Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
20.02.2011 19:26
Zitat von katja20:
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von katja20:
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von katja20:
Hallo Mädels...
wie geht es euch? was gibt es neues?
mir geht es soweit super....und mein weekend ist mal wieder sooo... schnell vergangen!!!![]()
![]()
![]()
heute bin ich im 9 ZT und habe noch immer 2 Balken...aber das ist ja normal!!![]()
ich warte schon ungeduldig auf den 3 Balken!!!![]()
![]()
![]()
![]()
LG Katja![]()
Habe meinen 3. Balken im 1. CBZ am 18./19. ZT gezeigt bekommen.
coolllllll.... ich freue mich schon!!!![]()
![]()
![]()
wie lange hibbelt ihr mit CB??![]()
Wäre jetzt eigentlich der 2. CBZ aber diesen Monat setz ich aus. Meine Mens ist ne Woche zu spät eingetrudelt und Mittwoch hab ich dann die BS also lass ichs den Monat sein.
vielleicht klappt es ja auch so!!!![]()
Glaub ich weniger das es diesen Monat klappt nach der Bauchspiegelung. Und wie lange wir dann aussetzen müssen weiß ich auch noch nicht. Ich hoffe gar nicht so das es vielleicht bald klappt.
Aber du bist doch im ersten CBZ und da hats schon bei so vielen geklappt. Also weiter hin ganz fest Däumchen drücken.
20.02.2011 19:28
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von katja20:
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von katja20:
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von katja20:
Hallo Mädels...
wie geht es euch? was gibt es neues?
mir geht es soweit super....und mein weekend ist mal wieder sooo... schnell vergangen!!!![]()
![]()
![]()
heute bin ich im 9 ZT und habe noch immer 2 Balken...aber das ist ja normal!!![]()
ich warte schon ungeduldig auf den 3 Balken!!!![]()
![]()
![]()
![]()
LG Katja![]()
Habe meinen 3. Balken im 1. CBZ am 18./19. ZT gezeigt bekommen.
coolllllll.... ich freue mich schon!!!![]()
![]()
![]()
wie lange hibbelt ihr mit CB??![]()
Wäre jetzt eigentlich der 2. CBZ aber diesen Monat setz ich aus. Meine Mens ist ne Woche zu spät eingetrudelt und Mittwoch hab ich dann die BS also lass ichs den Monat sein.
vielleicht klappt es ja auch so!!!![]()
Glaub ich weniger das es diesen Monat klappt nach der Bauchspiegelung. Und wie lange wir dann aussetzen müssen weiß ich auch noch nicht. Ich hoffe gar nicht so das es vielleicht bald klappt.
Aber du bist doch im ersten CBZ und da hats schon bei so vielen geklappt. Also weiter hin ganz fest Däumchen drücken.
DANKESCHÖN ... du bist so lieb!!!

20.02.2011 19:37
Ist doch klar, wünsch keiner so lange auf ihr Bauchzwergie warten zu müssen wie ich. Es gibt nichts schlimmeres.
20.02.2011 20:20
Hallo Mädels,
leider ist das Wochenende wieder viel zu schnell vergangen...
Ich hoffe Ihr hattet schöne Tage trotz dem kalten Wetter!
Ich bin heute ZT 20 mit immernoch 2 Balken.Ich denke das der 3.Balken diesen Zyklus nicht mehr kommt weil am Samstag schon meine Mens kommen müsste.
Ich zwar blöd aber naja ändern kann man es ja auch nicht.
Also Kopf hoch an alle, wir bekommen schon noch unseren dicken Bauch......alles kommt wie es kommen muss.
Liebe Güße an Euch alle
leider ist das Wochenende wieder viel zu schnell vergangen...
Ich hoffe Ihr hattet schöne Tage trotz dem kalten Wetter!
Ich bin heute ZT 20 mit immernoch 2 Balken.Ich denke das der 3.Balken diesen Zyklus nicht mehr kommt weil am Samstag schon meine Mens kommen müsste.
Ich zwar blöd aber naja ändern kann man es ja auch nicht.
Also Kopf hoch an alle, wir bekommen schon noch unseren dicken Bauch......alles kommt wie es kommen muss.
Liebe Güße an Euch alle

20.02.2011 21:09
Also testen werde ich frühestens Freitag. Also abwarten, ob am Donnerstag die Mens kommt. Anzeichen hab ich keine. Daran glaube ich aber auch nicht. Der Körper kann einen dermaßen verarschen.
Momentan glaube ich nicht, dass es geklappt hat. Hab den ganzen Tag schon Mens Beschwerden. Was komisch ist, da es ja noch 4 Tage sind. Hab das Gefühl, die Mens kommt früher. Bin gespannt...

Zitat von Frannii:
Danke hab ganz tief eingeatmet (ohne spaß)
Uiii am donnerstag testest du schon karo...hast denn schon irgendwie anzeichen?bist ja heut auch es+10 wie ich![]()
Heut morgen hatt ich nen komisches gefühl im ul...wie leichter muskelkater aber nach ner std wieder weg...
Und kopfschmerzen...ui den ganzen tag schon,hab nur immer kopfschmerz wenn die mens kommt aber die ist ja noch viiiel zu früh.
Seit 3 tagen pickelchen im gesicht ohne ende,maaan so sah ich noch nie aus.
Hoffentlich ist das alles ein gutes zeichen...
Wie gehts euch mädels??
20.02.2011 22:26
Hei Mädels! Bin heute bereits im ZT 30 und immer noch kein Anzeichen von meiner Mens
Hatte ja am ZT 22 und ZT 23 die 3 Balken. Bin heute also ca. bei ES+7. Habe seit ZT 24 ganz empflindliche Brustwarzen und seit 3 Tagen tut mir die ganze Brust weh. Ab und zu Unterleibsziehen, aber nicht wie bei der Mens. Weiß auch nicht was ich davon halten soll. Hab mir gedacht, dass ich's am Mittwoch mal mit einem 10ner Test versuche. Was meint ihr? Das wäre dann ES+10. Wär echt schön, wenns geklappt hätte
Halt euch jedenfalls auf dem Laufenden. Ich denke, dass dann Ende der kommenden Woche oder Anfang nächster Woche das blinkende M am Monitor erscheinen wird. Diese Zyklus ist echt dooooof!
Ganz anders als der Letzte! Naja, mal schauen! Bitte drückt mir die Daumen!

20.02.2011 23:09
Zitat von Miracle_18:
Hei Mädels! Bin heute bereits im ZT 30 und immer noch kein Anzeichen von meiner MensHatte ja am ZT 22 und ZT 23 die 3 Balken. Bin heute also ca. bei ES+7. Habe seit ZT 24 ganz empflindliche Brustwarzen und seit 3 Tagen tut mir die ganze Brust weh. Ab und zu Unterleibsziehen, aber nicht wie bei der Mens. Weiß auch nicht was ich davon halten soll. Hab mir gedacht, dass ich's am Mittwoch mal mit einem 10ner Test versuche. Was meint ihr? Das wäre dann ES+10. Wär echt schön, wenns geklappt hätte
Halt euch jedenfalls auf dem Laufenden. Ich denke, dass dann Ende der kommenden Woche oder Anfang nächster Woche das blinkende M am Monitor erscheinen wird. Diese Zyklus ist echt dooooof!
Meine Daumen sind gedrückt

21.02.2011 09:31
Manno das ist vielleicht ein mist
habe leider das wochenende keine tests machen können, habe es verschlafen
habe erst ehute morgen wieder einen test gemacht der mir hohe fruchtbarkeit angezeigt hat, naja der monat ist gelaufanen. ist nur mies weil ich jetztt nicht weiß ob ich gestwern auch schon hohe fruchtbarkeit hatte
schreib mir das immer alles auf, für den FA. vielleicth hatte ich den ES ja auch schon, ist das doof echt ich bin soooo dusselig manchmal
geherzelt haben wir auch nicht, mir gehts noch immer nicht so gut
zeigt der monitor denn nächsten monat wieder normal an oder ist jetzt alles durcheinander und es beginnt am ersten zt wie m ersten üz mit monitor?? weil dieser monat ja nu voll für die tonne ist??
hat jemand von euch bilder wie eure stäbchen aussahen am ES tag und an den hohen fruchtbarkeitstagen? habe die stäbchen ja trotzdem gemacht, soe eben nur nicht ausgeswertet vom monitor
Liebe Grüße

habe leider das wochenende keine tests machen können, habe es verschlafen

geherzelt haben wir auch nicht, mir gehts noch immer nicht so gut

zeigt der monitor denn nächsten monat wieder normal an oder ist jetzt alles durcheinander und es beginnt am ersten zt wie m ersten üz mit monitor?? weil dieser monat ja nu voll für die tonne ist??
hat jemand von euch bilder wie eure stäbchen aussahen am ES tag und an den hohen fruchtbarkeitstagen? habe die stäbchen ja trotzdem gemacht, soe eben nur nicht ausgeswertet vom monitor

Liebe Grüße
21.02.2011 10:50
Guten Morgen Mädels,
Ich glaub ich bin raus,hatte heut morgen ne sb,naja eher ähnlich wie zs,aber leicht bräunlich.sorry für die details..
Ich glaub das ist n zeichen für die mens,bin heut es+11.
schade...
Falls es was neues geben sollte meld ich mich.
Allen anderen die noch hibbeln weiterhin viel glück!!
Ich glaub ich bin raus,hatte heut morgen ne sb,naja eher ähnlich wie zs,aber leicht bräunlich.sorry für die details..
schade...

21.02.2011 12:45
Zitat von Frannii:
Guten Morgen Mädels,
schade...![]()
@frannii: das sagt noch gar nichts. so lange es altes blut (also braun) ist, hat das nichts zu bedeuten. warte mal ab. das lustige: bei mir ist es auch so: hatte heute morgen ganz leichte SB, hat man nur am papier gesehen. und ich war total verwundert, da ich das sonst nicht habe. hatte gestern aber auch die ganze zeit prämens-schmerzen und hatte da zumindest die vermutung, dass meine mens früher kommt, was ganz seltsam wäre, weil ich eigentlich immer einen zyklus von 31/32 tagen habe.
wir müssen uns nur noch ein paar wenige tage gedulden, dann wissen wir mehr. nun heißt es mal wieder abwarten und sich irgendwie die gedanken mit was anderem vertreiben...

21.02.2011 12:48
Zitat von mummymouse2006:
Manno das ist vielleicht ein mist![]()
habe leider das wochenende keine tests machen können, habe es verschlafenhabe erst ehute morgen wieder einen test gemacht der mir hohe fruchtbarkeit angezeigt hat, naja der monat ist gelaufanen. ist nur mies weil ich jetztt nicht weiß ob ich gestwern auch schon hohe fruchtbarkeit hatte
schreib mir das immer alles auf, für den FA. vielleicth hatte ich den ES ja auch schon, ist das doof echt ich bin soooo dusselig manchmal
![]()
geherzelt haben wir auch nicht, mir gehts noch immer nicht so gut![]()
hat jemand von euch bilder wie eure stäbchen aussahen am ES tag und an den hohen fruchtbarkeitstagen? habe die stäbchen ja trotzdem gemacht, soe eben nur nicht ausgeswertet vom monitor![]()
Liebe Grüße
schau mal weiter vorne im thread, da hat schnickschnack (und vielleicht auch noch wer anders?) mal bilder hochgeladen. generell muss man die stäbchen im verlauf sehen, um zu sagen, dass ein ES da ist. da wechseln nämlich die stärken der beiden striche.
ich würde mir jetzt aber mal nichts so nen kopf machen. wenn ihr lust habt, dann herzelt doch noch. kann ja sein, dass ihr noch den zeitraum trefft und wenn nicht, dann entspannt euch und wartet auf den nächsten ÜZ.
aus meiner Sicht wird es nächsten ÜZ keine probleme mit dem CB geben. Aber da du diesmal nicht allen tests regelmäßig gemacht hast, gehe ich davon aus, dass er nochmal 20 stäbchen von dir verlangen wird.
21.02.2011 12:48
Zitat von Gecky:
Zitat von Miracle_18:
Hei Mädels! Bin heute bereits im ZT 30 und immer noch kein Anzeichen von meiner MensHatte ja am ZT 22 und ZT 23 die 3 Balken. Bin heute also ca. bei ES+7. Habe seit ZT 24 ganz empflindliche Brustwarzen und seit 3 Tagen tut mir die ganze Brust weh. Ab und zu Unterleibsziehen, aber nicht wie bei der Mens. Weiß auch nicht was ich davon halten soll. Hab mir gedacht, dass ich's am Mittwoch mal mit einem 10ner Test versuche. Was meint ihr? Das wäre dann ES+10. Wär echt schön, wenns geklappt hätte
Meine Daumen sind gedrückt![]()
meine sind auch sowas von gedrückt!

21.02.2011 13:33
Zitat von karo32:
habe leider das wochenende keine tests machen können, habe es verschlafenhabe erst ehute morgen wieder einen test gemacht der mir hohe fruchtbarkeit angezeigt hat, naja der monat ist gelaufanen. ist nur mies weil ich jetztt nicht weiß ob ich gestwern auch schon hohe fruchtbarkeit hatte
![]()
hat jemand von euch bilder wie eure stäbchen aussahen am ES tag und an den hohen fruchtbarkeitstagen? habe die stäbchen ja trotzdem gemacht, soe eben nur nicht ausgeswertet vom monitor![]()
Liebe Grüße
schau mal weiter vorne im thread, da hat schnickschnack (und vielleicht auch noch wer anders?) mal bilder hochgeladen. generell muss man die stäbchen im verlauf sehen, um zu sagen, dass ein ES da ist. da wechseln nämlich die stärken der beiden striche.
ich würde mir jetzt aber mal nichts so nen kopf machen. wenn ihr lust habt, dann herzelt doch noch. kann ja sein, dass ihr noch den zeitraum trefft und wenn nicht, dann entspannt euch und wartet auf den nächsten ÜZ.
aus meiner Sicht wird es nächsten ÜZ keine probleme mit dem CB geben. Aber da du diesmal nicht allen tests regelmäßig gemacht hast, gehe ich davon aus, dass er nochmal 20 stäbchen von dir verlangen wird.
Denke auch nicht das der Monitor durcheinander gewürfelt ist im nächsten Zyklus, wenn du da wieder täglich testest.
Hatte das zu Anfang auch, hab´s auch 2 oder 3 mal verpennt gehabt zu testen aber im 2.ÜZ hat der Monitor ganz normal angezeigt und hab da nur 10 Stäbchen gebraucht bis er mir 3 Balken mit Ei angezeigt hat.
Hab mal die neusten Stäbchen fotografiert, kannst ja mal schauen, so sah es diesen Zyklus bei mir aus
2 Balken wurden mir ab ZT 10 angezeigt und 3 Balken mit Ei an ZT 14
21.02.2011 13:43
Zitat von karo32:
Zitat von Frannii:
Guten Morgen Mädels,
schade...![]()
@frannii: das sagt noch gar nichts. so lange es altes blut (also braun) ist, hat das nichts zu bedeuten. warte mal ab. das lustige: bei mir ist es auch so: hatte heute morgen ganz leichte SB, hat man nur am papier gesehen. und ich war total verwundert, da ich das sonst nicht habe. hatte gestern aber auch die ganze zeit prämens-schmerzen und hatte da zumindest die vermutung, dass meine mens früher kommt, was ganz seltsam wäre, weil ich eigentlich immer einen zyklus von 31/32 tagen habe.
wir müssen uns nur noch ein paar wenige tage gedulden, dann wissen wir mehr. nun heißt es mal wieder abwarten und sich irgendwie die gedanken mit was anderem vertreiben...![]()
Meine Daumen sind für dich gedrückt Frannii, vielleicht ist es ja doch ein gutes Zeichen mit der SB

Bei mir ist noch alles ruhig, kein zwicken und ziehen im moment,.. ES+9 heut, aber ich warte weiterhin ab. Ablenkung hab ich im moment jede menge.
Wird nur auf Arbeit wieder kritisch, da wird´s schon wieder schwieriger

21.02.2011 13:43
Zitat von Gecky:
Zitat von karo32:
![]()
Liebe Grüße
Denke auch nicht das der Monitor durcheinander gewürfelt ist im nächsten Zyklus, wenn du da wieder täglich testest.
Hatte das zu Anfang auch, hab´s auch 2 oder 3 mal verpennt gehabt zu testen aber im 2.ÜZ hat der Monitor ganz normal angezeigt und hab da nur 10 Stäbchen gebraucht bis er mir 3 Balken mit Ei angezeigt hat.
Hab mal die neusten Stäbchen fotografiert, kannst ja mal schauen, so sah es diesen Zyklus bei mir aus
2 Balken wurden mir ab ZT 10 angezeigt und 3 Balken mit Ei an ZT 14
oh ok danke, mein stäbchen heute früh sah so aus wie bei dir an zt 13.
ja wollten es diesen monat niht unbedingt darauf anlegen deshakb ist es nicht weiter schlimm, aber dennoch doof, weil ich mir das halt immer aufschreibe naja denke mal wenn morgen das eisprung symbol kommt, hatte ich samstag und sonntag auch hohe fruchtbarkeit. hmm achso herzeln geht nicht, menne ist unterwegs bis freitag beruflich

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt