Wenn nicht jetzt, wann dann? - Unser Weg zum kleinen Piraten
29.08.2012 19:11
Zitat von Sanny78:Au jaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!
Tolle Nachrichten!
Und ein sehr hübsches Bild! bAber ich finde, man sieht den Bauch nicht so gut.... Geht das vielleicht von der Seite auch.... bittteeeeeee....![]()
30.08.2012 14:44
Boah, ihr seid gemein
Dirk meinte auch "Sarah, du musst mal von der Seite fotografieren, da sieht man deine Pocke dann auch!"......
Ja, wird nachgereicht.
Dirk meinte auch "Sarah, du musst mal von der Seite fotografieren, da sieht man deine Pocke dann auch!"......
Ja, wird nachgereicht.
30.08.2012 14:45
Heute habe ich im Krankenhaus angerufen und einen Termin zur Geburtsplanung bekommen.
Somit darf ich nun am 11.09.. um 10:00 Uhr vorstellig werden.
30.08.2012 15:16
Zitat von Piratenbraut:Ok..
Heute habe ich im Krankenhaus angerufen und einen Termin zur Geburtsplanung bekommen.
und was wird da dann geplant?
30.08.2012 15:25
Zitat von Piratenbraut:
Stimmt, da war was.....
Also 40 Wochen waren schon angepeilt, aber der Doc meinte heute, da es ein Junge ist und Jungs den Hang haben eher zu kommen....könnte es durchaus möglich sein, dass ich bereits in SSW 38 entbinde. Was kein Problem darstellt.
Bis zur 37. SSW soll ich nach Coesfeld oder Bocholt gehen (dort gibt es eine Neugeborenenintensivstation), danach darf ich gerne nach Borken gehen (wo ich mich auch vorstellen werde).
Mal ne andere Frage...habe mir in der Apotheke heute einen Produktkatalog von AVENT mitgenommen.
Die Stillsachen interessieren mich, genauso wie die Sterilisatoren und später mal ein Dampfgarer, der auch gleichzeitig Mixer ist.
Wer har Erfahrungen mit AVENT und kann mir befürworten oder abraten???
Ich habe weder ein sterilisationsgerät noch eine Dampfgarer. Ich habe die ganzen Teile immer ausgekocht. Und zum Breichenkochen hab ich einfach so einen Siebeinsatz für den Topf. Funktioniert prima.
30.08.2012 15:25
Zitat von Piratenbraut:
Boah, ihr seid gemein![]()
Ja, wird nachgereicht.
Gut
(hab mich nicht getraut zu fragen)
30.08.2012 18:43
Zitat von Piratenbraut:
Ohhh, jetzt wird echt ernst
30.08.2012 18:44
Zitat von Piratenbraut:
Boah, ihr seid gemein![]()
Ja, wird nachgereicht.
Recht hat er!
31.08.2012 13:43
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Piratenbraut:Ok..
und was wird da dann geplant?
Man stellt sich vor, das Krankenhaus weiß dass man in dem und dem Zeitraum zur Entbindung kommt (die müssen ja auch für sich planen).
Da wird ne Akte angelegt und man kann schon mal grob besprechen, was man so möchte (ob Wassergeburt oder Hocker usw).
So stelle ich mir das jedenfalls vor...
31.08.2012 13:45
@ Poca: ich schätze einen Sterilisator werde ich mir zulegen (gebraucht) und den Rest würde ich mir schenken lassen, je nachdem wie unser Sohn "drauf" ist.
Ne Manduca hätt ich gern noch....
Ne Manduca hätt ich gern noch....
31.08.2012 13:48
Und nun....ein Bild im Profil....und, mein ganzer Stolz, der Stubbenwagen, jetzt wo ich endlich kapiert habe wie man den zusammen baut
Ach...selbst ist die Frau. Nächste Woche ist bei uns Sperrmüll und da mein Mann bis jetzt im Kinderzimmer noch nicht weiter gemacht hat ("Keine Zeit") habe ich nun meine beiden Schwager mobilisiert div. Dinge aus dem KiZi und aus'm Keller heraus zuschleppen, da mein Mann nächste Woche bis 19Uhr arbeiten muss und danach nicht mehr in der Lage sein wird, zu schleppen.....
Ach...selbst ist die Frau. Nächste Woche ist bei uns Sperrmüll und da mein Mann bis jetzt im Kinderzimmer noch nicht weiter gemacht hat ("Keine Zeit") habe ich nun meine beiden Schwager mobilisiert div. Dinge aus dem KiZi und aus'm Keller heraus zuschleppen, da mein Mann nächste Woche bis 19Uhr arbeiten muss und danach nicht mehr in der Lage sein wird, zu schleppen.....
31.08.2012 14:02
Was ein tolles Bauchi!
Du hast ein tolles "Armband"
Und der Stubenwagen ist ja süß!
Du hast ein tolles "Armband"
Und der Stubenwagen ist ja süß!
31.08.2012 14:18
Zitat von Kult_Küken:
Was ein tolles Bauchi!![]()
Du hast ein tolles "Armband"![]()
Und der Stubenwagen ist ja süß!![]()
Also von der Seite sieht der Bauch wirklich nicht sooooo schlecht aus.
Ich muss ja gestehen, ich steh total auf Bauchbänder....je nachdem wie dick die sind, können die den Bauch auch schön zusammen halten.
Das war mein erstes Tattoo mit 18 und ich denke schon lange darüber nach er zu verlängern, auf der Innenseite des Armes (ist nicht durchgehend).
Ja ne, das ist der Stubenwagen von meinem Patenkind. Jetzt suche ich nur noch einen Bezug für die Matratze.
31.08.2012 14:18
Zitat von Poca:
so ein tolles süßes Murmelchen *sehnsüchtig guck*
Ich bin ja mal gespannt, was der in den letzten vier Wochen noch zulegt....und Poca, den wirst du auch wieder haben!!!
- Dieses Thema wurde 86 mal gemerkt