Mütter- und Schwangerenforum

Wenn das hibbeln zur Zerreißprobe wird, wann dürfen wir uns endlich freuen

Gehe zu Seite:
sumsielein
1772 Beiträge
03.12.2016 08:59
Dann könnte es auch noch ne Eisprungblutung sein. Der Eisprung ist ja nicht immer gleich mit dem OVU.

Kann auch sein das es dann noch 1-2 tage benötigt. hab ich alles schon erlebt
03.12.2016 23:21
Zitat von Tine91:

Zitat von tinelo21:

Hallo ihr lieben

mir geht es prima ich bin so glücklich witzig bekommen wieder clomifen nachdem wir alle Tests mitgemacht haben wie hormonstatus Faktor 5 spermiogramm usw

haben alles machen lassen nun geht's im nächsten Zyklus mit clomifen los

Sophia entstand im 3 clomifen Zyklus und die eileiterschwangerschaft im ersten.

Alle sind guter Dinge das es klappt die Ärztin an der Uni sagte meine eiblässchen brauchen einen schubs die sind zu faul


Das freut mich zu hören! Ich bin auch gerade im 2. Clomi-Zyklus und an ZT 3, also sind wir fast gleich weit und können dann zusammen testen
Nimmst du die Tabletten auch von ZT 5-9? Und wird der ES dann bei dir mit Spritze ausgelöst?


ich bekomme meine erste nächste Woche also starten ich erst am 28 ungefähr bei meiner Tochter hat im 3. Zyklus geklappt da habe ich morgens und abends eine genommen aber an welchen Tagen weiß ich nicht mehr. Haben am 16.12 den Termin zur Besprechung spermiogramm und Blut ist alles super
Sternchen1985
3888 Beiträge
04.12.2016 07:11
Ich habe einen Thread los gemacht weil ich mehr als verwirrt bin

Naja Anscheinend bin ich schwanger und die Blutung die ich hatte war vielleicht gar nicht meine Mens.

sumsielein
1772 Beiträge
04.12.2016 08:20
Na herzlichen glückwunsch sternchen ☺

Dann war das sicher ne einnistungsblutung
Hobbit
775 Beiträge
04.12.2016 20:54
Zitat von Sternchen1985:

Ich habe einen Thread los gemacht weil ich mehr als verwirrt bin

Naja Anscheinend bin ich schwanger und die Blutung die ich hatte war vielleicht gar nicht meine Mens.


Herzlichen Glückwunsch
Jolile
4583 Beiträge
05.12.2016 09:00
Zitat von Sternchen1985:

Ich habe einen Thread los gemacht weil ich mehr als verwirrt bin

Naja Anscheinend bin ich schwanger und die Blutung die ich hatte war vielleicht gar nicht meine Mens.


Oh wahnsinn, Glückwunsch Halte dich gut fest, kleiner Krümel
Sternchen1985
3888 Beiträge
05.12.2016 13:42
Danke
War heute beim FA Arzt da ich heute morgen wieder minimale Blutungen hatte

Heute war nur die Vertretung Ärztin da und sie hat ein Ultraschall gemacht sie meint auch ich werde circa in der 4ssw Man sah allerdings nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Sie hat mir Magnesium verschrieben und Progesteron. Morgen Früh muss ich noch mal zum Bluttest war heute leider zu spät und in 3 Wochen schauen wir noch mal
Woher die Blutung kommt wusste sie auch nicht genau
Jolile
4583 Beiträge
06.12.2016 10:22
Sooo, dann will ich euch mal von gestern berichten

Es ist alles super in Ordnung und das Zwerglein ist gar nicht mehr sooo zwergig bei den meisten Werten ist es um eine knappe Woche voraus. Sollte das in vier Wochen wieder so sein, werde ich vermutlich etwas vorgestuft.

Wir haben uns übrigens auch über den letzten Termin (NFM) bei meiner Frauenärztin beschwert und es war ihr alles sehr unangenehm. Den gestrigen US mussten wir dann nicht bezahlen und ich hab noch einen zusätzlichen US vor Weihnachten reingelegt bekommen. Also sehe ich das Babylein nächste Woche Donnerstag schon wieder Und beim Termin im Januar steht dann auch schon das 2. große Screening an Die Zeit rast nur so.

Sooo, nun zum spannenden Teil

Hier hat uns das babylein ermahnt Kein bock mehr auf US

Sternchen1985
3888 Beiträge
06.12.2016 11:07
Tolle Bilder und ich finde es gut das sie deswegen extra noch mal US macht das entschädigt doch ein bisschen
Ich finde es auch sehr schön zu hören das es deinen Krümmel gut geht und bin gespannt wie es weitergeht
Jolile
4583 Beiträge
06.12.2016 11:25
Zitat von Sternchen1985:

Tolle Bilder und ich finde es gut das sie deswegen extra noch mal US macht das entschädigt doch ein bisschen
Ich finde es auch sehr schön zu hören das es deinen Krümmel gut geht und bin gespannt wie es weitergeht

Danke

Was machen deine Tests? Werden sie stärker? Du machst es aber auch spannend
Sternchen1985
3888 Beiträge
06.12.2016 11:33
Zitat von Jolile:

Zitat von Sternchen1985:

Tolle Bilder und ich finde es gut das sie deswegen extra noch mal US macht das entschädigt doch ein bisschen
Ich finde es auch sehr schön zu hören das es deinen Krümmel gut geht und bin gespannt wie es weitergeht

Danke

Was machen deine Tests? Werden sie stärker? Du machst es aber auch spannend

Ich war heute ja zur Blutabnahme da klang alles sehr zuversichtlich und die sprechstundenhilfe meine ich könnte nächste woche meinen Mutterpass abholen aber ich denke ich werde nächste woche nochmal ein cleatblue mit wochenbestimmung machen um zu sehen ob er mehr anzeigt
Jolile
4583 Beiträge
06.12.2016 11:50
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Jolile:

Zitat von Sternchen1985:

Tolle Bilder und ich finde es gut das sie deswegen extra noch mal US macht das entschädigt doch ein bisschen
Ich finde es auch sehr schön zu hören das es deinen Krümmel gut geht und bin gespannt wie es weitergeht

Danke

Was machen deine Tests? Werden sie stärker? Du machst es aber auch spannend

Ich war heute ja zur Blutabnahme da klang alles sehr zuversichtlich und die sprechstundenhilfe meine ich könnte nächste woche meinen Mutterpass abholen aber ich denke ich werde nächste woche nochmal ein cleatblue mit wochenbestimmung machen um zu sehen ob er mehr anzeigt

Ich drücke dir die Daumen
Katimini
3633 Beiträge
06.12.2016 11:51
Sternchen Glückwunsch...Tolle Nachricht
Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit

Jolile, was für tolle Bilder
So schöne hatte ich bisher noch nicht
Vil bekomme ich am Donnerstag bei der FD mal so richtig tolle Profilbilder

Wünsche euch allen einen schönen Nikolaus
Jolile
4583 Beiträge
06.12.2016 12:14
Zitat von Katimini:

Sternchen Glückwunsch...Tolle Nachricht
Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit

Jolile, was für tolle Bilder
So schöne hatte ich bisher noch nicht
Vil bekomme ich am Donnerstag bei der FD mal so richtig tolle Profilbilder

Wünsche euch allen einen schönen Nikolaus

Wünsche dir einen tollen Termin am Donnerstag

und Sternchen, von mir natürlich auch Glückwunsch, falls ich das noch nicht gesagt hatte
Sternchen1985
3888 Beiträge
06.12.2016 12:46
Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt