Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
15.02.2011 10:33
Zitat von karo32:
guten morgen mädels. hab mich lang nicht gemeldet. hatte dermaßen stress die letzten tage. nun aber wieder da.![]()
mein valentinstag war ganz unspannend. wir sind da aber auch beide keine fans von. also lassen wir es gleich bleiben.
bin heute morgen beim arzt gewesen. der wollte mich ja mal untersuchen und mit mir klären, wie es weitergehen soll. er hat alles untersucht und es ist soweit alles in bester ordnung bei mir. morgen kommen noch die ergebnisse des abstrichs, aber er meinte, dass er nicht vermutet, dass da noch was kommt. wir haben darüber gesprochen, wie wir "weiter" verfahren wollen und er hat mir so einiges erzählt, wsa man alles machen kann. wir sind nun aber überein gekommen, dass wir es erstmal bis sommer noch so versuchen und wenn bis dahin nichts passiert ist, dann gehen wir weitere schritte. ich will da auch nicht jetzt schon so nen druck aufbauen. er hat mir zudem empfohlen, dass mein männe sich auch mal untersuchen lassen soll. mal schauen, was der so dazu sagt.
und zum abschied sagte er dann zu mir: dann sehen wir uns das nächste mal, wenn Sie schwanger sind.sehr süß.
![]()
ja süß!!

15.02.2011 10:52
Zitat von karo32:
guten morgen mädels. hab mich lang nicht gemeldet. hatte dermaßen stress die letzten tage. nun aber wieder da.![]()
mein valentinstag war ganz unspannend. wir sind da aber auch beide keine fans von. also lassen wir es gleich bleiben.
bin heute morgen beim arzt gewesen. der wollte mich ja mal untersuchen und mit mir klären, wie es weitergehen soll. er hat alles untersucht und es ist soweit alles in bester ordnung bei mir. morgen kommen noch die ergebnisse des abstrichs, aber er meinte, dass er nicht vermutet, dass da noch was kommt. wir haben darüber gesprochen, wie wir "weiter" verfahren wollen und er hat mir so einiges erzählt, wsa man alles machen kann. wir sind nun aber überein gekommen, dass wir es erstmal bis sommer noch so versuchen und wenn bis dahin nichts passiert ist, dann gehen wir weitere schritte. ich will da auch nicht jetzt schon so nen druck aufbauen. er hat mir zudem empfohlen, dass mein männe sich auch mal untersuchen lassen soll. mal schauen, was der so dazu sagt.
und zum abschied sagte er dann zu mir: dann sehen wir uns das nächste mal, wenn Sie schwanger sind.sehr süß.
![]()
Juchu, ein Lebenszeichen

Dachte schon, Du wärst beim Training ins Wasser gefallen

Hört sich doch viel versprechend an!! Ich darf morgen zur FA... bin ja mal gespannt, was rauskommt!
Einen stressfreien Tag wünsche ich!
15.02.2011 10:58
Zitat von Schnickschnack:
Zitat von karo32:
![]()
Juchu, ein Lebenszeichen![]()
Dachte schon, Du wärst beim Training ins Wasser gefallen![]()
Hört sich doch viel versprechend an!! Ich darf morgen zur FA... bin ja mal gespannt, was rauskommt!
ja, schnickschnackchen, wollte mich die ganze zeit schon melden, aber irgendwie keine 5 minuten gehabt.

ich bin soooo gespannt, was der FA morgen bei Dir sagt. ist ja echt komisch, dass du immer noch nichts hast. hoffentlich ist alles gut. habe die hoffnung noch nicht aufgegeben, dass du eine der frauen bist, die zwar einen negativen schwangerschaftstest haben, aber trotzdem schwanger sind.
15.02.2011 11:09
Zitat von karo32:
Zitat von karo32:
![]()
Juchu, ein Lebenszeichen![]()
Dachte schon, Du wärst beim Training ins Wasser gefallen![]()
ja, schnickschnackchen, wollte mich die ganze zeit schon melden, aber irgendwie keine 5 minuten gehabt.![]()
ich bin soooo gespannt, was der FA morgen bei Dir sagt. ist ja echt komisch, dass du immer noch nichts hast. hoffentlich ist alles gut. habe die hoffnung noch nicht aufgegeben, dass du eine der frauen bist, die zwar einen negativen schwangerschaftstest haben, aber trotzdem schwanger sind.
Weiß ich doch, hatte ich mir schon gedacht

Naja, ich weiß nicht, ich glaube noch nicht so wirklich dran... ich hoffe nur, dass es nicht ne Zyste ist oder sonste was... Aber sehen wir morgen!
So ich bin jetzt auch wieder weg... melde mich vielleicht heute Abend mal bei Dir, wenn der ganze Trubel und die Überraschungsparty meiner Mum rum ist

15.02.2011 13:09
Zitat von Miracle_18:
Zitat von Gecky:
Zitat von Miracle_18:
Hei ihr Süssen!
Hatte ja Samstag und Sonntag endlich meinen 3. Balken und habe auch beide Tage brav genutztHabe seit gestern total empfindliche Brustwarzen (
sorry), so das ich sie kaum berühren kann bzw. auch beim BH tragen total weh tut. Und seit heute habe ich Unterleibsziehen. Ich weiß das klingt jetzt voll naiv, aber mache mir dadurch Hoffnungen. Aber die Chancen sind ja wohl sehr gering, dass man nach so kurzer Zeit bereits SS- bzw. Einnistungssymtome hat oder? Vielleicht sind das auch nur Vorboten der Mens. Aber mit den Brustwarzen hatte ich in der Vergangenheit noch nie Probleme. Hmmm...
![]()
Hatte meine 3 Balken Freitag und Samstag und hab die auch ganz brav genutzt![]()
Denke nich das es jetzt schon Vorboten sind für die Mens oder Ss Anzeichen, glaub dafür is es noch etwas zu früh![]()
Ich denke auch, dass es noch zu früh ist... man bildet sich ja schon sehr gerne was ein...
Nicht böse gemeint, aber ich kenne das sehr gut aus eigener Erfahrung![]()
Danke ihr Lieben,
ja, denke mir ja selbst, dass es dafür noch zu früh ist. Mann, was einem der Körper oft für Streiche spielen kann, gar nicht witzigNaja, man wird ja eh sehen was raus kommt. Gedult muss ich sowieso noch haben, egal ob Mens oder SS-Test. Beides muss noch warten! Hoffe die Mens lässt ewig auf sich warten
Naja, bin jedenfalls laut Liste die übernächste bei der die Daumen zu drücken sind
Hoffe auf eure Mithilfe beim Drücken
![]()
Das stimmt, ist schon echt mies was der Körper uns immer für Streiche spielt. Hab auch immer jedes ziehen und zwicken und was nicht noch alles immer in Hoffnung umgesetzt und mich total verrückt gemacht aber ich geh damit mittlerweile gelassener um, auch wenn man sich doch immer irgendwie Gedanken macht.
Meine

15.02.2011 13:22
Zitat von katja20:
Guten Morgen ihr süßen,
wie geht es euch?
mir soweit ganz gut! heute ist endlich meine mens fast vorbei! und heute steht auf meinem CB 4 ÜZ und ein balken! (ist ja klar!)
und ich freue mich schon mit meinem mann zu herzeln!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sonst ist bei mir alles beim alten! wie war euer tag gestern? Valentinstag?!
Mein mann war zum ersten mal sooooooo...süß!!!![]()
ich bin gestern um kurz vor 8 uhr nach hause von der arbeit gekommen und im wohnzimmer war der tisch romantisch gedeckt!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mit kerzen und asti sekt 2 gläser und obst (erdbeeeeeeeeeren..... lecker!!!) und eine orchidee .... das war soooo süß! ich habe mich riesig gefreut! ah ja und er hat lasagne gemacht! war das lecker.... er hat auch gestern !alleine! eingekauft und hat alles gekauft, was ich gerne esse!! hahahha...nur leider konnten wir gestern nicht miteinander herzeln, da ich ja meine olle mens hatte!
![]()
Es war der romantischste tag !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Foto kommt später! versprochen...
![]()
erzählt mal wie war es bei euch???
Ohhhh wie romantisch

da hat sich dein Mann aber richtig mühe gegeben.
Mein Mann und ich haben gestern Abend nach meinem Feierabend zusammen was gegessen und bisschen Tv geschaut.
Eigentlich wollte ich auch was schönes gemacht haben aber hat sich nicht wirklich gelohnt,
weil ich so blöde Arbeitszeiten habe und da nie vor 23 Uhr zu Hause bin

Aber ich will am Wochenende mein Schatzi überraschen, nachträglich zum Valentinstag

15.02.2011 13:35
Zitat von Gecky:
Zitat von katja20:
Guten Morgen ihr süßen,
wie geht es euch?
mir soweit ganz gut! heute ist endlich meine mens fast vorbei! und heute steht auf meinem CB 4 ÜZ und ein balken! (ist ja klar!)
und ich freue mich schon mit meinem mann zu herzeln!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sonst ist bei mir alles beim alten! wie war euer tag gestern? Valentinstag?!
Mein mann war zum ersten mal sooooooo...süß!!!![]()
ich bin gestern um kurz vor 8 uhr nach hause von der arbeit gekommen und im wohnzimmer war der tisch romantisch gedeckt!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mit kerzen und asti sekt 2 gläser und obst (erdbeeeeeeeeeren..... lecker!!!) und eine orchidee .... das war soooo süß! ich habe mich riesig gefreut! ah ja und er hat lasagne gemacht! war das lecker.... er hat auch gestern !alleine! eingekauft und hat alles gekauft, was ich gerne esse!! hahahha...nur leider konnten wir gestern nicht miteinander herzeln, da ich ja meine olle mens hatte!
![]()
Es war der romantischste tag !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Foto kommt später! versprochen...
![]()
erzählt mal wie war es bei euch???
Ohhhh wie romantisch![]()
da hat sich dein Mann aber richtig mühe gegeben.
Mein Mann und ich haben gestern Abend nach meinem Feierabend zusammen was gegessen und bisschen Tv geschaut.
Eigentlich wollte ich auch was schönes gemacht haben aber hat sich nicht wirklich gelohnt,
weil ich so blöde Arbeitszeiten habe und da nie vor 23 Uhr zu Hause bin![]()
Aber ich will am Wochenende mein Schatzi überraschen, nachträglich zum Valentinstag![]()
das ist aber schön!! ich wünsche euch viel viel spaß!!!

15.02.2011 14:55
Zitat von pia81:
Zitat von schatzns-maus:
Hallo Süsse wie war dein Abend gestern noch?
Meine Mens kommt auch einfach nicht.
Ich drück dir so dolle die daumen das geklappt hat. Und dein Bauchzwergie sich sein Heim für die nächsten Monate schon schön einrichtet.
Das klingt doch bis jetzt sehr vielversprechend, dass deine mens nicht kommt. dann wärst du jetzt den 5. tag drüber. Hast du schon anzeichen, dass sie doch kommt? Schonmal getestet?
Mens ist gerade davor eigetrudelt. Diesesmal ohne Anzeichen, sonst hab ich immer ein, zwei Tage vorher total Bauchschmerzen. Naja dann hab ich Bauchspiegelung nächste Woche. Hatte heute mein Vorgespräch und weiß jetzt auch. Wenn ich irgendwelche Verwachsungen an den Eierstöcken ect. hab dann werden die entfernt. Wenn aber meine Eileiter verklebt sind, das operieren die nicht mehr, dann kommt nur noch ne künstliche Befruchtung in Frage.
15.02.2011 19:20
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von pia81:
Zitat von schatzns-maus:
Hallo Süsse wie war dein Abend gestern noch?
Meine Mens kommt auch einfach nicht.
Ich drück dir so dolle die daumen das geklappt hat. Und dein Bauchzwergie sich sein Heim für die nächsten Monate schon schön einrichtet.
Das klingt doch bis jetzt sehr vielversprechend, dass deine mens nicht kommt. dann wärst du jetzt den 5. tag drüber. Hast du schon anzeichen, dass sie doch kommt? Schonmal getestet?
Mens ist gerade davor eigetrudelt. Diesesmal ohne Anzeichen, sonst hab ich immer ein, zwei Tage vorher total Bauchschmerzen. Naja dann hab ich Bauchspiegelung nächste Woche. Hatte heute mein Vorgespräch und weiß jetzt auch. Wenn ich irgendwelche Verwachsungen an den Eierstöcken ect. hab dann werden die entfernt. Wenn aber meine Eileiter verklebt sind, das operieren die nicht mehr, dann kommt nur noch ne künstliche Befruchtung in Frage.
Ich drück die Daumen, dass alles gut geht und nix verklebt ist und die auch nichts machen müssen

15.02.2011 19:22
Ach Mensch, immer noch keine Mens und seit gestern auch keine SB mehr, war ja eh immer nur so wenig, dass man es erahnen musste.
Eben im Geschäft hatte ich so ein Ziehen im UL von einem auf den anderen Moment, dass ich mich voll erschreckt hab. Ich hoffe das ist nix Schlimmes, wie eine Zyste oder so
Naja, morgen weiß ich mehr und halte Euch auf dem Laufenden!
Eben im Geschäft hatte ich so ein Ziehen im UL von einem auf den anderen Moment, dass ich mich voll erschreckt hab. Ich hoffe das ist nix Schlimmes, wie eine Zyste oder so

Naja, morgen weiß ich mehr und halte Euch auf dem Laufenden!

15.02.2011 19:47
Ach Mensch, immer noch keine Mens und seit gestern auch keine SB mehr, war ja eh immer nur so wenig, dass man es erahnen musste.
Eben im Geschäft hatte ich so ein Ziehen im UL von einem auf den anderen Moment, dass ich mich voll erschreckt hab. Ich hoffe das ist nix Schlimmes, wie eine Zyste oder so![]()
Naja, morgen weiß ich mehr und halte Euch auf dem Laufenden!![]()
ich drücke ganz ganz doll die daumen, dass morgen beim frauenarzt nix schlechtes, wie eine zyste oder ähnliches rauskommt..
aber ich drücke die daumen, dass rauskommst, dass du in 9 monaten nicht mehr kinderlos bist

wann hast du denn morgen den termin?
ich denk an dich!
15.02.2011 19:56
Eben im Geschäft hatte ich so ein Ziehen im UL von einem auf den anderen Moment, dass ich mich voll erschreckt hab. Ich hoffe das ist nix Schlimmes, wie eine Zyste oder so![]()
Ich drücke Die Daumen, dass nichts schlimmes ist.Hast Du nochmal getestet?
Ich bin heute ZT 15 und hatte endlich einen 2.Balken, vielleicht habe ich ja Glück und bekomme in meinem 1.CB-Zyklus doch einen 3.Balken.

15.02.2011 19:57
Zitat von JaNeJaNe:
ich drücke ganz ganz doll die daumen, dass morgen beim frauenarzt nix schlechtes, wie eine zyste oder ähnliches rauskommt..
aber ich drücke die daumen, dass rauskommst, dass du in 9 monaten nicht mehr kinderlos bist![]()
ich denk an dich!
Keine Ahnung, die will mich zwischenschieben. Also rufe ich um 8 an und darf dann wahrscheinlich direkt kommen und meinen Vormittag da verbringen

Ja, aber ich denke nicht, dass ich Schwanger bin! Der Test war ja neg und ich denke nicht, dass ich eine Frau von den 1-2% bin, bei der der Test nicht funktionierte

Aber abwarten. Schön wär's ja, aber im Moment habe ich mehr Angst vor der anderen Möglichkeit!
Aber es kommt, wie es soll... Ich melde mich natürlich, wenn ich mehr weiß!
16.02.2011 08:45
Zitat von JaNeJaNe:
aber ich drücke die daumen, dass rauskommst, dass du in 9 monaten nicht mehr kinderlos bist![]()
ich denk an dich!
Keine Ahnung, die will mich zwischenschieben. Also rufe ich um 8 an und darf dann wahrscheinlich direkt kommen und meinen Vormittag da verbringen![]()
Ja, aber ich denke nicht, dass ich Schwanger bin! Der Test war ja neg und ich denke nicht, dass ich eine Frau von den 1-2% bin, bei der der Test nicht funktionierte![]()
Aber abwarten. Schön wär's ja, aber im Moment habe ich mehr Angst vor der anderen Möglichkeit!
Aber es kommt, wie es soll... Ich melde mich natürlich, wenn ich mehr weiß!
Hm, mit Zysten und dergleichen kenne ich mich nicht aus. Aber ich bin trotzdem einfach mal optimistisch und drücke dir die Daumen, dass sie dir was positives sagt. Dann kannst du schon mal deinen eigenen WALter nähen.
Ich habe heute morgen, wie vom Eisprungkalender hier auf der Homepage vorhergesagt, tatsächlich nach drei Tagen mit zwei Balken heute drei Balken gehabt. Hm. Wir haben Montag abend geherzelt. Das würde theoretisch reichen bis zum Eisprung, um ein Mädchen zu bekommen. Hm. Aber evtl. gehen wir besser auf Nr. sicher und herzeln heute nochmal, auch auf die "Gefahr" hin, dass es, falls es klappt, ein Junge wird. Hm, was meint ihr. Natürlich ist es wichtiger, dass es, wenn es klappt gesund ist. Aber nach einem Jungen, hätten wir gerne noch ein Mädchen. Und dafür soll man ja ca. 3 Tage vorm ES herzeln. Bei einem Jungen am ES oder Tags darauf. Ob das letztlich so stimmt, weiß ich nicht. Liest man aber überall und hier auf der Homepage steht es auch so. Hmmmmmmmmmm ???
16.02.2011 09:07
Guten Morgen ihr süßen...
wie geht es euch? was gibt es neues?
heute sind wir im 5 ZT .... ich bin auch schon aufgeregt, wie es weitergeht!!
wann wollte euer CB einen Test haben?? Also Urin..
wie geht es euch? was gibt es neues?
heute sind wir im 5 ZT .... ich bin auch schon aufgeregt, wie es weitergeht!!

wann wollte euer CB einen Test haben?? Also Urin..

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt