Mütter- und Schwangerenforum

Wenn das hibbeln zur Zerreißprobe wird, wann dürfen wir uns endlich freuen

Gehe zu Seite:
Jolile
4583 Beiträge
08.11.2016 15:52
Zitat von Sternchen1985:

Oh das bild ist ja süß ...freut mich das es dir gut geht
Nächste Woche schon das ist ja nicht mehr lange

Ja, das stimmt. Ich bin auch ganz froh, dann kommt einem die Zeit dieses Mal gar nicht soooo lange vor Danach fahren wir noch eine Woche in den Urlaub und dann ist auch schon schwupps wieder der nächste Termin da
Jolile
4583 Beiträge
08.11.2016 15:53
Zitat von Sternchen1985:

Ich bin verwirrt so hatte ich das mit dem ovus noch nie
War der am ZT 14 jetzt schon positiv?
Normalerweise sind die Tage nach dem Positiven ovu doch dann keine Striche mehr zu sehen oder liege ich da falsch ?

Also bei mir waren immer nach dem ES noch paar Tage Striche zu sehen. Manchmal ist den ganzen Zyklus über ein Strich zu sehen. Wann testest du denn jetzt? Müsste ja bald soweit sein
Sternchen1985
3888 Beiträge
08.11.2016 16:09
Zitat von Jolile:

Zitat von Sternchen1985:

Normalerweise sind die Tage nach dem Positiven ovu doch dann keine Striche mehr zu sehen oder liege ich da falsch ?

Also bei mir waren immer nach dem ES noch paar Tage Striche zu sehen. Manchmal ist den ganzen Zyklus über ein Strich zu sehen. Wann testest du denn jetzt? Müsste ja bald soweit sein

Ja bis jetzt sind immer noch striche da ich denke ich warte bis NMT sollte ja der 16te sein bin mir aber nicht sicher weil ich jetzt nicht genai weiß wann jetzt der ES war
Jolile
4583 Beiträge
08.11.2016 16:10
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Jolile:

Zitat von Sternchen1985:

Ja bis jetzt sind immer noch striche da ich denke ich warte bis NMT sollte ja der 16te sein bin mir aber nicht sicher weil ich jetzt nicht genai weiß wann jetzt der ES war

Ich würde bei ZT 14/15 vom ES ausgehen.
Sternchen1985
3888 Beiträge
08.11.2016 16:11

Da soll mal wer schlau drauß werden
Jolile
4583 Beiträge
08.11.2016 16:15
Zitat von Sternchen1985:

Achso, die sind danach nochmal wieder stärker geworden...

Ja, dann hab ich auch keinen schimmer
Sternchen1985
3888 Beiträge
08.11.2016 16:15
Zitat von Jolile:

Zitat von Sternchen1985:

Achso, die sind danach nochmal wieder stärker geworden...

Ja, dann hab ich auch keinen schimmer

Ich auch nicht
lavidaloca
1061 Beiträge
09.11.2016 07:46
Zitat von Jolile:

Zitat von Sternchen1985:

schade das es hier so ruhig geworden ist ...wo seid ihr den alle?

Ich bin noch da... Und hatte heute morgen überlegt, ob es hier auch jemanden interessiert, dass ich gestern beim FA war. Dachte dann, der Thread schläft ja eh

Babylein geht's sehr sehr gut, ist genau der SSW entsprechend groß und hat fleißig gezappelt.

Meinen nächsten Termin hab ich ja schon nächste Woche Donnerstag zur NFM und den nächsten normalen Vorsorgetermin hab ich am 05.12.

wie schön!!
lavidaloca
1061 Beiträge
09.11.2016 07:49
Ich bin auch noch da
War letztes Wochenende zur IUI und nun heißt es Daumen drücken!
Von mir aus könnten die zwei Wochen bis zum Test schon rum sein.
Selber testen werde ich glaub nich da der ES ausgelöst wurde könnte es das Ergebnis verfälschen
Meine Ovus sind auf jeden Fall noch fett positiv. So stark wurden die sonst ja nie.
Sternchen1985
3888 Beiträge
09.11.2016 07:52
Zitat von lavidaloca:

Ich bin auch noch da
Selber testen werde ich glaub nich da der ES ausgelöst wurde könnte es das Ergebnis verfälschen
Meine Ovus sind auf jeden Fall noch fett positiv. So stark wurden die sonst ja nie.

Daumen sind gedrückt
Jolile
4583 Beiträge
09.11.2016 08:13
Zitat von lavidaloca:

Ich bin auch noch da

Ich drücke dir auch die Daumen Das klappt bestimmt
lavidaloca
1061 Beiträge
09.11.2016 19:29
Dankeschön
15.11.2016 15:05
Hallo ich bin auch noch da komme nur nicht zum schreiben. Hab diesen Zyklus keinen Medikamente und keine Globulis genommen da wir nächste Woche Freitag Termin in der kiwu haben. Habe aber trotzdem ovus gemacht. Und siehe da ich hatte diesmal wiederum den stechenden Schmerz und einen positiven ovu und Cerfix wie schon lange nicht mehr.

Leiderer konnte ich nur ein Herz setzen am Tag des positiven ovu da es mir nicht so gut geht ich brüte irgendwas aus fühle mich schlapp

Ach ja und diesmal ohne Globulis war der Eisprung an Tag 14 statt 17
Sternchen1985
3888 Beiträge
15.11.2016 15:39
Zitat von tinelo21:

Hallo ich bin auch noch da komme nur nicht zum schreiben. Hab diesen Zyklus keinen Medikamente und keine Globulis genommen da wir nächste Woche Freitag Termin in der kiwu haben. Habe aber trotzdem ovus gemacht. Und siehe da ich hatte diesmal wiederum den stechenden Schmerz und einen positiven ovu und Cerfix wie schon lange nicht mehr.

Leiderer konnte ich nur ein Herz setzen am Tag des positiven ovu da es mir nicht so gut geht ich brüte irgendwas aus fühle mich schlapp

Ach ja und diesmal ohne Globulis war der Eisprung an Tag 14 statt 17

Dann drücke ich mal dire daumen
Sternchen1985
3888 Beiträge
16.11.2016 11:54
Mens leider pünktlich

hab gar keine ovus mehr und ich weiß gar nicht ob ich neue kaufen soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt