WARTEN, HIBBELN, KUGELN
02.12.2014 18:31
Zitat von Novembersonne:
Zitat von asliceofmom:
ich hab ihn noch immer nicht ausgepackt![]()
Jetzt gönne ich mir mal das erste heiße Bad nach der GEburt![]()
Und, wie war es?Ich gehe ja sehr gerne baden, vorallem wenn ich nicht weiß was ich machen soll oder traurig bin. Danach geht es mir einfach immer besser.
![]()
ich bade auch gerne wenn ich traurig bin
naja ich hätte es mir sparen können. bin eingeschlafen und hab einfach 45min im warmen Wasser gepennt bis mien Mann mal an die Tür geklopft hat
so ein mist
03.12.2014 10:13
Es schneit!
Hier bei uns in Köln, wo es sonst nie schneit, schneit es!
Zwar nur ganz leicht, aber es sind kleine Flöckchen.
@alle: würdet ihr beim Hibbeln einen Monat auslassen? Wenn, ja warum?
Hier bei uns in Köln, wo es sonst nie schneit, schneit es!
03.12.2014 10:45
Zitat von Novembersonne:
Es schneit!Hier bei uns in Köln, wo es sonst nie schneit, schneit es!
![]()
Oooh wie toll.
Bei uns ist es nur ar*** kalt. Die Wetterfee meint, am Samstag soll es bei uns auch Schnee geben, da bin ich ja mal gespannt. Obwohl mir fällt gerade ein, ich bin übers Wochenende gar nicht da. Wir fahren nach München an den Weihnachtsmarkt und an ein Fussballspiel. Auf das eine freue ich mich mehr, auf das andere weniger.
Einen Monat auslassen, wie meinst du das?
Weil einem dann der Geburtsmonat nicht passt oder wie? Also für mich gibt es bisher keinen Grund dafür… würdest du denn einen Monat auslassen?
03.12.2014 11:44
Zitat von Nikki12:
Zitat von Novembersonne:
![]()
Oooh wie toll.Bei uns ist es nur ar*** kalt. Die Wetterfee meint, am Samstag soll es bei uns auch Schnee geben, da bin ich ja mal gespannt.
Obwohl mir fällt gerade ein, ich bin übers Wochenende gar nicht da. Wir fahren nach München an den Weihnachtsmarkt und an ein Fussballspiel. Auf das eine freue ich mich mehr, auf das andere weniger.![]()
Einen Monat auslassen, wie meinst du das?Weil einem dann der Geburtsmonat nicht passt oder wie? Also für mich gibt es bisher keinen Grund dafür… würdest du denn einen Monat auslassen?
Es bleibt leider nichts liegen
Ja, genau. Einen Monat auslassen, weil einem der ET nicht gefällt egal aus welchem Gründen. Ich hatte z.B.mal überlegt den März auszulassen, damit das Baby nicht im Dezember Geburtstag hat. Aber ich glaube nicht, dass ich es mache. Mal sehen
03.12.2014 13:02
Zitat von Novembersonne:
Zitat von Nikki12:
Zitat von Novembersonne:
![]()
Oooh wie toll.Bei uns ist es nur ar*** kalt. Die Wetterfee meint, am Samstag soll es bei uns auch Schnee geben, da bin ich ja mal gespannt.
Obwohl mir fällt gerade ein, ich bin übers Wochenende gar nicht da. Wir fahren nach München an den Weihnachtsmarkt und an ein Fussballspiel. Auf das eine freue ich mich mehr, auf das andere weniger.![]()
Einen Monat auslassen, wie meinst du das?Weil einem dann der Geburtsmonat nicht passt oder wie? Also für mich gibt es bisher keinen Grund dafür… würdest du denn einen Monat auslassen?
Es bleibt leider nichts liegen![]()
Ja, genau. Einen Monat auslassen, weil einem der ET nicht gefällt egal aus welchem Gründen. Ich hatte z.B.mal überlegt den März auszulassen, damit das Baby nicht im Dezember Geburtstag hat. Aber ich glaube nicht, dass ich es mache. Mal sehen![]()
Also wenn ich wählen könnten, denn hätte ich gerne ein Baby zwischen April und September. Aber so wie ich mich kenne, werde ich keine Chance auslassen schwanger zu werden
Mein Freund war heute so süss.
wir gehen heute nach der Arbeit noch einkaufen und da meinte er, dass wir doch noch in den Babyladen nebenan gehen könnten, wenn ich Lust habe, um etwas zu stöbern
03.12.2014 14:21
Wie süß
Meiner hat vor ein paar Tagen auch was gesagt, wo ich mir dachte:"Ach süß!" Es ging um unseren Urlaub nächstes Jahr. Da hatte er mich gefragt, ob ich auch schwanger fliegen würde.
er denkt echt, dass es direkt auf Anhieb klappt
Meiner hat vor ein paar Tagen auch was gesagt, wo ich mir dachte:"Ach süß!" Es ging um unseren Urlaub nächstes Jahr. Da hatte er mich gefragt, ob ich auch schwanger fliegen würde.
er denkt echt, dass es direkt auf Anhieb klappt
03.12.2014 14:56
hier hat er auch geschneit
als ich heute nacht mit johann einen kleinen bauchweh-spaziergang durch die wohnung gemacht habe hats mir scho so schön entgegen geleuchtet
was habe ichmich gefreut!!!
und es liegt noch immer
später machen wir nen schönen spaziergang
ich denke wenn der et zu nah an giottos geburtstag wär würde ich pausieren. wegen weihnachten evtl auch. aber am ende ists mir dann doch wieder wurscht
als ich heute nacht mit johann einen kleinen bauchweh-spaziergang durch die wohnung gemacht habe hats mir scho so schön entgegen geleuchtet
was habe ichmich gefreut!!! und es liegt noch immer
später machen wir nen schönen spaziergang
ich denke wenn der et zu nah an giottos geburtstag wär würde ich pausieren. wegen weihnachten evtl auch. aber am ende ists mir dann doch wieder wurscht
03.12.2014 15:51
endlich geschafft
unser Kranz:
meine Schwimu war so nett uns 2 zu schicken als wir schon welche gekauft hatten. aber gut, wer macht nicht gern 2 Türchen am Tag auf
unser Kranz:
meine Schwimu war so nett uns 2 zu schicken als wir schon welche gekauft hatten. aber gut, wer macht nicht gern 2 Türchen am Tag auf
03.12.2014 15:57
Zitat von asliceofmom:
endlich geschafft![]()
unser Kranz:
meine Schwimu war so nett uns 2 zu schicken als wir schon welche gekauft hatten. aber gut, wer macht nicht gern 2 Türchen am Tag auf![]()
Schöner Kranz
ich würde mich auch nicht über 2 Adventskalender beschweren
03.12.2014 16:02
Huhu,
Hier ist alles gut soweit, kein Schnee in Sicht. Ich würde auch einen Monat auslassen, ich möchte nicht noch ein januarkind, am liebsten hätte ich ein mai oder ein augustbaby. Kann man sich aber leider nicht ganz aussuchen
Hier ist alles gut soweit, kein Schnee in Sicht. Ich würde auch einen Monat auslassen, ich möchte nicht noch ein januarkind, am liebsten hätte ich ein mai oder ein augustbaby. Kann man sich aber leider nicht ganz aussuchen
03.12.2014 16:09
Zitat von Naddi89:
Huhu,
ja leider nicht
wobei ich ja immer von einem oktoberkind geträumt habe. schön dass mir das erfüllt wurde. hätte aber auch gern darauf verzichtet und dafür nicht ein ganzes jahr hibbeln gemusst. mein mann hätte gern ein juli/augustkind. ein juli/augustmädchen um genau zu sein
da hab ich zwar keine lust drauf, ich mag eher die kalten monate und auf hochchwanger im sommer kann ich auch gut verzichten, aber wenns so kommen soll dann ists auch schön
03.12.2014 16:26
Eigentlich ist es ja egal, wann ein Baby zur Welt kommt. Hauptsache gesund und munter
Aber irgendwie hat man ja doch eine Traumvorstellung, wann es kommen soll. Ich finde zum Beispiel Mai - August als Geburtstag toll.
Aber irgendwie hat man ja doch eine Traumvorstellung, wann es kommen soll. Ich finde zum Beispiel Mai - August als Geburtstag toll.
03.12.2014 17:11
Ich war heute morgen komplett eingeschneit, hab ne stunde länger gebraucht um auf die Arbeit zu kommen...
Ich fände den dezember als geburtsmonat auch nicht so schön, besonders um weihnachten herum, da ist sowieso schon immer so viel los und mein schwager hat auch noch am 24. Geburtstag. Aber ich glaube pausieren würde ich deswegen nicht, lieber auf einen zukommen lassen und wie es kommt so kommt es. Planen kann man das so genau ja eh nicht.
Unser "adventskranz"
Ich fände den dezember als geburtsmonat auch nicht so schön, besonders um weihnachten herum, da ist sowieso schon immer so viel los und mein schwager hat auch noch am 24. Geburtstag. Aber ich glaube pausieren würde ich deswegen nicht, lieber auf einen zukommen lassen und wie es kommt so kommt es. Planen kann man das so genau ja eh nicht.
Unser "adventskranz"
03.12.2014 20:02
Zitat von Lia88:
Ich war heute morgen komplett eingeschneit, hab ne stunde länger gebraucht um auf die Arbeit zu kommen...
Unser "adventskranz"
Auch ein schöner "Adventskranz"
08.12.2014 07:50
Guten Morgen!
ist ja so still hier geworden. Was habt ihr denn am Wochenende gemacht?
ist ja so still hier geworden. Was habt ihr denn am Wochenende gemacht? - Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt