Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
21.06.2011 21:42
Sunny, das glaub ich Dir gern. Eine Freundin von uns hatte am 01. Mai JGA, ich bin eben zum fertig machen hin und zwischendurch bei einer Station da gewesen. Auf dem Weg zum Treffpunkt hatte ich soooooooooooo mega Lust, einfach mitzufahren, Party zu machen und Alkohol zu trinken, aber neeeeeeeeeee .. dauert noch
22.06.2011 12:40
Hi Mädels!
Sagtmal hat eigentlich noch jemand ein wenig Kontakt zu Glühi???
22.06.2011 13:28
Zitat von suse00:
Hi Mädels!
Leider nicht. Aber sie wird sicher alle Hände voll zu tun haben
22.06.2011 13:34
Zitat von sid:
Zitat von suse00:
Hi Mädels!
Leider nicht. Aber sie wird sicher alle Hände voll zu tun haben![]()
ich hab ja ihre nr , wartet ich schreib mal schnell nen gruß
22.06.2011 14:46
Glühi gehtes gut, soll euch alle grüßen. sie kommt wegen der arbeit zu nix, neben den Männern. hab auch ein foto, nur müsste ich es einer von euch schicken, da ich das kabel vom handy nicht wieder finde.
sehr süß sind die 2
sehr süß sind die 2
22.06.2011 15:05
Zitat von Trina:
Glühi gehtes gut, soll euch alle grüßen. sie kommt wegen der arbeit zu nix, neben den Männern. hab auch ein foto, nur müsste ich es einer von euch schicken, da ich das kabel vom handy nicht wieder finde.
sehr süß sind die 2
ich schick dir meine Nr. WILL MÄNNER GUCKEN
22.06.2011 16:49
Taufbilder!!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-november-ma mis-2010?page=401#comment-7474935
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-november-ma mis-2010?page=401#comment-7474935
22.06.2011 17:41
ach gott sind die beiden jungs goldig. der eine hübscher als der andere
@trina: die blumen sind ja wirklich der hammer.gefällt mir total
22.06.2011 18:29
Zitat von sunny487:
ach gott sind die beiden jungs goldig. der eine hübscher als der andere![]()
danke
hab mir auch echt viel arbeit und gedanken mit allem gemacht! aber die schmetterlinge waren der hit.
22.06.2011 19:17
Hallo Mädels,
Glühi´s Jungs sind ja echt der börner, voll niedlich
Levke hat leider abgenommen .... 50g.. ich würd so gerne abstillen, aber die Hebi und mein Mann meinen, ich solle weiter machen ...
Glühi´s Jungs sind ja echt der börner, voll niedlich
Levke hat leider abgenommen .... 50g.. ich würd so gerne abstillen, aber die Hebi und mein Mann meinen, ich solle weiter machen ...
22.06.2011 19:39
Zitat von Utinchen:
Hallo Mädels,
Glühi´s Jungs sind ja echt der börner, voll niedlich![]()
Levke hat leider abgenommen .... 50g.. ich würd so gerne abstillen, aber die Hebi und mein Mann meinen, ich solle weiter machen ...![]()
ich würde auch sagen bleib am Ball, aber!!!!!! wenn du es nicht mehr möchtest, ist es egal was die Hebi oder dein Mann sagt, weil es ist dein Körper und auch deine psyche beeinflusst die Milchbildung!
entweder Milchbiildung anregen und die kleine immer (bis sie zunimmt) (bei mir waren es 14 Tage alle 3 std anlegen, ob sie von alleine kommt oder nicht!
oder du stillst ab.
geh mal in dich
22.06.2011 20:18
Eigentlich möchte ich schon länger abstillen. Mir erscheint es mit der Flasche einfacher .. vielleicht täusche ich mich auch da, aber ...
Ich hab da letztens schon mit meinem Mann drüber gesprochen, er hat mich noch wieder überredet.
Ich hab eben noch mit meiner Mama telefoniert, sie meinte auch, ich solle abstillen. "Quäle" mich ja doch schon länger damit.
Naja, hab jetzt für mich beschlossen, das ich mit dem Stillen noch bis nächsten Montag durchhalten werde, dann kommt die Hebi noch mal zum Wiegen. Dann werd ich ihr das sagen und gut ist.
Ich hab da letztens schon mit meinem Mann drüber gesprochen, er hat mich noch wieder überredet.
Ich hab eben noch mit meiner Mama telefoniert, sie meinte auch, ich solle abstillen. "Quäle" mich ja doch schon länger damit.
Naja, hab jetzt für mich beschlossen, das ich mit dem Stillen noch bis nächsten Montag durchhalten werde, dann kommt die Hebi noch mal zum Wiegen. Dann werd ich ihr das sagen und gut ist.
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt