Wenn nicht jetzt, wann dann? - Unser Weg zum kleinen Piraten
08.05.2012 10:09
noch was vergessen:
ich habe nun leider eine Vorstufe von Diabetes Typ 2...
heisst: um so besser ich mich ernähre, um so später bin ich Diabetiker..
kein Zucker, wenig Kohlenhydrate! nie wieder Kuchen!!!!
seit ich auf diese "Diät" umgestellt habe, hab ich andauernd Hunger...
hoffentlich wirkt sich das nicht negativ auf die Milchproduktion aus.
Zudem muss ich Ausdauer- und Kraftsport machen... vor allem Rumpfmuskulatur... ab nächste Woche gehts dann wieder ins Fitness-Studio... mal schau'n, wie das Schatzi das findet....
Zudem muss ich Ausdauer- und Kraftsport machen... vor allem Rumpfmuskulatur... ab nächste Woche gehts dann wieder ins Fitness-Studio... mal schau'n, wie das Schatzi das findet....
11.05.2012 15:14
Zitat von Kult_Küken:
Oh mein Gott sind die süß Pirati!!!!!!!!!!*haben muss*
Biggi, das ist ganz einfach.
Such mal bei Google nach "Cartoon Giraffe" oder "Cartoon Elefant" etc. wichtig ist das Cartoon, dann bekommst du die Bilder angezeigt.
11.05.2012 15:15
Zitat von mobe:
Zitat von Piratenbraut:
Ja krass....gell? Die Zeit rast!
Seit heute haben wir auch einen Kinderwagen.
Nen Hartan Racer in dunkelblau. Gebraucht, vier Jahre alt (aber wenig genutzt), mit Vollausstattung für 200€.
Hi,
ich les mal wieder alles nach!!!!
Man kommt zu nix!!!!
Wir haben auch einene Hartan, Racer S Trend
Trend sind die Felgen - ganz wichtiges Detail laut dem Papa!
Gut, dass ich den nicht aus Versehen falsch bestellt hatte... ich hatte nämlich nicht darauf geachtet.
Gott sei Dank habe ich ein Exermplar zu Hause, dass nicht so auf Tuning getrimmt ist. Der hat andere Ticks.....Bundesweht, Strategie etc. Aber dafür lieben wir unsere Männer ja
11.05.2012 15:18
Zitat von mobe:
totaler Quatsch....
von wegen Mädchen nehmen der Mama die Schönheit...
Haut, Haare und Fingernägel waren bei mir nie so toll (ausser vor der Pubertät), wie in dieser Schwangerschaft... ich hatte nach diesem Gerücht eigentlich auch schon mit einem Jungen gerechnet...
meine Schwester hatte beim ersten Mal sauschlechte Haut und war total schlank - nur 8kg - ein Junge
diesmal war die Haut super und die Gewichtszunahme das Doppelte von Philipp, obwohl sie mit einem 21/2-Jährigen viel mehr Stress und Bewegung hatte - wieder ein Junge.
Übrigens ist Mika Frederik am 5.5.2012 geboren... 4,2kg auf 51cm!!!!!! was ein Brocken....so breit wie hoch! ... das ging so schnell, sie hatte Angst, ihn im Auto zu kriegen, obwohl der Weg nur ca. 10 Min. zum Krankenhaus war... Jens hat alle Ampeln bei rot überfahren (weil Weg quer zu den Hauptstrassen)...aber Samstag morgen um 6h10 ist das ja auch in Stuttgart o.k.
Ganz ehrlich?
Ich geb da auch nichts drauf was div. Ammenmärchen angeht von wegen "...dann wird es ein Mädchen. ....dann ein Junge"
Wir nehem was wir kriegen.
Ui, da hat deine Schwester aber nen guten Sprint hingelegt (oder eher dein Schwager).
Herzlichen Glückwunsch zum Neffen...was ne Brumme
aber Bela (unser Neffe) war auch ein Michelinmännchen. Heute ist er schlank (feiert heute seinen 3. Geburtstag).
11.05.2012 15:19
Zitat von mobe:
hab neulich beim Spazieren gehen was für Dich fotografiert...
...
hoffentlich kann man die Aufschrift lesen...![]()
Wie geil!!!! Kann man den Wagen irgendwie käuflich erwerben???
Ich geb meine Knutschkugel im August ab (wird an meinen Bruder verschenkt) und so nen Auto zum Spaß....sehr schöööön!
11.05.2012 15:21
Zitat von mobe:
noch was vergessen:
Ach du Kacke!
Wie bitte kann denn sowas passieren, dass man durch eine SS zum Diabetiker wird?
Zumal.....dieser Verlust von Lebensqualität. Grausam!
Wenn du jetzt wieder soviele Muskeln aufbauen musst, ist es zum einebn ja nicht schlecht,. denn das tut deinem Körper gut...aber nicht, dass dein Mann noch Angst vor dir bekommt.....Scherz beiseite.
Was ein Mist!!!
12.05.2012 09:15
Es überkam mich die Tage, ich musste Blumen pflanzen.
Und heute kann ich weiter machen, wir haben noch ein paar Pflanzen fürs Beet bekommen......aber meine gewünschte Hortensie war noch nicht dabei. Muss ich wohl selber kaufen
Und heute kann ich weiter machen, wir haben noch ein paar Pflanzen fürs Beet bekommen......aber meine gewünschte Hortensie war noch nicht dabei. Muss ich wohl selber kaufen
15.05.2012 19:39
Nun ist es amtlich, wir bekommen definitiv einen Jungen. Ich bin nun quasi ein Mitglied
Morgen bekomme ich meinen Termin zum Organscreening.
Ansonsten ist alles tiptop! Wir sind immer noch fasziniert, wie unproblematisch bis jetzt die Schwangerschaft ist. Schließlich hat es so lange und soviele Versuche gebraucht....
Aber was soll's? Ist ja schließlich nun ein Selbstläufer
Morgen bekomme ich meinen Termin zum Organscreening.
Ansonsten ist alles tiptop! Wir sind immer noch fasziniert, wie unproblematisch bis jetzt die Schwangerschaft ist. Schließlich hat es so lange und soviele Versuche gebraucht....
Aber was soll's? Ist ja schließlich nun ein Selbstläufer
15.05.2012 19:48
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Weißt du Sarah, wenn jemand eine unkomplizierte ss verdient hat, dann ganz bestimmt du... Eben weil es so lange gedauert und euch so viele Nerven gekostet hat!!!
Sag mal, wie geht es eigentlich deinem Mann? Wird er wieder an seine alte Schule wechseln, die zeit der Zwangsversetzung müsste ja fast vorbei sein...
Ich Drücke dir weiterhin gaaaaanz fest die Daumen!
Weißt du Sarah, wenn jemand eine unkomplizierte ss verdient hat, dann ganz bestimmt du... Eben weil es so lange gedauert und euch so viele Nerven gekostet hat!!!
Sag mal, wie geht es eigentlich deinem Mann? Wird er wieder an seine alte Schule wechseln, die zeit der Zwangsversetzung müsste ja fast vorbei sein...
15.05.2012 19:50
Zitat von Sanny78:
Herzlichen Glückwunsch zum Piraten!!!!
Liebe Sanny, vielen Dank
15.05.2012 19:53
Zitat von LadySue:
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Und wenn es mir schelcht gehen würde, ich würde nicht jammern sondern es mit Fassung tragen! *jawohl*
Alsooooooo, Dirk wird nach den Sommerferien wieder an seine alte Schule zurück kehren, aber vorerst nicht in seinem alten Wirkungskreis.
Aktuell wird dort ein neuer Bildungsgang eingerichtet und dort soll er tätig werden. Jedoch hat der stellvertretende Rektor schon geäußert, dass Dirk in naher Zukunft wieder in seinem alten Kreis eingesetzt wird (schließlich ist er doch Fachmann).
Alles in allem geht es ihm gut und er wird mit einem lachenden sowie einem weinenden Auge die "Übergangsschule" verlassen. Viel hat er dort gelernt und auch tolle Menschen kennen gelernt. Der Kontakt wird natürlich versucht aufrecht zu erhalten.
15.05.2012 20:25
Prima... Das klingt doch alles prima... Das freut mich riesig für euch! Nach all dem Kummer nur noch positive Nachrichten
15.05.2012 21:15
ein JUNGE!!!!
seeeeeeeehr schön!!!!
wenn du noch bedarf in sachen klamotten, etc hast, sag bescheid.
ich freu mich das es dir gut geht und du die ss so unbeschwert geniessen kannst!
seeeeeeeehr schön!!!!
wenn du noch bedarf in sachen klamotten, etc hast, sag bescheid.
ich freu mich das es dir gut geht und du die ss so unbeschwert geniessen kannst!
15.05.2012 21:53
Meinen Glückwunsch zum Jungen!
Jungs sind toll! Hab selber zwei davon!
Jungs sind toll! Hab selber zwei davon!
- Dieses Thema wurde 86 mal gemerkt