Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
sid
sid
3786 Beiträge
12.06.2012 21:31
Zitat von Looni:

mensch, arme levke, sie sieht auch nicht wirklich fit aus

bei uns war die familiebplanung eigentlich schon nach motzki abgeschlossen...aber ok...man kann seine meinung ja noch ändern
aber nach der maus ist wirklich schluss...

ich werd die tage mal gucken, das ich mal nen aktuelles bild von motzki in meine galerie setze, evtl. auch nen bauchbild, mal gucken

es hat heute den gaaaaaaaanzen tag nur geregnet heut morgen war mir auch wieder richtig übel und die kleine drückt auf meine symphyse so, genug gejammert...

Und den Sound, den du mir heute geschickt hast
*
Mensch Uti , Levke sieht aber echt fertig aus . Also ich weiß nur, daß beim 3 Tage Fieber, am dritten Tag odre wars nach 3 Tagen , Ausschlag dazu kommt. Aber wie das genau aussieht, weiß ich nicht. Jona hatte das 3 Tage Fieber nie.
*
Sevi
Jup, ICH bin noch dran an der Familienplanung. Heiko braucht da noch den letzten Tritt in den A****. Aber dsa mach ich schon . Diesen Zyklus hats leider nicht geklappt und den nächsten werd ich, aus "gesundheitlichen Gründen", wohl verstreichen lassen. Aber dann wirds eben einen Sommer 2013 Baby.
Werd ganz sentimental, wenn och dran denke, daß Looni und ich jetzt eigentlich nur eine Woche auseinander wären
*
Saniy
Wahnsinn wie groß dein "Kleiner" schon ist. Zum knutschen die beiden
13.06.2012 09:16
hey ihr...

utinchen was ist der mors? also die spritzen bekam ich in den po. geht mir heut zum glück schon besser.

sid hattest du ne fehlgeburt? tut mir leid. wie weit warst du?

wünsch euch nen schönen tag... meiner wird so wie gestern....

bin ja schon seit märz zuhause (bin ja erzieherin und hab ein BV). ist schön, aber langsam wird es etwas langweilig.... vor allem weil ich ja nicht mehr so mobil bin und nix mehr darf.... habe jetzt schon sorge wie es wäre wenn das in der nächsten ss auch passiert und ich ins krankenhaus muss und dann nur liegen darf und ne kleine madita nebenher zu versorgen hab... wir wollen auf jeden fall 2 oder 3 kinder. aber erst mal bin ich super erleichtert und froh wenn dieses hier gesund auf die welt kommt
Utinchen
2885 Beiträge
13.06.2012 12:26
Ja, der Mors ist der Po
Warum kommt die Spritze für die Lungenreife da rein???

Sevi, darf ich fragen, ob du nach deinen Fehlgeburten noch wieder weiter untersucht worden bist, warum das alles immer wieder passiert ist?
sid
sid
3786 Beiträge
13.06.2012 20:34
Ja, hatte ich . In der 11ten Woche hatte ich plötzlich Blutungen und der FA konnte keinen mehr feststellen . Jetzt im Februar wäre ET gewesen......
Und dann wurd ich nochmal im Dez. wieder "schwanger". 1 Woche, bevor Lonni pos. getestet hat (glaub ich). Das wär sooo cool gewsen mit ihr zusammen zu kugeln. Bei mir war es aber leider nur ein sog. Windei . Ich geb aber nicht auf. Ich werde noch meine kleine Lilly bekommen !!!
*
Mich würde auch interessieren, ob man bei dir nun weiß oder eine Idee hat, warum es so schwierig ist mit dem Kinder bekommen.
Utinchen
2885 Beiträge
14.06.2012 08:33
Papa hat gestern abend die Schokolade nicht vom Tisch geräumt, die war soooooooooooooo lecker

14.06.2012 09:12
Zitat von Utinchen:

Ja, der Mors ist der Po
Warum kommt die Spritze für die Lungenreife da rein???

Sevi, darf ich fragen, ob du nach deinen Fehlgeburten noch wieder weiter untersucht worden bist, warum das alles immer wieder passiert ist?

das wird in den muskel gespritzt und verteilt sich dann irgendwie im körper und geht in babys lunge...
gibt keinen grund. wurden untersucht und sind gesund.
14.06.2012 09:16
Zitat von sid:

Ja, hatte ich . In der 11ten Woche hatte ich plötzlich Blutungen und der FA konnte keinen mehr feststellen . Jetzt im Februar wäre ET gewesen......
Und dann wurd ich nochmal im Dez. wieder "schwanger". 1 Woche, bevor Lonni pos. getestet hat (glaub ich). Das wär sooo cool gewsen mit ihr zusammen zu kugeln. Bei mir war es aber leider nur ein sog. Windei . Ich geb aber nicht auf. Ich werde noch meine kleine Lilly bekommen !!!
*
Mich würde auch interessieren, ob man bei dir nun weiß oder eine Idee hat, warum es so schwierig ist mit dem Kinder bekommen.

arme.....
tut mir leid....
was ist ein windei? hab ich schon oft gehört aber weiß nichts damit anzufangen. klar bekommst du deine lilly.... selbst bei mir klappt es nun endlich!
aber einen grund für die fehlgeburten gibt es nicht. jedenfalls keinen medizinischen...
man sucht sich ja dann so seine gründe und ich denke sie hat erstmal auf ihr gemachtes nest gewartet bevor sie zu uns kommen wollte. mein mann und ich wissen dass wir auch zu zweit funktionieren und alles durchstehen können. jetzt haben wir ihr ein haus gebaut und nun ist sie soweit
14.06.2012 09:18
Zitat von Utinchen:

Papa hat gestern abend die Schokolade nicht vom Tisch geräumt, die war soooooooooooooo lecker

na, dann scheint sie ja wieder gesund zu sein....
sid
sid
3786 Beiträge
14.06.2012 20:38
Zitat von sevi:

Zitat von sid:

*

arme.....
tut mir leid....
was ist ein windei? hab ich schon oft gehört aber weiß nichts damit anzufangen. klar bekommst du deine lilly.... selbst bei mir klappt es nun endlich!
aber einen grund für die fehlgeburten gibt es nicht. jedenfalls keinen medizinischen...
man sucht sich ja dann so seine gründe und ich denke sie hat erstmal auf ihr gemachtes nest gewartet bevor sie zu uns kommen wollte. mein mann und ich wissen dass wir auch zu zweit funktionieren und alles durchstehen können. jetzt haben wir ihr ein haus gebaut und nun ist sie soweit

Von einem Windei spricht man, wenn zwar eine Fruchthülle da ist, sich aber drinnen nix entwickelt. Also kein Embryo da ist
Das mit den Gründen suchen, kenn ich.... Ich dreh ja schon so weit am Rad, daß ich fast dran glaube, daß ich keien Mädchen bekommen kann . Fragt mich nicht, wie ich darauf komm. Ist nur so ein Gefühl / Gedanke, vor dem ich unheimlich Angst habe.
Eure Madita wollte erst sicher sein, daß sie auch ein tolles zu Hause, mit grpßem Zimmer und Garten hat Schlau die Kleine
sid
sid
3786 Beiträge
14.06.2012 20:40
Zitat von Utinchen:

wie geil Scheint tatsächlich geschmeckt zu haben. Kinder sind soooo herrlich. Das freche Grinsen ist sooo niedlich
Saniy
4600 Beiträge
14.06.2012 20:49
So ich verabschiede mich dann mal in den Urlaub
Wir sind ab morgen 1 Woche in Österreich in einem Familienhotel.
Freue mich schon sooooo
Und ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche mit euren Zwergen
sid
sid
3786 Beiträge
14.06.2012 20:50
Zitat von Saniy:

So ich verabschiede mich dann mal in den Urlaub
Wir sind ab morgen 1 Woche in Österreich in einem Familienhotel.
Freue mich schon sooooo
Und ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche mit euren Zwergen

Hui, viiiieeel Spaß und mach schön viele Fotos für uns War noch nie in einem Familienhotel Bin auf deinen "Bericht" gespannt.
sid
sid
3786 Beiträge
14.06.2012 21:48
Wenn Oma mit Jona im Bad verschwindet.... da ist bislang selen was gutes bei rum gekommen....

14.06.2012 22:11
Utinchen : schoki ist halt was feines

Saniy: schöne Ferien!!!!

Sid: DAS kenn ich mit dem Klo

Ich hab dann mal bauchbilder und eins von Motzki in meiner Galerie hochgeladen , fragt mich bitte nicht warum die quer sind :-/
15.06.2012 12:22
sid, ich habe immer geglaubt ich kann nur jungs bekommen und mein mann und ich sind typische jungseltern, alle um uns rum haben das bestätigt und gesagt wir würden kein mädchen bekommen, björn bräuchte jungs zum ball spielen und rasenmähen und angeln.... schließlich dachte ich wir bekommen garkein kind mehr weil es einfach nicht sein soll.... und nun? schwanger mit nem mädel! das hätte niemand erwartet!!!! also, ganz ruhig........

saniy, schönen urlaub!

looni, schöner bauch. ne richtige pralle kugel, toll!

wir fahren heute mit den schwiegereltern ein bettchen aussuchen! ich freu mich so... alles wird so real. habe gestern nochmal eine tüte mädelsklamotten geschenkt bekommen... so süss.... ich starre ständig auf dem wäschetrockner mit den kleinen rosa und lila bodys und strupfhosen und kann mir nicht vorstellen dass ich das bald unserer tochter anziehen werde.....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt