Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
sid
sid
3786 Beiträge
20.06.2011 20:28
Zitat von suse00:

Nix rosa!!!! ROT
Ja ich denke du wirst weider einen KS bekommen, kannst mal davon ausgehen!
Den HIPP Abendbrei naja hab mal eine Packung gekauft zum ausprobieren, hab aber noch nicht das passende gefunden, warum?

Oh, sieht auf dem Foto aber echt rosa aus.
Ich frag, weil Hipp ja dafür bekannt ist, daß Babys, die es länger bekommen, meistens recht propper werden
Hast du mal den 4-Korn Brei von Alnatura versucht? Der ist total lecker. Gibst bei Bundi oder dm. Jona liebt ihn. Da noch ne halbe Banane rein- passt. Jona bekommt um 18h30 den Brei und ist satt bis morgens um 8h.
suse00
2709 Beiträge
20.06.2011 20:31
Zitat von sid:

Zitat von suse00:

Nix rosa!!!! ROT
Ja ich denke du wirst weider einen KS bekommen, kannst mal davon ausgehen!
Den HIPP Abendbrei naja hab mal eine Packung gekauft zum ausprobieren, hab aber noch nicht das passende gefunden, warum?

Oh, sieht auf dem Foto aber echt rosa aus.
Ich frag, weil Hipp ja dafür bekannt ist, daß Babys, die es länger bekommen, meistens recht propper werden
Hast du mal den 4-Korn Brei von Alnatura versucht? Der ist total lecker. Gibst bei Bundi oder dm. Jona liebt ihn. Da noch ne halbe Banane rein- passt. Jona bekommt um 18h30 den Brei und ist satt bis morgens um 8h.

Ja ich hab jetz den Alnatura Hafer Banane glaub ich.....
Also den HIPP kauf ich auch nimmer, war nicht so der Burner!
Den Aptamil fand er glaub ich ganz gut!
20.06.2011 20:36
@suse: super süßer fratz hast da. hätte bei dem stihl jetzt auch rosa gesagt
suse00
2709 Beiträge
20.06.2011 20:38
Zitat von KleineMaus06:

Das is aber der Hauck Alpha Rot!
sid
sid
3786 Beiträge
20.06.2011 20:40
Zitat von suse00:

Zitat von KleineMaus06:

Liegt bestimmt nur am Foto. Hast nen falschen Winkel erwischt und das Licht ist auch nicht optimal
suse00
2709 Beiträge
20.06.2011 20:42
Zitat von sid:

Zitat von suse00:

Zitat von KleineMaus06:

Liegt bestimmt nur am Foto. Hast nen falschen Winkel erwischt und das Licht ist auch nicht optimal

Boah Sid is das alles aufregend!
Ich hoffe du lässt uns, die noch bissel warten müssen teil haben an deinen Weh wehchen!?
Wir bekommen diese Woche endlich unsere Wohnwand!
sid
sid
3786 Beiträge
20.06.2011 20:45
Zitat von suse00:

Ich hoffe du lässt uns, die noch bissel warten müssen teil haben an deinen Weh wehchen!?

Aber klar doch. Könnt schon anfangen....hab seit dem WE immer wieder Ischiasbeschwerden. Das tut ja hölle weh. Und dann noch mein mini Monsi, das immer auf den Arm will....
Was ist denn eine Wohnwand?
suse00
2709 Beiträge
20.06.2011 20:48
Zitat von sid:

Zitat von suse00:

Aber klar doch. Könnt schon anfangen....hab seit dem WE immer wieder Ischiasbeschwerden. Das tut ja hölle weh. Und dann noch mein mini Monsi, das immer auf den Arm will....

Schrankwand oder was weiß ich, so für den TV usw
sid
sid
3786 Beiträge
20.06.2011 20:53
Zitat von suse00:

Zitat von sid:

Zitat von suse00:

Schrankwand oder was weiß ich, so für den TV usw

Ahh. Okay.
Utinchen
2885 Beiträge
21.06.2011 07:28
Uiuiui .. das werden jetzt ja aufregende Wochen ..

- Saniy, schon im siebten Monat
- Suse, heiratet nächstes Jahr
- Sid, wieder schwanger

Habt ihr relativ gleich "Termin", Suse & Sid?

Suse, wir wollen aber auch an den Hochzeitsvorbereitungen teilhaben ...

Levke "nervt" im Moment tierisch an der Brust. Gestern ist sie mir tagsüber immer beim Stillen eingeschlafen, gestern abend hatte sie dann voll den Anfall, ich musste von der Tupperparty nach Hause.
Heute abend ist um halb acht Rückbildung, bin ja mal gespannt. Ausserdem hab ich seit zwei Tagen keine Milch im Hütchen wenn sie abdockt und wenn ich zwischendurch mal schaue ist da auch nicht wirklich welche .. geht mir einfach alles auf den Zeiger momentan.
Würd gerne mal einen Tag raus hier, arbeiten gehen oder shoppen.. ohne Levke.
Muss heute abend mal mit der Hebi quatschen
21.06.2011 07:44
sid, freut mich, das heiko es so klasse aufgenommen hat !!

utinchen, mach das auch!!! eine mutti brauch auch mal eine auszeit !!! manchmal bin ich auch echt froh, wenn arbeiten gehen kann

ich frag ich manchmal echt, was ich bzw. wir dieses jahr verbrochen haben....wir kriegen hier eine hiobsbotschaft nach der anderen...langsam mag und kann ich nicht mehr
und jayden kann jetzt stehen, was zur folge hat, das er im bett und laufstall sich ständig hochzieht. er kann aber nicht alleien wieder runter. er schreit so lange, bis man ihn wieder hinlegt, man dreht sich um, und er steht wieder macht langsam auch keinen spass mehr
sid
sid
3786 Beiträge
21.06.2011 09:27
Zitat von Looni:

utinchen, mach das auch!!! eine mutti brauch auch mal eine auszeit !!! manchmal bin ich auch echt froh, wenn arbeiten gehen kann

ich frag ich manchmal echt, was ich bzw. wir dieses jahr verbrochen haben....wir kriegen hier eine hiobsbotschaft nach der anderen...langsam mag und kann ich nicht mehr
und jayden kann jetzt stehen, was zur folge hat, das er im bett und laufstall sich ständig hochzieht. er kann aber nicht alleien wieder runter. er schreit so lange, bis man ihn wieder hinlegt, man dreht sich um, und er steht wieder macht langsam auch keinen spass mehr

Und das ist erst der Anfang . Krabbelt er eigentlich schon? Das wird dann auch extrem lustig.
Ich könnt ihn grad wieder verschenken. Dachte, wir hätten das "ich will nicht schlafen" überstanden. Zwei Tage gings gut und nu gehts von vorne los. Der Wicht ist soooo müde, schläft eigentlich schon und dann.... ZACK ist er wieder wach und weint. Nein was sag ich, BRÜLLT wie am Spieß. Hab echt Angst, wie das dann mit 2 Babys wird . Obwohl, er ist dann ja fast 1 1/2. Bis dahin sollte er etwas "vernünftiger" sein . Ihr wisst was ich mein oder?
*
Was habt ihr denn jetzt noch für ne schlechte Nachricht bekommen? Kommt die Tochter deines Mannes nu eigentlich zu euch?
21.06.2011 10:49
Zitat von sid:

Zitat von Looni:

Und das ist erst der Anfang . Krabbelt er eigentlich schon? Das wird dann auch extrem lustig.
Ich könnt ihn grad wieder verschenken. Dachte, wir hätten das "ich will nicht schlafen" überstanden. Zwei Tage gings gut und nu gehts von vorne los. Der Wicht ist soooo müde, schläft eigentlich schon und dann.... ZACK ist er wieder wach und weint. Nein was sag ich, BRÜLLT wie am Spieß. Hab echt Angst, wie das dann mit 2 Babys wird . Obwohl, er ist dann ja fast 1 1/2. Bis dahin sollte er etwas "vernünftiger" sein . Ihr wisst was ich mein oder?
*
Was habt ihr denn jetzt noch für ne schlechte Nachricht bekommen? Kommt die Tochter deines Mannes nu eigentlich zu euch?

er schreit grade auch wieder, als wenn er abgestochen wird, aber er kommt einfach nicht wieder ins sitzen....ich lass ihn jetzt auch schreiehn, das spiel mach ich sicher nicht mit....nur mit schlafen wird das so natlürlich überhaupt nichts, was dann auch wieder folgen hat...ich könnt grad einfach alles hier stehen und liegen lassen und einfach abhauen
nein, seine tochter kommt, aber wir haben erfahren, das sein papa lungenkrebs hat.....
Utinchen
2885 Beiträge
21.06.2011 11:55
Zitat von Looni:

Zitat von sid:

Zitat von Looni:

*

er schreit grade auch wieder, als wenn er abgestochen wird, aber er kommt einfach nicht wieder ins sitzen....ich lass ihn jetzt auch schreiehn, das spiel mach ich sicher nicht mit....nur mit schlafen wird das so natlürlich überhaupt nichts, was dann auch wieder folgen hat...ich könnt grad einfach alles hier stehen und liegen lassen und einfach abhauen
nein, seine tochter kommt, aber wir haben erfahren, das sein papa lungenkrebs hat.....

Mir fehlen die Worte ...
Meine Tante hatte das auch.
sunny487
2291 Beiträge
21.06.2011 19:39
@looni: ohje, das tut mir leid für seinen papa. hoffe es geht ihm soweit trotzdem relativ gut!

@uti:ich versteh voll was du meinst. ich hab auch tage, wo ich einfach nur weglaufen könnt. manchmal nervt mich des ganze so, das ich wirklich leni meinen freund in die hand drück und in ein anderes zimmer geh um erstmal ruhe zu haben.

am samstag war ich ja zum ersten mal wieder so richtig weg. junggesellenabschied von meiner besten freundin. abends um acht los, früh um fünf heim. man tag das gut. einfach mal unter mädls party machen. war zwar total tot danach, nix mehr gewöhnt. aber ich hatte voll spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt