymassage
Und nächsten Samstag haben wir Richtfest ..
Sie ist ansonsten ja gut drauf, reagiert auf vieles, findet ihr SpieluhrMobile, was sich ja nach dem Aufziehen der Spieluhr auch noch dreht, total super und flirtet immer mit dem Teddy
Ich wollte eigentlich "nur" vier Monate voll stillen und dann schon teilweise auf Flasche umstellen, aber ich glaub, ich muss eher was tun.
Nächsten Mittwoch kommt die Hebi wieder, nächsten Donnerstag muss ich wieder zu Kinderärtin, zur Hüftkontrolle. Danach soll ich die Hebi anrufen und dann entscheiden wir weiter.
Ende Mai beginnt Rückbildung und Babymassage
Und nächsten Samstag haben wir Richtfest ..
05.05.2011 12:47
Zitat von Utinchen:
Ich weiss es nicht ..![]()
Sie ist ansonsten ja gut drauf, reagiert auf vieles, findet ihr SpieluhrMobile, was sich ja nach dem Aufziehen der Spieluhr auch noch dreht, total super und flirtet immer mit dem Teddy![]()
Ende Mai beginnt Rückbildung und Babymassage![]()
Und nächsten Samstag haben wir Richtfest ..![]()
Toll!!!! jetzt schon? Das ging ja fix! Wir wollen Bilder sehen!!!
05.05.2011 15:40
@uti: bei uns war das ähnlich. leni hatte ja bis vor kurzem mega viel gespuckt immer. und dann blieb mir teilweise anfangs immer die milch weg, sodass sie zu wenig zugenommen hatte. hab dann tipps von meiner hebi bekommen und die milchproduktion anzuregen, hat super geklappt.
ich hab damals genommen/getrunken, täglich:
- 3x2 Kapseln Bockshornklee
- 3x5 Tabletten Bierhefe
- Malzbier 2 Flaschen
- Phytolacca C6 Globuli stündlich 5 stück
- und zwei tage hintereinander jeweils ein kleines glas weizen light
und die milch floss wieder super
seitdem trinke ich täglich eine flasche malzbier, ne kanne stilltee und nehme diese bierhefe tabletten.
leni isst ja seit sonntag brei. klappt total toll. sie schafft scho sehr viel und ihr schmeckt es super.
gestern hatten wir des erste mal babyschwimmen. war total klasse
ich hab damals genommen/getrunken, täglich:
- 3x2 Kapseln Bockshornklee
- 3x5 Tabletten Bierhefe
- Malzbier 2 Flaschen
- Phytolacca C6 Globuli stündlich 5 stück
- und zwei tage hintereinander jeweils ein kleines glas weizen light
und die milch floss wieder super
seitdem trinke ich täglich eine flasche malzbier, ne kanne stilltee und nehme diese bierhefe tabletten.
leni isst ja seit sonntag brei. klappt total toll. sie schafft scho sehr viel und ihr schmeckt es super.
gestern hatten wir des erste mal babyschwimmen. war total klasse
06.05.2011 12:34
sorry muss es stückeln
mmoooaaaannnn
das dauert, lade den rest morgen hoch
mmoooaaaannnn
06.05.2011 12:35
Zitat von Utinchen:
war bei mir auch so und in der nächsten Woche hat sie doppelt zugelegt
, trink Malzbier
06.05.2011 20:27
Zitat von Trina:
sorry muss es stückeln
mmoooaaaannnn
Soooooo süß!!!!
07.05.2011 06:23
Zitat von Trina:
![]()
![]()