Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
21.06.2012 09:45
Zitat von Looni:
sevi: wassereinlagerungen hab ich zwar nicht, aber dafür kreislauf....willkommen im club![]()
![]()
viel trinken und ausruhen.....
21.06.2012 09:51
Zitat von sid:
Jahaaaa, wer sich hier ewig nicht blicken lässt, ist eben nicht auf dem Laufendem![]()
Aaaalso. Wir, (Jona, Heiko und ich) wohnen in Walsrode. ICH kann hier aber nicht bleiben, ich StadtkindSo. Seit Anfang April habe ich in HH einen Job und wohne seit dem mit Jona bei meiner Mutter. Da ich nur von Mo. - Do. arbeite, sind wir bsilang jedes WE wieder nach Hause zu Heiko gefahren.
Zum 01.07 habe ich endlich meine eigene Wohnung und am 07.07 ziehen wir dann engültig nach Hamburg. Da die Wohnung hier dann fast leer steht, werden Jona und ich uns hier nicht mehr blicken lassen, sondern lassen den Papa in Hamburg "antanzen".
Und jaaaa, Heiko und ich sind zusammen und ja, wir snd so glücklich. Wir haben da irgendwie eine "besondere" Beziehung. Weiß auch nicht. Wir gehen den Weg gemeinsam und irgendwann kommen wir am selben Ziel an - denn das haben wir definitiv. Nur unsere Wege dorthin, passen nicht zusammen.
hey, scheint so als müsstest du dich für eure art zu leben oft rechtfertigen?!
jeder wie er meint... wenn ihr so glücklich seid, ist doch alles gut. also zieht heiko dann mit in die stadt oder bleibt es bei dem stadt- und landleben? hat doch auch was für sich, du kannst sozusagen 2 leben in einem führen.
ich mag die stadt.... vor allem wenn man dann wieder nach hause aufs land fährt und die stadt im rückspiegel sieht
nein ehrlich, ich vermisse auch manchmal das stadtleben, habe mal in köln gewohnt und berlin liebe ich total. aber nun bin ich echt happy wieder aufm land....
23.06.2012 07:18
Melde mich aus dem Urlaub zurück
War sehr schön.... hatten tolles Wetter... zwischen 28-32 Grad und Sonnenschein
Die Bilder folgen noch
War sehr schön.... hatten tolles Wetter... zwischen 28-32 Grad und Sonnenschein
Die Bilder folgen noch
23.06.2012 07:20
Zitat von sid:
Soooo, ich glaub, ich hab das richtige Geschenk für Jona zum Geburtstag gefundenMir gefällts, Heiko findet es auch klasse.... Preis...naja, kann ich mit leben.
Ich bin mir nur mit dem "Einstieg" unsicherBei den Pucky Laufrädern ist der ja ganz niedrig, daß die Kleinen gut allein aufsteigen können. Aber ich stell mir diesen tiefen Einstieg hinderlich beim eigentlichen laufen vor
. Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen?
Marie bekommt das Puky LR1 zum Geburtstag.
Hatten es im Laden kurz getestet. Sie war zwar anfangs etwas wackelig aber das aufsteigen hatte super geklappt.
Mehr Erfahrungen habe ich auch noch nicht.
Dauert aber nicht mehr solange bis zu ihrem Geburtstag
23.06.2012 13:44
Zitat von Saniy:
Zitat von sid:
Soooo, ich glaub, ich hab das richtige Geschenk für Jona zum Geburtstag gefundenMir gefällts, Heiko findet es auch klasse.... Preis...naja, kann ich mit leben.
Ich bin mir nur mit dem "Einstieg" unsicherBei den Pucky Laufrädern ist der ja ganz niedrig, daß die Kleinen gut allein aufsteigen können. Aber ich stell mir diesen tiefen Einstieg hinderlich beim eigentlichen laufen vor
. Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen?
Marie bekommt das Puky LR1 zum Geburtstag.
Hatten es im Laden kurz getestet. Sie war zwar anfangs etwas wackelig aber das aufsteigen hatte super geklappt.
Mehr Erfahrungen habe ich auch noch nicht.
Dauert aber nicht mehr solange bis zu ihrem Geburtstag![]()
Ich schwanke wieder zwischen den oben und doch nem Pucky ( LR 1L Br ). Habe mit einer Freundin drüber gesprochen, deren Große hatte ein Puky und es war wohl einfach optimal. Und der tiefe Einstieg eben einfach Gold wert. Freunde ihrer Tochter, haben diesen "Fußtritt" in der Mitte genutzt, wenn es bergab geht oder sie genug Schwung drauf hatten, um die Füße drauf zu stellen
Ich schätze Jona einfach so ein, daß er das wohl auch tun wird
. Also wird es wohl wahrscheinlich doch ein Puky, aber ein grünes
Der Wiederverkaufswert ist auch eher gegeben, als bei einem "noname" Laufrad.
23.06.2012 23:16
So, wollt nochmal ein paar Eindrücke der letzten Tage da lassen...
auf unserem Balkon
Eis essen
Luisa findet wippem wohl nicht sooo toll
erstmal was kochen
Enten fangen
♥♥♥
ein wenig nass geworden
no comment ♥
es gab heute zum ersten Mal Nutella aufs Brot.... schmeckt auch durch die Nase *g*
hmm, wie komm ich nur an Papa's Nutellabrot ran?
endlich waren die Ponys wieder auf der Weide
Steine sammeln
auf unserem Balkon
Eis essen
Luisa findet wippem wohl nicht sooo toll
erstmal was kochen
Enten fangen
♥♥♥
ein wenig nass geworden
no comment ♥
es gab heute zum ersten Mal Nutella aufs Brot.... schmeckt auch durch die Nase *g*
hmm, wie komm ich nur an Papa's Nutellabrot ran?
endlich waren die Ponys wieder auf der Weide
Steine sammeln
24.06.2012 21:15
hallo....
saniy wo ward ihr im urlaub?
sid schöne bilder! süss....
mir gehts gut soweit. morgen ist endlich der nächste arzttermin. freu mich total, vor allem weil mein mann nach langem nochmal mitkommt
jeder termin bringt uns weiter... ich freu mich....
habe immer mal so ein ziehen/druckgefühl untenrum und will das mal ansprechen. das macht mich nämlich nervös...
weiß ja nich obs von cerclage oder normale schwangerschaftsbeschwerden sind... fühle mich dann immer "undicht" und hab angst dass sie rausflutscht. hört sich blöd an, is aber so.
wir haben übrigens das babybay bekommen... freu mich....
saniy wo ward ihr im urlaub?
sid schöne bilder! süss....
mir gehts gut soweit. morgen ist endlich der nächste arzttermin. freu mich total, vor allem weil mein mann nach langem nochmal mitkommt
jeder termin bringt uns weiter... ich freu mich.... habe immer mal so ein ziehen/druckgefühl untenrum und will das mal ansprechen. das macht mich nämlich nervös...
weiß ja nich obs von cerclage oder normale schwangerschaftsbeschwerden sind... fühle mich dann immer "undicht" und hab angst dass sie rausflutscht. hört sich blöd an, is aber so. wir haben übrigens das babybay bekommen... freu mich....
24.06.2012 21:31
Wir waren in Österreich im Zillertal
hier: http://www.familotel.com/hotelinfo/zillertal/ascha uerhof.html
Ich wünsche Dir viel Spaß bei deinem FA Termin.
Ich weiß jetzt grad nicht mehr wie weit du bist
Aber könnte das Unterleibsziehen evtl. schon Senkwehen sein?
Wir hatten bei beiden auch ein Babybay
Und ich fand es echt super
Sogar im Krankenhaus lagen die Kids im Babybay
hier: http://www.familotel.com/hotelinfo/zillertal/ascha uerhof.html
Ich wünsche Dir viel Spaß bei deinem FA Termin.
Ich weiß jetzt grad nicht mehr wie weit du bist
Aber könnte das Unterleibsziehen evtl. schon Senkwehen sein?
Wir hatten bei beiden auch ein Babybay
Und ich fand es echt super
Sogar im Krankenhaus lagen die Kids im Babybay
24.06.2012 21:36
@Sid
die Fotos sind ja klasse
Und Nutella durfte Marie auch schonmal probieren und sah ähnlich aus
Jona sieht auch schon so groß aus.... wo ist nur die Zeit geblieben
.
Wir haben am Dienstag U7... bin schon ganz gespannt
die Fotos sind ja klasse
Und Nutella durfte Marie auch schonmal probieren und sah ähnlich aus
Jona sieht auch schon so groß aus.... wo ist nur die Zeit geblieben
.
Wir haben am Dienstag U7... bin schon ganz gespannt
24.06.2012 21:43
Zitat von Saniy:
@Sid
die Fotos sind ja klasse![]()
Und Nutella durfte Marie auch schonmal probieren und sah ähnlich aus![]()
Jona sieht auch schon so groß aus.... wo ist nur die Zeit geblieben![]()
.
Wir haben am Dienstag U7... bin schon ganz gespannt![]()
DAS frag ich mich auch dauernd! Echt Wahnsinn! Ohhh U7. Da bin ich aber gespannt. Erzählst dann, was die alles gemacht haben? Wir sind erst im Oktober dran.
25.06.2012 11:09
hey saniy, es sit kein unterleibszeiehn, sondern eher in der scheide... naja, ich frag heut mal. lsut ticker bin ich in der 29. woche, laut arzt schon in der 30.
schönes hotel, da habt ihr euch sicher gut erholt!
schönes hotel, da habt ihr euch sicher gut erholt!
26.06.2012 09:59
hey
gestern warn wir beim frauenarzt. der kleinen gehts gut. ctg ist gut, keine wehen, herztöne gut, fruchtwasser gut, plazenta gut. sie liegt auch schön bereit mit dem kopf unten. daher kommt auch der druck und das ziehen auf muttermun, scheide und blase.. sie ist schon 42 cm groß und wiegt ca 1400 gramm. alles sehr erfreulich.... allerdings bin ich nicht aus dem schneider.... ich habe viel zu viel zugenommen und manchmal zu hohen blutdruck, ausserdem wassereinlagerungen.... jetzt muss ich alle 9-10 tage zur kontrolle, damit man einen kaiserschnitt machen kann wenn es ihr durch meinen zustand nicht mehr gut gehen sollte....
ich wäre auch ein typischer fall für eine schwangerschaftsvergiftung und das soll alles im auge behalten werden. ist ja gut wenn der doc vorsichtig ist, aber mir macht das immer so angst und will einfach keinen kaiserschnitt. die soll noch drin bleiben, möglichst bis zum ende oder wenigstens noch so 5 wochen, damit ich sie normal bekommen kann... ach man
fällt mir immer schwer mich aufs positive zu konzentrieren, ihr geht es ja gut! ich ärger mich bloß so über mich selbst, weil ich ja mit schuld bin an der hohen gewichtszunahme und damit das baby gefährde
das wollte ich nicht...
naja, wir hoffen mal das alles gut bleibt und mein körper stark genug ist sie noch zu halten. ich darf nun salat und entwässernde sachen essen und das beste hoffen...
aber mein mäuschen ist fit und das sollte die hauptsache sein
jeder tag zählt. wir schaffen das schon.....
gestern warn wir beim frauenarzt. der kleinen gehts gut. ctg ist gut, keine wehen, herztöne gut, fruchtwasser gut, plazenta gut. sie liegt auch schön bereit mit dem kopf unten. daher kommt auch der druck und das ziehen auf muttermun, scheide und blase.. sie ist schon 42 cm groß und wiegt ca 1400 gramm. alles sehr erfreulich.... allerdings bin ich nicht aus dem schneider.... ich habe viel zu viel zugenommen und manchmal zu hohen blutdruck, ausserdem wassereinlagerungen.... jetzt muss ich alle 9-10 tage zur kontrolle, damit man einen kaiserschnitt machen kann wenn es ihr durch meinen zustand nicht mehr gut gehen sollte....
ich wäre auch ein typischer fall für eine schwangerschaftsvergiftung und das soll alles im auge behalten werden. ist ja gut wenn der doc vorsichtig ist, aber mir macht das immer so angst und will einfach keinen kaiserschnitt. die soll noch drin bleiben, möglichst bis zum ende oder wenigstens noch so 5 wochen, damit ich sie normal bekommen kann... ach man
fällt mir immer schwer mich aufs positive zu konzentrieren, ihr geht es ja gut! ich ärger mich bloß so über mich selbst, weil ich ja mit schuld bin an der hohen gewichtszunahme und damit das baby gefährde
das wollte ich nicht... naja, wir hoffen mal das alles gut bleibt und mein körper stark genug ist sie noch zu halten. ich darf nun salat und entwässernde sachen essen und das beste hoffen...
aber mein mäuschen ist fit und das sollte die hauptsache sein
jeder tag zählt. wir schaffen das schon.....
26.06.2012 14:36
Hey Sevi,
nimm es Dir nicht allzu sehr zu Herzen, was der Arzt zu Dir gesagt hat, die Hauptsache ist ja wirklich, das es deiner kleinen Maus gut geht. Und das tut es den Angaben ja tatsächlich. Mach Dir bitte nicht so viele Gedanken . alles wird gut!
Wieviel hast du denn bis jetzt zugenommen, wenn ich fragen darf?
nimm es Dir nicht allzu sehr zu Herzen, was der Arzt zu Dir gesagt hat, die Hauptsache ist ja wirklich, das es deiner kleinen Maus gut geht. Und das tut es den Angaben ja tatsächlich. Mach Dir bitte nicht so viele Gedanken . alles wird gut!
Wieviel hast du denn bis jetzt zugenommen, wenn ich fragen darf?
26.06.2012 20:23
danke...
ja, ich bin jetzt auch positiver gestimmt... madita gehts gut....
fragen darfst du....
[size=6]23 kilo[/size]
..........
ja, ich bin jetzt auch positiver gestimmt... madita gehts gut.... fragen darfst du....
[size=6]23 kilo[/size]
..........
26.06.2012 20:36
Zitat von sevi:
danke...![]()
ja, ich bin jetzt auch positiver gestimmt... madita gehts gut....
fragen darfst du....
[size=6]23 kilo[/size]..........
und das ist doch die Hauptsache
Ich drücke Dir die Daumen, dass sie noch gaaaanz lange in deinem Bauch bleibt und du dann spontan entbinden kannst
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt