Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
06.07.2011 23:42
sunny, ja ist so gut wie alles futsch
hab gestern mal nen 70a probiert .....ohne worte....oder die sind einfach beschissen geschnitten, ich weiss es nicht...werde dann mal in so nen dessous(?)-laden gehen müssen, vielleicht find ich ja da mal etwas
sid: immer positiv denken !!! und mein knirpsi klettet momentan auch etwas, der tag war schrecklich heute, nur gemotze, genöle, tragen aber auch blöd, essen sowieso und auch wenn der kopf schon auf dem boden hängt, NEIN....schlafen ist out
und heut abend geht das weiter..schlafen fehlanzeige
hast richtig in erinnerung, wir bleiben hier. da uns zum schluss der motor vom auto kaputt gegangen ist und die klima noch immer nicht funktioniert, haben wir überlegt, wie wir das hätten in deutschland wuppen sollen...nämlich gar nicht. es geht uns finanziell hier bedeutend besser, trotzdessen mein gg unterhalt zahlen muss und immer noch temporär arbeitet. mir ist das alles zu ungewiss wie das in deutschland wird, wo kriegt er arbeit, was kriegt er an arbeit, wie kann ich arbeiten gehen etc..... hier wissen wir was wir haben, und das es auch geht, auch wenn er unterhalt zahlen muss...halt alles nicht so einfach...
hab gestern mal nen 70a probiert .....ohne worte....oder die sind einfach beschissen geschnitten, ich weiss es nicht...werde dann mal in so nen dessous(?)-laden gehen müssen, vielleicht find ich ja da mal etwas
sid: immer positiv denken !!! und mein knirpsi klettet momentan auch etwas, der tag war schrecklich heute, nur gemotze, genöle, tragen aber auch blöd, essen sowieso und auch wenn der kopf schon auf dem boden hängt, NEIN....schlafen ist out
und heut abend geht das weiter..schlafen fehlanzeige
hast richtig in erinnerung, wir bleiben hier. da uns zum schluss der motor vom auto kaputt gegangen ist und die klima noch immer nicht funktioniert, haben wir überlegt, wie wir das hätten in deutschland wuppen sollen...nämlich gar nicht. es geht uns finanziell hier bedeutend besser, trotzdessen mein gg unterhalt zahlen muss und immer noch temporär arbeitet. mir ist das alles zu ungewiss wie das in deutschland wird, wo kriegt er arbeit, was kriegt er an arbeit, wie kann ich arbeiten gehen etc..... hier wissen wir was wir haben, und das es auch geht, auch wenn er unterhalt zahlen muss...halt alles nicht so einfach...
07.07.2011 14:25
Verstehe. Kann ich nachvollziehen und würd ich wahrscheinlich auch so machen. Ausserdem habt ihr da voll die super Schokolade
*
unser kleiner "Unfall" bei 7+3
Hab das kleine
zwar nicht gesehen, aber laut und deutlich gehört
. Mir sind vor Erleichterung zwei Tränchen über die Wangen gakullert.
Fast hätt ich heut ein zweites Gitterbett gekauft. Total schön, mit Matratze, Netschen, Himmel und Bettwäsche für 106€
. Aber es ist doch noch reichlich früh
. War echt am überlegen. Zur Not hätte man es ja wieder verkaufen können oder? Der Laden hat Räumungsverkauf.... Bin irgendwie schon wieder am überlegen, es doch noch zu holen
. Was meint ihr?
*
unser kleiner "Unfall" bei 7+3
Hab das kleine
zwar nicht gesehen, aber laut und deutlich gehört
. Mir sind vor Erleichterung zwei Tränchen über die Wangen gakullert. Fast hätt ich heut ein zweites Gitterbett gekauft. Total schön, mit Matratze, Netschen, Himmel und Bettwäsche für 106€
. Aber es ist doch noch reichlich früh
. War echt am überlegen. Zur Not hätte man es ja wieder verkaufen können oder? Der Laden hat Räumungsverkauf.... Bin irgendwie schon wieder am überlegen, es doch noch zu holen
. Was meint ihr?
07.07.2011 14:30
siehste sid, alles in ordnung
*schmacht* wenn ich dieses bildchen sehe, könnt ich auch schon wieder....aber ohne herzeln wird das eh nix
und ausserdem wollten wir noch warten bis er 2 jahre ist...als noch mind. ein jahr *seufz*
ICH würde mit sachen kaufen noch warten bis die 12. woche rum ist. aber das muss jeder selber wissen...das war bei mir halt so die grenze beim knirps....
*schmacht* wenn ich dieses bildchen sehe, könnt ich auch schon wieder....aber ohne herzeln wird das eh nix
und ausserdem wollten wir noch warten bis er 2 jahre ist...als noch mind. ein jahr *seufz* ICH würde mit sachen kaufen noch warten bis die 12. woche rum ist. aber das muss jeder selber wissen...das war bei mir halt so die grenze beim knirps....
07.07.2011 14:35
Zitat von Looni:
siehste sid, alles in ordnung*schmacht* wenn ich dieses bildchen sehe, könnt ich auch schon wieder....aber ohne herzeln wird das eh nix
und ausserdem wollten wir noch warten bis er 2 jahre ist...als noch mind. ein jahr *seufz*
ICH würde mit sachen kaufen noch warten bis die 12. woche rum ist. aber das muss jeder selber wissen...das war bei mir halt so die grenze beim knirps....
Haben wir bei Jona auch gemacht. Und jetzt werd ich mich wohl auch dran halten
. Muss jetzt versuchen den Terrorkrümel einzuschläfern
. Der geht mir grad sowas von aufn Zeiger. Kennst das ja
07.07.2011 14:36
Zitat von sid:
Zitat von Looni:
siehste sid, alles in ordnung*schmacht* wenn ich dieses bildchen sehe, könnt ich auch schon wieder....aber ohne herzeln wird das eh nix
Haben wir bei Jona auch gemacht. Und jetzt werd ich mich wohl auch dran halten.
Muss jetzt versuchen den Terrorkrümel einzuschläfern. Der geht mir grad sowas von aufn Zeiger. Kennst das ja
![]()
hör mir bloss auf
er schläft jetzt seid knapp 3 stunden und ich lass ihn auch...er hat die letzten tage doch sehr wenig bzw. sehr kurz geschafen und ist dann unausstehlich
07.07.2011 16:30
Zitat von Looni:
Zitat von sid:
Zitat von Looni:
Haben wir bei Jona auch gemacht. Und jetzt werd ich mich wohl auch dran halten.
Muss jetzt versuchen den Terrorkrümel einzuschläfern. Der geht mir grad sowas von aufn Zeiger. Kennst das ja
![]()
hör mir bloss aufer schläft jetzt seid knapp 3 stunden und ich lass ihn auch...er hat die letzten tage doch sehr wenig bzw. sehr kurz geschafen und ist dann unausstehlich
![]()
3 Std
Ein Traum. Jona hat grad 1 geschafft und das auch nur, weil ich neben ihm lag
Mir wär fast die Blase geplatzt
Aber trotz der 1 Std motzt er jetzt nur rum und hängt an mir
Schübe sind das aller letzte!!!!!!!!!!!!!!!!! Naja, um 18h starten wir das gute Nacht Programm und ich hoffe, daß er dann einfach mal einschläft. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
*
Vielleicht hol ich das Bett doch noch
08.07.2011 09:55
@sid: ich persönlich würde auch warten bis die 12.ssw vorbei ist. aber wissen musst es natürlich du! wie du schon sagst, verkaufen könntest es immer noch. aber daran wollen wir mal gar net denken!
@looni: wo genau lebt ihr denn eigentlich??
ja uns gehts soweit gut, bis auf des das leni seit der U5 letzte woche dienstag 50g abgenommen hat. hab mit mein chef telefoniert, der sagt so nen stillstand kann es scho mal geben, sollte sich aber auch wieder ändern. wir sollen jetzt einmal die woche kontrollieren, und wenns im laufe des Juli nicht mehr wird, müssen wir sie mal genauer untersuchen...
@looni: wo genau lebt ihr denn eigentlich??
ja uns gehts soweit gut, bis auf des das leni seit der U5 letzte woche dienstag 50g abgenommen hat. hab mit mein chef telefoniert, der sagt so nen stillstand kann es scho mal geben, sollte sich aber auch wieder ändern. wir sollen jetzt einmal die woche kontrollieren, und wenns im laufe des Juli nicht mehr wird, müssen wir sie mal genauer untersuchen...
08.07.2011 12:57
Hallo Mädels
sry, dass ich mich in letzter Zeit so wenig blicken lasse.
Bin aber etwas im Stress.
Wir haben uns vor kurzem ein Haus gekauft
und da gibt es jetzt doch noch einiges zu klären und zu organisieren.
Dazu kommt noch, dass Marie am liebsten den ganzen Tag laufen würde. Aber.... alleine schafft sie es noch nicht, also müssen Mamas Hände herhalten
Ich hoffe es geht euch allen gut. Und ich versuche wieder öfters mal zu schreiben
Wir haben uns vor kurzem ein Haus gekauft
und da gibt es jetzt doch noch einiges zu klären und zu organisieren. Dazu kommt noch, dass Marie am liebsten den ganzen Tag laufen würde. Aber.... alleine schafft sie es noch nicht, also müssen Mamas Hände herhalten
Ich hoffe es geht euch allen gut. Und ich versuche wieder öfters mal zu schreiben
08.07.2011 13:01
Zitat von Saniy:
Hallo Mädels
Wir haben uns vor kurzem ein Haus gekauftund da gibt es jetzt doch noch einiges zu klären und zu organisieren.
Dazu kommt noch, dass Marie am liebsten den ganzen Tag laufen würde. Aber.... alleine schafft sie es noch nicht, also müssen Mamas Hände herhalten![]()
Ich hoffe es geht euch allen gut. Und ich versuche wieder öfters mal zu schreiben![]()
Wow, ein Haus
Das wär ja auch noch mein Traum.... Glaub dir, daß es da noch so einiges zu erledigen gibt. *
Oma hat das Bett gekauft
Uuuund es war nochmal reduziert. Haben es für 90€ bekommen
Muss es nur noch irgendwie abholen.
08.07.2011 19:47
Oh Sid ich freu mich für Dich
So schön Euer Unfall
Sofern alles gut geht werde ich nun hoch offiziel im August loslegen
Mein Schatz kam von sich aus
und ich bin nun schon ein wenig aufgeregt.
So schön Euer Unfall
Sofern alles gut geht werde ich nun hoch offiziel im August loslegen
Mein Schatz kam von sich aus
und ich bin nun schon ein wenig aufgeregt.
08.07.2011 19:58
Zitat von suska:
Oh Sid ich freu mich für Dich![]()
![]()
![]()
So schön Euer Unfall![]()
![]()
Sofern alles gut geht werde ich nun hoch offiziel im August loslegen![]()
![]()
![]()
Mein Schatz kam von sich ausund ich bin nun schon ein wenig aufgeregt.
Hey Suska, das freut mich!!! Ist dein Kerl endlich zur Besinnung gekommen
August ist nicht mehr lang
08.07.2011 21:42
Zitat von sid:
Zitat von suska:
Oh Sid ich freu mich für Dich![]()
![]()
![]()
So schön Euer Unfall![]()
![]()
Sofern alles gut geht werde ich nun hoch offiziel im August loslegen![]()
![]()
![]()
Mein Schatz kam von sich ausund ich bin nun schon ein wenig aufgeregt.
Hey Suska, das freut mich!!! Ist dein Kerl endlich zur Besinnung gekommen![]()
August ist nicht mehr lang![]()
![]()
Hihi ja ist er und ich freu mich wie Bolle
Stimmt es würde in einem guten Monat losgehen
Oh man Oh man wie lang hab ich darauf gewartet
11.07.2011 21:36
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper niedlich, Trina, echt .. vor allem das eine Foto, wo sie so toll drauf lacht
Hier noch mal ein aktuelles Foto unseres Hauses .. oben rechts wohnen wir momentan, in dem Haus was auf der rechten Seite steht..
Hier noch mal ein aktuelles Foto unseres Hauses .. oben rechts wohnen wir momentan, in dem Haus was auf der rechten Seite steht..
11.07.2011 22:08
Zitat von Utinchen:
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper niedlich, Trina, echt .. vor allem das eine Foto, wo sie so toll drauf lacht![]()
Danke,
sieht toll aus, großes Grundsctück!!!! toll
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt