wer fängt ab Herbst 2012 mit mir an zu hibbeln ?
24.08.2012 17:54
Zitat von Schnuppe78:
Zitat von Feenzauber-79:
Wir dürfen am 3. Sept. testen...
Hatte diese Woche mt Puregon und Predalon Eisprung.. Aber so einen Postcoitaltest würd ich nie nie nie wieder machen.. Doc hat anstatt vom inneren Mumu nur am äuseren Sekret abgenommen und fand keine bewegl. Spermien.. was normal is.. aber er hat mich total verunsichert...
Jetz heissts warten, Frauenmanteltee trinken und abends Crinone schieben...
Der 3. ist ja wirklich nicht mehr lang.
Wünsch Dir ganz viel Glück, direkt bei der ersten Behandlung wäre doch klasse!
Irgendwie habe ich das blöde Gefühl, daß es bei uns nicht mehr klappen wird, weiss auch nicht![]()
Na ja möchte mich da auch nicht so reinsteigern, habe hier ja einen ganz süßen Schnuckel liegen und sollte bester Laune sein.
Ach, eigentlich bin ich das ja auch, aber es wäre so schön noch einen kleinen Schatz, oder eine kleine Maus zu bekommen
Deine Angst kann ich gut nachempfinden. S geht mir genauso.. Der negative Postcoitaltest... Dann hab ich ne gute Freundin, die einen 4 jährigen Buben aufgrund künstl. Befruchtung hat und jetz der 3. Versuch beim 2. Baby wieder fehlgeschlagen hat... Sie kommt und kommt net darüber hinweg...
27.08.2012 10:47
hallöchen meine lieben....
sorry das ich mich so lang nicht gemeldet hab, wir waren ja im urlaub in hohenfelde bei kiel!...
war echt schön und wir haben total glück gehabt mit dem wetter...
nu sind wir wieder daheim und der alltag hat uns eingeholt.....
jetzt hab ich aber mal ne frage....
seit einer woche ist meine mens rum und ich hab zwichendurch immer wieder ein ziehen als wenn ich sie immer noch hätte.....total komisch und so kenn ich das auch nicht!
könnte ich diesmal nen test wagen, wenn ja wann?????
liebe grüsse aus dem schönen isenburg......
sorry das ich mich so lang nicht gemeldet hab, wir waren ja im urlaub in hohenfelde bei kiel!...
war echt schön und wir haben total glück gehabt mit dem wetter...
seit einer woche ist meine mens rum und ich hab zwichendurch immer wieder ein ziehen als wenn ich sie immer noch hätte.....total komisch und so kenn ich das auch nicht!
liebe grüsse aus dem schönen isenburg......
27.08.2012 12:13
Zitat von sweety1984:
hallöchen meine lieben....
sorry das ich mich so lang nicht gemeldet hab, wir waren ja im urlaub in hohenfelde bei kiel!...![]()
war echt schön und wir haben total glück gehabt mit dem wetter...![]()
liebe grüsse aus dem schönen isenburg......![]()
hmmmm...
also zum testen ist es wohl noch etwas zu früh. Habe neulich etwas über einen Einnistungsschmerz gelesen. Vielleicht ist es ja das.
Aber wann genau du jetzt testen kannst-
keine Ahnung. In 2 Wochen vielleicht?! Ich bin da ja auch immer so ungeduldig.
Beim letzten Mal habe ich auch zu früh getestet. 1. Test negativ, zwei Tage später der nächste dann positiv.
Aber jetzt werde ich erst testen, wenn ich ganz genau weiss, dass ich einen Eisprung hatte!
27.08.2012 16:44
Hmmm. Hast Du denn nen super gut getimten Zyklus?
Normal is ja um den 12. Tag rum ES, dann 6 Tage später Einnistung etc...
WEnn du haber 1 Woche nach Blutung Ziehen hast, kanns ja sein, dass Du ne "ältere SS" hast (Also älter als die Blutung) und dann kannst Du sofort testen. S soll ja Mädels geben, die trotz SS ihre TAge kriegen...
Bei D* und co kosten billige TEsts 3 Euro... Hol Dir doch so einen, dann is net viel kaputt und probiers aus...
Drück die Daumen!
ICh war heut wegen einem anderen Blutwert im Kiwu-zentrum und meinte, ich häte jetz schon bisl Symptome, ÜBelkeit, Brustspannen, Bauchziehen (kann auch vom Utrogest kommen). Sie meinten, fürn Bluttest wäre ich 2 Tage zu früh dran.. MIST MIST MIST...
Normal is ja um den 12. Tag rum ES, dann 6 Tage später Einnistung etc...
WEnn du haber 1 Woche nach Blutung Ziehen hast, kanns ja sein, dass Du ne "ältere SS" hast (Also älter als die Blutung) und dann kannst Du sofort testen. S soll ja Mädels geben, die trotz SS ihre TAge kriegen...
Bei D* und co kosten billige TEsts 3 Euro... Hol Dir doch so einen, dann is net viel kaputt und probiers aus...
Drück die Daumen!
ICh war heut wegen einem anderen Blutwert im Kiwu-zentrum und meinte, ich häte jetz schon bisl Symptome, ÜBelkeit, Brustspannen, Bauchziehen (kann auch vom Utrogest kommen). Sie meinten, fürn Bluttest wäre ich 2 Tage zu früh dran.. MIST MIST MIST...
28.08.2012 06:52
moin moin zusammen....
also ich muss sagen das ich schon ungeduldig bin
mit dem testen meinte ich ja auch allgemein, also ab wann es sich lohnt zu testen!?
also bis jetzt ist bei mir alles recht normal und regelmässig....
ich glaube ja nicht das ich die erste sein werde die hier positiv testet....
also ich mach mir da nicht so die hoffnunf.....
heut geht es mir bescheiden besch***
bin seit 2:45 uhr wach
weil mein purzel im moment schwer probs mit zähnchen kriegen hat.....hatte ultra dolle magenschmerzen das ich dachte ich überlebe den tag nich, nu is mir komisch und flau im magen.....
euch noch nen schönen tag
also ich muss sagen das ich schon ungeduldig bin
mit dem testen meinte ich ja auch allgemein, also ab wann es sich lohnt zu testen!?
also bis jetzt ist bei mir alles recht normal und regelmässig....
ich glaube ja nicht das ich die erste sein werde die hier positiv testet....
also ich mach mir da nicht so die hoffnunf.....
heut geht es mir bescheiden besch***
bin seit 2:45 uhr wach
weil mein purzel im moment schwer probs mit zähnchen kriegen hat.....hatte ultra dolle magenschmerzen das ich dachte ich überlebe den tag nich, nu is mir komisch und flau im magen..... euch noch nen schönen tag
28.08.2012 07:08
guten morgen mädels,
hab diesen thread gerade erst gesehen und will auch wieder hibbeln, aber lwir wollen auch noch ein jahr warten.
weshalb ich hier schreibe ist das ich ehrlich gesagt nicht weiß, ob ich überhaupt noch hibbeln muss.
ich verhüte mit dem nuvaring seid 14 monaten und bis jetzt hat auch immer alles geklappt, (wir müssen den beim sex rausholen, weil das sonst unangenehm für meinen mann ist) naja diesen monat war das an einem tag auch wieder der fall und direkt nachdem wir "fertig waren"
schrie mein kleiner und ich bin sofort zu ihm hin. bis ich ihn beruhigt hatte, dauerte es eine weile. danach hab ich mich direkt ins bett gelegt und am nächsten morgen festgestellt, das ich den nuvaring immernoch draussen hatte. zuerst habe ich mir keine gedanken gemacht, aber dann hab ich mal im kalender nachgeguckt und gesehen, dass das ausgerechnet der tag war an dem ich meinen eisprung hatte
jetzt geht ab heute die warterei los und ehrlich gesagt mach ich mich schon verrückt!
danke das ich mir mal meine sorgen von der seele schreiben durfte
hab diesen thread gerade erst gesehen und will auch wieder hibbeln, aber lwir wollen auch noch ein jahr warten.
weshalb ich hier schreibe ist das ich ehrlich gesagt nicht weiß, ob ich überhaupt noch hibbeln muss.
ich verhüte mit dem nuvaring seid 14 monaten und bis jetzt hat auch immer alles geklappt, (wir müssen den beim sex rausholen, weil das sonst unangenehm für meinen mann ist) naja diesen monat war das an einem tag auch wieder der fall und direkt nachdem wir "fertig waren"
schrie mein kleiner und ich bin sofort zu ihm hin. bis ich ihn beruhigt hatte, dauerte es eine weile. danach hab ich mich direkt ins bett gelegt und am nächsten morgen festgestellt, das ich den nuvaring immernoch draussen hatte. zuerst habe ich mir keine gedanken gemacht, aber dann hab ich mal im kalender nachgeguckt und gesehen, dass das ausgerechnet der tag war an dem ich meinen eisprung hatte
jetzt geht ab heute die warterei los und ehrlich gesagt mach ich mich schon verrückt! danke das ich mir mal meine sorgen von der seele schreiben durfte
28.08.2012 07:20
Zitat von Naschga:
guten morgen mädels,
schrie mein kleiner und ich bin sofort zu ihm hin. bis ich ihn beruhigt hatte, dauerte es eine weile. danach hab ich mich direkt ins bett gelegt und am nächsten morgen festgestellt, das ich den nuvaring immernoch draussen hatte. zuerst habe ich mir keine gedanken gemacht, aber dann hab ich mal im kalender nachgeguckt und gesehen, dass das ausgerechnet der tag war an dem ich meinen eisprung hattejetzt geht ab heute die warterei los und ehrlich gesagt mach ich mich schon verrückt!
uh, das ist natürlich eine verzwickte Situation. Wäre eine jetztige SS denn total unpassend?
Wie lange ist es denn nu her? könntest du viell.schon einen Test machen?
28.08.2012 07:35
Zitat von jaje:
Zitat von Naschga:
guten morgen mädels,
schrie mein kleiner und ich bin sofort zu ihm hin. bis ich ihn beruhigt hatte, dauerte es eine weile. danach hab ich mich direkt ins bett gelegt und am nächsten morgen festgestellt, das ich den nuvaring immernoch draussen hatte. zuerst habe ich mir keine gedanken gemacht, aber dann hab ich mal im kalender nachgeguckt und gesehen, dass das ausgerechnet der tag war an dem ich meinen eisprung hattejetzt geht ab heute die warterei los und ehrlich gesagt mach ich mich schon verrückt!
uh, das ist natürlich eine verzwickte Situation. Wäre eine jetztige SS denn total unpassend?
Wie lange ist es denn nu her? könntest du viell.schon einen Test machen?
naja total unpassen? also mein mann und ich sind uns einig und würden uns in jedem fall für das kind entscheiden. laut dem eisprungkalender kann ich erst am freitag testen.
28.08.2012 08:46
Zitat von Naschga:
guten morgen mädels,
Ob nun schwanger oder nicht, bei uns bist du herzlich willkommen!!!
Bin ja mal gespannt...
28.08.2012 09:01
Zitat von nancy1979:
Zitat von Naschga:
guten morgen mädels,
Ob nun schwanger oder nicht, bei uns bist du herzlich willkommen!!!
Bin ja mal gespannt...
danke das ist lieb!
28.08.2012 11:50
Hey wer von euch wollte Ovaria Comp einnehmen oder nimmt es?
Wisst ihr ob man das auch in der Stillzeit nehmen kann, habe darüber nämlich nichts gefunden und hier in der Apotheke sind die nicht die hellsten.
Wisst ihr ob man das auch in der Stillzeit nehmen kann, habe darüber nämlich nichts gefunden und hier in der Apotheke sind die nicht die hellsten.
28.08.2012 13:00
Ich nehme es seit gestern
Nee, keine Ahnung ob Du das auch während des Stillens nehmen kannst. Würde ich nicht tun, nicht das Du damit Deine Körper durcheinander bringst.
Nee, keine Ahnung ob Du das auch während des Stillens nehmen kannst. Würde ich nicht tun, nicht das Du damit Deine Körper durcheinander bringst.
30.08.2012 07:59
so ich hatte die warterei satt und hab heute morgen getestet. ein frühtest den man 8 tage vor der periode machen kann
also ich würde mal ganz deutlich sagen glück gehabt hehe
ich will ja noch ein bisschen warten!
also ich würde mal ganz deutlich sagen glück gehabt hehe
ich will ja noch ein bisschen warten!
30.08.2012 09:06
Guck mal Nancy ein Thread, der Dich vielleicht interessieren könnte:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wer-ist-in-der-stillzeit-schwanger-geworden#post ing-11030258
Warum der Link jetzt nicht funktioniert
LG Nadine
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wer-ist-in-der-stillzeit-schwanger-geworden#post ing-11030258
Warum der Link jetzt nicht funktioniert
LG Nadine
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt