Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
28.01.2011 13:27
Zitat von mummymouse2006:

Zitat von Schnickschnack:

wer kann denn als nächstes testen?

in der liste stehen ja nicht alle mit dem mnt?

Ja, leider... ich habe alle NMTs, die mir gesagt wurden eingetragen. Viele sind aber auch noch in der Liste und haben seit Dezember (ab da bin ich hier) nix von sich hören lassen... keine Ahnung, was mit denen ist??
Vielleicht sind ja noch mehr Schwanger??!

Also ich habe NMT am 06.02. oder am 08. obwohl ich mich eher an den 08. halte und erst dann teste, wenn ich drüber bin... Aber es sind ja noch welche vor mir glaube ich!

hmm vielleicht mal ne PN schreiben und wenn se nicht mehr aktiv im forum sind, kann man sie ja auch streichen von der liste (dann ist der erfolg ja noch höher )

ich bin am 09.02. erst dran hmm dann sind wir ja fast gleich

Ja, das mit der PN werde ich wohl mal machen, wenn ich Zeit habe...

Ja, dann können wir zusammen Testen. Der 09.02 ist ja ein Mittwoch. Oder magst Du lieber bis Donnerstag warten? Das halte ich auch aus, wenn nix dazwischen kommt... (jaja, das sage ich jetzt noch so )

ich versuche immer so lange zu warten wies geht, aber ich kenne mich, teste bestimmt ab mittwoch dann täglich bis die mens kommt jaaa lass uns zusammen testen

Ja, ok! Mitteoch ist gebongt... aber noch soo lange hin
Ich habe erst einmal getestet, und ne Stunde später kam die Mens, seitdem halte ich immer aus, aber ich war auch noch nie nen Tag drüber oder so. Also hoffen wir mal dieses Mal
Yvonne_88
5115 Beiträge
28.01.2011 13:28
Hab, wenn ich von einem 28/ 29 Tagezyklus wieder ausgehe evtl. am 31.1 NMT aber so genau kann ich´s net sagen, werd mich überraschen lassen. Komisches Gefühl hab schon das da die olle Pest wieder eintrudelt aber noch hab ich ein wenig.
mummymouse2006
5184 Beiträge
28.01.2011 13:33

wer kann denn als nächstes testen?

in der liste stehen ja nicht alle mit dem mnt?

Ja, leider... ich habe alle NMTs, die mir gesagt wurden eingetragen. Viele sind aber auch noch in der Liste und haben seit Dezember (ab da bin ich hier) nix von sich hören lassen... keine Ahnung, was mit denen ist??
Vielleicht sind ja noch mehr Schwanger??!

Also ich habe NMT am 06.02. oder am 08. obwohl ich mich eher an den 08. halte und erst dann teste, wenn ich drüber bin... Aber es sind ja noch welche vor mir glaube ich!

hmm vielleicht mal ne PN schreiben und wenn se nicht mehr aktiv im forum sind, kann man sie ja auch streichen von der liste (dann ist der erfolg ja noch höher )

ich bin am 09.02. erst dran hmm dann sind wir ja fast gleich

Ja, das mit der PN werde ich wohl mal machen, wenn ich Zeit habe...

Ja, dann können wir zusammen Testen. Der 09.02 ist ja ein Mittwoch. Oder magst Du lieber bis Donnerstag warten? Das halte ich auch aus, wenn nix dazwischen kommt... (jaja, das sage ich jetzt noch so )

ich versuche immer so lange zu warten wies geht, aber ich kenne mich, teste bestimmt ab mittwoch dann täglich bis die mens kommt jaaa lass uns zusammen testen

Ja, ok! Mitteoch ist gebongt... aber noch soo lange hin
Ich habe erst einmal getestet, und ne Stunde später kam die Mens, seitdem halte ich immer aus, aber ich war auch noch nie nen Tag drüber oder so. Also hoffen wir mal dieses Mal

du warst noch nie drüber? bei mir ist das richtig doof, alles so unregelmäßig, mal kommt die olle nach 27 tagen, mal nach 30, mal nach 35 und das längste war 40 aber da diesmal mein eisprung recht früh war, denke ich das diesmal meine mens auch eher kommen müsste. deswegen ist das auch immer voll doof mit dem testen, weil wenn der neg ist könnte theoretisch auch möglich sein, das es noch zu früh war
sei froh das, das so pünktlich ist bei dir
hmmm drücke uns die daumen sooo dolle
mummymouse2006
5184 Beiträge
28.01.2011 13:37
Zitat von Gecky:

Hab, wenn ich von einem 28/ 29 Tagezyklus wieder ausgehe evtl. am 31.1 NMT aber so genau kann ich´s net sagen, werd mich überraschen lassen. Komisches Gefühl hab schon das da die olle Pest wieder eintrudelt aber noch hab ich ein wenig.

ohh dann bist du ja auch noch vor uns, wird ja richtig spannend

ich glaube 2011 wird unser jahr

ich drücke ganz ganz doll die daumen für alle

und hoffentlich weren hier bal dnoch mehr fotos von positiven schwangerschaftstest zu sehen sein
mummymouse2006
5184 Beiträge
28.01.2011 13:43
soooo muss gleich meinen mini aus der kita holen, bin heute abend wieder on

euch noch einen tollen tag
28.01.2011 13:57
Zitat von JaNeJaNe:

was ist denn hier los ???

erstmal herzlichen glückwunsch engelchen-und-tom(-und???) !!!!!

und wurschtelsmami?!?!?!?!?!?!
ist das spannend hier...

mal ne frage an engelchen und sonnenschein! Hattet ihr vor dem nmt irgendwelche anzeichen auf die mens, habt ihr "gewusst", dass es geklappt hat oder eher das gefühlt gehabt als wartet ihr auf die mens, und die kommt eh?!

also ich habe schon gedacht meine mens würde noch kommen weil sie ja bisher immer kam...aber irgendwie habe ich gespürt das etwas anders ist aber ich wollte es nicht wahr haben...habe gedacht ich würde möglicherweise krank werden...am montag war NMT und mens kam nicht da hatte ich leichte magenbeschwerden...dienstag dann heftig übelkeit und sodbrennen so mit aufstoßen...mittwoch und donnerstag dann diesen billigtest gemacht der so komisch aussah...ja und heute nun den digitalen der ja positiv war...also irgendwie war ich mir halt schon sicher weil dieses mal einfach alles total gepasst hat...hatte 19. und 20. tag ES und haben wir auch genutzt und habe dann mit kissen unterm po ne stunde gelegen aber hatte trotzdem angst mens würde noch kommen...
28.01.2011 14:03

Oh Mädels!!!! Wie toll! JUCHU!!!

@ Engelchen... Mein Herzlichen Glückwunsch! Da bist Du erst so kurz hier und schon kann ich Dich in die Liste schreiben mir "SCHWANGER" dahinter! Ich freu mich so für Dich und wünsche Dir das Beste vom Höchsten! *rumhüpf*

das muss dann an euch liegen haben ja alleine jetzt genau ein jahr gebraucht und hatte schon angst es würde nie was passieren...aber mit euch gemeinsam ist es einfach lustiger gewesen als allein...sich austauschen ist immer gut...
28.01.2011 14:06
Mädels, darf ich Euch nochmal mit meinem nicht vorhandenen 3. Balken nerven?? Also ich habe hier mal ein Foto von den Sticks der letzten Tage.

Ich hatte klaren, spinnbaren ZS am 14. ZT und auch am 15. noch ein wenig, also glaube ich schon, dass ich meinen ES hatte, aber der erste Strich für das Östrogen (??) ist immernoch so stark da. Heute hatte ich wieder nur den einen ersten Strich (ZT 17)...
Ist doch seltsam, oder? Wie sehen denn Eure Sticks am ES-Tag aus und danach... wenn jemand schonmal danach einen gemacht hat!

Ich weiß ich nerve, aber ich weiß eben nicht, ob der CB bei mir dann was bringt... letzten Monat war es genau so!
28.01.2011 14:09
Zitat von engelchen-und-tom:

Oh Mädels!!!! Wie toll! JUCHU!!!

@ Engelchen... Mein Herzlichen Glückwunsch! Da bist Du erst so kurz hier und schon kann ich Dich in die Liste schreiben mir "SCHWANGER" dahinter! Ich freu mich so für Dich und wünsche Dir das Beste vom Höchsten! *rumhüpf*

das muss dann an euch liegen haben ja alleine jetzt genau ein jahr gebraucht und hatte schon angst es würde nie was passieren...aber mit euch gemeinsam ist es einfach lustiger gewesen als allein...sich austauschen ist immer gut...

Ja, natürlich liegt es an uns
Ach warte, ich melde mich auch nochmal kurz hier ab und komm dann nochmal neu rein, vielleicht klappt es dann
Ich kann mir echt vorstellen, dass man nach nem Jahr schon Angst hat... die habe ich auch schon! Aber es gibt ja immer wieder eine aufmunternde Neuigkeit hier
chrissyj.84
312 Beiträge
28.01.2011 14:45
Oh ist das schön zu hören/lesen, dass es so postiv für viele läuft.
Da mein CB heute noch nicht kam, werde ich mich Morgen gleich darauf stürzen und werde den Postmann mit offenen Armen empfangen*grins.
Kann es dann kaum abwarten, im 4ÜZ damit zu hantieren. Bin total gespannt, ob ich mich in meinem Zyklus / ES vielleicht auch ganze Zeit geirrt habe. Lg
mandai
2704 Beiträge
28.01.2011 15:02
also das sind ja mal mega geniale neuigkeiten herzlichen glückwunsch mandy
juhuuuuuuuuuuuuuuuuu

also ich glaube diesen monat werde ich wieder einen höchstens 30zt zyklus haben.denn meine ovu`s springen schon etwas mehr an jhuuuu
Wurschtelsmami
1573 Beiträge
28.01.2011 15:41
Zitat von mandai:

also das sind ja mal mega geniale neuigkeiten herzlichen glückwunsch mandy
juhuuuuuuuuuuuuuuuuu

also ich glaube diesen monat werde ich wieder einen höchstens 30zt zyklus haben.denn meine ovu`s springen schon etwas mehr an jhuuuu

danke schön mandy
karo32
716 Beiträge
28.01.2011 16:16
mädels, das ist ja der hammer, da is man mal einen halben tag nicht online und dann sowas!
ich freue mich für euch! es ist wirklich sooo toll! jetzt müssen wir wenigen nur noch nachlegen. ich lasse euch allen den vortritt, denn ich bin momentan mal die letzte, die testet. erst am 24. februar wieder. also hopp hopp, ich will ganz viele positive tests sehen, bevor ich dann am 24. auch positiv teste.
und wegen der liste: ich würde auch sagen, dass man die einfach mal raus nimmt. vielleicht sind se nicht mehr da und wenn jemand wieder drauf will, ist das doch kein problem. was meint ihr???
und dann am besten nach NMT ordnen, dann sieht man immer, wer als nächster dran ist. mach ich auch gerne, wenn es der thread-eröffnerin recht ist.
karo32
716 Beiträge
28.01.2011 16:24
ach so noch was: schnickschnack, ich habe leider noch nie auf diese stäbchen tatsächlich drauf geschaut. aber ich werde das jetzt mal beobachten, wie das bei mir aussieht und fotos machen. hilft dir zwar für den moment nicht, aber vielleicht bekommen wir es trotzdem dann mal noch raus. ich finde nämlich auch, dass die so aussehen, als wäre da ein anstieg gewesen und eigentlich hätte er dir den ES anzeigen müssen. komisch...
Sonnenschein81
1755 Beiträge
28.01.2011 16:44
Oh wie toll!! Dann hat es ja doch geklappt!! Ich sag ja nicht immer gleich so negativ denken!!
Also Mandy, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt