Wenn nicht jetzt, wann dann? - Unser Weg zum kleinen Piraten
29.04.2012 08:45
Nenenenenenene, das werde ich nicht machen!!!!
Denn zum einen werden wir so genug Klamotten bekommen. Bei nem Mädchen könnt ich alles von meinem Patenkind haben, bei einem Jungen haben wir in der Familie meines Mannes noch genügend Sachen.
Hinzu kommt, dass ich nicht alles im Überfluß haben möchte und deswegen ne Liste machen werden, was man braucht als Ausstattung und was nicht.
Papas Kreditkarte wäre schön....aber dann würde ich im Tamarisshop im Kaufrausch enden
Seit gestern ist meine Spieluhr da. Boah, ist die schön! Ich glaub...ich steh auf Schafe
Denn zum einen werden wir so genug Klamotten bekommen. Bei nem Mädchen könnt ich alles von meinem Patenkind haben, bei einem Jungen haben wir in der Familie meines Mannes noch genügend Sachen.
Hinzu kommt, dass ich nicht alles im Überfluß haben möchte und deswegen ne Liste machen werden, was man braucht als Ausstattung und was nicht.
Papas Kreditkarte wäre schön....aber dann würde ich im Tamarisshop im Kaufrausch enden
Seit gestern ist meine Spieluhr da. Boah, ist die schön! Ich glaub...ich steh auf Schafe
30.04.2012 12:32
Ja. ja... Ich dachte auch immer das ich mich an ne Liste halten werde.. Totaler quatsch... Und dann hab ich mir gesagt schei.. drauf wie oft bekommt man schon Kinder dem Wurm soll es an nix fehlen.. Aber wir hatten auch nix im überfluss..bis jetzt nicht.. es gibt ja noch die Omas.. Sarah genieß das alles!!! Ich freu mich so seeeeehr für dich auch wenn ich dich nicht persönlich kenne..
03.05.2012 20:05
Ich genieße meine Schwangerschaft in vollen Zügen aber ich werde trotzdem nicht in einen Kaufrausch erliegen.
Denn ich bin ständig durch sämtliche Dinge und ihre Vielzahl reizüberflutet
Denn ich bin ständig durch sämtliche Dinge und ihre Vielzahl reizüberflutet
03.05.2012 20:07
Der US heute war wieder wunderschöööööön!
Auch wenn unser Pirat geschlafen hat und sich auch nicht stören ließ.
Nach Messung liegt der ET gerade beim 21.10. aber das soll ja nichts heißen.
Auf die Frage nach einem Outing wollte sich mein Doc noch nicht festlegen, aber in zwei Wochen schauen wir noch mal genauer.
Ich hab Zeit
Nächster Termin ist am 15.05.
Auf die Frage nach einem Outing wollte sich mein Doc noch nicht festlegen, aber in zwei Wochen schauen wir noch mal genauer.
Ich hab Zeit
04.05.2012 11:16
Zitat von Piratenbraut:
Der US heute war wieder wunderschöööööön!
Ich hab Zeit![]()
![]()
![]()
06.05.2012 21:59
Ja krass....gell? Die Zeit rast!
Seit heute haben wir auch einen Kinderwagen.
Nen Hartan Racer in dunkelblau. Gebraucht, vier Jahre alt (aber wenig genutzt), mit Vollausstattung für 200€.
Nen Hartan Racer in dunkelblau. Gebraucht, vier Jahre alt (aber wenig genutzt), mit Vollausstattung für 200€.
07.05.2012 22:28
Jetzt mal im Ernst....warum sollte ich einen neuen Kiwa kaufen, wenn ich doch auch einen guten gebrauchten haben kann????
Ist ähnlich wie mit einem Neuwagen. Sie verlieren so schnell an Wert, das ist einfach nicht notwendig.
Ist ähnlich wie mit einem Neuwagen. Sie verlieren so schnell an Wert, das ist einfach nicht notwendig.
07.05.2012 22:37
Im Moment machen wir uns über die Wandgestaltung im KiZi gedanken.
Herrje, es gibt ja sooooooooooooooooo viele Möglichkeiten (gaaaaanz schlecht für mich).
Aktuell fände ich es schön, wenn wir bestimmte Tiere an die Wände bringen:
Herrje, es gibt ja sooooooooooooooooo viele Möglichkeiten (gaaaaanz schlecht für mich).
Aktuell fände ich es schön, wenn wir bestimmte Tiere an die Wände bringen:
08.05.2012 09:50
Zitat von Piratenbraut:
Ja krass....gell? Die Zeit rast!
Hi,
ich les mal wieder alles nach!!!!
Man kommt zu nix!!!!
Wir haben auch einene Hartan, Racer S Trend
Trend sind die Felgen - ganz wichtiges Detail laut dem Papa!
Gut, dass ich den nicht aus Versehen falsch bestellt hatte... ich hatte nämlich nicht darauf geachtet.
08.05.2012 09:58
Zitat von Piratenbraut:
Zitat von svum:
Zitat von Piratenbraut:
Zitat von CrazyMya:
Zitat von saskia1984:ich finde auch das das nach mädchen aussieht
haha, ich lese immer still mit und habs gleich gesehen als du die Fotos gepostet hastBin allerdings der Meinung, es als "Mädchen" identifiziert zu haben
![]()
![]()
Ich warte jetzt noch mal ab, was mein Doc sagt.
määäädchen so sahen unsere us bilder von zoi aus
Die ja eigentlich eine Junge werden sollte, gell????
Vielleicht würde das auch meine schlechte Haut erklären![]()
totaler Quatsch....
von wegen Mädchen nehmen der Mama die Schönheit...
Haut, Haare und Fingernägel waren bei mir nie so toll (ausser vor der Pubertät), wie in dieser Schwangerschaft... ich hatte nach diesem Gerücht eigentlich auch schon mit einem Jungen gerechnet...
meine Schwester hatte beim ersten Mal sauschlechte Haut und war total schlank - nur 8kg - ein Junge
diesmal war die Haut super und die Gewichtszunahme das Doppelte von Philipp, obwohl sie mit einem 21/2-Jährigen viel mehr Stress und Bewegung hatte - wieder ein Junge.
Übrigens ist Mika Frederik am 5.5.2012 geboren... 4,2kg auf 51cm!!!!!! was ein Brocken....so breit wie hoch! ... das ging so schnell, sie hatte Angst, ihn im Auto zu kriegen, obwohl der Weg nur ca. 10 Min. zum Krankenhaus war... Jens hat alle Ampeln bei rot überfahren (weil Weg quer zu den Hauptstrassen)...aber Samstag morgen um 6h10 ist das ja auch in Stuttgart o.k.
08.05.2012 10:05
hab neulich beim Spazieren gehen was für Dich fotografiert...
...
hoffentlich kann man die Aufschrift lesen...
...
hoffentlich kann man die Aufschrift lesen...
- Dieses Thema wurde 86 mal gemerkt