Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
16.05.2011 06:13
utinchen, wie war das richtfest??? alles gut überstanden??
ich hätte gestern meinen kleinen echt verschenken können und hätte sogar noch nen 10ner obendrauf gelegt....er hat nur gemotzt und geschriehen und überhaupt
naja, als ich ihn dann bettfertig gemacht habe, hat er mich so süss angelächelt, da hab ich ihm dann doch verziehen, hat er nochmal glück gehabt
ich darf mir jetzt noch ein tragetuch bestellen
mal sehen ob ich damit zurecht komme, aber mein männe meinte, mit dem sling hab ich`s ja auch irgendwann geschafft
ansonsten ist alles beim alten...ich tendiere ganz langsam doch dazu, wieder zurückzugehen, aber wir werden sehen. evtl. schauen wir uns im juni ein häusle an, und wenn das nicht klappt, würde ich auch notfalls ein haus zur miete nehmen.
mit der tochter...auch nix neues...mutti spinnt rum, ich hoffe die nächsten 2 wochen kommt eine endgültige entscheidung, ich lauf langsam am krückstock, weil wir immernoch mehr oder weniger in der luft hängen.
ich freue mich einfach auf den urlaub im juli, vielleicht kann ich dort endlich mal etwas abschalten...ich hasse es, wenn man in der luft hängt, und nicht weiss, wie es weiter geht, es sind ja grade mehrere punkte so
aaaaaaber.....eine positive sache hab ich noch: mein männe möchte mittlerweile auch noch ein kind
und das auch noch früher, als von mir angedacht, aber da kommen wir dann wieder zum nächsten problem, wann am besten. sollten wir in einem jahr wieder zurück gehen, werde ich zumindest erstmal keinen job haben, da ich erstmal schauen muss, wie mein mann arbeitet und wie ich meinen kleinen untergebracht kriege. so, aber genau in dem zeitraum würden wir vielleicht wieder mit hibbeln anfangen wollen. hiesse aber, wir kriegen kein elterngeld. ist mir langsam auch hupe, dann müsste ich ja doch noch 2-3 jahre warten. das eine jahr kriegen wir das dann auch hin mit dem gehalt meines mannes zu leben...
boah, im meinem kopf kreisen die gedanken wie blöd
so, nu habsch euch genug zugetextet
ich hätte gestern meinen kleinen echt verschenken können und hätte sogar noch nen 10ner obendrauf gelegt....er hat nur gemotzt und geschriehen und überhaupt
naja, als ich ihn dann bettfertig gemacht habe, hat er mich so süss angelächelt, da hab ich ihm dann doch verziehen, hat er nochmal glück gehabt
ich darf mir jetzt noch ein tragetuch bestellen
mal sehen ob ich damit zurecht komme, aber mein männe meinte, mit dem sling hab ich`s ja auch irgendwann geschafft
ansonsten ist alles beim alten...ich tendiere ganz langsam doch dazu, wieder zurückzugehen, aber wir werden sehen. evtl. schauen wir uns im juni ein häusle an, und wenn das nicht klappt, würde ich auch notfalls ein haus zur miete nehmen.
mit der tochter...auch nix neues...mutti spinnt rum, ich hoffe die nächsten 2 wochen kommt eine endgültige entscheidung, ich lauf langsam am krückstock, weil wir immernoch mehr oder weniger in der luft hängen.
ich freue mich einfach auf den urlaub im juli, vielleicht kann ich dort endlich mal etwas abschalten...ich hasse es, wenn man in der luft hängt, und nicht weiss, wie es weiter geht, es sind ja grade mehrere punkte so
aaaaaaber.....eine positive sache hab ich noch: mein männe möchte mittlerweile auch noch ein kind
und das auch noch früher, als von mir angedacht, aber da kommen wir dann wieder zum nächsten problem, wann am besten. sollten wir in einem jahr wieder zurück gehen, werde ich zumindest erstmal keinen job haben, da ich erstmal schauen muss, wie mein mann arbeitet und wie ich meinen kleinen untergebracht kriege. so, aber genau in dem zeitraum würden wir vielleicht wieder mit hibbeln anfangen wollen. hiesse aber, wir kriegen kein elterngeld. ist mir langsam auch hupe, dann müsste ich ja doch noch 2-3 jahre warten. das eine jahr kriegen wir das dann auch hin mit dem gehalt meines mannes zu leben... boah, im meinem kopf kreisen die gedanken wie blöd
so, nu habsch euch genug zugetextet
16.05.2011 10:54
Macht nix, Looni, dafür sind wir doch da ..
Richtfest war super, hat alles gut geklappt. Leider durfte Ralf meinen Schluck immer mittrinken, so das ich ihn gegen 23.00 Uhr ins Bett gebracht hab, er war ziemlich voll. Hab ihn gesucht, er meinte kurz davor, er käme gleich wieder. Aber dies war nicht so .. wo hab ich ihn gefunden? An der Bautreppe, im stehen zu schlafen ...
Hier ein paar Foto´s
Levke auf ihrer neuen Krabbeldecke heute morgen
Ich musste leider auch mit auf den Balken .. wollte doch gar nicht ..
Und unser Häuschen ... soll nachher wie ein altes Bauernhaus aussehen .. Dachpfannen kommen auch demnächst rauf, in Kastanie.
Vorne kommt noch eine "Groodöör" rein, eine große Tür, mit Rundbogen. [/img]
Richtfest war super, hat alles gut geklappt. Leider durfte Ralf meinen Schluck immer mittrinken, so das ich ihn gegen 23.00 Uhr ins Bett gebracht hab, er war ziemlich voll. Hab ihn gesucht, er meinte kurz davor, er käme gleich wieder. Aber dies war nicht so .. wo hab ich ihn gefunden? An der Bautreppe, im stehen zu schlafen ...
Hier ein paar Foto´s
Und unser Häuschen ... soll nachher wie ein altes Bauernhaus aussehen .. Dachpfannen kommen auch demnächst rauf, in Kastanie.
Vorne kommt noch eine "Groodöör" rein, eine große Tür, mit Rundbogen. [/img]
16.05.2011 12:57
Zitat von Utinchen:
Macht nix, Looni, dafür sind wir doch da ..![]()
Richtfest war super, hat alles gut geklappt. Leider durfte Ralf meinen Schluck immer mittrinken, so das ich ihn gegen 23.00 Uhr ins Bett gebracht hab, er war ziemlich voll. Hab ihn gesucht, er meinte kurz davor, er käme gleich wieder. Aber dies war nicht so .. wo hab ich ihn gefunden? An der Bautreppe, im stehen zu schlafen ...![]()
Hier ein paar Foto´s
Vorne kommt noch eine "Groodöör" rein, eine große Tür, mit Rundbogen.
Hallo Uti!
Wow euer Haus is ja echt groß und voll schön!
Beneide euch richtig!
Wir sind noch am überlegen....[/img]
16.05.2011 13:27
Bauen ist schon schön, aber auch stressig.
Dafür hast du dann aber auch alles so, wie du es haben möchtest ..
Dafür hast du dann aber auch alles so, wie du es haben möchtest ..
17.05.2011 13:14
@uti: schön euer haus. sieht wirklich toll und groß aus. wir wollen auch was eigenes. ich bin ja scho immer für bauen, mei freund würde aber auch kaufen und dann halt herrichten wie man es will. kommt halt drauf an ob man was passendes findet. vorm zweiten kind wollen wir auf jeden fall unser eigenheim haben
17.05.2011 13:14
ach, an alle die mittags brei füttern. wieviel essen eure mäuse da denn so? also bei wieviel brei habt ihr eine milchmahlzeit ersetzt gehabt?
17.05.2011 19:44
Ich bin grad so unglücklich ..
Samstag war noch alles gut beim stillen, Sonntag hat sie total rumgemeckert und die Brust nur nach Kampf genommen. Dann, als ich meine sie ist fertig, weil sie "abdockt" und mich mit großen Augen kurz anguckt, nehme ich das Hütchen ab und packe die Brust wieder ein. Dann schreit sie los wie am Spieß und ich weiss nicht warum.
Gestern war bis auf einmal abends wieder alles gut und seit heute mittag genau das gleiche Drama wieder. Warum macht sie das?
Morgens, gegen 04.00 / 05.00 Uhr, wenn sie das erste mal kommt ist noch alles gut.
Wenn ich sie an die zweite Seite anlegen will, schreit und meckert sie ohne Ende, sie will die Brust einfach nicht. Ist sie einfach nur satt oder meckert sie, weil irgendwas anderes los ist??
Wenn das morgen auch noch bzw. wieder ist, werd ich die Hebi anrufen ...
Samstag war noch alles gut beim stillen, Sonntag hat sie total rumgemeckert und die Brust nur nach Kampf genommen. Dann, als ich meine sie ist fertig, weil sie "abdockt" und mich mit großen Augen kurz anguckt, nehme ich das Hütchen ab und packe die Brust wieder ein. Dann schreit sie los wie am Spieß und ich weiss nicht warum.
Gestern war bis auf einmal abends wieder alles gut und seit heute mittag genau das gleiche Drama wieder. Warum macht sie das?
Morgens, gegen 04.00 / 05.00 Uhr, wenn sie das erste mal kommt ist noch alles gut.
Wenn ich sie an die zweite Seite anlegen will, schreit und meckert sie ohne Ende, sie will die Brust einfach nicht. Ist sie einfach nur satt oder meckert sie, weil irgendwas anderes los ist??
Wenn das morgen auch noch bzw. wieder ist, werd ich die Hebi anrufen ...
17.05.2011 19:48
Zitat von Utinchen:
Ich bin grad so unglücklich ..
Wenn das morgen auch noch bzw. wieder ist, werd ich die Hebi anrufen ...![]()
oh je das hatten wir auch, die brustschreiphase, kannste googeln.
bei mir ging es am Tag nur mit viel ruhe geduld und stillhütchen. hab sie dann beruhigt, manchmal einschlafen lassen und dann angelegt, dann gings. pass mit den stillhütchen auf, da wird manchmal die milch weniger, das hatten wir jetzt meine milch war fast weg, hab nun wieder jeden abend ein alkohol freies weizen aufm tisch
17.05.2011 19:49
ps, meine trinkt nicht, wenn ich mir die brüste mit lotion einreibe
17.05.2011 20:01
Danke für die Tips, Trina, werd gleich mal googeln. Die Brust creme ich mir im Moment eh nicht ein, hab mal gelesen, das man das nicht soll, wenn man stillt. Hefeweizen soll auch helfen? Wusste nur was von VitaMalz .. aber das sind beides Getränke, die ich nicht mag ..
Werd mir wohl gleich mal den Stilltee wieder aus dem Schrank holen ...
Werd mir wohl gleich mal den Stilltee wieder aus dem Schrank holen ...
18.05.2011 13:41
Zitat von Utinchen:
![]()
bei uns gabs heute pastinake, sie war voll aus dem häuschen, an meiner brust sagt sie nie mmmmhhhhh
21.05.2011 20:10
Zitat von Trina:
Zitat von Utinchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
bei uns gabs heute pastinake, sie war voll aus dem häuschen, an meiner brust sagt sie nie mmmmhhhhh![]()
süß die kleine levke
leni isst zur zeit auch pastinake mit kartoffeln, wenn ich immer komm mitm essen und löffel lacht sie scho
21.05.2011 20:12
ja, zum thema essen.
verzweifel noch mit leni. die isst bzw trinkt so wenig...
wenn ich am abend alles zusammenrechne komm ich in 24std auf ca 600ml milch, 140g brei mittags und ca 100ml tee...
so isst sie ca um 20h des letzte mal und schläft dann bis 4h...
da sie aber so wenig trinkt, weck ich sie etz gegen 22-22:30 nochmal, das sie nochmal trinkt...
es sagen zwar alle sie sieht gut genährt aus. aber trotzdem is des doch zu wenig..werd noch wahnsinnig mit ihr. aber ich kann sie ja schlecht künstlich ernähren.
wenn ich am abend alles zusammenrechne komm ich in 24std auf ca 600ml milch, 140g brei mittags und ca 100ml tee...
da sie aber so wenig trinkt, weck ich sie etz gegen 22-22:30 nochmal, das sie nochmal trinkt...
es sagen zwar alle sie sieht gut genährt aus. aber trotzdem is des doch zu wenig..werd noch wahnsinnig mit ihr. aber ich kann sie ja schlecht künstlich ernähren.
21.05.2011 20:45
Zitat von sunny487:
ja, zum thema essen.
Also so lange die zunimmt und auch immer was ind er Windel is wür dich mir da nicht son Kopf machen!
Die Kleinen nehmen sich shcon was sie brauchen!
Vielleicht brütet sie ja auch grad was aus!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt