Wenn nicht jetzt, wann dann? - Unser Weg zum kleinen Piraten
26.04.2012 10:19
Ja doch, man sieht was
Süß!
Aber das nächste Mal bitte ein Foto mit gesamtem Köppi und dann auch noch gerade, wenns geht
Süß!
Aber das nächste Mal bitte ein Foto mit gesamtem Köppi und dann auch noch gerade, wenns geht
26.04.2012 13:55
Zitat von Piratenbraut:
Sooooooooo klein finde ich die gar nicht...
Ich denke immer für die 15. Woche sieht man doch schon sehr viel.![]()
So ging es mir auch immer: als die Leute gesagt haben "so langsam sieht man ja was" hatte ich schon das Gefühl, ich hab ne Riesenkugel. Ist aber wirklich nicht klein für die 15. Woche, Du kann es wohl jetzt nicht mehr verstecken!
Schön...
26.04.2012 14:48
@ Biggi: Sonst noch'n Wunsch?
Hier kannste mal sehen, was ich eigentlich auf der Hochzeit meines Schwagers im Juni anziehen wollte (mit Köppi) und nun nicht mehr passt....
Hier kannste mal sehen, was ich eigentlich auf der Hochzeit meines Schwagers im Juni anziehen wollte (mit Köppi) und nun nicht mehr passt....
26.04.2012 14:49
@ Jannika: ja danke, dass mal jemand sagt dass er nicht klein ist......Verstecken??? Ne, das geht nicht mehr. Aber so langsam näher ich mich dem "stolz präsentieren".
26.04.2012 19:26
Zitat von saskia1984:ich finde auch das das nach mädchen aussieht
haha, ich lese immer still mit und habs gleich gesehen als du die Fotos gepostet hastBin allerdings der Meinung, es als "Mädchen" identifiziert zu haben
![]()
27.04.2012 07:52
Zitat von Piratenbraut:
@ Biggi: Sonst noch'n Wunsch?![]()
bauchfoto ist sooo süss pirati
du bist ja eine gscheid fesche piratenbraut
= kompliment
27.04.2012 12:31
Zitat von Piratenbraut:Keine Wünsche mehr!
@ Biggi: Sonst noch'n Wunsch?![]()
*umkipp* Mann bist du ne scharfe Braut!
27.04.2012 12:47
Zitat von CrazyMya:
haha, ich lese immer still mit und habs gleich gesehen als du die Fotos gepostet hastBin allerdings der Meinung, es als "Mädchen" identifiziert zu haben
![]()
![]()
Ich warte jetzt noch mal ab, was mein Doc sagt.
27.04.2012 12:48
@ Carlchen und Biggi: Nananananana......so seh ich aber auch nur aus, wenn ich mich heraus putze. Diese Bild ist vom letzten Jahr, wo der Pirat und ich noch im Gefolge des damaligen Schützenkönigs waren.
Jeden Tag seh ich nicht so aus.
Aber danke
Jeden Tag seh ich nicht so aus.
Aber danke
27.04.2012 12:49
Zitat von Piratenbraut:
Zitat von CrazyMya:
![]()
![]()
määäädchen so sahen unsere us bilder von zoi aus
27.04.2012 12:50
Zitat von svum:
Zitat von Piratenbraut:
Zitat von CrazyMya:
![]()
![]()
määäädchen so sahen unsere us bilder von zoi aus
Die ja eigentlich eine Junge werden sollte, gell????
Vielleicht würde das auch meine schlechte Haut erklären
27.04.2012 12:55
ne ne fotini war der junge. Also schlechte haut war das einzige ss anzeichen was ich hatte
27.04.2012 13:01
Sorry....aber wir kaufen jetzt auch noch nichts Geschlechtspezifisches.....zumal...es ist doch noch lange Zeit, da muss man jetzt noch nicht die Pferde scheu machen.
27.04.2012 21:35
Zitat von Piratenbraut:
Sorry....aber wir kaufen jetzt auch noch nichts Geschlechtspezifisches.....zumal...es ist doch noch lange Zeit, da muss man jetzt noch nicht die Pferde scheu machen.
Mensch Sarah, hör auf so vernünftig zu sein!!!! Dein Traum geht gerade in Erfüllung!!
Geh shoppen, lass die Sau raus, strapazier Papas Kreditkarte, kauf rosa und blau ein was das Zeug hält!!!!
- Dieses Thema wurde 86 mal gemerkt