Mütter- und Schwangerenforum

*Vom Babywunsch im Herzen bis zum Wunschkind im Arm*

Gehe zu Seite:
Chrissy0502
759 Beiträge
05.03.2019 12:11
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
05.03.2019 12:53
Happy Birthday liebe Sara!!!!!
10.03.2019 20:53
Kugelfischli wie fühlst du dich?
10.03.2019 20:54
MeMoMa hast du was besonderes geplant an deinem Geburtstag?
MeMoMa
1405 Beiträge
10.03.2019 20:55
Zitat von junikind:

wir feiern nur im kleinem Kreis. Und ich koche Cheesesburgersuppe
und arbeite gott sei dank nur bis 13 Uhr

und du?
10.03.2019 20:56
Zitat von MeMoMa:

Zitat von junikind:

wir feiern nur im kleinem Kreis. Und ich koche Cheesesburgersuppe
und arbeite gott sei dank nur bis 13 Uhr

Cheeseburgersuppe hört sich interessant an

13 Uhr Feierabend ist ja echt toll. Da kannst du den Tag noch genießen

Mein Mann hat frei und wir wollen essen gehen.
Am Samstag gehen wir noch mit der Verwandtschaft zum frühstücken
Kugelfischli
422 Beiträge
11.03.2019 06:03
MeMoMa Cheesburgersuppe? Was kommt denn da rein? Hab ich noch nie gehört

Juni: Zuhause noch immer Caos Pur Dachboden " müsste " morgen fertig werden. Da werde ich heute nochmal alle restlichen Firmen anrufen und motzen es fehlen eigentlich
" nur " Steckdosen ( Elektriker kommt aber heute ) die Heizungen müssen montiert und die Randleisten dran gemacht werden. Aber die lassen sich echt Zeit da muss ich wohl heute nochmal die Krawall Nudel werden damit die endlich kommen

1 Woche nur noch ich werde langsam echt unruhig Ich glaube die angenehmste Zeitgenossin bin ich wohl nicht mehr. Wenn ich nervös bin, kann ich unausstehlich werden

Naja dafür habe ich mir gestern nochmal einen total tollen Mama Lea Tag ( so nennen wir das immer ) gemacht und haben es so richtig genossen. Lea war auch so zufrieden und entspannt, was will ich da mehr

Lass euch liebe grüße da
MeMoMa
1405 Beiträge
11.03.2019 12:19
Hackfleisch, Lauch, Gemüsebrühe, Schmelzkäse und man kann noch Speckwürfel dazu machen Pfeffer und Salz
11.03.2019 12:33
Zitat von Kugelfischli:

Juni: Zuhause noch immer Caos Pur Dachboden " müsste " morgen fertig werden. Da werde ich heute nochmal alle restlichen Firmen anrufen und motzen es fehlen eigentlich
" nur " Steckdosen ( Elektriker kommt aber heute ) die Heizungen müssen montiert und die Randleisten dran gemacht werden. Aber die lassen sich echt Zeit da muss ich wohl heute nochmal die Krawall Nudel werden damit die endlich kommen

1 Woche nur noch ich werde langsam echt unruhig Ich glaube die angenehmste Zeitgenossin bin ich wohl nicht mehr. Wenn ich nervös bin, kann ich unausstehlich werden

Naja dafür habe ich mir gestern nochmal einen total tollen Mama Lea Tag ( so nennen wir das immer ) gemacht und haben es so richtig genossen. Lea war auch so zufrieden und entspannt, was will ich da mehr

Lass euch liebe grüße da

Was habt ihr denn tolles gemacht an eurem Mama Lea Tag?
11.03.2019 12:33
Zitat von MeMoMa:

Hackfleisch, Lauch, Gemüsebrühe, Schmelzkäse und man kann noch Speckwürfel dazu machen Pfeffer und Salz

Klingt gut. Hab ich aber auch noch nie vorher gehört
Kugelfischli
422 Beiträge
11.03.2019 12:41
Zitat von junikind:

Zitat von Kugelfischli:

Lass euch liebe grüße da

Was habt ihr denn tolles gemacht an eurem Mama Lea Tag?

Erst waren wir im Kino, dann etwas Essen und damit sie sich noch auspowern konnte, den Rest des Tages im Indoorspielplatz Beim letzteren war ich aber mehr damit beschäftigt, wild umher rennenden und fahrenden Schweißfüßen auszuweichen
Lea hatte schnell Anschluss gefunden und hatte viel Spaß. Für mich war das der absolute Stress Ich hab innerlich 3 Kreuze gemacht als wir raus sind und meine Nase und Ohren endlich wieder ihre Funktionen aufgenommen haben
Was man nicht alles tut für die lieben Kids

MeMoMa, das liest sich ja ganz gut. Ohne Speck
Kugelfischli
422 Beiträge
11.03.2019 16:02
Ich glaube ich hab den Handwerkern Angst gemacht nach einer 30 minütigen Ansage über mein aktuelles Empfinden bezüglich ihrer Trödelei und die Frage ob sie die Verantwortung einer mittelschweren Lebenskriese tragen möchten, gab es binnen weniger Minuten von allen 3 Firmen Rückmeldung Somit sind sie morgen tatsächlich fertig. Vorhin kam noch kleinlaut der Tischler und morgen der Heizungsmonteur und Maler Hätte das nicht direkt so laufen können ?

Mein Partner meinte auf meinen erfreuten Anruf das wir ab Mittwoch also endlich umräumen können doch
( ihm scheint nicht viel an seinem Leben zu liegen ) echt, das ich nichts machen werde und er sich am Samstag um alles kümmert. Klar, ich mache den Handwerkern die Hölle auf Erden damit dann er trödelt und meint das ich die Füße still halte? Das nenn ich mal Leben am Limit Balanciert noch munter am Rande des Abgrunds

Hattet ihr das auch das ihr einfach alles fertig wissen wolltet als es los ging ?
12.03.2019 07:55
Kugelfischli das klingt nach einem gelungenen Tag mit deiner großen.

Da hast du den Handwerkern aber Angst gemacht gut gemacht. Also Handwerker können echt schlimm sein.

Ich glaube das ist normal das man alles fertig haben will. Das ist doch der Nesttrieb oder wie das heißt. War bei mir mit putzen so
Kugelfischli
422 Beiträge
14.03.2019 05:47
liebe Juni
Genieße deinen Ehrentag und lass es dir gut gehen
Chrissy0502
759 Beiträge
14.03.2019 05:49
Memoma:

Herzlichen Glückwunsch und von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag

Junikind:

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und für das neue Lebensjahr nur das Beste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt