Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
29.06.2011 12:54
Zitat von suse00:
Zitat von Saniy:
Guten Morgen![]()
Hier mal wieder ein paar Bilder von Marie![]()
Süße Maus!
Wird ja bald 1 Jahr alt.........crass iwe die Zeit vergeht!
Wie geht es dir denn sonst so?
Habt ihr endlich ein Outing????
schau dir mal die Farbe von den Fußabdrücken auf ihrem Ticker an
29.06.2011 12:57
@suse
danke... ja mein Baby ist bald keine Baby mehr
Das letzte Jahr verging wie im Fluge.
Ja wir hatten ein Outing
Wir bekommen diesmal einen Junge
.
@kleineMaus
hihi... das kommt mir bekannt vor.
Marie nimmt immer ihr Spielzeug in den Mund und krabbelt dann los
danke... ja mein Baby ist bald keine Baby mehr
Das letzte Jahr verging wie im Fluge.
Ja wir hatten ein Outing
Wir bekommen diesmal einen Junge
.
@kleineMaus
hihi... das kommt mir bekannt vor.
Marie nimmt immer ihr Spielzeug in den Mund und krabbelt dann los
29.06.2011 12:57
Zitat von KleineMaus06:
schau dir mal die Farbe von den Fußabdrücken auf ihrem Ticker an![]()
Ohhhhhhh, ein Junge!
Schade, dachte sie berichtet uns wenns was neues gibt!
29.06.2011 14:01
Die Foto´s sind echt gut ..
Thema Abstillen: Die Hebi hat mich leider nicht zurückgerufen ...
Ich stille jetzt nur noch nach Bedarf, also kurz bevor die Brust platzt. Hab heute früh um 03.00 Uhr gestillt und jetzt gleich dann wieder, asonsten bekommt sie die Flasche. Ist das ok so? Hier gibt es doch min. zwei "Profis", die das abstillen schon hinter sich haben, oder?
Hier Foto´s von heute morgen und gestern nachmittag
Thema Abstillen: Die Hebi hat mich leider nicht zurückgerufen ...
Ich stille jetzt nur noch nach Bedarf, also kurz bevor die Brust platzt. Hab heute früh um 03.00 Uhr gestillt und jetzt gleich dann wieder, asonsten bekommt sie die Flasche. Ist das ok so? Hier gibt es doch min. zwei "Profis", die das abstillen schon hinter sich haben, oder?
Hier Foto´s von heute morgen und gestern nachmittag
29.06.2011 20:11
süss eure kleinen
bei mir gibts leider nur fotos bei facebook....und dort sind es auch nicht viele
utinchen: mir wurde halt gesagt, eine stillmahlzeit pro woche durch eine flasche ersetzen. spannt oder tut deine brust weh, nur soviel ausstreichen, bis es besser ist. nix mit abklemmen, zu festen bh etc.
tabletten oder dergleichen hab ich nicht genommen, brauchte ich ja auch nicht
bei mir gibts leider nur fotos bei facebook....und dort sind es auch nicht viele
utinchen: mir wurde halt gesagt, eine stillmahlzeit pro woche durch eine flasche ersetzen. spannt oder tut deine brust weh, nur soviel ausstreichen, bis es besser ist. nix mit abklemmen, zu festen bh etc.
tabletten oder dergleichen hab ich nicht genommen, brauchte ich ja auch nicht
01.07.2011 20:48
leute ich weiß net was ich tun soll...
leni bricht mir seit montag abends den milchbrei wieder...
dachte es liegt am schnupfen, sie röchelt immer so weil sie bissl schleim hinten im rachen hat, dann dachte ich, wenn der pampige milchbrei da kommt, das es sie würgt...aber weiß net woran es liegt.
anfangs hatte ich den aptamil grießmilchbrei, da ging es super.
dann hatte ich mal von hipp den hafermilchbrei, ging anfangs auch super, aber montag hat sie den dann gebrochen. dann hab ich von hipp den milchbrei babykeks genommen, den bricht sie auch...
heute hab ich etz mal von alnatura den grießbrei gekauft. mit milchpulver und wasser angerührt. den hat sie nicht gebrochen, hat aber nur 120g gegessen.
wenn sie etz immer gebrochen hat, hab ich sie gegen halb zehn nochmal zur flasche geweckt, das sie was im bauch hat.
etz weiß i net ob ich sie wieder wecken soll. oder ob sie abends einfach net viel braucht...
dachte es liegt am schnupfen, sie röchelt immer so weil sie bissl schleim hinten im rachen hat, dann dachte ich, wenn der pampige milchbrei da kommt, das es sie würgt...aber weiß net woran es liegt.
dann hatte ich mal von hipp den hafermilchbrei, ging anfangs auch super, aber montag hat sie den dann gebrochen. dann hab ich von hipp den milchbrei babykeks genommen, den bricht sie auch...
heute hab ich etz mal von alnatura den grießbrei gekauft. mit milchpulver und wasser angerührt. den hat sie nicht gebrochen, hat aber nur 120g gegessen.
wenn sie etz immer gebrochen hat, hab ich sie gegen halb zehn nochmal zur flasche geweckt, das sie was im bauch hat.
etz weiß i net ob ich sie wieder wecken soll. oder ob sie abends einfach net viel braucht...
01.07.2011 21:20
Zitat von sunny487:
hast du mal auf gluten geachtet???
01.07.2011 21:22
Zitat von Trina:
Zitat von sunny487:
nee...net wirklich.meinst könnte daran liegen?
01.07.2011 21:26
Zitat von sunny487:
Zitat von Trina:
Zitat von sunny487:
ja, die können den darm reizen, manche babys reagieren . gib mal ne zeit nur hirse, mais reis und????buchweizen
also alnatura hirse
gob gibts von Hipp mit reis und buchweizen.
ein versuch ist es wert
01.07.2011 21:31
Zitat von Trina:
Zitat von sunny487:
Zitat von Trina:
Zitat von sunny487:
ja, die können den darm reizen, manche babys reagieren . gib mal ne zeit nur hirse, mais reis und????buchweizen
also alnatura hirse
gob gibts von Hipp mit reis und buchweizen.
ein versuch ist es wert
hab grad geschaut.
mittwoch abend hat sie mal so ein hipp fertiggläschen grießbrei mit früchten bekommen - glutenhaltig - nicht gebrochen.
heute nachmittag alnatura dinkelflocken mit obst - glutenhaltig - nicht gebrochen.
der hipp milchbrei babykeks steht nix von gluten drauf,weder ob es drin ist, noch ob es nicht drin ist, den hat sie aber gebrochen...
01.07.2011 21:36
mmmhhh dann ist es was anderes!
musst du mal drauf achten und notieren
achte auf eiweiß, zucker bzw süßstoffe etc und auch beim obst!ein auge drauf halten
oder
sie ist einfach schnell satt
achte auf eiweiß, zucker bzw süßstoffe etc und auch beim obst!ein auge drauf halten
oder
sie ist einfach schnell satt
01.07.2011 21:40
Zitat von Trina:
mmmhhh dann ist es was anderes!
oder
sie ist einfach schnell satt![]()
ja, mich wundert es halt nur, weils ja anfangs super geklappt hat. sie bekommt abends milchbrei seit dem 1.Juni.
hat immer super geklappt, egal ob aptamil grießbrei oder hipp hafer, egal welches obst. ging immer.
aber seit montag bricht sie danach, und seit montag hat sie auch den schnupfen wo sie immer so bissl röchelt und schleim im rachen hat...
hab scho an ne milchunverträglichkeit gedacht. aber dann wäre des doch von anfang an so gewesen oder?
02.07.2011 09:32
Mädels, mir gehts soooooo gut, seit ich am abstillen bin, ehrlich.
Levke blüht richtig auf, sie ist pausbackiger geworden, versucht zu brabbeln, hat viel mehr Urin und "AA"
in der Windel.
Bin mal gespannt auf Montag früh, da haben wir U4, auf die Maße. Ich denke, sie hat gut zugenommen.
Mir gehts einfach gut damit. Ich hab mehr Zeit für mich, die Flasche ist immer ganz fix leer.
Versuche ja, sie seit letztem Montag zum Mittagsschlaf in die Wiege zu legen, klappt auch ganz gut soweit. Jetzt will ich es schaffen, das sie abends spätestens um acht im Bett ist. Sonst war es immer neun, aber das ist mir einfach zu spät, da will ich schon auf dem Sofa liegen
Gestern hat es schon mal gut geklappt, sie war zwanzig nach sieben im Bett, war bestimmt noch ne stunde wach, aber ohne quengeln.
Nachher will ich mal los, nach einem Bett für sie gucken und wir brauchen einen neuen Schlafsack ...
Sunny, da kann ich dir leider auch nicht helfen, was das sein könnte.
Levke blüht richtig auf, sie ist pausbackiger geworden, versucht zu brabbeln, hat viel mehr Urin und "AA"
in der Windel. Bin mal gespannt auf Montag früh, da haben wir U4, auf die Maße. Ich denke, sie hat gut zugenommen.
Mir gehts einfach gut damit. Ich hab mehr Zeit für mich, die Flasche ist immer ganz fix leer.
Versuche ja, sie seit letztem Montag zum Mittagsschlaf in die Wiege zu legen, klappt auch ganz gut soweit. Jetzt will ich es schaffen, das sie abends spätestens um acht im Bett ist. Sonst war es immer neun, aber das ist mir einfach zu spät, da will ich schon auf dem Sofa liegen
Gestern hat es schon mal gut geklappt, sie war zwanzig nach sieben im Bett, war bestimmt noch ne stunde wach, aber ohne quengeln. Nachher will ich mal los, nach einem Bett für sie gucken und wir brauchen einen neuen Schlafsack ...
Sunny, da kann ich dir leider auch nicht helfen, was das sein könnte.
02.07.2011 13:57
Zitat von Utinchen:
Mädels, mir gehts soooooo gut, seit ich am abstillen bin, ehrlich.
Levke blüht richtig auf, sie ist pausbackiger geworden, versucht zu brabbeln, hat viel mehr Urin und "AA"in der Windel.
Bin mal gespannt auf Montag früh, da haben wir U4, auf die Maße. Ich denke, sie hat gut zugenommen.
Versuche ja, sie seit letztem Montag zum Mittagsschlaf in die Wiege zu legen, klappt auch ganz gut soweit. Jetzt will ich es schaffen, das sie abends spätestens um acht im Bett ist. Sonst war es immer neun, aber das ist mir einfach zu spät, da will ich schon auf dem Sofa liegenGestern hat es schon mal gut geklappt, sie war zwanzig nach sieben im Bett, war bestimmt noch ne stunde wach, aber ohne quengeln.
Nachher will ich mal los, nach einem Bett für sie gucken und wir brauchen einen neuen Schlafsack ...![]()
Sunny, da kann ich dir leider auch nicht helfen, was das sein könnte.![]()
Na is doch toll Uti!
Das haben wir dir ja auch prophezeit!
Bringt ja nix wenn du dich so unter Druck setzt, überträgt sich ja auch auf die Kleine!
04.07.2011 12:28
So, wir hatte morgen U4:
Levke wiegt jetzt 5620g ( vor zehn Tagen noch 4970g )
Sie ist 62cm groß und KU 38,5
Ärztin ist super zufrieden mit ihr
Levke wiegt jetzt 5620g ( vor zehn Tagen noch 4970g )
Sie ist 62cm groß und KU 38,5
Ärztin ist super zufrieden mit ihr
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt