Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
21.05.2011 20:47
Zitat von sunny487:

ja, zum thema essen.

verzweifel noch mit leni. die isst bzw trinkt so wenig...
wenn ich am abend alles zusammenrechne komm ich in 24std auf ca 600ml milch, 140g brei mittags und ca 100ml tee...

so isst sie ca um 20h des letzte mal und schläft dann bis 4h...
da sie aber so wenig trinkt, weck ich sie etz gegen 22-22:30 nochmal, das sie nochmal trinkt...

es sagen zwar alle sie sieht gut genährt aus. aber trotzdem is des doch zu wenig..werd noch wahnsinnig mit ihr. aber ich kann sie ja schlecht künstlich ernähren.

ich hatte ja auch wieder den Fall, dass meine zuwenig gesessen hat, da wurde mir gesagt, dass sie mindestens 600ml am Tag trinken muss, also denke ich, dass es noch ok ist, da sie ja auch Brei ist, vielleicht steigst du schon schneller auf den Abendbrei um, hätte ich machen sollen, aber ich hab ja wieder Milch

Pastinake kann ich nicht mehr füttern, sie bekam soooo verstopfung jetzt gibts Kürbis und fenchel

Meine Leni schläft momentan so schlecht, hab heute nacht mit ihr auf dem Boden geschlafen mir tut alles weh und sie hat geschlafen wie ein Stein werden nun ein neues riesen Bett kaufen
Utinchen
2885 Beiträge
22.05.2011 09:45
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ...
Ihr heiratet???
suse00
2709 Beiträge
22.05.2011 13:21
Zitat von Utinchen:

Ihr heiratet???

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Wollten eigentlich schon dieses Jahr, aber warten nun noch bis nächstes Jahr wenn der Kleine bissel handlicher ist!
22.05.2011 17:53
Zitat von suse00:

Zitat von Utinchen:

Ihr heiratet???

Wollten eigentlich schon dieses Jahr, aber warten nun noch bis nächstes Jahr wenn der Kleine bissel handlicher ist!

Oh wie schön. Von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne und vor allem stressfreie Vorbereitungszeit
suse00
2709 Beiträge
22.05.2011 18:03
Zitat von suska:

Zitat von suse00:

Zitat von Utinchen:

Ihr heiratet???

Oh wie schön. Von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne und vor allem stressfreie Vorbereitungszeit

Ich danke dir! Allerdings wissen wir noch nicht wie wir es so machen!
Is ja doch schon ganz schön preisintensiv!
Utinchen
2885 Beiträge
23.05.2011 10:35
Von mir auch herzlichen Glückwunsch ... super, ich freu mich für Euch ... !! Wollt ihr denn nur Standesamt oder auch mit Kirche?

Wo ist eigentlich Sid???
23.05.2011 12:25
Zitat von suse00:

Zitat von suska:

Zitat von suse00:

Zitat von Utinchen:

Ihr heiratet???

Ich danke dir! Allerdings wissen wir noch nicht wie wir es so machen!
Is ja doch schon ganz schön preisintensiv!

Wie ist doch erstmal auch egal
Die Tatsache das es passieren wird, ist das Wichtigste
Schau einfach im Netz und hol Dir diese Hochzeitszeitschriften. Da stehen echt viele Tips und Tricks drinne Hab ich auch gemacht.
Und wichtig ist das Du/Ihr es alleine organisiert oder das Ihr Jemanden habt dem Ihr zu 1000% vertraut.
Holt Euch mehrere Angebote von Musik und Foto usw... Und das Wichtigste ist mit das Kleid. Nimm nicht das Erstbeste, sondern schau mal in meheren Läden und vergleiche.
Man ich könnt noch so viel schreiben
Ihr macht das schon
Sollten dennoch Fragen sein, ich stehe gerne zur Verfügung
suse00
2709 Beiträge
24.05.2011 06:25
Juhu Mädels!
Bei Tchibo gibts wieder Babysachen!
Utinchen
2885 Beiträge
24.05.2011 07:12
Zitat von suse00:

Juhu Mädels!

Daaaaaaaaaaaaaaaaankkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
suse00
2709 Beiträge
24.05.2011 07:19
Zitat von Utinchen:

Zitat von suse00:

Juhu Mädels!

Habs auf der Tchibo Scout Seite gesehen, weiß nicht wann es für alle zugänglich ist!
24.05.2011 09:52
Zitat von suse00:

Zitat von Utinchen:

Zitat von suse00:

Juhu Mädels!

Habs auf der Tchibo Scout Seite gesehen, weiß nicht wann es für alle zugänglich ist!

die sind diesmal ziemlich teuer wir haben ein petit bateau outlet, da kauf ich im Angebot Bodies und schlafis biilliger
aber schön sind sie
Utinchen
2885 Beiträge
24.05.2011 12:04
Zitat von suse00:

Zitat von Utinchen:

Zitat von suse00:

Juhu Mädels!

Hab ich danach auch gemerkt, das man es so noch nicht sehen kann
24.05.2011 20:28
Zitat von Utinchen:

Zitat von suse00:

Zitat von Utinchen:

Zitat von suse00:

Juhu Mädels!

Hab ich danach auch gemerkt, das man es so noch nicht sehen kann

heißt das nicht,,Sommer in allen Größen?, kannst sehen und ganz normal bestellen
sunny487
2291 Beiträge
24.05.2011 20:30
super, tchibo kindersachen. werd ich auch mal gucken

ja, leni hatte gestern ihre zweite impfung. hat sie ganz gut weggesteckt.
bloß mitm essen zickt sie momentan mal wieder...aber mein chef, also unser KiA hat gesagt wenn sie mal zwei drei tage weniger isst soll ich sie einfach lassen, kann sie ja net zwingen. und vom körperbau ist sie so völlig normal. des passt so.
sie hat etz exakt 6kg, unser fliegengewicht
sunny487
2291 Beiträge
24.05.2011 20:31
hier mal paar neue fotos von meiner prinzessin

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt