Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
sid
sid
3786 Beiträge
16.11.2009 12:47
Ui. Mir fällt da grad was ein. . Weiß nicht, ob ichs schon erwähnt habe, ich hab Diabetes. Meine Werte waren die letzten Woch nicht immer sooo gut . Hab ja nicht damit gerechnet, daß ich diesen Zyklus schon schwanger werd. Das soll jetzt keine Ausrede sein...hätte mich mehr zusammen nehmen müssen . MIST VERDAMMTER. Hoffentlich ist alles ok. An jetzt sofort, bin ich sowas von pingelig und konsequent, was essen angeht. Hmm...da wird sich meine Mama aber wundern. Die kennt mich sooo gut, das ist echt unheimlich. Am 24.11 kommt sie zu Besuch. Wie soll ich das denn bitte vor ihr geheim halten???
sid
sid
3786 Beiträge
16.11.2009 13:00
Bin immernoch verwirrt.... weiß grad nicht, wer noch kurz davor ist zu testen! Aber ich glaube ganz fest daran, daß ihr auch pos. testet!!! Es fühlt sich einfach zu geil an . Ich trink zur Beruhigung jetzt erstmal nen Himbeerblätter-tee. Wer weiß, vielleicht hat ja der Frauenmantel-tee geholfen schwanger zu werden?! Jedefalls habe ich den seit dem 05.11 getrunken. Wie auch immer. Ich freu mich und drück allen anderen kräftig die Daumen!!
cocolina
645 Beiträge
16.11.2009 13:08
meine güte.. da geh ich heute morgen hier in unser "plaudertrüppchen", waren aber keine neuen beiträge vorhanden. UND JETZT..

MEINE GÜTE solveig!!!!!!! komm lass dich gedanklich ganz fest drücken!! herzlichen glückwunsch!!!
mädels ich bin so stolz auf euch!!! ich freue mich wirklich für euch!!!!

bin jetzt ganz durcheinander. weiß gar nimmer was ich ursprünglich schreiben wollte. naja mir fällts wieder ein.

ich muss bei mir leider den wind aus den segeln nehmen.. hab nämlich mens anzeichen. die hab ich immer einige tage zuvor hat wohl nicht sollen sein, und ich hatte diesen monat doch keinen eisprung. naja, ich weiß auch net. wenn man 4 jahre nicht verhütet und man nie schwanger wird, muss man sich nich wundern...

sid
sid
3786 Beiträge
16.11.2009 13:45
Ach coco. Das klappt schon! Immer feste dran glauben!

Ich habe gerade noch einen "normalen" SST gemacht, also keinen Frühtest. Ich hätte es nicht machen sollen . Der war neg. Nun bin ich verwirrt. Ab wann zeigen denn normale SST eine SS an? Bin ja schon 1 Tag drüber. Bin ich schwanger oder nicht?! Oh man. Ich will auf´n Arm
Glühwürmchen
1312 Beiträge
16.11.2009 13:51
Zitat von Solveig:

Ich habe gerade noch einen "normalen" SST gemacht, also keinen Frühtest. Ich hätte es nicht machen sollen . Der war neg. Nun bin ich verwirrt. Ab wann zeigen denn normale SST eine SS an? Bin ja schon 1 Tag drüber. Bin ich schwanger oder nicht?! Oh man. Ich will auf´n Arm

Hallo Solveig,
vieleicht hat sich dein Zyklus ja verschoben und deshalb wäre noch garnicht dein NMT gewesen. Dehalb schlägt der normale SST vielleicht noch nihct richtig an...
Geh doch zu deinem Arzt damit der einen Test macht ...

Mein PC stürzt bei MeinVZ immer ab

Lg

Glühwürmchen
suse00
2709 Beiträge
16.11.2009 14:00
So jetz bin auch wieder am PC!
@Solveig nu mach dich mal nicht verrückt! bei den Frühtests is der HCG Wert ja uch niedriger dosiert also ab wann sie anschlagen, deswegen Frühtest! Also gaaaaanz ruhig! Wird schon!
16.11.2009 14:12
hmmmm eva, das kann aber auch nicht hinhauen...fällt dir denn nicht auf, dass wir anderen allesamt Juli-Babys bekommen? irgendwas läuft da immer schief mit deiner rechenung...
gib mir doch mal deine angaben: also erster tag der LETZTEN Mens die du hattest) und die länge deines Zykluses, dann finde ich deinen ET sicher und ich wetter der liegt zwischewn dem 20. und 30.07.2010
raindrop26
284 Beiträge
16.11.2009 14:56
Zitat von Solveig:

Danke Lakisha.
Bin völlig ausm Häuschchen!! Mein FA geht Übermorgen in Urlaub. Könnta ab 07.12 nen Termin haben. Aber nur ab 9h!! Mensch, da arbeite ich doch!!! Telefonier jetzt alle FA in meine Nähe ab...will`s jetzt wissen!!

Sorry, aber hab mal eine Frage an Dich. Also bei Dir steht, dass du 4 Wochen schwanger bist. Also meint der Ticker damit die SSW? Denn man kann doch eigentlich erst in der 4ten bzw. 5ten Woche durch SST erkennen ob man schwanger ist?
Vielen Dank für die Antwort.
raindrop26
284 Beiträge
16.11.2009 15:01
Zitat von Solveig:

Huhu Solveig,
hätte heute eigentlich auch meine Mens bekommen müssen. Hab heute morgen keine Mens gehabt somit habe ich zum SST gegriffen. Der war negativ. Aber wo bleibt die Mens ? Ab wann würdest du den SST machen? Bin im ersten ÜZ nach absetzen der Pille. Hab die Pille vorher ca. 3 Jahre durchweg genommen. Vorher lange Pause gehabt.
Hoffe wir können uns zusammen austauschen und zusammen hibbeln
sid
sid
3786 Beiträge
16.11.2009 15:04
Hallo Raindrop.
Also meine FÄ, bzw. die Helferin am Telefon hat mich gefragt, wann meine letzte mens war und hat daraufhin gesagt, ich wär etwa 4 oder 5 Woche. Und ich hab das Datum meiner letzten mens in so einen Geburtsrechner eigegeben. Da kam dann halt das bei raus. Ich habe einen Frühtest benutzt. Die sollen ja angeblich schon einen Tag bevor die mens kommen soll, anzeigen.
Ich bin also seit 4 Wochen und 4 Tagen schwanger .
Honey28
1619 Beiträge
16.11.2009 15:30
Hallo an alle,
war seit Donnerstag nicht hier und musste gefühlte 400 Seiten nachlesen.
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren!!!
Ich hab gesehen ihr seid auch alle im meinvz vertreten?
cocolina
645 Beiträge
16.11.2009 16:31
hey solveig, das hormon is ja sozusagen nachgewiesen ich denke das der zyklus sich verschoben hat und deswegen der normale sstest nichts anzeigt.
Utinchen
2885 Beiträge
16.11.2009 16:44
Hallo Solveig,

mach doch morgen früh mit Morgenurin noch einen?!
sid
sid
3786 Beiträge
16.11.2009 17:03
Ich glaubs nicht.....ich bin schwanger . Mit Morgenurin einen normalen SST meinst du? Hab ja noch genug da. Grad ne Ladung bei Ebay gekauft zusammen mit den ganzen Ovus . Das mach ich morgen mal. Mein Freund ist völlig durchn Wind. Er kann kaum noch vernünftig arbeiten. Bekomm dauernd e-mails von ihm. Er macht sich jetzt schon Gedanken, ob wir uns auf einen Namen einigen können zum knutschen. Und ob er jetzt aufhören darf, die Folsäure zu nehmen... Ich hab nen passenden smiley gefunden. Genauso wird er jatzt an seinem Schreibtisch sitzen .
Bin ja nun zum ersten mal schwanger. Ist es normal, dass ich dauernd das Gefühl habe, meine mens kommt?
Honey28
1619 Beiträge
16.11.2009 17:07
lasst mir mal ein paar Schwangerschaftsvieren da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt