Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
16.06.2011 17:48
ACHTUNG: bilderflut
weiß net ob ich euch die damals gezeigt hab, wo wir kurz nach der entbindung beim fotografen waren...
hier mal drei davon, und noch paar andere aktuelle
weiß net ob ich euch die damals gezeigt hab, wo wir kurz nach der entbindung beim fotografen waren...
hier mal drei davon, und noch paar andere aktuelle
17.06.2011 02:49
Oh Sunny wie süss
Sie ist einfach sowas von schön Eure Kleene. Würd ich auch gerne haben wollen. Na mal schaun was in nächster Zeit so geschieht
Sie ist einfach sowas von schön Eure Kleene. Würd ich auch gerne haben wollen. Na mal schaun was in nächster Zeit so geschieht
17.06.2011 08:44
Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday liebe Sid, happy Birthday to you ....
Alles Liebe & Gute zum Geburtstag .. lass Dich ein bisschen verwöhnen! Kommt Heiko heute?
Zu dem anderen Ereignis gratuliere ich dann erst später, wenn Du vom FA wieder zu Hause bist
17.06.2011 09:28
Sid Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag feier ihn schön und nicht zu dolle
Da ihr ja übers Wochenende weg fährt wünsch ich euch ganz viel spass und eine schonende überbringung der nachricht an dein schatzi.
Da ihr ja übers Wochenende weg fährt wünsch ich euch ganz viel spass und eine schonende überbringung der nachricht an dein schatzi.
17.06.2011 12:47
Liebe Sid!
Ich hoffe ihr feiert schön!
Hast ja schon ein vorzeitiges Geschenk bekommen!
Ich hoffe ihr feiert schön!
Hast ja schon ein vorzeitiges Geschenk bekommen!
17.06.2011 13:18
Danke ihr Lieben
Ihr seod soooo süß !!
Laut FA ist es nur eins
hatte ja schon Alpträume, daß es nun auch noch Zwillinge werden.... Bin 6+1 glaub ich..... man sieht aber nur nen schwarzen Punkt, noch keinen Herzschlag. Naja. Werd nachher Heiko informieren....
Ihr seod soooo süß !! Laut FA ist es nur eins
hatte ja schon Alpträume, daß es nun auch noch Zwillinge werden.... Bin 6+1 glaub ich..... man sieht aber nur nen schwarzen Punkt, noch keinen Herzschlag. Naja. Werd nachher Heiko informieren....
17.06.2011 13:31
Liebe Sid ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen wunderschönen Burtsteltag
Lass Dich schön feiern nd hochleben und mal so richtig verwöhnen. Das haste Dir nun auch verdient.
Zum Bauchzwerg gratuliere ich Dir auch
Nun ist Euer zweites Wunder geschehen und ich wünsche eine wunderschöne Kugelzeit
Lass Dich schön feiern nd hochleben und mal so richtig verwöhnen. Das haste Dir nun auch verdient.
Zum Bauchzwerg gratuliere ich Dir auch
Nun ist Euer zweites Wunder geschehen und ich wünsche eine wunderschöne Kugelzeit
17.06.2011 13:43
Happy Birthday Sid
.
Und Herzlichen Glückwunsch zu eurem 2. Krümel
.
Und Herzlichen Glückwunsch zu eurem 2. Krümel
17.06.2011 19:07
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiid ... wow .. herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich hoffe sehr, das Heiko sich darüber freut!
Bin gespannt auf deine Berichte
Ich gehe mal eben die Liste suchen ... hihi
Bin gespannt auf deine Berichte
Ich gehe mal eben die Liste suchen ... hihi
17.06.2011 19:09
Unsere Mäuse werden g r o ß ...
Saniy
Marie *14.07.2010 KleineMaus06
Milo Tyler *18.08.2010 Looni
Jayden *23.08.2010 Sid
Jona Linus *19.09.2010 Suse00
Luke *01.11.2010 Sunny
Leni Fiona * 10.12.2010 Trina
Leni - Marie *29.12.2010 Utinchen
Levke *18.03.2011
Kugelzeit
Saniy vorauss. ET 09.09.11
Sid ET ???
17.06.2011 19:18
Sid wie hat denn Dein Schatz eigentlich auf die schöne Nachricht reagiert
Da hast Du Dir ja das beste Geburtstagsgeschenk gemacht was man überhaupt bekommen kann
Da hast Du Dir ja das beste Geburtstagsgeschenk gemacht was man überhaupt bekommen kann
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt