Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
22.02.2011 11:21
Zitat:
Zitat von pia81:
Zitat von Gecky:
Denke auch nicht das der Monitor durcheinander gewürfelt ist im nächsten Zyklus, wenn du da wieder täglich testest.
Hatte das zu Anfang auch, hab´s auch 2 oder 3 mal verpennt gehabt zu testen aber im 2.ÜZ hat der Monitor ganz normal angezeigt und hab da nur 10 Stäbchen gebraucht bis er mir 3 Balken mit Ei angezeigt hat.
Hab mal die neusten Stäbchen fotografiert, kannst ja mal schauen, so sah es diesen Zyklus bei mir aus
2 Balken wurden mir ab ZT 10 angezeigt und 3 Balken mit Ei an ZT 14
Hm. Finde aber nicht, dass dein Stäbchen an ZT 14 nach einem typischen ES-Stäbchen aussieht. Eigentlich sollte es doch so sein, dass dann die erste Linie verblasst und dafür die zweite Linie dick wird. So war es bei mir und so war es auch schon auf einigen anderen Fotos hier im Thread. Ich hatte auch an ZT 14 drei Balken mit Ei (erste Linie blass und zweite Linie dick) und am ZT 15 auch drei Balken mit Ei, da war wieder die erste Linie dick und die zweite blass, so wie es zu Beginn der Tests ist. Ist ja aber auch logisch so, da dann der ES vorbei ist und alles wieder wie vorher.
Ich weiss, naja aber solang der Monitor mir den 3. Balken anzeigt scheint´s auch so okey zu sein. So sehen die Stäbchen teils jeden Zyklus bei mir aus

22.02.2011 11:23
Zitat von CarinaN:
Ich versteh euch voll Mädls aber ihr bekommt das hin ich habs auch geschafft nach fast 2 Jahren und ihr kugelt dieses Jahr bestimmt noch....
schick schon mal ein paar schwangerschaftsviren...

22.02.2011 11:25
Zitat von katja20:
hhhmmm.... ja ich kenne das! ich bin auch JEDEN monat total traurig! und mein mann auch!!![]()
![]()
![]()
mein mann fühlt sich mittlerweile dermaßen unter druck gesetzt und macht sich anscheinend gedanken, ob er "das problem" ist. das finde ich natürlich alles andere als toll und ich versuche ihm ständig zu erklären, dass bislang alles normal ist.
22.02.2011 11:55
Zitat von karo32:
Zitat von katja20:
hhhmmm.... ja ich kenne das! ich bin auch JEDEN monat total traurig! und mein mann auch!!![]()
![]()
![]()
mein mann fühlt sich mittlerweile dermaßen unter druck gesetzt und macht sich anscheinend gedanken, ob er "das problem" ist. das finde ich natürlich alles andere als toll und ich versuche ihm ständig zu erklären, dass bislang alles normal ist.
oh ja das kenn ich nur zu gut! mein mann denkt auch immer, das er das problem ist...aber ich sage immer, dass alles in ordnung ist...und das wir es schaffen! Und dann sagt er immer...und wenn doch! bleibst du dann bei mir??

22.02.2011 13:05
Zitat von karo32:
Zitat von Baya:
Guten Morgen
hoffe es geht euch allen gut ich bin leider krank.
Habe mal eine Frage, ich muss die letzte Zeit immer nachts auf Toilette und habe deshalb natürlich morgens keinen typischen Morgenurin ist das schlimm? Ich weiß ja nicht wie genau der Monitor ist.
Baya
Baya, ich glaube, dass es nicht so schlimm ist, denn das wichtige ist ja, dass man einige Stunden nichts getrunken hat und ich gehe mal davon aus, dass Du das nicht machst, nachdem Du auf der Toilette gewesen bist. Ich würde mir da jetzt mal erstmal keinen Kopf machen...
wünsch Dir gute Besserung!
Danke Karo
ja leider durch die Erkältung habe ich getrunken naja ist dann halt so bin ja sowieso noch am anfang und ich hoffe das es die nächsten Tage besser wird. Ich bin ja so gespannt ob ich diesen Monat ein Ei sehe wenn ich das hier alles so lese hihi
22.02.2011 13:25
Zitat von karo32:
Zitat von CarinaN:
Ich versteh euch voll Mädls aber ihr bekommt das hin ich habs auch geschafft nach fast 2 Jahren und ihr kugelt dieses Jahr bestimmt noch....
schick schon mal ein paar schwangerschaftsviren...![]()
![]()
![]()
so Mädls hier habt ihr die Viren

22.02.2011 13:31
Zitat von CarinaN:
Zitat von karo32:
Zitat von CarinaN:
![]()
![]()
so Mädls hier habt ihr die Viren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und das andere müsst ihr jetzt noch machen viel Glück dabei
Tief einatmen und ausatmen und nochmal...ein und aus!!°

22.02.2011 14:55
Zitat von katja20:
Zitat von karo32:
Zitat von katja20:
![]()
![]()
oh ja das kenn ich nur zu gut! mein mann denkt auch immer, das er das problem ist...aber ich sage immer, dass alles in ordnung ist...und das wir es schaffen! Und dann sagt er immer...und wenn doch! bleibst du dann bei mir??NATÜRLICH BLEIBE ICH BEI DIR!!! Süß oder??
![]()
![]()
ahhh wir schaffen es!!! ich bin mir da 100 % sicher!!
![]()
![]()
![]()
oh man, genau das gleiche hat er mich letzte woche auch gefragt. und ich hab gedacht, ich höre nicht richtig. na klar bleibe ich bei ihm. is ja nicht so, als ob er keine kinder will. das wäre was anderes. tststs, die männers....
22.02.2011 14:56
Zitat von CarinaN:
Zitat von karo32:
Zitat von CarinaN:
![]()
![]()
so Mädls hier habt ihr die Viren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und das andere müsst ihr jetzt noch machen viel Glück dabei
ich atme auch mal tief ein!!!! und auf keinen fall wieder aus...

22.02.2011 14:57
Zitat von Baya:
Zitat von karo32:
Zitat von Baya:
Guten Morgen
Habe mal eine Frage, ich muss die letzte Zeit immer nachts auf Toilette und habe deshalb natürlich morgens keinen typischen Morgenurin ist das schlimm? Ich weiß ja nicht wie genau der Monitor ist.
Baya
Baya, ich glaube, dass es nicht so schlimm ist, denn das wichtige ist ja, dass man einige Stunden nichts getrunken hat und ich gehe mal davon aus, dass Du das nicht machst, nachdem Du auf der Toilette gewesen bist. Ich würde mir da jetzt mal erstmal keinen Kopf machen...
Danke Karo
ja leider durch die Erkältung habe ich getrunken naja ist dann halt so bin ja sowieso noch am anfang und ich hoffe das es die nächsten Tage besser wird. Ich bin ja so gespannt ob ich diesen Monat ein Ei sehe wenn ich das hier alles so lese hihi
na dann halte uns mal auf dem laufenden.

22.02.2011 15:31
Zitat von karo32:
Zitat von katja20:
Zitat von karo32:
Zitat von katja20:
![]()
![]()
oh ja das kenn ich nur zu gut! mein mann denkt auch immer, das er das problem ist...aber ich sage immer, dass alles in ordnung ist...und das wir es schaffen! Und dann sagt er immer...und wenn doch! bleibst du dann bei mir??NATÜRLICH BLEIBE ICH BEI DIR!!! Süß oder??
![]()
![]()
ahhh wir schaffen es!!! ich bin mir da 100 % sicher!!
![]()
![]()
![]()
oh man, genau das gleiche hat er mich letzte woche auch gefragt. und ich hab gedacht, ich höre nicht richtig. na klar bleibe ich bei ihm. is ja nicht so, als ob er keine kinder will. das wäre was anderes. tststs, die männers....
Ja genau...MÄNNER!!

22.02.2011 15:31
Zitat von karo32:
Zitat von Baya:
Zitat von karo32:
Zitat von Baya:
Guten Morgen
Baya
Danke Karo
na dann halte uns mal auf dem laufenden.ich kann dir sagen, als ich das erste mal den 3. balken hatte, war es so, als ob ich positiv getestet hätte. so stelle ich es mir zumindest vor.
![]()
Karo ich glaube ich werde ausrasten!!!

22.02.2011 15:37
Zitat von katja20:
Zitat von karo32:
Zitat von Baya:
Zitat von karo32:
Zitat von Baya:
Guten Morgen
Baya
Danke Karo
na dann halte uns mal auf dem laufenden.ich kann dir sagen, als ich das erste mal den 3. balken hatte, war es so, als ob ich positiv getestet hätte. so stelle ich es mir zumindest vor.
![]()
Karo ich glaube ich werde ausrasten!!!Und in welchen ÜZ seit ihr mit CB??
![]()
das war der 2. und insgesamt der 5. ÜZ. is ja eigentlich noch nicht so lange. aber manchmal kommt es mir wie eine ewigkeit vor.

22.02.2011 17:16
Zitat von katja20:
Zitat von karo32:
Zitat von Baya:
Zitat von karo32:
Zitat von Baya:
Guten Morgen
Baya
Danke Karo
![]()
Karo ich glaube ich werde ausrasten!!!Und in welchen ÜZ seit ihr mit CB??
![]()
Also ich bin im ersten deshalb kann ich noch garnicht mitreden hatte den Tipp ja von meiner Freundin die im 1.ÜZ schwanger geworden ist und sie haben nur an dem Tag mit dem Ei geherzelt ich fand das den Hammer wir werden sehen....
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt