Mütter- und Schwangerenforum

*Vom Babywunsch im Herzen bis zum Wunschkind im Arm*

Gehe zu Seite:
Sarah1290
697 Beiträge
24.01.2019 22:15
Ohh.. ähnliche Maße wie wir junikind.

Schon so groß Chrissy? Wow... er wächst ja wirklich sehr schnell.

Wir sind gerade dabei einen Termin für die Taufe zu finden. Entweder März oder April.
Chrissy0502
759 Beiträge
24.01.2019 23:56
Ja, er wächst richtig schnell. Ende November musste bei Jonah beim Orthopäden eine Blockade gelöst werden, die er aber noch nicht von Geburt an hatte, da wir schon beim Orthopäden waren. Der Orthopäde sagte uns, dass diese wohl wahrscheinlich aufgrund des schnellen Wachstums aufgetreten ist.
Wie gesagt der Große war im Vergleich zu anderen Babys immer klein und zart. Der Große kommt wohl da eher nach mir und der Kleine nach meinem Mann, hingegen vom Aussehen ist es umgekehrt. Schon witzig wie unterschiedlich zwei Brüder sein können
30.01.2019 09:56
Hallo kugelfischli wie geht's dir???
Kugelfischli
422 Beiträge
30.01.2019 10:32
Zitat von junikind:

Hallo kugelfischli wie geht's dir???


Hey Juni,

Ich " versuche " positiv zu bleiben, wenn es mir auch sehr schwer fällt Hier rollt ein Mist nach dem anderen an. Erst war ja Lea krank, nun ich. Ich hab schon 1 Woche keine Stimme mehr. Schlafe vielleicht mal 1 bis 2 Stunden pro Nacht und übergebe mich jeden Abend munter mein Arzt ist ein Idiot ( Sorry) und kommt mir ewig mit der selben Leier.
Hausmittel hier Hausmittel da.
Salzwasser gurgeln
Zwiebel Honig Sirup
Kamille Tee
Inhalieren
Nasenspray für Kinder
Eiswürfel lutschen
Suppen

NICHTS HILFT
Ich bekomme schon Panik weil ich ständig denke das ich Nachts ersticke da ist es nämlich am schlimmsten. Mein Hals tut schrecklich weh
Und das kein Wort mehr aus mir kommt macht es auch nicht besser. Man fühlt sich so hilflos

Die kleine ist nach wie vor extrem lebhaft.
Liegt immernoch krumm mit dem Kopf in der Leistengegend. Von der Schädellage hält sie noch nichts CTG findet sie auch blöd. 3 Personen hat es vorhin benötigt bis es endlich mal klappte.

Ich hab grade echt so garkeine Lust mehr
Ich komme zu garnichts. Dabei wollte ich wenigstens mal die Anträge anfangen oder Kleidung waschen. Noch nichts ist gemacht und damit fühle ich mich grausam

Ich würde wahnsinnig gern mal einfach nur was tolles schreiben können anstatt zu jammern . Es tut mir leid

Ich hoffe es geht euch gut ?
30.01.2019 10:46
Zitat von Kugelfischli:

Zitat von junikind:

Hallo kugelfischli wie geht's dir???


Hey Juni,

Ich " versuche " positiv zu bleiben, wenn es mir auch sehr schwer fällt Hier rollt ein Mist nach dem anderen an. Erst war ja Lea krank, nun ich. Ich hab schon 1 Woche keine Stimme mehr. Schlafe vielleicht mal 1 bis 2 Stunden pro Nacht und übergebe mich jeden Abend munter mein Arzt ist ein Idiot ( Sorry) und kommt mir ewig mit der selben Leier.
Hausmittel hier Hausmittel da.
Salzwasser gurgeln
Zwiebel Honig Sirup
Kamille Tee
Inhalieren
Nasenspray für Kinder
Eiswürfel lutschen
Suppen

NICHTS HILFT
Ich bekomme schon Panik weil ich ständig denke das ich Nachts ersticke da ist es nämlich am schlimmsten. Mein Hals tut schrecklich weh
Und das kein Wort mehr aus mir kommt macht es auch nicht besser. Man fühlt sich so hilflos

Die kleine ist nach wie vor extrem lebhaft.
Liegt immernoch krumm mit dem Kopf in der Leistengegend. Von der Schädellage hält sie noch nichts CTG findet sie auch blöd. 3 Personen hat es vorhin benötigt bis es endlich mal klappte.

Ich hab grade echt so garkeine Lust mehr
Ich komme zu garnichts. Dabei wollte ich wenigstens mal die Anträge anfangen oder Kleidung waschen. Noch nichts ist gemacht und damit fühle ich mich grausam

Ich würde wahnsinnig gern mal einfach nur was tolles schreiben können anstatt zu jammern . Es tut mir leid

Ich hoffe es geht euch gut ?

Och Mensch. Das tut mir leid.
Geh doch mal zur Apotheke. Es gibt bestimmt was, was du auch schwanger nehmen darfst.
Da fühle ich mich oft besser beraten wie vom Arzt

Nicht sprechen zu können ist echt doof. Hatte ich auch vor ein paar Tagen. Vorallem mit Kinder die gerne lesen

Fühl dich gedrückt. Es kann nur besser werden.
Bald schreibst du nur noch schöne Sachen über euer wunderschönes Mädchen
Kugelfischli
422 Beiträge
03.02.2019 10:16
Danke Juni für deine lieben Worte
Mittlerweile kommt die Stimme immer mehr zurück.
Der Hals kratzt zwar immer noch aber es wird stetig besser.

Ich lass euch mal ein neues Bauchbild da. Ich glaube ich kippe bald vorn über

Einen sonnigen Sonntag
04.02.2019 12:24
Zitat von Kugelfischli:

Danke Juni für deine lieben Worte
Mittlerweile kommt die Stimme immer mehr zurück.
Der Hals kratzt zwar immer noch aber es wird stetig besser.

Ich lass euch mal ein neues Bauchbild da. Ich glaube ich kippe bald vorn über

Einen sonnigen Sonntag


Ich finde den Bauch gar nicht so groß. Der ist schön
Was sagt deine große dazu das es bald los geht?
Kugelfischli
422 Beiträge
04.02.2019 12:57
Juni : Lea freut sich einerseits aber sie sagt auch das sie Angst hat , das ich bald keine Zeit mehr für sie habe. Sie ist momentan sehr anhänglich und möchte am liebsten den ganzen Tag an mir kleben. Ich versuche sie natürlich darin zu beruhigen aber ich kann sie auch verstehen. Schließlich hatte sie mich nun fast 10 Jahre für sich allein. Ich denke aber das wir da alle rein wachsen und sie dann auch sieht das sie keine Angst haben muss. Ich werde sie immer mit einbeziehen und mir auch Zeit nur für sie allein nehmen. Ich denke, das wird schon alles.

Wie gehen denn eure großen mit den kleinen um ? Gab es Eifersucht?

Wie geht es euch anderen allen?
06.02.2019 19:41
MeMoMa wie geht's dir? Hat sich dein Zyklus wieder eingespielt?
MeMoMa
1405 Beiträge
06.02.2019 21:06
Zitat von junikind:

MeMoMa wie geht's dir? Hat sich dein Zyklus wieder eingespielt?

hey
naja geht so. es ist immer noch zum Kühe melken.
nein. leider immer noch nicht. Und immer noch keinen Eisprung.. Nehme seit letzter Woche wieder Mönchspfeffer, aber in Kombi mit den Globulis. Ich hoffe, dass es dadurch wieder funktioniert.
wie gehts dir?
06.02.2019 21:10
Zitat von MeMoMa:

Zitat von junikind:

MeMoMa wie geht's dir? Hat sich dein Zyklus wieder eingespielt?

hey
naja geht so. es ist immer noch zum Kühe melken.
nein. leider immer noch nicht. Und immer noch keinen Eisprung.. Nehme seit letzter Woche wieder Mönchspfeffer, aber in Kombi mit den Globulis. Ich hoffe, dass es dadurch wieder funktioniert.
wie gehts dir?
Och das tut mir leid. Was meint der fa wie lange es dauert bis sich es wieder einspielt ?
Naja wird halt auch bei jedem anders sein

Mir geht es gut. Auch der kleinen. Sie wächst so schnell. Am Freitag wird sie schon vier Monate.
Lg
Sarah1290
697 Beiträge
07.02.2019 15:10
Hallo ihr Lieben
Ich wollte mich auch mal wieder melden bei euch.

Also ich finde deinen Bauch auch gar nicht so riesig Kugelfischli. Er sieht toll aus
Das mit der "Eifersucht" kann ich mir gut vorstellen bei deiner Tochter. Sie bekommt das alles natürlich schon viel intensiver mit. Aber wenn dein Zwerg erstmal da ist, wird sich das bestimmt einspielen.

Ach Mensch MeMoMa. Ich drücke dir feste die Daumen, dass sich dein Zyklus endlich wieder einpendelt.

Mein Zwerg wird am Samstag ja auch schon 4 Monate alt Ich mag nicht, dass er älter wird

Bei den anderen ist alles gut soweit?
08.02.2019 19:32
Zitat von Sarah1290:

Hallo ihr Lieben
Ich wollte mich auch mal wieder melden bei euch.

Also ich finde deinen Bauch auch gar nicht so riesig Kugelfischli. Er sieht toll aus
Das mit der "Eifersucht" kann ich mir gut vorstellen bei deiner Tochter. Sie bekommt das alles natürlich schon viel intensiver mit. Aber wenn dein Zwerg erstmal da ist, wird sich das bestimmt einspielen.

Ach Mensch MeMoMa. Ich drücke dir feste die Daumen, dass sich dein Zyklus endlich wieder einpendelt.

Mein Zwerg wird am Samstag ja auch schon 4 Monate alt Ich mag nicht, dass er älter wird

Bei den anderen ist alles gut soweit?


Du sagst es Sarah. Unsere Maus ist heute vier Monate alt. Der Wahnsinn. Sie wachsen viel zu schnell.

Jetzt kann sie sich schon vom Bauch auf den Rücken drehen.

Lg
Chrissy0502
759 Beiträge
10.02.2019 08:36
Zitat von Kugelfischli:

Danke Juni für deine lieben Worte
Mittlerweile kommt die Stimme immer mehr zurück.
Der Hals kratzt zwar immer noch aber es wird stetig besser.

Ich lass euch mal ein neues Bauchbild da. Ich glaube ich kippe bald vorn über

Einen sonnigen Sonntag


Ein schöner Babybauch
Jetzt hast du auch gar nicht mehr lange
Chrissy0502
759 Beiträge
10.02.2019 08:46
Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder.

Uns gehts so lala. Jonah hat eine Bronchitis , mein Mann eine dicke Erkältung, Fynn und ich schnupfen und husten auch so vor uns hin. Im Januar hatten beide Jungs einen Infekt mit Fieber und ich eine Mandelentzündung. Ich mag nicht mehr und möchte nur noch Frühling.

Ansonsten geht der Große jetzt in den Kindergarten ab 3 Jahre und ihm gefällt es wirklich gut. Mit Jonah besuche ich einen Delfi Kurs (so ähnlich wie Pekip), habe ich mit Fynn damals auch gemacht und das macht Jonah echt Spaß. Er lacht die anderen Kinder an und hat sich letztens über ein Mädchen kaputt gelacht. Der Große ist da schon immer ein anderer Typ gewesen, eher der Beobachter und Zurückhaltende. Ich finde es schön zu beobachten wie unterschiedlich die Zwei sind, aber jeder auf seine Art toll

Wie geht es euch? Besucht ihr Kurse mit den Kindern?

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt