Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
17.06.2011 20:00
sid
und nun offiziell
ich hab meine Tage bekommen
morgen ist Taufe bin jetzt schon platt und muss noch backen
und nun offiziell
ich hab meine Tage bekommen
morgen ist Taufe bin jetzt schon platt und muss noch backen
17.06.2011 20:23
sid dann gratuliere ich dir mal zum 2. krümel
ich schicke dir mal nen grosses kraft- und nervenpacket
ich schicke dir mal nen grosses kraft- und nervenpacket
20.06.2011 07:45
Sid, wie hat Heiko es aufgenommen?? Erzähl ....
Levke ist Samstag schon drei Monate geworden .. die Zeit geht so schnell rum ....
Levke ist Samstag schon drei Monate geworden .. die Zeit geht so schnell rum ....
20.06.2011 10:07
Zitat von Utinchen:
Sid, wie hat Heiko es aufgenommen?? Erzähl ....
[size=6]sie kommt hier bestimmt auch noch rein um es zu berichten[/size] oh ja die zeit geht sehr schnell rum. Milo is nun schon 10 monate
20.06.2011 10:33
Man Mädels, ich bin soooooo müde! Kann das schon von der SS kommen? Fängt das sooo früh an?
Fühl mich noch gar nicht schwanger
. Keine spannenden Brüste oder sonst was. Nur mein Blutzucker spinnt komplett und ich mach mir wahnsinnige Sorgen um meinen Bauchkrümel. Hoffentlich bekomm ich das schnell hin.
So, Heiko hat das ganze erschreckend gut aufgenommen. Er hat sich sofort gefreut
und will nun endlich (er hatte ja nun auch wirklich mehr als genug Zeit
) Nägel mit Köpfen machen. Heißt, wir ziehen endlich wieder zusammen
. Zwar nicht nach Hamburg
, aber Kompromisse gehören wohl dazu. Hamburg wäre einfach zu weit. Jeden Morgen und Nachmittag im Berufsverkehr durch den Elbtunnel.... Weiß nicht, ob euch das was sagt. Aber er wäre 3 Std unterwegs, jede Strecke.
Klar wärs für mich 1000x einfacher in Hamburg. So mit Familie und Ärzten.... aber ich will je keine WE Beziehung mehr und Heiko soll auch was von Jona haben und umgekehrt. Dann muss es eben sein, daß ich in Walsrode wohne. Nützt ja nix. Das sind etwa 80km bis Hamburg. Und wenns mir wirklich man ganz schlecht gehen sollte, kann meine Ma ja auch mal länger bei uns sein. Hab eben man geguckt, ne 4 Zi.Wohnung, 90m² kostet da 530€ warm
. In Hamburg würde man da locker flockig das dreifache für hinlegen müssen. Mal gucken, evtl. können wir uns dann sogar ein kleines Häuschen mieten und ich könnte meine Schildkröten endlich zurück holen
.
Ich bete einfach nur, daß Heiko jetzt auch endlich wirklich den Hintern hochbekommt. Denn zum wochenlangen drüber nachdenken haben wir jetzt keine Zeit mehr. Hab ich ihm auch schon gesagt. Es sollte jetzt zackig von statten gehen.
Fühl mich noch gar nicht schwanger
. Keine spannenden Brüste oder sonst was. Nur mein Blutzucker spinnt komplett und ich mach mir wahnsinnige Sorgen um meinen Bauchkrümel. Hoffentlich bekomm ich das schnell hin. So, Heiko hat das ganze erschreckend gut aufgenommen. Er hat sich sofort gefreut
und will nun endlich (er hatte ja nun auch wirklich mehr als genug Zeit
) Nägel mit Köpfen machen. Heißt, wir ziehen endlich wieder zusammen
. Zwar nicht nach Hamburg
, aber Kompromisse gehören wohl dazu. Hamburg wäre einfach zu weit. Jeden Morgen und Nachmittag im Berufsverkehr durch den Elbtunnel.... Weiß nicht, ob euch das was sagt. Aber er wäre 3 Std unterwegs, jede Strecke. Klar wärs für mich 1000x einfacher in Hamburg. So mit Familie und Ärzten.... aber ich will je keine WE Beziehung mehr und Heiko soll auch was von Jona haben und umgekehrt. Dann muss es eben sein, daß ich in Walsrode wohne. Nützt ja nix. Das sind etwa 80km bis Hamburg. Und wenns mir wirklich man ganz schlecht gehen sollte, kann meine Ma ja auch mal länger bei uns sein. Hab eben man geguckt, ne 4 Zi.Wohnung, 90m² kostet da 530€ warm
. In Hamburg würde man da locker flockig das dreifache für hinlegen müssen. Mal gucken, evtl. können wir uns dann sogar ein kleines Häuschen mieten und ich könnte meine Schildkröten endlich zurück holen
. Ich bete einfach nur, daß Heiko jetzt auch endlich wirklich den Hintern hochbekommt. Denn zum wochenlangen drüber nachdenken haben wir jetzt keine Zeit mehr. Hab ich ihm auch schon gesagt. Es sollte jetzt zackig von statten gehen.
20.06.2011 11:34
Hey, das sind ja super Neuigkeiten, ich freu mich für euch
Auch in Walsrode gibt es gute Ärzte und soooooooooooooooooooooo weit bis Bremen ist es ja auch nicht, oder?
Auch in Walsrode gibt es gute Ärzte und soooooooooooooooooooooo weit bis Bremen ist es ja auch nicht, oder?
20.06.2011 12:33
Hallo Mädels!
@sid toll das heiko so supi reagiert hat, und ne 4 Zi Wohnung für den Preis is echt supi günstig! Wir schauen ja auch schon länger!
Wann musst du denn zum FA???
Uns gehts soweit ganz gut, haben momentan nur bissel Probleme mit dem einschlafen!
Lg
@sid toll das heiko so supi reagiert hat, und ne 4 Zi Wohnung für den Preis is echt supi günstig! Wir schauen ja auch schon länger!
Wann musst du denn zum FA???
Uns gehts soweit ganz gut, haben momentan nur bissel Probleme mit dem einschlafen!
Lg
20.06.2011 14:37
Hier mal wieder ein paar neue Bilder von Levke ...
Suse, wir wollen auch mal wieder ein paar Foto´s von Euch sehen ..
Suse, wir wollen auch mal wieder ein paar Foto´s von Euch sehen ..
20.06.2011 15:02
Zitat von Utinchen:
Hey, das sind ja super Neuigkeiten, ich freu mich für euch![]()
und soooooooooooooooooooooo weit bis Bremen ist es ja auch nicht, oder?
da bin ich mir halt nicht so sicher. Brauche ja einen Diabetologen der auch Erfahrung mit Schwangeren hat. Das ist nicht so selbstverständlich. Mein Arzt meinte, als ich mit Jona schwanger war, ich solle mir mal überlegen, wieviele Menschen Diabetes Typ1 haben. Wieviele davon sind Frauen und wieviele davon in einem Alter, daß sie Kinder bekommen. Uuuund überhaupt, wieviele davon den Mut haben eine Schwangerschaft durchzustehen. So, da kommt nicht viel bei rum. Wenn ich mir dann noch überlegen, wieviele davon nun in Walsrode zum Diabetologen gehen.... Dann zweifel ich sehr stark daran, daß ich dort einen geeigneten Diabetologen finden werde.
Termin hab ich wieder am 07.Juli. Noch qualvolle 17 mal schlafen
*
Levke ist sooo süß. Schnuten ziehen klappt auch schon ganz gut oder?
Ja Uti...wollen mal wieder was von euch sehen!!
*
20.06.2011 15:06
Sid, coole Foto´s ... das Video ist auch gut. Ist das Heiko da im Hintergrund?
20.06.2011 15:13
Zitat von Utinchen:
Sid, coole Foto´s ... das Video ist auch gut. Ist das Heiko da im Hintergrund?
Ja, das ist Heiko. Jona hat am WE das Treppen steigen für sich entdeckt. Echt unglaublich.
20.06.2011 19:52
@uti: levke wirkt scho so groß auf den fotos! wahnsinn wie die zeit vergeht
@sid: echt unglaublich das dein kleiner schon treppen "steigt". bin jedes mal wieder überrascht wieviel die kleinen in so kurzer zeit lernen.
@sid: echt unglaublich das dein kleiner schon treppen "steigt". bin jedes mal wieder überrascht wieviel die kleinen in so kurzer zeit lernen.
20.06.2011 20:11
Mädels, eure mäuse sind ja echt süß!
@sid was hat denn der FA gesagt? Hast du schon einen ET?
Den neuen Hochstuhl getestet!
20.06.2011 20:16
Zitat von suse00:
Der mutige Mann im rosa Hochstuhl. Sweet
. Ich seh da im Hintergrund Hipp..... bekommt er das schon lange? In die Wangen möchte man doch den ganzen Tag nur reinkneifen oder? *
ET ist der 20.02.2012. Wobei ich stark davon ausgehe, daß auch Baby Nr. 2per Kaiserschnitt geholt wird.
1) weil ich Diabetiker bin - da machen es sich die Ärzte gern einfach
2) weil kein ganzen Jahr zwischen Geburt (Jona) und erneuter SS liegt
20.06.2011 20:21
Zitat von sid:
Zitat von suse00:
Der mutige Mann im rosa Hochstuhl . Sweet
. Ich seh da im Hintergrund Hipp..... bekommt er das schon lange? In die Wangen möchte man doch den ganzen Tag nur reinkneifen oder?
*
ET ist der 20.02.2012. Wobei ich stark davon ausgehe, daß auch Baby Nr. 2per Kaiserschnitt geholt wird.
1) weil ich Diabetiker bin - da machen es sich die Ärzte gern einfach
2) weil kein ganzen Jahr zwischen Geburt (Jona) und erneuter SS liegt
Nix rosa!!!! ROT
Ja ich denke du wirst weider einen KS bekommen, kannst mal davon ausgehen!
Den HIPP Abendbrei naja hab mal eine Packung gekauft zum ausprobieren, hab aber noch nicht das passende gefunden, warum?
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt