Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
16.06.2012 08:27
Zitat von sevi:
sid, ich habe immer geglaubt ich kann nur jungs bekommen und mein mann und ich sind typische jungseltern, alle um uns rum haben das bestätigt und gesagt wir würden kein mädchen bekommen, björn bräuchte jungs zum ball spielen und rasenmähen und angeln.... schließlich dachte ich wir bekommen garkein kind mehr weil es einfach nicht sein soll.... und nun? schwanger mit nem mädel! das hätte niemand erwartet!!!! also, ganz ruhig........![]()
saniy, schönen urlaub!
looni, schöner bauch.ne richtige pralle kugel, toll!
wir fahren heute mit den schwiegereltern ein bettchen aussuchen!ich freu mich so... alles wird so real. habe gestern nochmal eine tüte mädelsklamotten geschenkt bekommen... so süss....
ich starre ständig auf dem wäschetrockner mit den kleinen rosa und lila bodys und strupfhosen und kann mir nicht vorstellen dass ich das bald unserer tochter anziehen werde.....
ICH hab dir gesagt du bekommst ein Mädchen
Mein Traum, weißte!? Hat bei Lasse auch gestimmt. Nächste Woche komm ich Nachmittags mal vorbei. Ohne Lasse. Ich meld mich
16.06.2012 10:07
Zitat von willmamasein:
Zitat von sevi:
sid, ich habe immer geglaubt ich kann nur jungs bekommen und mein mann und ich sind typische jungseltern, alle um uns rum haben das bestätigt und gesagt wir würden kein mädchen bekommen, björn bräuchte jungs zum ball spielen und rasenmähen und angeln.... schließlich dachte ich wir bekommen garkein kind mehr weil es einfach nicht sein soll.... und nun? schwanger mit nem mädel! das hätte niemand erwartet!!!! also, ganz ruhig........![]()
saniy, schönen urlaub!
looni, schöner bauch.ne richtige pralle kugel, toll!
wir fahren heute mit den schwiegereltern ein bettchen aussuchen!ich freu mich so... alles wird so real. habe gestern nochmal eine tüte mädelsklamotten geschenkt bekommen... so süss....
ich starre ständig auf dem wäschetrockner mit den kleinen rosa und lila bodys und strupfhosen und kann mir nicht vorstellen dass ich das bald unserer tochter anziehen werde.....
ICH hab dir gesagt du bekommst ein MädchenMein Traum, weißte!? Hat bei Lasse auch gestimmt.
Nächste Woche komm ich Nachmittags mal vorbei. Ohne Lasse. Ich meld mich![]()
ja stimmt, du als einzige
aber geglaubt hab ichs dir nicht. ja komm gerne! mit oder ohne lasse. wie du willst.... freu mich.
17.06.2012 13:28
Soooo, ich glaub, ich hab das richtige Geschenk für Jona zum Geburtstag gefunden
Mir gefällts, Heiko findet es auch klasse.... Preis...naja, kann ich mit leben.
Ich bin mir nur mit dem "Einstieg" unsicher
Bei den Pucky Laufrädern ist der ja ganz niedrig, daß die Kleinen gut allein aufsteigen können. Aber ich stell mir diesen tiefen Einstieg hinderlich beim eigentlichen laufen vor
. Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen?
Mir gefällts, Heiko findet es auch klasse.... Preis...naja, kann ich mit leben. Ich bin mir nur mit dem "Einstieg" unsicher
Bei den Pucky Laufrädern ist der ja ganz niedrig, daß die Kleinen gut allein aufsteigen können. Aber ich stell mir diesen tiefen Einstieg hinderlich beim eigentlichen laufen vor
18.06.2012 08:47
Es war eben so verdächtig ruhig ...
Und hier das Ergebnis .. PUDERZUCKER ...
18.06.2012 08:48
Zitat von Utinchen:
18.06.2012 08:49
Zitat von sid:
Soooo, ich glaub, ich hab das richtige Geschenk für Jona zum Geburtstag gefundenMir gefällts, Heiko findet es auch klasse.... Preis...naja, kann ich mit leben.
Ich bin mir nur mit dem "Einstieg" unsicherBei den Pucky Laufrädern ist der ja ganz niedrig, daß die Kleinen gut allein aufsteigen können. Aber ich stell mir diesen tiefen Einstieg hinderlich beim eigentlichen laufen vor
cooles geschenk. aber über die praktikabilität kann ich nix sagen..
18.06.2012 12:36
Zitat von Utinchen:
Ja ja.... ich weiß schon, warum bei mir die Schränke mit den "tollen Sachen" drin, alle verbarrikadiert sind
Sie hatte sicher ihren Spaß
19.06.2012 15:11
Halli hallo ...
wie siehts aus bei Euch?
Sagt mal, was haben eure kleinen getrunken, als sie so 1,5 Jahre alt waren?
Wasser? Tee? Milch?
Was unterschiedliches zum Essen als tagsüber???
wie siehts aus bei Euch?
Wasser? Tee? Milch?
19.06.2012 19:47
Zitat von Utinchen:
Halli hallo ...
wie siehts aus bei Euch?
Wasser? Tee? Milch?
Habt ihr "Trink-Probleme"?
Jona trinkt schon immer verschiedene Tee's, Wasser und abends Milch. Wir hatten auch vor kurzen Probleme mit dem Trinken. Da hab ich etwas Apfelsaft in den Tee oder ins Wasser gegeben und dann hat er natürlich getrunken
. So nach und nach hat er sich wieder an Wasser ohne "Schuss" gewwöhnt. Und ich wechsel jetzt einmal öfter die Teesorte. Dank Sandra (von allein wär ich nie drauf gekommen
) haben wir jetzt Apfeltee zu Hause und der ist der Renner
. Auf rote Früchte steht Jona so gar nicht. Achso, und es gibt zum Essen nichts anderes, als sonst. Nur eben aus einem normalen Becher. So zwischendurch zum selber nehmen, hat er noch seine NUK Trinkflasche.
*
Wir sind seit Freitag in Walsrode und es ist soooo toll wieder hier zu sein. Ich schmeiss wieder MEINEN Haushalt und finds toll
. Bin schon sehr traurig, daß es unsere letzten Tage hier sind
. Samstag fahren wir wieder nach HH und Jona wird nie wieder in sein altes zu Hause zurück kehren
Aber ich freu mich auch auf meinen eigenen 4 Wände, meinen Haushalt und meinen Alltag.
Wir machen es uns die letzten Tage hier richtig schön, leider ohne Heiko.... der muss arbeiten.
Gestern waren wir mit Jona's Freundin Luisa bei Dodenhof in der Speilzeugabteilung
und haben ein grooooßes Eis gegessen Luisa gibt Jona ihre Waffel
Und danach haben wir noch auf dem Spielplatz dort gespielt
Morgen vormittag gehen wir mit Luisa schwimmen. Und Donnerstag besuchen wir unsere alte Ktabbelgruppe
.
19.06.2012 19:52
Dodenhof ist toll ..
schöne Foto´s ...
Was für Apfeltee habt ihr den? Hab den noch nie gesehen ..
Ich hab jetzt meist von Hipp den rote Früchte - oder Waldfrüchtetee gehabt, hab aber gehört, das da mega viel Zucker drin sein soll ..
Jetzt will ich halt mal was anderes probieren und hab gedacht, ich frag euch mal
Ähm, warum fahrt ihr nie wieder nach Walsrode??
Das mit der Wohnung in HH ist schon klar, aber ihr könnt doch auch mal ein WE zu Heiko fahren, oder?
schöne Foto´s ...
Was für Apfeltee habt ihr den? Hab den noch nie gesehen ..
Ich hab jetzt meist von Hipp den rote Früchte - oder Waldfrüchtetee gehabt, hab aber gehört, das da mega viel Zucker drin sein soll ..
Jetzt will ich halt mal was anderes probieren und hab gedacht, ich frag euch mal
Ähm, warum fahrt ihr nie wieder nach Walsrode??
Das mit der Wohnung in HH ist schon klar, aber ihr könnt doch auch mal ein WE zu Heiko fahren, oder?
19.06.2012 20:08
Aaaaaahhh, da hat jemand Radio gehört
. Du hast also den fertigen Tee gehabt, wo auf 200ml 2 Stk Würfelzucker kommen
. Krass oder?!
Wir nehmen ganz normalen Tee, also eben Teebeutel. Ich versuch nur drauf zu achten, daß der nach Möglichkeit nicht aromatisiert ist. Aber das ist gar nicht mal soo einfach.
*
Wir werden nicht mehr nach Walsrode zurück kommen, weil die Wohnung quasi leer ist, wenn ich mit meinem Kram hier raus bin. Und das möchte ich Jona nicht antun.
Er soll sich dann an sein neues zu Hause in HH gewöhnen und Heiko wird uns dann besuchen. Ich denke, daß ist das Beste für mein Monsi.
Sobald Heiko dann in eine kleinere Wohnung umgezogen ist, werden wir mit Sicherheit auch mal wieder übers WE herkommen. Aber erstmal eben nicht.
. Du hast also den fertigen Tee gehabt, wo auf 200ml 2 Stk Würfelzucker kommen
. Krass oder?! Wir nehmen ganz normalen Tee, also eben Teebeutel. Ich versuch nur drauf zu achten, daß der nach Möglichkeit nicht aromatisiert ist. Aber das ist gar nicht mal soo einfach.
*
Wir werden nicht mehr nach Walsrode zurück kommen, weil die Wohnung quasi leer ist, wenn ich mit meinem Kram hier raus bin. Und das möchte ich Jona nicht antun.
Er soll sich dann an sein neues zu Hause in HH gewöhnen und Heiko wird uns dann besuchen. Ich denke, daß ist das Beste für mein Monsi.
Sobald Heiko dann in eine kleinere Wohnung umgezogen ist, werden wir mit Sicherheit auch mal wieder übers WE herkommen. Aber erstmal eben nicht.
19.06.2012 20:20
utinchen : motzki bekommt zum Essen nix anderes zu trinken wie tagsüber...wir waren bei "nur" Wasser, das wurde aber in letzter Zeit fast komplett verweigert...da hab ich halt früchtetee ausprobiert, war nicht wirklich viel besser, also sind wir gerade wieder bei Wasser mit nem Schuss Saft
aber bei den Temperaturen ist es mir lieber, wen erwas trinkt , möchte aber lieber wieder zu Wasser zurück...
aber bei den Temperaturen ist es mir lieber, wen erwas trinkt , möchte aber lieber wieder zu Wasser zurück...
20.06.2012 09:01
hey.
sid erklär mir mal bitte eure wohnverhältnisse...
versteh ich nich....
ja das mit dem hipp "tee" hab ich auch gesehen. heftig! naja, aber kann man sich bei so nem granulat scheiss ja eigentlich denken...
mir gehts gut soweit. madita ist ein sehr fittes kind wie es scheint. ständig wackelt meine wampe weil sie turnübungen macht
ich bekomm allerdings bei dem wetter wassereinlagerungen und kreislauf... also alles schön langsam angehen lassen, wie immer....
wünsch euch n schönen tag!
sid erklär mir mal bitte eure wohnverhältnisse...
versteh ich nich.... ja das mit dem hipp "tee" hab ich auch gesehen. heftig! naja, aber kann man sich bei so nem granulat scheiss ja eigentlich denken...
mir gehts gut soweit. madita ist ein sehr fittes kind wie es scheint. ständig wackelt meine wampe weil sie turnübungen macht
ich bekomm allerdings bei dem wetter wassereinlagerungen und kreislauf... also alles schön langsam angehen lassen, wie immer....
wünsch euch n schönen tag!
20.06.2012 09:15
sevi: wassereinlagerungen hab ich zwar nicht, aber dafür kreislauf....willkommen im club
20.06.2012 13:51
Jahaaaa, wer sich hier ewig nicht blicken lässt, ist eben nicht auf dem Laufendem
Aaaalso. Wir, (Jona, Heiko und ich) wohnen in Walsrode. ICH kann hier aber nicht bleiben, ich Stadtkind
So. Seit Anfang April habe ich in HH einen Job und wohne seit dem mit Jona bei meiner Mutter. Da ich nur von Mo. - Do. arbeite, sind wir bsilang jedes WE wieder nach Hause zu Heiko gefahren.
Zum 01.07 habe ich endlich meine eigene Wohnung und am 07.07 ziehen wir dann engültig nach Hamburg. Da die Wohnung hier dann fast leer steht, werden Jona und ich uns hier nicht mehr blicken lassen, sondern lassen den Papa in Hamburg "antanzen"
.
Und jaaaa, Heiko und ich sind zusammen und ja, wir snd so glücklich. Wir haben da irgendwie eine "besondere" Beziehung. Weiß auch nicht. Wir gehen den Weg gemeinsam und irgendwann kommen wir am selben Ziel an - denn das haben wir definitiv. Nur unsere Wege dorthin, passen nicht zusammen
.
Aaaalso. Wir, (Jona, Heiko und ich) wohnen in Walsrode. ICH kann hier aber nicht bleiben, ich Stadtkind
So. Seit Anfang April habe ich in HH einen Job und wohne seit dem mit Jona bei meiner Mutter. Da ich nur von Mo. - Do. arbeite, sind wir bsilang jedes WE wieder nach Hause zu Heiko gefahren. Zum 01.07 habe ich endlich meine eigene Wohnung und am 07.07 ziehen wir dann engültig nach Hamburg. Da die Wohnung hier dann fast leer steht, werden Jona und ich uns hier nicht mehr blicken lassen, sondern lassen den Papa in Hamburg "antanzen"
. Und jaaaa, Heiko und ich sind zusammen und ja, wir snd so glücklich. Wir haben da irgendwie eine "besondere" Beziehung. Weiß auch nicht. Wir gehen den Weg gemeinsam und irgendwann kommen wir am selben Ziel an - denn das haben wir definitiv. Nur unsere Wege dorthin, passen nicht zusammen
. - Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt
ich freu mich so... alles wird so real. habe gestern nochmal eine tüte mädelsklamotten geschenkt bekommen... so süss....