Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
14.02.2011 13:00
Zitat von Gecky:
Zitat von Schnickschnack:
Zitat von katja20:
hallo ihr süßen,
ich hoffe ihr hatte ein schönes und erholsames weekend!
ich hatte ein tolles weekend, war gestern bissel mit einer freundin feiern (endlich mal wieder seit ca. nem halben jahr!) haben cocktail´s getrunken und sind dann in die disco dancen gegangen!!! war schön...
NEUIGKEIT:
ich habe gestern morgens meine mens bekommen!!!![]()
also sind jetzt 39 ZT gewesen. jetzt hoffen wir mal, dass es diesen ÜZ endlich klappt! hmmm...
seit gestern benutze ich clear blue monitor und ich bin schon ziemlich aufgeregt, wie es so wird!und sonst gibt es bei mir nicht´s neues! ihr könnt mich auch jetzt in die liste mit reinnehmen!!
![]()
was benötigt ihr? ÜZ 3 ohne cl / 1ÜZ mit cb / nächste mens 19.03./ keine Kinder!
was gibt es den bei euch?![]()
ich wünsche euch einen schönen sonntag!
LG Katja...![]()
Hallo Katja![]()
Ja, dann bist Du ja jetzt bei uns dabei![]()
Ich kram gleich direkt mal die Liste hoch und trag Dich ein!
Also bei mir immer noch keine Mens in Sicht... nur gaaanz leichte SB, gestern war gar nix. Dafür habe ich jetzt so ein Dauerziehen im UL. Gestern abend war das ganz schlimm, merke da beim liegen iwie so nen Druck. Fühlt sich an, wie ne Blasenentzündung, aber beim Pieseln tut nix weh![]()
Mein iPhone-App sagt mir, ich bin schon 7 Tage über NMT, das hatte ich noch nie... also seit dem Test letzten Do hab ich keinen mehr gemacht.
Naja, heute morgen beim FA angerufen, wenn bis Mitte der Woche noch nix ist, dann soll ich mich direkt melden, dann schiebt sie mich zwischen.
Fahre ja nächste Woche in Urlaub und da wir unsere Rennräder mitnehmen würde ich wohl schon gerne wissen, was los ist!![]()
Euch einen tollen Wochenenfang da draußen![]()
Da drück ich doch mal weiter mit die![]()
bis Mittwoch
![]()
Urlaub *seufz da muss ich bei mir noch lange warten, erst im August hab ich und dann geht´s über´n Hochzeitstag 2-3 Tage weg, an die Nordsee wenn alles klappt.
Wohin führt es dich denn in den Urlaub?
Danke

Wir fliegen nach Sardinien mit 4 Rennräder, Koffern, Kinderwagen, Kinderbett und Freunden mit Kleinkind... bin ja mal gespannt, was das gibt

Im Moment ist da keine Saison und somit alles sehr günstig, also nutzen wir die Gelegenheit

14.02.2011 13:02
Zitat von JaNeJaNe:
Zitat von pia81:
Hm, vielleicht bist du ja doch schwanger? Ich weiß nicht, man kann doch sicher auch SB haben während einer SS. Und evtl. sind es nur SB, weil du deine Mens nicht mehr bekommt. Das wäre natürlich klasse. Doch nochmal testen? Aber wenn du Mitte der Woche zum FA gehst, weiß du sicher mehr. Ich drück dir die Daumen.![]()
Ja, so ganz leise glimmt da doch noch der Hoffungsfunke... dabei will ich das eigentlich gar nicht. Also Schwanger werden schon, aber nicht dieses blöde "Verzweiflungshibbeln" bei dem man am Ende eh immer nur enttäuscht wird (Caro, ich habe mal Deinen Begriff geklaut)
Habe hier aber schon ganz oft gelesen, dass viele grade in den ersten Wochen SB hatten... das stimmt mich dann wieder positiv, aber der Test war ja negativ. Ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass das ne Zyste oder so ist... das kann ja auch sein. Hat damit hier jemand Erfahrung? Hat man dann auch so einen komischen Druck im Bauch![]()
Naja, Ich warte jetzt erstmal Mittwoch ab, die Frau kann mir dann hoffentlich mehr sagen! Halte Euch natürlich auf dem laufenden![]()
Danke für's Däumchen drücken Euch allen![]()
ach schnickschnack, ich kann verstehen wie du dich fühlst...
ich war letztes jahr auch mal 10 tage drüber....habe mir ALLES "eingebildet"...mir gings wirklich schlecht, meine brüste taten weh....aber die tests waren negativ und dann trudelte die mens doch noch ein....wo ich doch immer einen regelmäßigen zyklus habe war das schon sehr komisch....
nichtsdestotrotz habe ich bei dir auch noch hoffnung und irgendwie ein gutes gefühl....drücke dir jedenfalls ganz ganz doll die daumen, dass die frauenärztin dir was schönes mitteilt beziehungsweise der nächste test positiv ist!!!
Ja, blöd ne, da will man, dass die Mens nicht kommt und dann so was

Wir schauen mal. Vor allen Dingen denke ich nicht, dass der Test falsch lag, daher wird es wohl irgendwas anderes sein...
Hast übrigens meine Lieblingsblume als Bild

14.02.2011 13:10
[size=12] CB & Persona Hibbelliste für die liebsten [/size]Mädels
![]()
schatzns-maus: keine Kinder,25 J., 18. ÜZ, 1. CBZ , NMT 10.02
Miracle_18: keine Kinder, 24 J., 3. ÜZ, 1. CBZ , NMT: 18.02.
Schnulli79: keine kinder, 31 j., 4. ÜZ, 1. CBZ , NMT: 18.02.
karo32: keine Kinder, 32 J., 5. ÜZ, 2. CBZ , NMT: 24.02.
Mandy86: keine kinder, 24 j., 2. ÜZ, 1. CBZ , 26.02.
chrissij.84: keine Kinder, 26 J., 4. ÜZ, 1. CBZ , NMT: 27.02.
Mandai: 1 Sohn (1 J.), 24 J., 6. ÜZ, 1. CBZ , NMT: 27.02.
pia81: 1 Sohn (2 J.), 29 J., 5. ÜZ, 3. CBZ , NMT: 02./03.03.
JaNeJaNe: keine Kinder, 23 J., 4. ÜZ, 4. CBZ , NMT: 02.03.
Schnickschnack: keine Kinder, 27 J., 8. ÜZ, 3. CBZ , NMT: 08.03.
mummymouse2006: 1 Sohn(4 J.), 21 J., 17. ÜZ, 4. CBZ , NMT: 08.03.
Katja20: keine Kinder, 21j., 3. ÜZ 1. CBZ , NMT: 19.03.
Gecky: keine Kinder, 23j., 7. CBZ , NMT: ??
Breutzmaus: 1 Tochter, 30 J., 6. ÜZ, bald 1. Persona ÜZ , NMT: ??
Jasmin: keine kinder, 23 j., 8. ÜZ, 2. CBZ , NMT ??
Schnulli79: keine kinder, 31 j., 4. ÜZ, 1. CBZ , NMT ??
Wir haben's geschafft!
![]()
Sonnenschein81: keine Kinder, 29j, 8. ÜZ, 2.CBZ , ET: 23.08.2011
Wurschtelsmami: 1 Sohn (4 J.), 25 J., 8. ÜZ, kein CB Monat , ET: 01.10.2011
engelchen-und-tom: 27 J., 12. ÜZ, 9. Persona-Z , ET: Oktober
![]()
![]()
Soooo, nun stimmt alles (hoffentlich)

14.02.2011 13:11
Zitat von Gecky:
Zitat von katja20:
hallo ihr süßen,
ich hoffe ihr hatte ein schönes und erholsames weekend!
ich hatte ein tolles weekend, war gestern bissel mit einer freundin feiern (endlich mal wieder seit ca. nem halben jahr!) haben cocktail´s getrunken und sind dann in die disco dancen gegangen!!! war schön...
NEUIGKEIT:
ich habe gestern morgens meine mens bekommen!!!![]()
also sind jetzt 39 ZT gewesen. jetzt hoffen wir mal, dass es diesen ÜZ endlich klappt! hmmm...
seit gestern benutze ich clear blue monitor und ich bin schon ziemlich aufgeregt, wie es so wird!und sonst gibt es bei mir nicht´s neues! ihr könnt mich auch jetzt in die liste mit reinnehmen!!
![]()
was benötigt ihr? ÜZ 3 ohne cl / 1ÜZ mit cb / nächste mens 19.03./ keine Kinder!
was gibt es den bei euch?![]()
ich wünsche euch einen schönen sonntag!
LG Katja...![]()
Hallo Katja![]()
Ja, dann bist Du ja jetzt bei uns dabei![]()
Ich kram gleich direkt mal die Liste hoch und trag Dich ein!
Also bei mir immer noch keine Mens in Sicht... nur gaaanz leichte SB, gestern war gar nix. Dafür habe ich jetzt so ein Dauerziehen im UL. Gestern abend war das ganz schlimm, merke da beim liegen iwie so nen Druck. Fühlt sich an, wie ne Blasenentzündung, aber beim Pieseln tut nix weh![]()
Mein iPhone-App sagt mir, ich bin schon 7 Tage über NMT, das hatte ich noch nie... also seit dem Test letzten Do hab ich keinen mehr gemacht.
Naja, heute morgen beim FA angerufen, wenn bis Mitte der Woche noch nix ist, dann soll ich mich direkt melden, dann schiebt sie mich zwischen.
Fahre ja nächste Woche in Urlaub und da wir unsere Rennräder mitnehmen würde ich wohl schon gerne wissen, was los ist!![]()
Euch einen tollen Wochenenfang da draußen![]()
Da drück ich doch mal weiter mit die![]()
bis Mittwoch
![]()
Urlaub *seufz da muss ich bei mir noch lange warten, erst im August hab ich und dann geht´s über´n Hochzeitstag 2-3 Tage weg, an die Nordsee wenn alles klappt.
Wohin führt es dich denn in den Urlaub?
Danke![]()
Wir fliegen nach Sardinien mit 4 Rennräder, Koffern, Kinderwagen, Kinderbett und Freunden mit Kleinkind... bin ja mal gespannt, was das gibt![]()
Im Moment ist da keine Saison und somit alles sehr günstig, also nutzen wir die Gelegenheit![]()
Och na das hört sich doch gut an und wenn das Wetter dann noch mitspielt, top.
14.02.2011 13:15
Zitat von JaNeJaNe:
Zitat von pia81:
Hm, vielleicht bist du ja doch schwanger? Ich weiß nicht, man kann doch sicher auch SB haben während einer SS. Und evtl. sind es nur SB, weil du deine Mens nicht mehr bekommt. Das wäre natürlich klasse. Doch nochmal testen? Aber wenn du Mitte der Woche zum FA gehst, weiß du sicher mehr. Ich drück dir die Daumen.![]()
Ja, so ganz leise glimmt da doch noch der Hoffungsfunke... dabei will ich das eigentlich gar nicht. Also Schwanger werden schon, aber nicht dieses blöde "Verzweiflungshibbeln" bei dem man am Ende eh immer nur enttäuscht wird (Caro, ich habe mal Deinen Begriff geklaut)
Habe hier aber schon ganz oft gelesen, dass viele grade in den ersten Wochen SB hatten... das stimmt mich dann wieder positiv, aber der Test war ja negativ. Ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass das ne Zyste oder so ist... das kann ja auch sein. Hat damit hier jemand Erfahrung? Hat man dann auch so einen komischen Druck im Bauch![]()
Naja, Ich warte jetzt erstmal Mittwoch ab, die Frau kann mir dann hoffentlich mehr sagen! Halte Euch natürlich auf dem laufenden![]()
Danke für's Däumchen drücken Euch allen![]()
ach schnickschnack, ich kann verstehen wie du dich fühlst...
ich war letztes jahr auch mal 10 tage drüber....habe mir ALLES "eingebildet"...mir gings wirklich schlecht, meine brüste taten weh....aber die tests waren negativ und dann trudelte die mens doch noch ein....wo ich doch immer einen regelmäßigen zyklus habe war das schon sehr komisch....
nichtsdestotrotz habe ich bei dir auch noch hoffnung und irgendwie ein gutes gefühl....drücke dir jedenfalls ganz ganz doll die daumen, dass die frauenärztin dir was schönes mitteilt beziehungsweise der nächste test positiv ist!!!
Ja, blöd ne, da will man, dass die Mens nicht kommt und dann so was![]()
Wir schauen mal. Vor allen Dingen denke ich nicht, dass der Test falsch lag, daher wird es wohl irgendwas anderes sein...
Hast übrigens meine Lieblingsblume als Bild![]()
Hallo Süsse wie war dein Abend gestern noch?
Meine Mens kommt auch einfach nicht.
Ich drück dir so dolle die daumen das geklappt hat. Und dein Bauchzwergie sich sein Heim für die nächsten Monate schon schön einrichtet.
14.02.2011 17:22
Hei ihr Süssen!
Hatte ja Samstag und Sonntag endlich meinen 3. Balken und habe auch beide Tage brav genutzt
Habe seit gestern total empfindliche Brustwarzen (
sorry), so das ich sie kaum berühren kann bzw. auch beim BH tragen total weh tut. Und seit heute habe ich Unterleibsziehen. Ich weiß das klingt jetzt voll naiv, aber mache mir dadurch Hoffnungen. Aber die Chancen sind ja wohl sehr gering, dass man nach so kurzer Zeit bereits SS- bzw. Einnistungssymtome hat oder? Vielleicht sind das auch nur Vorboten der Mens. Aber mit den Brustwarzen hatte ich in der Vergangenheit noch nie Probleme. Hmmm...
Hatte ja Samstag und Sonntag endlich meinen 3. Balken und habe auch beide Tage brav genutzt

14.02.2011 17:27
Zitat von Miracle_18:
Hei ihr Süssen!
Hatte ja Samstag und Sonntag endlich meinen 3. Balken und habe auch beide Tage brav genutztHabe seit gestern total empfindliche Brustwarzen (
sorry), so das ich sie kaum berühren kann bzw. auch beim BH tragen total weh tut. Und seit heute habe ich Unterleibsziehen. Ich weiß das klingt jetzt voll naiv, aber mache mir dadurch Hoffnungen. Aber die Chancen sind ja wohl sehr gering, dass man nach so kurzer Zeit bereits SS- bzw. Einnistungssymtome hat oder? Vielleicht sind das auch nur Vorboten der Mens. Aber mit den Brustwarzen hatte ich in der Vergangenheit noch nie Probleme. Hmmm...
![]()
Hatte meine 3 Balken Freitag und Samstag und hab die auch ganz brav genutzt

Denke nich das es jetzt schon Vorboten sind für die Mens oder Ss Anzeichen, glaub dafür is es noch etwas zu früh

14.02.2011 17:47
Mädels,
ich wünsch euch noch einen schönen Valentinstag und einen wunderschönen Abend!
Muss gleich los auf Arbeit und danach einen schönen Restabend mit meinem Schatzi machen
ich wünsch euch noch einen schönen Valentinstag und einen wunderschönen Abend!

Muss gleich los auf Arbeit und danach einen schönen Restabend mit meinem Schatzi machen

14.02.2011 17:59
Zitat von Gecky:
Zitat von Miracle_18:
Hei ihr Süssen!
Hatte ja Samstag und Sonntag endlich meinen 3. Balken und habe auch beide Tage brav genutztHabe seit gestern total empfindliche Brustwarzen (
![]()
Hatte meine 3 Balken Freitag und Samstag und hab die auch ganz brav genutzt![]()
Denke nich das es jetzt schon Vorboten sind für die Mens oder Ss Anzeichen, glaub dafür is es noch etwas zu früh![]()
Ich denke auch, dass es noch zu früh ist... man bildet sich ja schon sehr gerne was ein...
Nicht böse gemeint, aber ich kenne das sehr gut aus eigener Erfahrung

14.02.2011 19:01
Zitat von Gecky:
Zitat von Miracle_18:
Hei ihr Süssen!
![]()
Hatte meine 3 Balken Freitag und Samstag und hab die auch ganz brav genutzt![]()
Denke nich das es jetzt schon Vorboten sind für die Mens oder Ss Anzeichen, glaub dafür is es noch etwas zu früh![]()
Ich denke auch, dass es noch zu früh ist... man bildet sich ja schon sehr gerne was ein...
Nicht böse gemeint, aber ich kenne das sehr gut aus eigener Erfahrung![]()
Danke ihr Lieben,
ja, denke mir ja selbst, dass es dafür noch zu früh ist. Mann, was einem der Körper oft für Streiche spielen kann, gar nicht witzig

14.02.2011 20:53
[size=12] CB & Persona Hibbelliste für die liebsten [/size]Mädels
![]()
schatzns-maus: keine Kinder,25 J., 18. ÜZ, 1. CBZ , NMT 10.02
Miracle_18: keine Kinder, 24 J., 3. ÜZ, 1. CBZ , NMT: 18.02.
Schnulli79: keine kinder, 31 j., 4. ÜZ, 1. CBZ , NMT: 18.02.
karo32: keine Kinder, 32 J., 5. ÜZ, 2. CBZ , NMT: 24.02.
Mandy86: keine kinder, 24 j., 2. ÜZ, 1. CBZ , 26.02.
chrissij.84: keine Kinder, 26 J., 4. ÜZ, 1. CBZ , NMT: 27.02.
Mandai: 1 Sohn (1 J.), 24 J., 6. ÜZ, 1. CBZ , NMT: 27.02.
pia81: 1 Sohn (2 J.), 29 J., 5. ÜZ, 3. CBZ , NMT: 02./03.03.
JaNeJaNe: keine Kinder, 23 J., 4. ÜZ, 4. CBZ , NMT: 02.03.
Schnickschnack: keine Kinder, 27 J., 8. ÜZ, 3. CBZ , NMT: 08.03.
mummymouse2006: 1 Sohn(4 J.), 21 J., 17. ÜZ, 4. CBZ , NMT: 08.03.
Katja20: keine Kinder, 21j., 3. ÜZ 1. CBZ , NMT: 19.03.
Gecky: keine Kinder, 23j., 7. CBZ , NMT: ??
Breutzmaus: 1 Tochter, 30 J., 6. ÜZ, bald 1. Persona ÜZ , NMT: ??
Jasmin: keine kinder, 23 j., 8. ÜZ, 2. CBZ , NMT ??
Schnulli79: keine kinder, 31 j., 4. ÜZ, 1. CBZ , NMT ??
Wir haben's geschafft!
![]()
Sonnenschein81: keine Kinder, 29j, 8. ÜZ, 2.CBZ , ET: 23.08.2011
Wurschtelsmami: 1 Sohn (4 J.), 25 J., 8. ÜZ, kein CB Monat , ET: 01.10.2011
engelchen-und-tom: 27 J., 12. ÜZ, 9. Persona-Z , ET: Oktober
![]()
![]()
Soooo, nun stimmt alles (hoffentlich)
Mein NMT müsste der 18.02. sein. *bibber*
14.02.2011 21:53

Ach Schnulli, irgendwie standest Du auch zweimal drin, einmal mit Datum, einmal ohne... nun ist's richtig

Jaja, die Zeit rückt...

15.02.2011 08:41
Zitat von schatzns-maus:
Hallo Süsse wie war dein Abend gestern noch?
Meine Mens kommt auch einfach nicht.
Ich drück dir so dolle die daumen das geklappt hat. Und dein Bauchzwergie sich sein Heim für die nächsten Monate schon schön einrichtet.
Das klingt doch bis jetzt sehr vielversprechend, dass deine mens nicht kommt. dann wärst du jetzt den 5. tag drüber. Hast du schon anzeichen, dass sie doch kommt? Schonmal getestet?
15.02.2011 08:58
Guten Morgen ihr süßen,
wie geht es euch?
mir soweit ganz gut! heute ist endlich meine mens fast vorbei! und heute steht auf meinem CB 4 ÜZ und ein balken! (ist ja klar!
)
und ich freue mich schon mit meinem mann zu herzeln!!!
sonst ist bei mir alles beim alten! wie war euer tag gestern? Valentinstag?!
Mein mann war zum ersten mal sooooooo...süß!!!
ich bin gestern um kurz vor 8 uhr nach hause von der arbeit gekommen und im wohnzimmer war der tisch romantisch gedeckt!
mit kerzen und asti sekt 2 gläser und obst (erdbeeeeeeeeeren..... lecker!!!
) und eine orchidee .... das war soooo süß! ich habe mich riesig gefreut! ah ja und er hat lasagne gemacht! war das lecker.... er hat auch gestern !alleine! eingekauft und hat alles gekauft, was ich gerne esse!! hahahha...nur leider konnten wir gestern nicht miteinander herzeln, da ich ja meine olle mens hatte!
Es war der romantischste tag !!!
Foto kommt später! versprochen...
erzählt mal wie war es bei euch???
wie geht es euch?
mir soweit ganz gut! heute ist endlich meine mens fast vorbei! und heute steht auf meinem CB 4 ÜZ und ein balken! (ist ja klar!

sonst ist bei mir alles beim alten! wie war euer tag gestern? Valentinstag?!
Mein mann war zum ersten mal sooooooo...süß!!!

ich bin gestern um kurz vor 8 uhr nach hause von der arbeit gekommen und im wohnzimmer war der tisch romantisch gedeckt!

mit kerzen und asti sekt 2 gläser und obst (erdbeeeeeeeeeren..... lecker!!!

Es war der romantischste tag !!!

erzählt mal wie war es bei euch???
15.02.2011 10:29
guten morgen mädels. hab mich lang nicht gemeldet. hatte dermaßen stress die letzten tage. nun aber wieder da.
mein valentinstag war ganz unspannend. wir sind da aber auch beide keine fans von. also lassen wir es gleich bleiben.
bin heute morgen beim arzt gewesen. der wollte mich ja mal untersuchen und mit mir klären, wie es weitergehen soll. er hat alles untersucht und es ist soweit alles in bester ordnung bei mir. morgen kommen noch die ergebnisse des abstrichs, aber er meinte, dass er nicht vermutet, dass da noch was kommt. wir haben darüber gesprochen, wie wir "weiter" verfahren wollen und er hat mir so einiges erzählt, wsa man alles machen kann. wir sind nun aber überein gekommen, dass wir es erstmal bis sommer noch so versuchen und wenn bis dahin nichts passiert ist, dann gehen wir weitere schritte. ich will da auch nicht jetzt schon so nen druck aufbauen. er hat mir zudem empfohlen, dass mein männe sich auch mal untersuchen lassen soll. mal schauen, was der so dazu sagt.
und zum abschied sagte er dann zu mir: dann sehen wir uns das nächste mal, wenn Sie schwanger sind.
sehr süß.

mein valentinstag war ganz unspannend. wir sind da aber auch beide keine fans von. also lassen wir es gleich bleiben.
bin heute morgen beim arzt gewesen. der wollte mich ja mal untersuchen und mit mir klären, wie es weitergehen soll. er hat alles untersucht und es ist soweit alles in bester ordnung bei mir. morgen kommen noch die ergebnisse des abstrichs, aber er meinte, dass er nicht vermutet, dass da noch was kommt. wir haben darüber gesprochen, wie wir "weiter" verfahren wollen und er hat mir so einiges erzählt, wsa man alles machen kann. wir sind nun aber überein gekommen, dass wir es erstmal bis sommer noch so versuchen und wenn bis dahin nichts passiert ist, dann gehen wir weitere schritte. ich will da auch nicht jetzt schon so nen druck aufbauen. er hat mir zudem empfohlen, dass mein männe sich auch mal untersuchen lassen soll. mal schauen, was der so dazu sagt.
und zum abschied sagte er dann zu mir: dann sehen wir uns das nächste mal, wenn Sie schwanger sind.

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt