Mütter- und Schwangerenforum

Wenn nicht jetzt, wann dann? - Unser Weg zum kleinen Piraten

Gehe zu Seite:
frechdachs81
5068 Beiträge
12.10.2012 19:20
Zitat von Sanny78:

Ja, das wäre cool, jemanden auf dem Zimmer zu haben, den man kennt und mag!

Kann ich nur unterschreiben - es ist furchtbar mit jemandem auf dem Zimmer zu sein, den man "nicht ab kann"
... ich hoffe beim nächsten auf eine nette Zimmernachbarin
12.10.2012 20:13
Zitat von frechdachs81:

Zitat von Sanny78:

Ja, das wäre cool, jemanden auf dem Zimmer zu haben, den man kennt und mag!

Kann ich nur unterschreiben - es ist furchtbar mit jemandem auf dem Zimmer zu sein, den man "nicht ab kann"
... ich hoffe beim nächsten auf eine nette Zimmernachbarin
Diiito.
Piratenbraut
6704 Beiträge
12.10.2012 21:47
Leider kann man nicht immer Glück haben :-/
Apropos ... Die Sprechstundenhilfe meines Hausarztes hat es einfach nicht drauf! Jeden Monat muss ich mir Blut abnehmen lassen für meine Schilddrüsenwerte. Und jedes Mal haut sie einem die Vene durch ...
Aber wehe man meckert, dann heißt es man würde nicht fest genug auf die Einstichstelle drücken. Ist klar!
So sah ich aber schon lange nicht mehr aus
Piratenbraut
6704 Beiträge
12.10.2012 21:52

YvonneH
11395 Beiträge
12.10.2012 21:54
Da kannst dir ja grad selber Blut abnehmen...würd wahrscheinlich nicht schlimmer aussehen!
Sag mal, was hat die gelernt? Dein Arm sieht schrecklich aus!
frechdachs81
5068 Beiträge
12.10.2012 21:56
Autsch!!!!

So eine Frechheit von der Helferin, dir zu unterstellen, dass läge am zu wenig drücken - da ist ganz klar durchgestochen (oder hat sie mit der Nadel unter der Haut gewühlt?!) , hatte sowas auch schon ein paar Mal, hab blöde Rollvenen...
Sanny78
14351 Beiträge
12.10.2012 22:02
ach herje...
Piratenbraut
6704 Beiträge
12.10.2012 22:03
Das macht sie ja nicht nur bei mir, auch bei allen anderen ...
Ich habe vorbildliche Venen nur sie macht sie immer kaputt!
Sie ist gelernte Arzthelferin. Und da wir ja in nem Dorf leben... Sie ist mein Alter und ich sag es ihr auch regelmäßig aber irgendwie ist sie da Beratungsresistent
mobe
197 Beiträge
12.10.2012 22:24
he, gleichzeitig online!
wie geht's dir gerade?
...
übrigens: man kann auch ohne abgesenkten Bauch spontan entbinden ...
Piratenbraut
6704 Beiträge
12.10.2012 22:28
Geilomat!
Mir geht's blendend!
Und bei euch, alles gut? Also wir hätten nichts dagegen jetzt zu gebären. Wie schon mal erwähnt, nächste Woche hab ich mir bereits das ein oder andere vorgenommen
mobe
197 Beiträge
12.10.2012 22:37
dann sollte till noch 10 Tage auf sich warten lassen... denn was das beste Fernsehprogramm dann ist, ist ja wohl klar....
...
Zoe war/ ist zum 1. mal krank!
hatt gestern mal 'nen langen mittagschlaf gemacht...(war schon verdächtig)... danach gegessen und im kinderwagen 1,5h in den himmel geschaut... ganz ungewöhnlich für unseren "wackeldackel"... nun, dann war sie knallheiss und hatte fieber.... die nacht war etwas anstrengend.... aber das fieber ist nun wieder runter (ich war natürlich beim kinderarzt-hatte aber schon vorher alles richtig gemacht...somit half/hilft nur abwarten...)
... nun liegen papa & kind seit anfang IRL-GER zusammen im Bett und Zoe darf ausnahmsweise mal Fussball gucken...
Ich hab soeben zur ARD gebügelt... wollte noch schnell Mails checken und dann zu den beiden nach oben...
Unser geplantes Schwimm-Date morgen muss nun natürlich ausfallen... dafür haben wir uns zum Brunch in einem Cafe in Frankfurt verabredet... wie ich mih freu - fast wie früher an einem Sa Vormittag...
mobe
197 Beiträge
12.10.2012 22:38
Zitat von mobe:

dann sollte till noch 10 Tage auf sich warten lassen... denn was das beste Fernsehprogramm dann ist, ist ja wohl klar....
...
Zoe war/ ist zum 1. mal krank!
hatt gestern mal 'nen langen mittagschlaf gemacht...(war schon verdächtig)... danach gegessen und im kinderwagen 1,5h in den himmel geschaut... ganz ungewöhnlich für unseren "wackeldackel"... nun, dann war sie knallheiss und hatte fieber.... die nacht war etwas anstrengend.... aber das fieber ist nun wieder runter (ich war natürlich beim kinderarzt-hatte aber schon vorher alles richtig gemacht...somit half/hilft nur abwarten...)
... nun liegen papa & kind seit anfang IRL-GER zusammen im Bett und Zoe darf ausnahmsweise mal Fussball gucken...
Ich hab soeben zur ARD gebügelt... wollte noch schnell Mails checken und dann zu den beiden nach oben...
Unser geplantes Schwimm-Date morgen muss nun natürlich ausfallen... dafür haben wir uns zum Brunch in einem Cafe in Frankfurt verabredet... wie ich mich freu - fast wie früher an einem Sa Vormittag...
mobe
197 Beiträge
12.10.2012 22:39
?!? wollte nur 'nen rechtschreibfehler meinerseits korrigieren... wat ist denn da in der Datenbank passiert?
Piratenbraut
6704 Beiträge
12.10.2012 22:43
Was hat der Wackeldackel denn? Erkältung?
Fein, das Kind mag Fußball und das als Mädchen, da ist der Papa bestimmt stolz.
Soeben habe ich erfahren, dass sich das Zeitfenster für nächste Woche für Till geschlossen hat. Der kleine Schwager ist von Mo bis Mi auf Montage
Dirk sagt er kommt in den Herbstferien nicht zur Welt.

Oh Café trinken mit Freunden ist doch ne schöne Alternative! Freut mich für dich!
mobe
197 Beiträge
12.10.2012 22:57
Ohrenentzündung... zumindest geht sie bei Druck hinter dem Ohrwatschel fast an die Decke -> mit echten Tränen!!!!
Sagen kann sie uns das ja leider noch nicht.
Aber ganz tapfer uns Kind! Ich bin stolz.

Na dann geht's vielleicht nachher gleich noch los...

Wann sind denn die Ferien bei Euch... hier glaub nächste Woche...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 86 mal gemerkt