Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
25.02.2011 14:12
Zitat von Gecky:
Zitat von katja20:
Zitat von Gecky:
Zitat von katja20:
Guten Morgen Mädels...ich hoffe euch geht es allen gut! Tut mir leid, für diejenigen, die die olle bekommen haben!!Kopf hoch das wird schon! wir schaffen es noch alle!!
![]()
heute ist schon der 14ZT und ich habe noch immer 2 Balken und habe schon 9 Stäbchen verbraucht! ich denke, dass CB von mir den ersten ÜZ alle 20 benötigt! wie war es bei euch? wann hattet ihr 3 Balken??
LG katja![]()
Bei mir sah es so aus..
1.CBZ ~ 1 Balken ab ZT 6, 2 Balken ab ZT 10, keine 3 Balken in dem Zyklus
2.CBZ ~ 1 Balken ab ZT 6, 2 Balken ab ZT 12, 3 Balken an ZT 15
3.CBZ ~ 1 Balken ab ZT 6, 2 Balken ab ZT 11, 3 Balken an ZT 12
4.CBZ ~ 1 Balken ab ZT 6, 2 Balken ab ZT 12, 3 Balken an ZT 14
5.CBZ ~ 1 Balken ab ZT 6, 2 Balken ab ZT 11, keine 3 Balken in dem Zyklus
6.CBZ ~ 1 Balken ab ZT 6, 2 Balken ab ZT 10, auch keine 3 Balken in dem Zyklus
7.CBZ ~ 1 Balken ab ZT 6, 2 Balken ab ZT 10, 3 Balken an ZT 14
hmmm...bist aber auch schon ganz schön lang mit dem CB dabei!!! Ist das normal??![]()
Ja leider![]()
hab die Hoffnung nicht aufgegeben und hab die Gedanken ob alles ok ist oder nicht immer auf Seite geschoben.
Muss aber dazu sagen das es viel Privaten Streß gab, wegen Familie, Arbeit etc. und da haben wir teils den ES nicht immer nutzen können, weil entweder ich zu müde war oder mein Mann oder was ganz anderes grade gewesen ist.
Hab mir aber jetzt gesagt, sollte es jetzt nicht klappen werd ich mich auf jedenfall mal an meine Frauenärztin wenden. Einen Zyklus versuch ich noch falls die Mens jetzt eintrudeln sollte, dann mach ich mir einen Termin.
hmmm... ich denke ich würde es auch so machen...geh ma zu FA...der sagt dir dann, was los ist!

25.02.2011 18:49
Zitat von katja20:
Guten Morgen Mädels...ich hoffe euch geht es allen gut! Tut mir leid, für diejenigen, die die olle bekommen haben!!Kopf hoch das wird schon! wir schaffen es noch alle!!
![]()
heute ist schon der 14ZT und ich habe noch immer 2 Balken und habe schon 9 Stäbchen verbraucht! ich denke, dass CB von mir den ersten ÜZ alle 20 benötigt! wie war es bei euch? wann hattet ihr 3 Balken??
LG katja![]()
Hallöchen,
also ich habe jetzt ja auch grade meinen 1. CBM hinter mir und bei mir war's so, dass ich ab ZT10 die 2 Balken hatte und diese dann bis ZT21!!!! ZT22+23 hatte ich dann 3 Balken, ZT24 wieder 2 Balken und dann bis zur Mens 1 Balken. An ZT 34 hat dann das M zu blinken gegonnen und genau da hab ich dann auch meine Mens bekommen. Bei dir ist also noch alles möglich! Aber lass den Kopf nicht hängen, falls er dir im 1. CBM keine 3 Balken anzeigt. Das ist ganz normal, weil er dich erst kennen lernen muss. Aber wie du siehst, ich hatte meine 3 Balken auch recht spät. Hatte damals auch nicht mehr damit gerechnet, dafür war die Freude um so größer!
25.02.2011 19:17
Zitat von katja20:
Zitat von Gecky:
Zitat von katja20:
Zitat von Gecky:
Zitat von katja20:
![]()
LG katja![]()
Bei mir sah es so aus..
1.CBZ ~ 1 Balken ab ZT 6, 2 Balken ab ZT 10, keine 3 Balken in dem Zyklus
2.CBZ ~ 1 Balken ab ZT 6, 2 Balken ab ZT 12, 3 Balken an ZT 15
3.CBZ ~ 1 Balken ab ZT 6, 2 Balken ab ZT 11, 3 Balken an ZT 12
4.CBZ ~ 1 Balken ab ZT 6, 2 Balken ab ZT 12, 3 Balken an ZT 14
5.CBZ ~ 1 Balken ab ZT 6, 2 Balken ab ZT 11, keine 3 Balken in dem Zyklus
6.CBZ ~ 1 Balken ab ZT 6, 2 Balken ab ZT 10, auch keine 3 Balken in dem Zyklus
7.CBZ ~ 1 Balken ab ZT 6, 2 Balken ab ZT 10, 3 Balken an ZT 14
hmmm...bist aber auch schon ganz schön lang mit dem CB dabei!!! Ist das normal??![]()
Ja leider![]()
hab die Hoffnung nicht aufgegeben und hab die Gedanken ob alles ok ist oder nicht immer auf Seite geschoben.
Muss aber dazu sagen das es viel Privaten Streß gab, wegen Familie, Arbeit etc. und da haben wir teils den ES nicht immer nutzen können, weil entweder ich zu müde war oder mein Mann oder was ganz anderes grade gewesen ist.
Hab mir aber jetzt gesagt, sollte es jetzt nicht klappen werd ich mich auf jedenfall mal an meine Frauenärztin wenden. Einen Zyklus versuch ich noch falls die Mens jetzt eintrudeln sollte, dann mach ich mir einen Termin.
hmmm... ich denke ich würde es auch so machen...geh ma zu FA...der sagt dir dann, was los ist!Aber vielleicht liegt es wirklich am stress!
![]()
Das denke ich auch das es am Streß lag, obwohl diesen Zyklus alles prima war und mein Mann und ich den ganzen Streß auf Seite geschoben haben aber denke das wird sich noch einpendeln und der Körper wird dann auch merken das alles ruhiger geworden ist.

@ Sonnenschein
Hat sich erledigt mit dem testen morgen, bin leider aus dem Rennen

25.02.2011 19:20

So hab schonmal meinen nächsten NMT eingetragen und meinen CBZ geändert, auf ein neues

25.02.2011 23:47
mein nmt ist der 11.03.2011 da der eisprung wieder später war, verschiebt sich der nmt
, aber brauche ja sowieso nicht testen, also dannach nmt ist der 09.04.2011
denke den zyklus werde ich wieder hibbeln, kann doch nicht ohne und glaube sowieso nicht mehr dran das es irgendwann funkt
habe heute das mami buch von katja kessler gekauft und das ist sooooo verdammt toll
echt empfehlenswert!!
Liebe grüße und gute nacht

habe heute das mami buch von katja kessler gekauft und das ist sooooo verdammt toll

Liebe grüße und gute nacht

25.02.2011 23:48
Zitat von mummymouse2006:
mein nmt ist der 11.03.2011 da der eisprung wieder später war, verschiebt sich der nmt, aber brauche ja sowieso nicht testen, also dannach nmt ist der 09.04.2011
denke den zyklus werde ich wieder hibbeln, kann doch nicht ohne und glaube sowieso nicht mehr dran das es irgendwann funkt
![]()
habe heute das mami buch von katja kessler gekauft und das ist sooooo verdammt tollecht empfehlenswert!!
Liebe grüße und gute nacht![]()
achso der cbz bleibt gleich, haben ja nicht geherzelt etc also 4.cbz bleibt stehen

Dankeschön

26.02.2011 08:38
Zitat von Gecky:
Das denke ich auch das es am Streß lag, obwohl diesen Zyklus alles prima war und mein Mann und ich den ganzen Streß auf Seite geschoben haben aber denke das wird sich noch einpendeln und der Körper wird dann auch merken das alles ruhiger geworden ist.
![]()
@ Sonnenschein
Hat sich erledigt mit dem testen morgen, bin leider aus dem Rennen, leichte SB und schon mittelstarkes ziehen im Unterleib,..
ab in den nächsten Zyklus
Ach Süsse, das ist echt doof!! Ich hab immer noch die Hoffnung das es bei einer SB bleibt, aber wenn du schon so n Ziehen hast... Ich hätte mich so für dich gefreut!! Drück dir die Daumen für diesen Zyklus!!
Und Süsse, mach dir am Besten für diesen Zyklus gleich nen Termin beim Arzt, weil länger als 6 Monate sollte es ja mit dem CB eigentlich nicht dauern... Und mach für deinen Schatz auch gleich nen Termin!!
Fühl dich gedrückt!!
26.02.2011 09:42
Guten Morgen Mädels,
ich bin auch raus.Bei meinem Monitor blinkt schon das m und ich habe schon so ein Ziehen im Unterleib, naja das war ja auch klar.Ich hatte den ganzen Zyklus nur 2 Balken, ich glaube ich hatte nicht mal einen ES, meine Stäbchen sahen immer gleich aus.Mein NMT ist dann der 21.3.
@mummymouse:Ist das Mami Buch auch schon etwas für den Kinderwunsch?Ich würde es mir vielleicht auch kaufen, habe aber Angst mich zu sehr verrückt zu machen.Sollte ich es mir erst kaufen wenn es geklappt hat?Vielleicht kannst Du mir einen Rat geben, nachdem Du schon etas reingelesen hast.
Allen die diesen Zyklus noch am Hibbeln sind viel Erfolg.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Hier in Potsdam scheint gerade schön die Sonne...
ich bin auch raus.Bei meinem Monitor blinkt schon das m und ich habe schon so ein Ziehen im Unterleib, naja das war ja auch klar.Ich hatte den ganzen Zyklus nur 2 Balken, ich glaube ich hatte nicht mal einen ES, meine Stäbchen sahen immer gleich aus.Mein NMT ist dann der 21.3.
@mummymouse:Ist das Mami Buch auch schon etwas für den Kinderwunsch?Ich würde es mir vielleicht auch kaufen, habe aber Angst mich zu sehr verrückt zu machen.Sollte ich es mir erst kaufen wenn es geklappt hat?Vielleicht kannst Du mir einen Rat geben, nachdem Du schon etas reingelesen hast.
Allen die diesen Zyklus noch am Hibbeln sind viel Erfolg.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Hier in Potsdam scheint gerade schön die Sonne...

26.02.2011 10:02
Ich nochmal, hab ja total vergessen das der Februar nur 28Tage hat(oopppss)
, also mein NMT ist der 24.3.

26.02.2011 12:26
guten "morgen" mädels
oh oh, ich hasse diese warterei....aber irgendwie ging es diesmal bis jetzt sehr schnell um.....vor mir sind jetzt noch
chrissij.84
Franiii
und Pia auf der liste! Wie siehts denn bei euch dreien aus? schon wer getestet von euch?
an alle andren, bei denen es leider mal wieder nicht geklappt hat
auf ein neues und viel Erfolg im nächsten zyklus! Nur nicht den mut verlieren!
wer hatte geschrieben er glaubt nicht mehr, dass es überhaupt funkt?....ehrlich gesagt hab ich auch manchmal solche dummen gedanken, kann mir irgendwie nicht vorstellen nen positiven test in den händen zu halten und dann wirklich schwanger zu sein....
ABER diese gedanken sind die falschen.....wir schaffen das alle! das jahr ist noch lang und bis weihnachten sind wir hoffentlich alle schwanger....wenn wir uns das alle ganz fest zu weihnachten wünschen, dann geht das auch in erfüllung

oh oh, ich hasse diese warterei....aber irgendwie ging es diesmal bis jetzt sehr schnell um.....vor mir sind jetzt noch
chrissij.84
Franiii
und Pia auf der liste! Wie siehts denn bei euch dreien aus? schon wer getestet von euch?
an alle andren, bei denen es leider mal wieder nicht geklappt hat

auf ein neues und viel Erfolg im nächsten zyklus! Nur nicht den mut verlieren!
wer hatte geschrieben er glaubt nicht mehr, dass es überhaupt funkt?....ehrlich gesagt hab ich auch manchmal solche dummen gedanken, kann mir irgendwie nicht vorstellen nen positiven test in den händen zu halten und dann wirklich schwanger zu sein....
ABER diese gedanken sind die falschen.....wir schaffen das alle! das jahr ist noch lang und bis weihnachten sind wir hoffentlich alle schwanger....wenn wir uns das alle ganz fest zu weihnachten wünschen, dann geht das auch in erfüllung

26.02.2011 21:31
Hey ihr Lieben!
@mandy86 und gecky: ich bin jetzt einfach mal noch optimistisch. Gecky, hast zwar deinen NMT schon geändert. Aber bei mandy können wir ja mal noch warten. Noch ist ja nix da.
Ich habe bisher noch nicht getestet. habe ja letzten monat ca. 3 Tage vorher einen frühtest gemacht und am NMT, aber die waren ja logischerweise negativ. Diesmal warte ich ab und gucke was kommt. Mein NMT ist ja der 02. oder 03.03. Wahrscheinlich werde ich am 03.03. testen, falls noch nix da ist. Denn abends gehe ich mit zwei freundinnen zum fasching. und wenn der test positiv sein sollte, werde ich natürlich keinen alkohol trinken.
Warum ist das manchmal so schwer schwanger zu werden? Manche bekommen Kinder obwohl sie schon "tausend" haben und jedes weitere eigentlich zu viel wäre. Andere "verstecken" sie in ihren blumentöpfen oder legen sie vor den altkleidercontainer und wieder andere wünschen sich nichts sehnlicher.
@mandy86 und gecky: ich bin jetzt einfach mal noch optimistisch. Gecky, hast zwar deinen NMT schon geändert. Aber bei mandy können wir ja mal noch warten. Noch ist ja nix da.
Ich habe bisher noch nicht getestet. habe ja letzten monat ca. 3 Tage vorher einen frühtest gemacht und am NMT, aber die waren ja logischerweise negativ. Diesmal warte ich ab und gucke was kommt. Mein NMT ist ja der 02. oder 03.03. Wahrscheinlich werde ich am 03.03. testen, falls noch nix da ist. Denn abends gehe ich mit zwei freundinnen zum fasching. und wenn der test positiv sein sollte, werde ich natürlich keinen alkohol trinken.
Warum ist das manchmal so schwer schwanger zu werden? Manche bekommen Kinder obwohl sie schon "tausend" haben und jedes weitere eigentlich zu viel wäre. Andere "verstecken" sie in ihren blumentöpfen oder legen sie vor den altkleidercontainer und wieder andere wünschen sich nichts sehnlicher.
26.02.2011 21:57
Hallo Mädels,
ich melde mich wieder zur Stelle
Bin eben angekommen und muss nun erstmal hier bibbern, bis die Bude wieder warm ist.
Mannoman, 151 Beiträge und keine neue gute Nachricht, schade! Aber das wird noch! Bei uns klappt es ganz gewiss auch!!
Also ich habe leider den ganzen Urlaub meine Mens gehabt und heute immernoch.
Fing ja Freitag an und wurde am Sonntag im Urlaub ganz schlimm mit echt fiesen Schmerzen! Autsch! Zum Glück hatte ich genug Stöpsel dabei
Naja und seit gestern habe ich nun so eine fieses Ziehen im UL, so richtige Schmerzen, dass ich nicht mehr liegen stehen und auch nicht sitzen konnte (das zog so bis ins Popo-Loch
)... Oar, das war gemein, ich dachte ich sterbe! Hatte schon die Befürchtung, dass es evtl. doch eine ELSS ist, weil da ja so fiese Schmerzen auftreten... bevor man dann verblutet... ach ja, aber es ist schon wieder besser. Ich merke nur so einen krassen Druck nach unten und beim Husten ist es ganz schlimm... Werde am Montag direkt bei der FA anrufen. Muss aber auch dazu sagen, dass wir vorgestern GV hatten und das vielleicht in meiner Lage nicht ganz so gut war... Mein Mann hatte schon voll das schlechte Gewissen
So, ich werde nun mal Eure Beiträge lesen und fleißig meine Nachrichten beantworten!
Danke auch für's Liste führen
Achja: Der Urlaub war herrlich! Wir hatte eine supertolle Wohnung mit Blick über die gesamte Bucht und haben Radtouren an der Küstenstraße bei Sonnenschein und 17° gemacht *träum*
ich melde mich wieder zur Stelle

Mannoman, 151 Beiträge und keine neue gute Nachricht, schade! Aber das wird noch! Bei uns klappt es ganz gewiss auch!!
Also ich habe leider den ganzen Urlaub meine Mens gehabt und heute immernoch.

Naja und seit gestern habe ich nun so eine fieses Ziehen im UL, so richtige Schmerzen, dass ich nicht mehr liegen stehen und auch nicht sitzen konnte (das zog so bis ins Popo-Loch

So, ich werde nun mal Eure Beiträge lesen und fleißig meine Nachrichten beantworten!
Danke auch für's Liste führen

Achja: Der Urlaub war herrlich! Wir hatte eine supertolle Wohnung mit Blick über die gesamte Bucht und haben Radtouren an der Küstenstraße bei Sonnenschein und 17° gemacht *träum*

26.02.2011 22:03
Zitat von Schnickschnack:
Hallo Mädels,
ich melde mich wieder zur StelleBin eben angekommen und muss nun erstmal hier bibbern, bis die Bude wieder warm ist.
Also ich habe leider den ganzen Urlaub meine Mens gehabt und heute immernoch.Fing ja Freitag an und wurde am Sonntag im Urlaub ganz schlimm mit echt fiesen Schmerzen! Autsch! Zum Glück hatte ich genug Stöpsel dabei
![]()
Naja und seit gestern habe ich nun so eine fieses Ziehen im UL, so richtige Schmerzen, dass ich nicht mehr liegen stehen und auch nicht sitzen konnte (das zog so bis ins Popo-Loch)... Oar, das war gemein, ich dachte ich sterbe! Hatte schon die Befürchtung, dass es evtl. doch eine ELSS ist, weil da ja so fiese Schmerzen auftreten... bevor man dann verblutet... ach ja, aber es ist schon wieder besser. Ich merke nur so einen krassen Druck nach unten und beim Husten ist es ganz schlimm... Werde am Montag direkt bei der FA anrufen. Muss aber auch dazu sagen, dass wir vorgestern GV hatten und das vielleicht in meiner Lage nicht ganz so gut war... Mein Mann hatte schon voll das schlechte Gewissen
![]()
Danke auch für's Liste führen![]()
Achja: Der Urlaub war herrlich! Wir hatte eine supertolle Wohnung mit Blick über die gesamte Bucht und haben Radtouren an der Küstenstraße bei Sonnenschein und 17° gemacht *träum*![]()
Hey schnickschnack! Willkommen zurück. Hast irgendwie gefehlt. Schön, dass der Urlaub klasse war und es euch gefallen hat. Ja, geh unbedingt nochmal zum arzt. Liebe Grüße
26.02.2011 22:04
Zitat von pia81:
Hey ihr Lieben!
Hallo Pia,
ja Du hast Recht ein bisschen Hoffnung besteht noch.Auf meine Mens konnte ich mich bisher eigentlich verlassen aber bis jetzt ist noch nichts da, obwohl ich mich so fühle als ob da etwas kommt(hab so ein leichtes ziehen im Unterleib seit heute Morgen).
Mir geht es genauso wie Dir, ich habe auch diese teils negativen Gedanken, warum andere dieses Wunder erleben dürfen und darauf auch nicht lange warten müssen und wir, die sich nichts mehr wünschen.....müssen leider warten warten warten und

Vielleicht hast Du ja am 3.3 einen positiven Test in der Hand.Bloß nicht aufgeben, es muss doch klappen!!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt