Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
Utinchen
2885 Beiträge
27.06.2011 19:07
Sid, sowas darfst du echt nicht denken!!!!!!!!!!!!! Kopf hoch, das wird schon. Nur weil jetzt ein Vermieter abgesagt hat? Denk ein bisschen positiver... ihr findet eine super schöne Wohnung, oder auch ein kleines Häuschen zur Miete und alles wird gut ... GANZ BESTIMMT!!!
Utinchen
2885 Beiträge
27.06.2011 19:07
Hat jemand von Euch beim abstillen Phytolacca oder Bryonia oder sogar beides genommen?
suse00
2709 Beiträge
27.06.2011 20:17
Zitat von Utinchen:

Hat jemand von Euch beim abstillen Phytolacca oder Bryonia oder sogar beides genommen?

Sorry Süße da kann ich dir leider nicht helfen!
Trinke einfach Pfefferminztee und streiche aus!
sunny487
2291 Beiträge
27.06.2011 21:37
Zitat von Utinchen:

uti ich hab phytolacca mal ne zeitlang genommen, aber um die milchbildung zu fördern. hat super geklappt...wusste net das man es beim abstillen a nehmen kann
sunny487
2291 Beiträge
27.06.2011 21:39
@sid: mal bitte nicht so negativ hier. schau mal, etz hat er sich scho so gefreut übers zweite baby, er will sofort mit dir zusammen ziehen. da werdet ihr auch ne wohnung finden, wenn nicht jetzt, dann halt bissl später. und des herzchen wird mit sicherheit wie wild pochen!!!

wir waren am samstag auf der hochzeit von meinem cousin und meiner besten freundin. was soll ich sagen, unser kind ist ein traum. in der kirche hat sie geschlafen, nachmittags auf der feier war sie nur am lachen und abends hat sie ab 20h im nebenraum im reisebett geschlafen wie ein stein bis wir um zwei nachts heim sind. und des obwohl die küche von der gastronomie daneben war und im partysaal megalaute musik gespielt hat. war ein tolles fest
Utinchen
2885 Beiträge
28.06.2011 04:15
Sunny, das hat doch super geklappt.

Ich hab der Tussi in der Apotheke auch gesagt, das ich es zum Abstillen brauche, da hat sie nix gesagt, das es dafür nicht ist. Sonst hätte die Hebi es mir ja auch nicht aufgeschrieben

Jetzt hat Levke eben von der Brust getrunken, gestern nachmittag hat sie sie verweigert, da hab ich ihr dann ne Flasche fertig gemacht ....
28.06.2011 15:13
sid, willkommen im club....bei mir läuft alles schief, was schief gehen kann....aber es gibt immer einen weg, und ihr beiden schafft das. nicht gleich bei der ersten wohnung aufgebenen !!!!! insolvenz heisst ja nicht, ds ihr überhaupt kein geld habt !!

boah ich geh heut kaputt....das isch iifach nur heiss min chliner ist auch schon ganz nörgelig. in die badi geht auch nicht, weil ich müsste ca. 20 minuten zu fuss laufen, ich bin doch nicht bekloppt bei der hitze also bleiben wir in der wohnung, aber da ist er auch total unzufrieden ich will nen garten
suse00
2709 Beiträge
28.06.2011 15:26
Juhu Mädels!
@Looni wollt ihr denn jetz wieder nach Good old Germany???
@sid nu male mal net den Teufel an die Wand, alles wird gut!
Zum Thema Hochzeit: also eigentlich haben wir uns ja den 12.05.12 rausgesucht, nur irgentwie is das noch so lange hin! Wir sind doch beide so ungeduldig Also haben wir uns überlegt nu vielleicht doch shcon dieses Jahr zu heiraten. Wollen eh nur Standesamtlich heiraten, da wir nicht kirchlich sind! Na mal schauen, wie das so wird.....
Utinchen
2885 Beiträge
29.06.2011 07:08
Suse, die Zeit vergeht sooooooooooooo schnell bis zu diesem Datum.. ehrlich .. wir haben vor zwei Wochen Urlaub gebucht, meine Mama, meine Schwester mit ihren beiden Kindern und Levke und ich. Haben gestern noch gesagt, das es eigentlich noch ganz schön lange dauert, aber ratz fatz ist die Zeit um...

Wir haben gestern nachmittag Geburtstag von meinem Mann gefeiert. Haben Kaffee und Kuchen im Garten gemacht, mit meinen Eltern und Schwiegereltern. Abends dann noch gegrillt. Levke hat ganz viel geschlafen, das kenn ich gar nicht von ihr. Aber ihr hat die Hitze ja auch zu schaffen gemacht.
Heute morgen ist es recht angenehm draussen, hab überall die Fenster aufgerissen zum durchlüften ..
Saniy
4600 Beiträge
29.06.2011 10:04
Guten Morgen
Hier mal wieder ein paar Bilder von Marie

29.06.2011 10:31
Zitat von Saniy:

Guten Morgen

so süß die kleine Maus
29.06.2011 10:38
von uns gibt es auch mal wieder paar neue Bilderchen

suse00
2709 Beiträge
29.06.2011 12:40
Zitat von KleineMaus06:

Das is ja mal cool!
suse00
2709 Beiträge
29.06.2011 12:41
Zitat von Saniy:

Guten Morgen

Süße Maus!
Wird ja bald 1 Jahr alt.........crass iwe die Zeit vergeht!
Wie geht es dir denn sonst so?
Habt ihr endlich ein Outing????
29.06.2011 12:53
Zitat von suse00:

Zitat von KleineMaus06:

Das is ja mal cool!

find das auch immer so klasse wenn er das macht und nun hab ich es endlich mal geschafft zu fotografieren, er macht das mit allem was er in die finger bekommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt