Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
17.11.2009 12:07
Hallo Mädels!
Oh Solveig Süße, versuch dich nicht verrückt zu machen, morgen weißt du es! Das is aber auch ein Mist mit diesen tests........kann dir da grad auch net helfen! Ich drück dich mal!
@Glühwürmchen und sevi na ihr machts aber spannend! ich drück euch die Daumen!
Oh Solveig Süße, versuch dich nicht verrückt zu machen, morgen weißt du es! Das is aber auch ein Mist mit diesen tests........kann dir da grad auch net helfen! Ich drück dich mal!
@Glühwürmchen und sevi na ihr machts aber spannend! ich drück euch die Daumen!
17.11.2009 12:21
Warum muss sowas auch immer so kompliziert sein .. warum können nicht alle Test´s gleich sein ?!
17.11.2009 12:23
Zitat von Utinchen:
Warum muss sowas auch immer so kompliziert sein .. warum können nicht alle Test´s gleich sein ?!
Warum können nicht alle Tests einfach positin anzeigen?????
17.11.2009 12:29
Ha, ja dat wär natürlich richtig super .. wir können doch solche entwickeln & bringen die auf den Markt.. ist mit Sicherheit ne Marktlücke ...
17.11.2009 13:00
@solveig. auch wenn der tag heute lang wird, versuch dich nicht verrückt zu machen! du hast deine mens noch nicht, und das ist ein gutes zeichen. der erste sst war positiv. ich hoffe es so für dich und drück dir die daumen, das du "nach wie vor schwangert bist"
drück dich!
drück dich!
17.11.2009 13:01
hallo ihr lieben,
erst einmal herzlichen glückwunsch an alle neuen schwangeren, werden ja immer mehr
wie gehts euch denn so?
mir war heute voll schlecht und schwindelig ...
hoffe das es keine grippe ist, hab so viel zu tun im moment ... besonders wo weihnachten immer näher rückt, möchte diesen monat eigentlich noch geschenke shoppen gehen
was schenkt ihr euren kindern?
meine beiden haben mir eine riesen liste gemacht (natürlich an den weihnachtsmann addressiert
) und nun muss ich gucken, was der weihnachtsmann den alles davon holt
wie feiert ihr eigentlich weihnachten?
LG Julia
erst einmal herzlichen glückwunsch an alle neuen schwangeren, werden ja immer mehr
wie gehts euch denn so?
mir war heute voll schlecht und schwindelig ...
hoffe das es keine grippe ist, hab so viel zu tun im moment ... besonders wo weihnachten immer näher rückt, möchte diesen monat eigentlich noch geschenke shoppen gehen
meine beiden haben mir eine riesen liste gemacht (natürlich an den weihnachtsmann addressiert
) und nun muss ich gucken, was der weihnachtsmann den alles davon holt
wie feiert ihr eigentlich weihnachten?
LG Julia
17.11.2009 13:02
Zitat von Solveig:
Hallo.
@ Utinchen: Hab am 15.12 einen Termin beim FA bekommen. In 4 Wochen - find ich heftig lang.
@ Glühwürmchen: So wars bei mir auch. Erst heftiges Ziehen und so. Hab mich schon geärgert, weil ich dachte ich bekäme meine mens. Und dann, einen Tag vor meinem NMT war alles weg. Einfach so. Und zwei Tage später (gestern) halte ich nen pos. SST in Händen.
@ raindrop: Mein NMT war der 15.11. Ich versteh den Unterschied zwischen Frühtest und den anderen nicht. Bin ich zu doof zu. Sicher ist nur, daß ich meine mens noch nicht habe. Ist jetzt Tag 34 in diesem Zyklus. Wenn der andere Frühtest, den ich noch machen werde, auch pos. ist, befinde ich mich 100% als schwanger und die SST von ebay sind großer Mist! Rein theoretisch bin ich ja in der 4ten Woche. Müsste da nicht jeder SST pos. sein?
Hallo Solveig,
also mein NMT war gestern. (16.11.2009) Habe gestern einen SST gemacht, mit Morgenurin. War leider negativ. Hatte einen Femtest aus der Apotheke, dann hab ich im Netz gelesen, dass dieser Test erst ab einem HCG Wert von 50 und mehr anschlägt. Ja hat man soviel HCG eigentlich schon am ersten Tag wo man seine Regel eigentlich bekommen sollte? Dann ist man bzw. wäre man in der 4. SSW. ... Das warten ist besonders schlimm. Will heute noch nicht wieder testen. Habe einfach Angst vor einem negativen Ergebnis. Mir hat jemand geschrieben dass der HCG Wert ab NMT + 4 besonders ansteigt. Also werde ich am WE noch nen Test machen. Clear Blue soll besonders sicher sein. .... Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen ! Aber du hattest ja schon nen pos. Test in den Händen ... Also ich denke schon, dass du SS bist. Viel Glück !!! und Daumen drück !
17.11.2009 13:17
Ach Solveig, das tut mir leid, dass du jetzt so verwirrt bist. ALso es gibt da drei Möglichkeiten:
1. die E-baytests und die billigen von Rossmann sind schrott und brauchen einen deutlich höheren HCG- wert um anzuschlagen und zeigen deshalb neg. an...
2. du hast eine einnistung und dadurch HCG Hormone die der sehr empfindliche Clearblue bereits testen konnte, aber die einnistung kann sich nicht halten und deshalb gehen die HCG werte wieder zurück deshalb können die Tests nicht mehr anschlagen
3. der Clearblue war falsch und du warst leider doch nicht ss....
Wie auch immer süße- ich wünsche dir vom Herzen, dass du ss bist und alles Ok ist!!! ABER wenn du doch nicht ss bist oder ne einnistung hattest die sich nicht halten kann sieh das trotzdem Positiv!!! Alles hat seinen Sinn im Leben. Und es ist immernoch besser, dass sich die einnistung nicht festigen kann (weil es dann auch nicht gut genug ist) und du doch noch deine Mens bekommst, als wenn du schon ein paar Wochen ss bist und ne FG hättest, weil die einnistung zwar bleibt aber das Baby nicht gesund wäre! Dann fragt man sich immer WARUM??? WARUM mein Baby? Was hab ich falsch gemacht?.....Süße glaub mir, du wirst noch ss und betrachte es mal so:
Hattest du ne Einnistung, weiß du zumindest, dass du s werden kannst!!! Hattest du keine- hattest du nur n doofen Test der dich an die Nase herumgeführt hat, aber zumindest ist nichts schlimmeres!
Kopf hoch, du und auch alle anderen werdet schwanger!!! Nur Geduld. ICh hoffe und wünsche dir aber eine intakte ss- die hast du verdient- nur lass den KOpf nicht hängen!!!
Ich lass euch mal n paar vieren da
1. die E-baytests und die billigen von Rossmann sind schrott und brauchen einen deutlich höheren HCG- wert um anzuschlagen und zeigen deshalb neg. an...
2. du hast eine einnistung und dadurch HCG Hormone die der sehr empfindliche Clearblue bereits testen konnte, aber die einnistung kann sich nicht halten und deshalb gehen die HCG werte wieder zurück deshalb können die Tests nicht mehr anschlagen
3. der Clearblue war falsch und du warst leider doch nicht ss....
Wie auch immer süße- ich wünsche dir vom Herzen, dass du ss bist und alles Ok ist!!! ABER wenn du doch nicht ss bist oder ne einnistung hattest die sich nicht halten kann sieh das trotzdem Positiv!!! Alles hat seinen Sinn im Leben. Und es ist immernoch besser, dass sich die einnistung nicht festigen kann (weil es dann auch nicht gut genug ist) und du doch noch deine Mens bekommst, als wenn du schon ein paar Wochen ss bist und ne FG hättest, weil die einnistung zwar bleibt aber das Baby nicht gesund wäre! Dann fragt man sich immer WARUM??? WARUM mein Baby? Was hab ich falsch gemacht?.....Süße glaub mir, du wirst noch ss und betrachte es mal so:
Hattest du ne Einnistung, weiß du zumindest, dass du s werden kannst!!! Hattest du keine- hattest du nur n doofen Test der dich an die Nase herumgeführt hat, aber zumindest ist nichts schlimmeres!
Kopf hoch, du und auch alle anderen werdet schwanger!!! Nur Geduld. ICh hoffe und wünsche dir aber eine intakte ss- die hast du verdient- nur lass den KOpf nicht hängen!!!
Ich lass euch mal n paar vieren da
17.11.2009 13:19
Zitat von Mama26:
hallo ihr lieben,
erst einmal herzlichen glückwunsch an alle neuen schwangeren, werden ja immer mehr![]()
![]()
wie gehts euch denn so?
mir war heute voll schlecht und schwindelig ...![]()
hoffe das es keine grippe ist, hab so viel zu tun im moment ... besonders wo weihnachten immer näher rückt, möchte diesen monat eigentlich noch geschenke shoppen gehen![]()
meine beiden haben mir eine riesen liste gemacht (natürlich an den weihnachtsmann addressiert) und nun muss ich gucken, was der weihnachtsmann den alles davon holt
![]()
wie feiert ihr eigentlich weihnachten?![]()
LG Julia
Also ich will Freitag endlich Plätzchen backen!
Da freu ich mich schon drauf!
Wie das genau Weihnachten wird weiß ich noch nicht genau!
Muss auf jeden Fall arbeiten!
17.11.2009 13:21
@lakisha das hast du schön geschrieben!
Solveig das wird schon noch! Kopf hoch!!!
17.11.2009 13:59
Zitat von suse00:
@lakisha das hast du schön geschrieben!
Ich schließe mich Suse´s Meinung an, Lakisha, wirklich sehr schön. Wäre ich jetzt an Solveig´s Stelle, ich glaub, ich hätte Tränen in den Augen vor Rührung ....
17.11.2009 15:31
@lakisha
ja, da muss ich mich den anderen anschließen, das hast Du sehr schön geschrieben.
@an alle die demnächst testen
Mädels, ich hab morgen endlich meinen 1. FA Termin
Ich muss aber gestehen, dass ich ein bischen Angst habe. Ich weiß gar nicht was morgen alles auf mich zu kommt.
ja, da muss ich mich den anderen anschließen, das hast Du sehr schön geschrieben.
Mädels, ich hab morgen endlich meinen 1. FA Termin
Ich muss aber gestehen, dass ich ein bischen Angst habe. Ich weiß gar nicht was morgen alles auf mich zu kommt.
17.11.2009 15:47
Zitat von Saniy:
@lakisha
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mädels, ich hab morgen endlich meinen 1. FA Termin![]()
Süße so viel kommt auf dich nicht zu ;o)
Du musst Urin abgeben
Dir wird Blut abgenommen
vielleicht piksen sie dir ins ohr wegen der eisenwerte (keine sorge tut nicht weh, merkste kaum)
dein gewicht wird vernommen
blutdruck gemessen
sie untersuchen dich gynekologisch und machen ein US
hören die herztöne ab
und reden mit dir und stellen fragen.....
ich glaub das wars
17.11.2009 16:03
@sainy glaub dir das du bissel Angst hast! Aber du bist quasi unsere Vorhut!
Und musst uns noch nicht schwangeren dann alles genau berichten und erzählen!
Drück dir für morgen die Daumen!
Und musst uns noch nicht schwangeren dann alles genau berichten und erzählen!
Drück dir für morgen die Daumen!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt

. Sicher ist nur, daß ich meine mens noch nicht habe. Ist jetzt Tag 34 in diesem Zyklus. Wenn der andere Frühtest, den ich noch machen werde, auch pos. ist, befinde ich mich 100% als schwanger und die SST von ebay sind großer Mist! Rein theoretisch bin ich ja in der 4ten Woche. Müsste da nicht jeder SST pos. sein?