Wenn nicht jetzt, wann dann? - Unser Weg zum kleinen Piraten
15.04.2012 14:52
Zitat von Piratenbraut:
Meine Damen...ich muss sagen, ich bin ein wenig enttäuscht. Hat denn keiner von euch sich mal die Bilder genauer angesehen??????
Da gab es sogar schon ein 80% Outing (wobei das die Ärztin sagte mit einem breitem Grinsen im Gesicht....selbst meine Schwiegermutter hat sich auf die Lippen gebissen, denn auch sie hat bereits alles gesehen....).
Also bitte......wer hat's gefunden????
Ich, ich!!! Dachte gestern sofort: oh, Outing? Hab`dann noch mal auf deinen Ticker geschielt und mich nicht getraut was dazu zu schreiben wg. 13. SSW erst. Aber da lag ich dann ja wohl doch richtig. Alles Gute weiterhin
15.04.2012 15:12
Zitat von Piratenbraut:
Meine Damen...ich muss sagen, ich bin ein wenig enttäuscht. Hat denn keiner von euch sich mal die Bilder genauer angesehen??????
Da gab es sogar schon ein 80% Outing (wobei das die Ärztin sagte mit einem breitem Grinsen im Gesicht....selbst meine Schwiegermutter hat sich auf die Lippen gebissen, denn auch sie hat bereits alles gesehen....).
Also bitte......wer hat's gefunden????
Outing??? Ich seh mal wieder nix...
15.04.2012 17:08
Outing... Hab ich gar nicht gesehen...
Aber: Bei Luna haben mir mächtige "männliche" Genitalien gesehen.... Tja und in der 17. SSW waren die mit einem mal weggeschrumpft.... Man kann das wohl nur sehen von der Seite... ob das Ding noch oben oder unten steht
Aber: Bei Luna haben mir mächtige "männliche" Genitalien gesehen.... Tja und in der 17. SSW waren die mit einem mal weggeschrumpft.... Man kann das wohl nur sehen von der Seite... ob das Ding noch oben oder unten steht
15.04.2012 17:16
haha, ich lese immer still mit und habs gleich gesehen als du die Fotos gepostet hast
Bin allerdings der Meinung, es als "Mädchen" identifiziert zu haben
Bin allerdings der Meinung, es als "Mädchen" identifiziert zu haben
15.04.2012 18:51
Hallo,
ich lese hier ja auch schon seeeehr seeehr lange mit...
Habe die Bilder auch gesehen. Wirklich ein seeeehr süßes Muckelchen.
Allerdings muss ich sagen, dass ich da nichts erkennen kann, bzw. "ihn" nicht als Jungen identifizieren kann...
Ich würde da wirklich nochmal den nächsten US abwarten, weil ein richtiges Outing in der 13. SSW doch schon sehr arg früh ist.
Aber trotzdem SUPER schöne Bilder & super schönes Baby, egal ob Männlein oder Weiblein
ich lese hier ja auch schon seeeehr seeehr lange mit...
Habe die Bilder auch gesehen. Wirklich ein seeeehr süßes Muckelchen.
Allerdings muss ich sagen, dass ich da nichts erkennen kann, bzw. "ihn" nicht als Jungen identifizieren kann...
Ich würde da wirklich nochmal den nächsten US abwarten, weil ein richtiges Outing in der 13. SSW doch schon sehr arg früh ist.
Aber trotzdem SUPER schöne Bilder & super schönes Baby, egal ob Männlein oder Weiblein
15.04.2012 19:02
Zitat von saskia1984:Liebe Pirati, ich hab die US-Bilder natürlich auch schon entzückt begutachtet
haha, ich lese immer still mit und habs gleich gesehen als du die Fotos gepostet hastBin allerdings der Meinung, es als "Mädchen" identifiziert zu haben
![]()
aber da ich zur Zeit eher nur still mitlese, hab ich noch nix zu dem süßen Muckelchen gesagt...aaaber, ich bin, genau wie Saskia auch eher der Meinung, dass es sich bei dem Piratenkind eher um ein Mädel handelt...
Liebe Grüße
15.04.2012 23:15
Ich weis es, ich weis es, ich weis es
*tanz*
Der kleine Bauchmensch ist und bleibt
EUER kleines Wunder!
Mit oder ohne Schniepel -
es wurde gewünscht, erträumt, darum gekämpft und mit absoluter Freude und unendlicher Liebe im Herzen sehnsüchtig erwartet!
In diesem Sinne -
hauptsache gesund
<3
*tanz*
EUER kleines Wunder!
es wurde gewünscht, erträumt, darum gekämpft und mit absoluter Freude und unendlicher Liebe im Herzen sehnsüchtig erwartet!
In diesem Sinne -
hauptsache gesund
<3
16.04.2012 20:10
Hihihihi, da meckert man einmal und *schwupps*
Die Ärztin meinte, in dem Bild wo sie die Beine von unten geschallt hat, könne man es sehen. Ich selber kenne mich da nicht so aus.
Aber mit absoluter Sicherheit sollten wir noch vier Wochen warten.
Letztendlich ist es mir sowas von egal ob es ein Till oder eine Caro wird. Wie schon vom Flattervieh erwähnt, hauptsache gesund und alles dran, was nicht dran sein muss
Im Warten sind wir gut und seit dem wir endlich schwanger sind, ist alles irgendwie ein Selbstläufer. Die paar Wochen schaffen wir auch noch!
Die Ärztin meinte, in dem Bild wo sie die Beine von unten geschallt hat, könne man es sehen. Ich selber kenne mich da nicht so aus.
Aber mit absoluter Sicherheit sollten wir noch vier Wochen warten.
Letztendlich ist es mir sowas von egal ob es ein Till oder eine Caro wird. Wie schon vom Flattervieh erwähnt, hauptsache gesund und alles dran, was nicht dran sein muss
Im Warten sind wir gut und seit dem wir endlich schwanger sind, ist alles irgendwie ein Selbstläufer. Die paar Wochen schaffen wir auch noch!
18.04.2012 17:30
Zitat von Sumsebrum:
Ich weis es, ich weis es, ich weis es
*tanz*
EUER kleines Wunder!
In diesem Sinne -
hauptsache gesund
<3
20.04.2012 11:16
Also ich würde auch mal auf einen kleinen Freibeuter tippen... bei meiner Schnegge sah das irgendwie anders aus... aber... sieht das nicht bei jedem immer anders aus *lach* Wie Du schon sagtest... Hauptsache es ist alles dran was ran gehört!!! sonst neuigkeiten? Wo ist das erste Sahra-Babybauch-Foto?
22.04.2012 10:19
Bauchfotos habe ich noch keine gemacht....Mal sehen, kommen bestimmt noch.
War am Donnerstag noch kurzfristig beim Doc, denn ich hatte ne Blutung, die ich mir nicht erklären konnte.
Aber es ist alles in Ordnung, der Überraschung geht es blendend!
Da war ich erst mal beruhigt! Die Blutung kam vom Darm *ups*...
Nächster Termin ist jetzt am 03.05.
War am Donnerstag noch kurzfristig beim Doc, denn ich hatte ne Blutung, die ich mir nicht erklären konnte.
Aber es ist alles in Ordnung, der Überraschung geht es blendend!
Da war ich erst mal beruhigt! Die Blutung kam vom Darm *ups*...
Nächster Termin ist jetzt am 03.05.
26.04.2012 09:07
Sooooooooo klein finde ich die gar nicht...
Ich denke immer für die 15. Woche sieht man doch schon sehr viel.
Ich denke immer für die 15. Woche sieht man doch schon sehr viel.
- Dieses Thema wurde 86 mal gemerkt