Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
17.11.2009 07:52
Hallo sevi...
Ich hab auch so ein ziehen im Bauch....und meine Brüste fühlen sich jetzt schon an als seinen sie ein paar Numern grösser....sie spannen fürchterlich..ich kann nachts kaum auf dem Bauch schlafen.....und morgens ist mir immer etwas übel...nicht schlimm aber unangenehm...zudem ist mir so warm morgens....ein bissle als ob ich Fieber hätte.....
Und ich hab immer hunger auf Fisch...diese Heringe in Sosse....da brauche ich gerade jeden t
ag eine
aber sonst geht es mir gut
Ich hab auch so ein ziehen im Bauch....und meine Brüste fühlen sich jetzt schon an als seinen sie ein paar Numern grösser....sie spannen fürchterlich..ich kann nachts kaum auf dem Bauch schlafen.....und morgens ist mir immer etwas übel...nicht schlimm aber unangenehm...zudem ist mir so warm morgens....ein bissle als ob ich Fieber hätte.....
Und ich hab immer hunger auf Fisch...diese Heringe in Sosse....da brauche ich gerade jeden t
ag eine aber sonst geht es mir gut
17.11.2009 09:09
Moin Mädels.
Mir gehts grad gar nicht gut. Nicht nur,daß ich mies geschlafn hab. Ich hab grad einen von diesen SST gemacht, die ich bei Ebay gekauft hab. Immernoch neg.
. Sind die SSt einafch mies oder bin ich evtl. doch nicht schwanger? Heute ist der dritte Tag, an dem ich überfällig bin. Bin echt verwirrt. Sobald ich nochmal muß, mach ich noch einen SST, den ich im Laden gekauft hab. Ist auch ein Frühtest. Beide SST messen ab einem HGC Wert von 25IU/ml im Urin. Weiß grad gar nicht, was ich fühlen soll....
Mir gehts grad gar nicht gut. Nicht nur,daß ich mies geschlafn hab. Ich hab grad einen von diesen SST gemacht, die ich bei Ebay gekauft hab. Immernoch neg.
. Sind die SSt einafch mies oder bin ich evtl. doch nicht schwanger? Heute ist der dritte Tag, an dem ich überfällig bin. Bin echt verwirrt. Sobald ich nochmal muß, mach ich noch einen SST, den ich im Laden gekauft hab. Ist auch ein Frühtest. Beide SST messen ab einem HGC Wert von 25IU/ml im Urin. Weiß grad gar nicht, was ich fühlen soll....
17.11.2009 10:04
Zitat von Solveig:
Moin Mädels.
Mir gehts grad gar nicht gut. Nicht nur,daß ich mies geschlafn hab. Ich hab grad einen von diesen SST gemacht, die ich bei Ebay gekauft hab. Immernoch neg.![]()
Huhu Solveig,
mh ... aber du hast doch gestern einen Test gemacht, der war dann positiv. Wann hattest du deinen NMT? Also ich hatte gestern meinen NMT und nix kam, da hab ich morgens einen SST gemacht. War leider auch negativ. Werde in 1 Woche noch mal einen machen. Hab gelesen, dass sich der HCG Wert von Tag zu Tag verdoppelt. Bis zur 8. SSW. Dann geht der Wert wieder zurück.
17.11.2009 10:19
Huhu Solveig,
hast du denn jetzt einen Termin beim FA bekommen??
Mach Dir nicht so viele Gedanken .. ich drück dich mal ...
17.11.2009 10:19
Huhu Solveig,
17.11.2009 10:27
Morgen Mädel,
ich hab ein Problem und vielleicht kann eine von euch mir helfen. Ich hatte seit letzten Montag (also dem 09.11.) ein leichtes Ziehen im UL. Das Ziehen hat ich jeden Tag mal deutlicher mal weniger deutlich. Und dann wach ich heut morgen auf und alles ist weg. Nicht das kleinste Ziepen ist zu spüren. Kennt das vielleicht jemand? Oder kann sich das jemand von euch erklären?
Hab ja selbst noch keine Erfahrungen da dies mein 1.ÜZ ist. Bin verwirrt
@solveig
Ach, Solveig lass dich mal drücken.
bestimmt hat sich nur dein Zyklus verschoben und die anderen TEsts schlagen da einfach noch nicht an.
Lg
Glühwürmchen
ich hab ein Problem und vielleicht kann eine von euch mir helfen. Ich hatte seit letzten Montag (also dem 09.11.) ein leichtes Ziehen im UL. Das Ziehen hat ich jeden Tag mal deutlicher mal weniger deutlich. Und dann wach ich heut morgen auf und alles ist weg. Nicht das kleinste Ziepen ist zu spüren. Kennt das vielleicht jemand? Oder kann sich das jemand von euch erklären?
Hab ja selbst noch keine Erfahrungen da dies mein 1.ÜZ ist. Bin verwirrt
@solveig
Ach, Solveig lass dich mal drücken.
bestimmt hat sich nur dein Zyklus verschoben und die anderen TEsts schlagen da einfach noch nicht an.
Lg
Glühwürmchen
17.11.2009 10:47
Hallo.
@ Utinchen: Hab am 15.12 einen Termin beim FA bekommen. In 4 Wochen - find ich heftig lang.
@ Glühwürmchen: So wars bei mir auch. Erst heftiges Ziehen und so. Hab mich schon geärgert, weil ich dachte ich bekäme meine mens. Und dann, einen Tag vor meinem NMT war alles weg. Einfach so. Und zwei Tage später (gestern) halte ich nen pos. SST in Händen
.
@ raindrop: Mein NMT war der 15.11. Ich versteh den Unterschied zwischen Frühtest und den anderen nicht. Bin ich zu doof zu
. Sicher ist nur, daß ich meine mens noch nicht habe. Ist jetzt Tag 34 in diesem Zyklus. Wenn der andere Frühtest, den ich noch machen werde, auch pos. ist, befinde ich mich 100% als schwanger und die SST von ebay sind großer Mist! Rein theoretisch bin ich ja in der 4ten Woche. Müsste da nicht jeder SST pos. sein?
@ Utinchen: Hab am 15.12 einen Termin beim FA bekommen. In 4 Wochen - find ich heftig lang.
@ Glühwürmchen: So wars bei mir auch. Erst heftiges Ziehen und so. Hab mich schon geärgert, weil ich dachte ich bekäme meine mens. Und dann, einen Tag vor meinem NMT war alles weg. Einfach so. Und zwei Tage später (gestern) halte ich nen pos. SST in Händen
. @ raindrop: Mein NMT war der 15.11. Ich versteh den Unterschied zwischen Frühtest und den anderen nicht. Bin ich zu doof zu
. Sicher ist nur, daß ich meine mens noch nicht habe. Ist jetzt Tag 34 in diesem Zyklus. Wenn der andere Frühtest, den ich noch machen werde, auch pos. ist, befinde ich mich 100% als schwanger und die SST von ebay sind großer Mist! Rein theoretisch bin ich ja in der 4ten Woche. Müsste da nicht jeder SST pos. sein?
17.11.2009 10:56
Zitat von Solveig:
Hallo.
@ Glühwürmchen: So wars bei mir auch. Erst heftiges Ziehen und so. Hab mich schon geärgert, weil ich dachte ich bekäme meine mens. Und dann, einen Tag vor meinem NMT war alles weg. Einfach so. Und zwei Tage später (gestern) halte ich nen pos. SST in Händen.
@ raindrop: Mein NMT war der 15.11. Ich versteh den Unterschied zwischen Frühtest und den anderen nicht. Bin ich zu doof zu. Sicher ist nur, daß ich meine mens noch nicht habe. Ist jetzt Tag 34 in diesem Zyklus. Wenn der andere Frühtest, den ich noch machen werde, auch pos. ist, befinde ich mich 100% als schwanger und die SST von ebay sind großer Mist! Rein theoretisch bin ich ja in der 4ten Woche. Müsste da nicht jeder SST pos. sein?
Ich glaub der Unterschied ist einfach, dass die Frühtests schon bei einem niedrigen HCG Wert ansprechen und die normalen erst am dem 1. Tag der ausbleibenden Regel. Wobei ich nicht sicher bin ob es bei den normalen Tests nicht auch unterschiede gibt.
Wenn ich es bei mir doch schon im 1. ÜZ geklappt haben sollte, werd ich ausflippen ! Ich bin aber schon etwas verunsichert weil das Ziehen einfach weg ist.
Lg
Glühwürmchen
17.11.2009 11:00
Ok. Ich bin wohl doch nicht schwanger. Hab grad den zweiten FRÜHTEST von Rossmann gemacht. Weißer gehts bald gar nicht mehr
. Was mach ich denn jetzt? Woran kann das nur liegen?
. Was mach ich denn jetzt? Woran kann das nur liegen?
17.11.2009 11:08
Hab grad nochmal bei meiner FÄ angerufen. Morgen um 11h hab ich nen Termin. Oh je. Das halt ich nicht aus. Warum muss man erst fast heulen am Telefon?! Will zu meinem Schatz!!!
17.11.2009 11:12
Zitat von Mama26:
Hibbelliste der Partygirls
Solveig, 31, 3.ÜZ, NMT 15.11.
firiel, 27, 2. ÜZ nach FG, NMT 19.11.
coco 26, 4. ÜZ, NMT 23.11.
Glühwürmchen 26, 1. ÜZ, NMT ca 26.11.
KathrinBuck 22, 3. ÜZ, NMT ca. 1.12.
sevi 24, 1. ÜZ, NMT 28.11.
Looni, 26,2. ÜZ, NMT ca. 30.11.
Suse00, 25, 2.ÜZ, NMT ca.06.12.
Mama26, 26, 5.ÜZ, 2 Kinder, NMT 06.12.
Blumenwiese33, 3ÜZ, 1 Tochter, NMT 12.12.
Hibbelpause:
Utinchen
Bitte aktualisieren:
ich1983 25,1 ÜZ , 1 kind ,NMT 20.10.
SCHWANGER :
Saniy, 29, ET: 11.07.2010
Eva
Lakisha, 31, 2 Kinder, ET: 25.07.2010
Bitte Aktualliesieren!!!
17.11.2009 11:43
Zitat von Solveig:
Hab grad nochmal bei meiner FÄ angerufen. Morgen um 11h hab ich nen Termin. Oh je. Das halt ich nicht aus. Warum muss man erst fast heulen am Telefon?! Will zu meinem Schatz!!!![]()
O Mann, solveig das ist ja blöd. Versuch dich bis morgen ein bissl abzulenken. Und für den FA Termin drück ich dir ganz fest die Daumen.
Lg
Glühwürmchen
17.11.2009 11:43
Zitat von Solveig:
Ok. Ich bin wohl doch nicht schwanger. Hab grad den zweiten FRÜHTEST von Rossmann gemacht. Weißer gehts bald gar nicht mehr. Was mach ich denn jetzt? Woran kann das nur liegen?
puh.... ich weiß nur dass die SST unterschiedlich empfindlich sind.
Der Arzt soll morgen einen Bluttest machen, da kann man das HCG Hormon schon viel früher feststellen.
Mach Dir keine Sorgen, ich denk an Dich
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt