Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
13.02.2011 19:56
Juhuu Mädel´s,
meld mich auch mal wieder
Mein Weekend war echt supi,.. Freitag kam endlich mein neuer Wohnzimmerschrank und hab den nach Feierabend direkt aufgebaut
, aber das ging ganz schön in die arme *seufz aber es hat sich gelohnt auch wenn´s ewig gedauert hat
Samstag musste ich leider arbeiten aber danach waren mein Schatzi und ich ein wenig spazieren, auch wenn´s nich sehr
ig gewesen ist, egal einfach mal raus und heute, ja heut waren wa auch unterwegs, bisschen am Rhein spazieren gewesen,..
Mal sehen ob eines unser gesetzten Bienchen den Weg findet ^^ bin gespannt...
meld mich auch mal wieder

Mein Weekend war echt supi,.. Freitag kam endlich mein neuer Wohnzimmerschrank und hab den nach Feierabend direkt aufgebaut

Samstag musste ich leider arbeiten aber danach waren mein Schatzi und ich ein wenig spazieren, auch wenn´s nich sehr

13.02.2011 20:13
Zitat von Gecky:
Juhuu Mädel´s,
meld mich auch mal wieder![]()
Mein Weekend war echt supi,.. Freitag kam endlich mein neuer Wohnzimmerschrank und hab den nach Feierabend direkt aufgebaut, aber das ging ganz schön in die arme *seufz aber es hat sich gelohnt auch wenn´s ewig gedauert hat
![]()
Samstag musste ich leider arbeiten aber danach waren mein Schatzi und ich ein wenig spazieren, auch wenn´s nich sehrig gewesen ist, egal einfach mal raus und heute, ja heut waren wa auch unterwegs, bisschen am Rhein spazieren gewesen,..

13.02.2011 21:07
Zitat von Gecky:
Juhuu Mädel´s,
meld mich auch mal wieder![]()
Mein Weekend war echt supi,.. Freitag kam endlich mein neuer Wohnzimmerschrank und hab den nach Feierabend direkt aufgebaut, aber das ging ganz schön in die arme *seufz aber es hat sich gelohnt auch wenn´s ewig gedauert hat
![]()
Samstag musste ich leider arbeiten aber danach waren mein Schatzi und ich ein wenig spazieren, auch wenn´s nich sehrig gewesen ist, egal einfach mal raus und heute, ja heut waren wa auch unterwegs, bisschen am Rhein spazieren gewesen,..
Däumchen sind auf jeden Fall gedrückt.
14.02.2011 08:36
Zitat von katja20:
hallo ihr süßen,
ich hoffe ihr hatte ein schönes und erholsames weekend!
ich hatte ein tolles weekend, war gestern bissel mit einer freundin feiern (endlich mal wieder seit ca. nem halben jahr!) haben cocktail´s getrunken und sind dann in die disco dancen gegangen!!! war schön...
NEUIGKEIT:
ich habe gestern morgens meine mens bekommen!!!![]()
also sind jetzt 39 ZT gewesen. jetzt hoffen wir mal, dass es diesen ÜZ endlich klappt! hmmm...
seit gestern benutze ich clear blue monitor und ich bin schon ziemlich aufgeregt, wie es so wird!und sonst gibt es bei mir nicht´s neues! ihr könnt mich auch jetzt in die liste mit reinnehmen!!
![]()
was benötigt ihr? ÜZ 3 ohne cl / 1ÜZ mit cb / nächste mens 19.03./ keine Kinder!
was gibt es den bei euch?![]()
ich wünsche euch einen schönen sonntag!
LG Katja...![]()
Hallo Katja

Ja, dann bist Du ja jetzt bei uns dabei

Ich kram gleich direkt mal die Liste hoch und trag Dich ein!
Also bei mir immer noch keine Mens in Sicht... nur gaaanz leichte SB, gestern war gar nix. Dafür habe ich jetzt so ein Dauerziehen im UL. Gestern abend war das ganz schlimm, merke da beim liegen iwie so nen Druck. Fühlt sich an, wie ne Blasenentzündung, aber beim Pieseln tut nix weh

Mein iPhone-App sagt mir, ich bin schon 7 Tage über NMT, das hatte ich noch nie... also seit dem Test letzten Do hab ich keinen mehr gemacht.
Naja, heute morgen beim FA angerufen, wenn bis Mitte der Woche noch nix ist, dann soll ich mich direkt melden, dann schiebt sie mich zwischen.
Fahre ja nächste Woche in Urlaub und da wir unsere Rennräder mitnehmen würde ich wohl schon gerne wissen, was los ist!

Euch einen tollen Wochenenfang da draußen

14.02.2011 08:44
Zitat von Schnickschnack:
Zitat von katja20:
hallo ihr süßen,
ich hatte ein tolles weekend, war gestern bissel mit einer freundin feiern (endlich mal wieder seit ca. nem halben jahr!) haben cocktail´s getrunken und sind dann in die disco dancen gegangen!!! war schön...
NEUIGKEIT:
also sind jetzt 39 ZT gewesen. jetzt hoffen wir mal, dass es diesen ÜZ endlich klappt! hmmm...
seit gestern benutze ich clear blue monitor und ich bin schon ziemlich aufgeregt, wie es so wird!und sonst gibt es bei mir nicht´s neues! ihr könnt mich auch jetzt in die liste mit reinnehmen!!
![]()
was benötigt ihr? ÜZ 3 ohne cl / 1ÜZ mit cb / nächste mens 19.03./ keine Kinder!
LG Katja...![]()
Hallo Katja![]()
Ja, dann bist Du ja jetzt bei uns dabei![]()
Also bei mir immer noch keine Mens in Sicht... nur gaaanz leichte SB, gestern war gar nix. Dafür habe ich jetzt so ein Dauerziehen im UL. Gestern abend war das ganz schlimm, merke da beim liegen iwie so nen Druck. Fühlt sich an, wie ne Blasenentzündung, aber beim Pieseln tut nix weh![]()
Mein iPhone-App sagt mir, ich bin schon 7 Tage über NMT, das hatte ich noch nie... also seit dem Test letzten Do hab ich keinen mehr gemacht.
Naja, heute morgen beim FA angerufen, wenn bis Mitte der Woche noch nix ist, dann soll ich mich direkt melden, dann schiebt sie mich zwischen.
Fahre ja nächste Woche in Urlaub und da wir unsere Rennräder mitnehmen würde ich wohl schon gerne wissen, was los ist!![]()
Euch einen tollen Wochenenfang da draußen![]()
Hm, vielleicht bist du ja doch schwanger? Ich weiß nicht, man kann doch sicher auch SB haben während einer SS. Und evtl. sind es nur SB, weil du deine Mens nicht mehr bekommt. Das wäre natürlich klasse. Doch nochmal testen? Aber wenn du Mitte der Woche zum FA gehst, weiß du sicher mehr. Ich drück dir die Daumen.

14.02.2011 08:50
Zitat von katja20:
hallo ihr süßen,
NEUIGKEIT:
![]()
LG Katja...![]()
Hallo Katja![]()
Also bei mir immer noch keine Mens in Sicht... nur gaaanz leichte SB, gestern war gar nix. Dafür habe ich jetzt so ein Dauerziehen im UL. Gestern abend war das ganz schlimm, merke da beim liegen iwie so nen Druck. Fühlt sich an, wie ne Blasenentzündung, aber beim Pieseln tut nix weh![]()
Fahre ja nächste Woche in Urlaub und da wir unsere Rennräder mitnehmen würde ich wohl schon gerne wissen, was los ist!![]()
gute morgen!!
ich wünsche dir auf jeden fall viel glück und drück dir ganz dolle die daumen, dass es geklappt hat!!!

14.02.2011 10:18

14.02.2011 10:24
Zitat von pia81:
Hm, vielleicht bist du ja doch schwanger? Ich weiß nicht, man kann doch sicher auch SB haben während einer SS. Und evtl. sind es nur SB, weil du deine Mens nicht mehr bekommt. Das wäre natürlich klasse. Doch nochmal testen? Aber wenn du Mitte der Woche zum FA gehst, weiß du sicher mehr. Ich drück dir die Daumen.![]()
Ja, so ganz leise glimmt da doch noch der Hoffungsfunke... dabei will ich das eigentlich gar nicht. Also Schwanger werden schon, aber nicht dieses blöde "Verzweiflungshibbeln" bei dem man am Ende eh immer nur enttäuscht wird (Caro, ich habe mal Deinen Begriff geklaut

Habe hier aber schon ganz oft gelesen, dass viele grade in den ersten Wochen SB hatten... das stimmt mich dann wieder positiv, aber der Test war ja negativ. Ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass das ne Zyste oder so ist... das kann ja auch sein. Hat damit hier jemand Erfahrung? Hat man dann auch so einen komischen Druck im Bauch

Naja, Ich warte jetzt erstmal Mittwoch ab, die Frau kann mir dann hoffentlich mehr sagen! Halte Euch natürlich auf dem laufenden

Danke für's Däumchen drücken Euch allen

14.02.2011 10:37
[size=12] CB & Persona Hibbelliste für die liebsten [/size]Mädels
![]()
schatzns-maus: keine Kinder,25 J., 18. ÜZ, 1. CBZ , NMT 10.02
Miracle_18: keine Kinder, 24 J., 3. ÜZ, 1. CBZ , NMT: 18.02.
Schnulli79: keine kinder, 31 j., 4. ÜZ, 1. CBZ , NMT: 18.02.
karo32: keine Kinder, 32 J., 5. ÜZ, 2. CBZ , NMT: 24.02.
Mandy86: keine kinder, 24 j., 2. ÜZ, 1. CBZ , 26.02.
chrissij.84: keine Kinder, 26 J., 4. ÜZ, 1. CBZ , NMT: 27.02.
Mandai: 1 Sohn (1 J.), 24 J., 6. ÜZ, 1. CBZ , NMT: 27.02.
pia81: 1 Sohn (2 J.), 29 J., 5. ÜZ, 3. CBZ , NMT: 02./03.03.
JaNeJaNe: keine Kinder, 23 J., 4. ÜZ, 4. CBZ , NMT: 02.03.
Schnickschnack: keine Kinder, 27 J., 8. ÜZ, 3. CBZ , NMT: 08.03.
mummymouse2006: 1 Sohn(4 J.), 21 J., 17. ÜZ, 4. CBZ , NMT: 08.03.
Katja20: keine Kinder, 20j., 3. ÜZ 1. CBZ , NMT: 19.03.
Gecky: keine Kinder, 22j., 7. CBZ , NMT: ??
Breutzmaus: 1 Tochter, 30 J., 6. ÜZ, bald 1. Persona ÜZ , NMT: ??
Jasmin: keine kinder, 23 j., 8. ÜZ, 2. CBZ , NMT ??
Schnulli79: keine kinder, 31 j., 4. ÜZ, 1. CBZ , NMT ??
Wir haben's geschafft!
![]()
Sonnenschein81: keine Kinder, 29j, 8. ÜZ, 2.CBZ , ET: 23.08.2011
Wurschtelsmami: 1 Sohn (4 J.), 25 J., 8. ÜZ, kein CB Monat , ET: Oktober
engelchen-und-tom: 27 J., 12. ÜZ, 9. Persona-Z , ET: Oktober
![]()
![]()
ich bin 21 Jahre und werde dieses jahr 22 J.

14.02.2011 12:10
Zitat von pia81:
Hm, vielleicht bist du ja doch schwanger? Ich weiß nicht, man kann doch sicher auch SB haben während einer SS. Und evtl. sind es nur SB, weil du deine Mens nicht mehr bekommt. Das wäre natürlich klasse. Doch nochmal testen? Aber wenn du Mitte der Woche zum FA gehst, weiß du sicher mehr. Ich drück dir die Daumen.![]()
Ja, so ganz leise glimmt da doch noch der Hoffungsfunke... dabei will ich das eigentlich gar nicht. Also Schwanger werden schon, aber nicht dieses blöde "Verzweiflungshibbeln" bei dem man am Ende eh immer nur enttäuscht wird (Caro, ich habe mal Deinen Begriff geklaut)
Habe hier aber schon ganz oft gelesen, dass viele grade in den ersten Wochen SB hatten... das stimmt mich dann wieder positiv, aber der Test war ja negativ. Ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass das ne Zyste oder so ist... das kann ja auch sein. Hat damit hier jemand Erfahrung? Hat man dann auch so einen komischen Druck im Bauch![]()
Naja, Ich warte jetzt erstmal Mittwoch ab, die Frau kann mir dann hoffentlich mehr sagen! Halte Euch natürlich auf dem laufenden![]()
Danke für's Däumchen drücken Euch allen![]()
ach schnickschnack, ich kann verstehen wie du dich fühlst...
ich war letztes jahr auch mal 10 tage drüber....habe mir ALLES "eingebildet"...mir gings wirklich schlecht, meine brüste taten weh....aber die tests waren negativ und dann trudelte die mens doch noch ein....wo ich doch immer einen regelmäßigen zyklus habe war das schon sehr komisch....
nichtsdestotrotz habe ich bei dir auch noch hoffnung und irgendwie ein gutes gefühl....drücke dir jedenfalls ganz ganz doll die daumen, dass die frauenärztin dir was schönes mitteilt beziehungsweise der nächste test positiv ist!!!
14.02.2011 12:12
hallo Schnickschnack der et soll am 1.10 sein....vielen dank fürs nach tragen
14.02.2011 12:43
![]()
Katja20: keine Kinder, 20j., 3. ÜZ 1. CBZ , NMT: 19.03.
Gecky: keine Kinder, 22j., 7. CBZ , NMT: ??
Wir haben's geschafft!
![]()
Wurschtelsmami: 1 Sohn (4 J.), 25 J., 8. ÜZ, kein CB Monat , ET: Oktober
![]()
![]()
Bei mir stimmt des Alter auch nich mehr *gg*
hattest du wohl schon geändert gehabt aber irgenwie steht da immernoch 22

14.02.2011 12:47
Zitat von katja20:
hallo ihr süßen,
NEUIGKEIT:
![]()
LG Katja...![]()
Hallo Katja![]()
Da drück ich doch mal weiter mit die

Urlaub *seufz da muss ich bei mir noch lange warten, erst im August hab ich und dann geht´s über´n Hochzeitstag 2-3 Tage weg, an die Nordsee wenn alles klappt.
Wohin führt es dich denn in den Urlaub?
14.02.2011 12:58

Soooo, nun stimmt alles (hoffentlich

14.02.2011 13:00
![]()
Katja20: keine Kinder, 21j., 3. ÜZ 1. CBZ , NMT: 19.03.
Gecky: keine Kinder, 23j., 7. CBZ , NMT: ??
Wir haben's geschafft!
![]()
Wurschtelsmami: 1 Sohn (4 J.), 25 J., 8. ÜZ, kein CB Monat , ET: 01.10.2011
![]()
![]()
Soooo, nun stimmt alles (hoffentlich)
danke schön
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt