Wenn das hibbeln zur Zerreißprobe wird, wann dürfen wir uns endlich freuen
16.11.2016 12:01
Zitat von Sternchen1985:
Mens leider pünktlich![]()
hab gar keine ovus mehr und ich weiß gar nicht ob ich neue kaufen soll![]()
Oh nein, wie schade

16.11.2016 12:42
Zitat von Jolile:
Zitat von Sternchen1985:
Mens leider pünktlich![]()
hab gar keine ovus mehr und ich weiß gar nicht ob ich neue kaufen soll![]()
Oh nein, wie schadeIch drücke dir für den neuen Zyklus ganz fest die Daumen
Ich hoffe auch bei dir klappt es bald
![]()
Danke
16.11.2016 16:06
Also eigentlich dachten ich nachdem ich ja die Globulis abgesetzt habe und wir einen Termin nächsten Freitag in der kiwu haben , das sich das erledigt hat. Meine ovus zeigten nie richtig dicke positiv an. Jetzt hab ich einen gemacht nur so und dan sieht der so aus
Der ist sowas von positiv ich muss mich ran machen
Der ist sowas von positiv ich muss mich ran machen

16.11.2016 16:41
Zitat von tinelo21:aber sowas von positiv...ran an den Mann
Also eigentlich dachten ich nachdem ich ja die Globulis abgesetzt habe und wir einen Termin nächsten Freitag in der kiwu haben , das sich das erledigt hat. Meine ovus zeigten nie richtig dicke positiv an. Jetzt hab ich einen gemacht nur so und dan sieht der so aus
Der ist sowas von positiv ich muss mich ran machen![]()

17.11.2016 08:00
Zitat von tinelo21:aber jetzt ... ran an deinen Mann
Der ist sowas von positiv ich muss mich ran machen![]()

17.11.2016 10:27
Sooo, ich hatte eben meine NFM.
Also, das wichtigste vorneweg... Es sieht erstmal alles sehr gut und unauffällig aus. Nackenfalte liegt bei 1,05 oder so.
Aber die Ärztin war wirklich vom Schlag total bescheuert
Erstmal hatten wir den Termin um 07:30 Uhr und standen bis 07:45 vor der Tür im Treppenhaus
Dann sollte mir Blut abgenommen werden. Viermal haben sie mich gestochen
Beim vierten Versuch hat es jemand anders gemacht und sie mussten mich dann auch umlegen
Dann sollten wir ins Behandlungszimmer und die Ärtzin würde gleich kommen....... Gleich dauerte geschlagene 40 Minuten
Mein Mann wurde langsam sehr ungeduldig... Und dann kam sie. Tjaaa, eine Ärztin wie sie im Buche steht. Null einfühlsam und total doof.
Ab zum US, sie hat alles innerhalb von nicht mal 5 Minuten ausgemessen. Hat dabei kaum etwas gesagt, es sei denn ich hab mal nachgefragt und zum Schluss hat sie ein Bild ausgedruckt. Und das ist ziemlich verschwommen. Sie hatte so tolle Bilder vom Kopf im Profil. Mit Näschen und allem. Und selbst als ich fragte, sagte sie nein. Sie druckt mir die anderen nicht aus
Beim nächstem Termin bin ich Gott sei Dank wieder bei meiner Ärztin
Die ist wenigstens immer lieb und freut sich mit einem über das süße Knöpfchen und sagt auch mal so Sachen wie "Ach schauen Sie doch mal, wie süß es sich die Augen reibt" Aber die Ziege heute geht glaube echt zum Lachen in den Keller
Also, das wichtigste vorneweg... Es sieht erstmal alles sehr gut und unauffällig aus. Nackenfalte liegt bei 1,05 oder so.
Aber die Ärztin war wirklich vom Schlag total bescheuert

Erstmal hatten wir den Termin um 07:30 Uhr und standen bis 07:45 vor der Tür im Treppenhaus

Dann sollte mir Blut abgenommen werden. Viermal haben sie mich gestochen

Dann sollten wir ins Behandlungszimmer und die Ärtzin würde gleich kommen....... Gleich dauerte geschlagene 40 Minuten

Ab zum US, sie hat alles innerhalb von nicht mal 5 Minuten ausgemessen. Hat dabei kaum etwas gesagt, es sei denn ich hab mal nachgefragt und zum Schluss hat sie ein Bild ausgedruckt. Und das ist ziemlich verschwommen. Sie hatte so tolle Bilder vom Kopf im Profil. Mit Näschen und allem. Und selbst als ich fragte, sagte sie nein. Sie druckt mir die anderen nicht aus

Beim nächstem Termin bin ich Gott sei Dank wieder bei meiner Ärztin

17.11.2016 11:01
Das ist echt ärgerlich kann da deine entäuschung und wut verstehen .
Es freut mich aber das es deinen Krümmel gut geht
Es freut mich aber das es deinen Krümmel gut geht

17.11.2016 11:05
Zitat von Sternchen1985:
Es freut mich aber das es deinen Krümmel gut geht![]()
Danke, ja das freut uns auch am meisten, dass alles gut ist. Aber bei so viel Geld erwartet man eben doch irgendwie etwas anderes

17.11.2016 11:19
Zitat von Jolile:
Zitat von Sternchen1985:
Es freut mich aber das es deinen Krümmel gut geht![]()
Danke, ja das freut uns auch am meisten, dass alles gut ist. Aber bei so viel Geld erwartet man eben doch irgendwie etwas anderes![]()
Ja das ist dann noch ärgerlicher ...ich verstehe auch nicht warum sie euch den nicht ein schönes Bild gegeben hat

01.12.2016 22:05
Hallo ihr lieben
mir geht es prima ich bin so glücklich witzig bekommen wieder clomifen nachdem wir alle Tests mitgemacht haben wie hormonstatus Faktor 5 spermiogramm usw
haben alles machen lassen nun geht's im nächsten Zyklus mit clomifen los
Sophia entstand im 3 clomifen Zyklus und die eileiterschwangerschaft im ersten.
Alle sind guter Dinge das es klappt die Ärztin an der Uni sagte meine eiblässchen brauchen einen schubs die sind zu faul
mir geht es prima ich bin so glücklich witzig bekommen wieder clomifen nachdem wir alle Tests mitgemacht haben wie hormonstatus Faktor 5 spermiogramm usw
Alle sind guter Dinge das es klappt die Ärztin an der Uni sagte meine eiblässchen brauchen einen schubs die sind zu faul

02.12.2016 07:34
Zitat von tinelo21:
Hallo ihr lieben
Alle sind guter Dinge das es klappt die Ärztin an der Uni sagte meine eiblässchen brauchen einen schubs die sind zu faul![]()
Das freut mich zu hören! Ich bin auch gerade im 2. Clomi-Zyklus und an ZT 3, also sind wir fast gleich weit und können dann zusammen testen

Nimmst du die Tabletten auch von ZT 5-9? Und wird der ES dann bei dir mit Spritze ausgelöst?
02.12.2016 20:16
Zitat von Tine91:
Zitat von tinelo21:
Hallo ihr lieben
Alle sind guter Dinge das es klappt die Ärztin an der Uni sagte meine eiblässchen brauchen einen schubs die sind zu faul![]()
Das freut mich zu hören! Ich bin auch gerade im 2. Clomi-Zyklus und an ZT 3, also sind wir fast gleich weit und können dann zusammen testen![]()
Nimmst du die Tabletten auch von ZT 5-9? Und wird der ES dann bei dir mit Spritze ausgelöst?
Ich drück euch beiden ganz Dollar die Daumen das es schnell klappt

03.12.2016 08:11
So jetzt bin ich mal so richtig verwirrt
Bei meinen ovus waren gestern die Striche immer noch sehr stark (Fotos folgen noch ) obwohl ich dachte der ES wäre am Tag 16 gewesen. Naja gestern Abend dann im Bett bekam ich dann unterleibsschmerzen und heute bemerkte ich (ZT 1
das ich eine leichte Blutung habe
Verwirrung perfekt ist das jetzt schon die Mens ?

Bei meinen ovus waren gestern die Striche immer noch sehr stark (Fotos folgen noch ) obwohl ich dachte der ES wäre am Tag 16 gewesen. Naja gestern Abend dann im Bett bekam ich dann unterleibsschmerzen und heute bemerkte ich (ZT 1

03.12.2016 08:27
Wie lang is denn das her? Es könnte ne einnistungsblutung sein
03.12.2016 08:46
Zitat von sumsielein:
Wie lang is denn das her? Es könnte ne einnistungsblutung sein
Bilder smiley sollte ZT 18 heißen also für ne Einnistung viel zu früh würde ich sagen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt