wer fängt ab Herbst 2012 mit mir an zu hibbeln ?
03.09.2012 11:10
Hey Mädels, ich wollte fragen ob ich mit hibbeln darf? zu mir ich bin 21 wir haben eine Tochter die 1 jahr alt ist. wir wollen Jetzt auf ein zweites kind hibbeln,. am 2807. habe ich meine letzte periode gehhabt der test vn Mittwoch war negative
nun wart wir bis Mittwoch und testen nochmal.
nun wart wir bis Mittwoch und testen nochmal.
03.09.2012 13:46
Zitat von Naschga:
Zitat von nancy1979:
Zitat von Naschga:
guten morgen zusammen,
ich habe heute morgen gute nachrichten, mein mann und ich haben gestern nocheinmal das kinderthema besprochen und.....
.... er hat sein ok zum hibbeln gegeben.
juhu ich darf bei euch mitmachen hihi!
![]()
Super- herzlich willkommen- auf das es schnell klappt!!!
danke! ja ich hoffe das wir nicht zu lange warten müssen, aber ich gehe schon mit gedult ans hibbeln!![]()
GEDULD?!? Was ist das???
03.09.2012 14:07
Zitat von nancy1979:
Zitat von Naschga:
Zitat von nancy1979:
Zitat von Naschga:
guten morgen zusammen,
ich habe heute morgen gute nachrichten, mein mann und ich haben gestern nocheinmal das kinderthema besprochen und.....
.... er hat sein ok zum hibbeln gegeben.
![]()
Super- herzlich willkommen- auf das es schnell klappt!!!
danke! ja ich hoffe das wir nicht zu lange warten müssen, aber ich gehe schon mit gedult ans hibbeln!![]()
GEDULD?!? Was ist das???
11.09.2012 07:16
hm hier ist es aber verdammt ruhig geworden, hibbelt hier niemand mehr oder wieso?
11.09.2012 07:44
Stimmt.
Ich hoffe, dass sich unser kurzes Hibbeln gelohnt hat. Gestern sah man schon die kleine Fruchthülle.... Nun heissts weiter warten, ob sich darin ein Baby befindet und ob sein Herzerlschlägt..
Ich hoffe, dass sich unser kurzes Hibbeln gelohnt hat. Gestern sah man schon die kleine Fruchthülle.... Nun heissts weiter warten, ob sich darin ein Baby befindet und ob sein Herzerlschlägt..
11.09.2012 07:54
Zitat von Feenzauber-79:
Stimmt.
oh na dann drück ich mal die daumen, aber freut mich auf jeden fall für euch!
11.09.2012 08:00
Danke, das is lieb.
Man vergisst völlig, wie nervig die warterei is.. .Man denkt, positiver TEst = schwanger etc.. stimmt ja, aber man muss warten, bis das Herzerl schlägt, dass man den Mupa kriegt etc.. naja, übermorgen hab ich Termin beim normalen FA und d Woch drauf im Kiwuzentrum, da schlägt das Herzerl hoffentlich..
Man vergisst völlig, wie nervig die warterei is.. .Man denkt, positiver TEst = schwanger etc.. stimmt ja, aber man muss warten, bis das Herzerl schlägt, dass man den Mupa kriegt etc.. naja, übermorgen hab ich Termin beim normalen FA und d Woch drauf im Kiwuzentrum, da schlägt das Herzerl hoffentlich..
11.09.2012 08:38
Zitat von Feenzauber-79:
Danke, das is lieb.
weißt du denn wie weit du ca jetzt sein müsstest? 4 woche oder?
ab der sechsten schlägt doch das herz, oder hab ich das falsch in erinnerung?
11.09.2012 09:30
Ja, in der 6.
Ich befinde mich heute bei 5+ 1, sprich in der 6. Woche. Bei Jakob hat das HErzchen da schon geschlagen, aber diesmal is die Fruchthülle a bisl kleiner als bei Jakob Ende der 5. Woche, also gestern. Naja, abwarten, übermorgen ist FA-Termin, da wird Blut abgenommen, nochmal ein Test gemacht etc... Heut is der 1. Tag, wo ich selber nicht getestet hab...
Ich befinde mich heute bei 5+ 1, sprich in der 6. Woche. Bei Jakob hat das HErzchen da schon geschlagen, aber diesmal is die Fruchthülle a bisl kleiner als bei Jakob Ende der 5. Woche, also gestern. Naja, abwarten, übermorgen ist FA-Termin, da wird Blut abgenommen, nochmal ein Test gemacht etc... Heut is der 1. Tag, wo ich selber nicht getestet hab...
11.09.2012 09:58
Zitat von Feenzauber-79:
Ja, in der 6.
Hier jetzt auch nochmal alles gute zur Schwangerschaft
Das ging so schnell, super.
Ich will auch
Hab gerade wieder mit den Ovus angefangen.
Mal schauen, ob die Ovaria Comp vielleicht was bewirken, da bin ich ja echt misstrauisch, aber wenn es nicht schadet...
11.09.2012 11:44
Zitat von Schnuppe78:
Zitat von Feenzauber-79:
Ja, in der 6.
Hier jetzt auch nochmal alles gute zur Schwangerschaft![]()
Das ging so schnell, super.
Ich will auch![]()
Hab gerade wieder mit den Ovus angefangen.
Mal schauen, ob die Ovaria Comp vielleicht was bewirken, da bin ich ja echt misstrauisch, aber wenn es nicht schadet...
Ich weiss nicht, ob ich dich das schon gefragt hatte, aber kann man Ovaria Comp auch nehmen, um eeeeendlich seine Periode zu bekommen?!
Langsam deprimiert mich das nämlich; dabei stille ich doch gar nicht mehr so oft!
11.09.2012 11:47
Zitat von Feenzauber-79:
Ja, in der 6.
Bei mir hat man das Herz glaube ich sogar erst in der 7. oder 8. Woche gesehen.
Besser gesagt, sie sah immer noch nichts bei meinem Termin, ausser das die Fruchthöhle grösser geworden ist. Dann haben wir einen anderen Monitor/Ultrall genommen und es hat kräftig geschlagen!
Ich hatte mir damals auch so viele Gedanken gemacht.
Das wird schon alles super verlaufen!
11.09.2012 13:05
Danke..
Ich hab grad nen schock kriegt. Hab bevor wir zu hibbeln angefangen haben, mich impfen lassen gegen masern, mumps und röteln. Laut HA 3 monate nicht schwanger werden, laut kiwuzentrum is das veraltet, ich darf.. Zack, ich bi schwanger.. Montag lezte woch war ich zum HCG beim Doc und da er mich tel. nicht erreicht hat, schrieb er ein brieferl, i soll mi sofort melden, eiligst... I bin da jez vorgerast, dacht, vielleicht stimmt mit den anderen blutwerten was net, i bin krank oder was weiss ich,. dabei wollt er mi nur drauf hinweisen... Puh.. Schock...
Ich hab grad nen schock kriegt. Hab bevor wir zu hibbeln angefangen haben, mich impfen lassen gegen masern, mumps und röteln. Laut HA 3 monate nicht schwanger werden, laut kiwuzentrum is das veraltet, ich darf.. Zack, ich bi schwanger.. Montag lezte woch war ich zum HCG beim Doc und da er mich tel. nicht erreicht hat, schrieb er ein brieferl, i soll mi sofort melden, eiligst... I bin da jez vorgerast, dacht, vielleicht stimmt mit den anderen blutwerten was net, i bin krank oder was weiss ich,. dabei wollt er mi nur drauf hinweisen... Puh.. Schock...
11.09.2012 13:14
Zitat von Feenzauber-79:
Danke..
Ja sowas kenne ich auch! Man denkt sich sonst was...
Als ich den Test auf Krankheiten (Trisomie etc. mir fällt gerade der Fachbegriff nicht ein) machen lassen habe. Sagte mir damals die Ärztin in 2 Wochen soll ich anrufen, dann hätten sie das Ergebnis.
Ich dann nach 2 Wochen angerufen und die sagt mir dann am Telefon, das könne sie telefonisch nicht besprechen nur persönlich!
Ich dann schon ganz zitterig hingesaust und da sagt mir dann die Ärztin, alles in Ordnung, warum die Arzthelferin mir das denn nicht am Telefon gesagt hätte. DANKE AUCH!!!
11.09.2012 13:18
I finds unverantwortlich... Weil wenn wirkli was is, ok. aber Entwarnung geben kann doch jede Sprechstundenhilfe auch...
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt