Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
katja20
4094 Beiträge
28.02.2011 09:01
Zitat von mummymouse2006:

guten morgen ihr lieben,

wünsche euch einen tollen tag und einen guten start in die Woche

unser kleiner mann ist schon wieder krank hat die ganze nacht gefiebert und über kopf und bauchweh geklagt, werde gleich um 8 zum doc fahren

und wie geht es deinem kleinen Mann???
mummymouse2006
5184 Beiträge
28.02.2011 09:07
Zitat von katja20:

guten morgen ihr lieben,

unser kleiner mann ist schon wieder krank hat die ganze nacht gefiebert und über kopf und bauchweh geklagt, werde gleich um 8 zum doc fahren

der kleine schläft, habe beim doc angerufen, haben erst später einen termin, dafür müssen wir nicht warten. so kann er noch weiter schlafen und ist nachher vllt fitter
was das nun schon wieder ist mein freund hat auch kopfweh und brütet was aus

jetzt bloss nicht anstecken lassen
katja20
4094 Beiträge
28.02.2011 10:04

Zitat von katja20:

guten morgen ihr lieben,

der kleine schläft, habe beim doc angerufen, haben erst später einen termin, dafür müssen wir nicht warten. so kann er noch weiter schlafen und ist nachher vllt fitter
was das nun schon wieder ist mein freund hat auch kopfweh und brütet was aus

jetzt bloss nicht anstecken lassen

ohhh jaaaa...da musst du jetzt aufpassen!!
GUTE BESSERUNG AN DEINE BEIDEN!!!
JaNeJaNe
455 Beiträge
28.02.2011 11:43
Hallihallo Mädels!
Scheint bei euch auch so schön die ?

ich hab schon wieder so ein dummes mensiges gefühl im bauch....dabei würd ich doch donnerstag so gern mal testen, weil ich über nmt bin.....aber ich denke, dass leider auch diesmal großer verlass auf die pünktlichkeit der ollen ist.. -.-

pia wie siehts bei dir aus???

frannii (?! hoffe, das ist einigermaßen richtig) müsste ja jetzt schon "ewig" drüber sein...weiß jemand, ob das so ist?

ich wünsche euch allen einen wunderwunderschönen tag!

Miracle_18
210 Beiträge
28.02.2011 12:31
Zitat von mandai:

@miracle...
ist deine zweite zyklushälfte immer nur ES+10/11?

Hallöchen,

sorry das ich jetzt erst antworte. Hab am Wochenende nie rein geschaut. Nein, also bei meinem vorletzten Zyklus war es so, dass ich den Monitor noch nicht hatte. Habe aber um um den ES starken Zerfixschleim-Ausfluss. Der war damals am 04.01. und die Mens kam dann erst am 21.01. Also da lagen schon mehr Tage dazwischen. Ich war ja stark der Meinung, dass ich im 1. CBM gar keinen ES habe und dann kam er aufeinmal so spät. Ich glaub, der hat sich im letzten Zyklus einfach nur verspätet. Aber erfahrungsgemäß hab ich den schon immer früher. Bin gespannt wie es diesen Zyklus ist. Aber anscheinend reichen ES+10 für eine Einnistung aus. Das ist schon im Normalbereich. Warum fragst du?
Miracle_18
210 Beiträge
28.02.2011 12:45
Zitat von katja20:

Zitat von Miracle_18:

Zitat von katja20:

Guten Morgen Mädels...ich hoffe euch geht es allen gut! Tut mir leid, für diejenigen, die die olle bekommen haben!! Kopf hoch das wird schon! wir schaffen es noch alle!!
heute ist schon der 14ZT und ich habe noch immer 2 Balken und habe schon 9 Stäbchen verbraucht! ich denke, dass CB von mir den ersten ÜZ alle 20 benötigt! wie war es bei euch? wann hattet ihr 3 Balken??

LG katja

Hallöchen,

also ich habe jetzt ja auch grade meinen 1. CBM hinter mir und bei mir war's so, dass ich ab ZT10 die 2 Balken hatte und diese dann bis ZT21!!!! ZT22+23 hatte ich dann 3 Balken, ZT24 wieder 2 Balken und dann bis zur Mens 1 Balken. An ZT 34 hat dann das M zu blinken gegonnen und genau da hab ich dann auch meine Mens bekommen. Bei dir ist also noch alles möglich! Aber lass den Kopf nicht hängen, falls er dir im 1. CBM keine 3 Balken anzeigt. Das ist ganz normal, weil er dich erst kennen lernen muss. Aber wie du siehst, ich hatte meine 3 Balken auch recht spät. Hatte damals auch nicht mehr damit gerechnet, dafür war die Freude um so größer!

Ja aber du hattest doch noch 3 Balken! ich glaube ich werde ausrasten!! und wieviele stäbchen hast du verbraucht?

Mein Eisprung war sonst auch immer viel früher, deshalb war ich der Meinung, dass er gar nicht mehr kommt. Den Zyklus davor hatte ich am 04.01. starken Zerfix (da hatte ich noch keinen Monitor). Und dann bekam ich aber erst am 21.01. die Mens. Diesmal hatte ich nur ES+11, aber das wäre anscheinend auch noch im Normalbereich und ausreichend für eine Einnistung. Bin gespannt wie dieser Zyklus läuft. Ich habe im 1. CBM 20 Stäbchen gebraucht.
pia81
401 Beiträge
28.02.2011 13:24
Zitat von JaNeJaNe:

Hallihallo Mädels!
Scheint bei euch auch so schön die ?

ich hab schon wieder so ein dummes mensiges gefühl im bauch....dabei würd ich doch donnerstag so gern mal testen, weil ich über nmt bin.....aber ich denke, dass leider auch diesmal großer verlass auf die pünktlichkeit der ollen ist.. -.-

pia wie siehts bei dir aus???

frannii (?! hoffe, das ist einigermaßen richtig) müsste ja jetzt schon "ewig" drüber sein...weiß jemand, ob das so ist?

ich wünsche euch allen einen wunderwunderschönen tag!

Hey! Ja bei uns scheint auch wunderbar die Sonne. Schon die ganzen Tage außer gestern.

Also wenn bei mir morgen oder mittwoch nix kommt teste ich am Donnerstag. Abends gehe ich da nämlich zum Fasching und ich muss ja wissen, ob ich was trinken darf oder nicht.

Hm, von Frannii weiß ich auch nix und bei Mandy86 hoffen wir noch.

@Chrissyj: Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Das ist echt klasse. Ich freu mich riesig.

@alle: Mal wieder was von engelchen&tom oder wurschtelsmami gehört?
mandai
2704 Beiträge
28.02.2011 13:57
@miracle:

ich habe nur so gefragt, weil man ja sagt wenn die 2. ZH so kurz ist ist die zeit für eine eventuelle einnistung ja nich gegeben...aber habe gelesen das ES+10 ausreichen könnte. is aber auch bei jedem unterschiedlich...
katja20
4094 Beiträge
28.02.2011 14:12
Zitat von Miracle_18:

Zitat von katja20:

Zitat von Miracle_18:

Zitat von katja20:

Guten Morgen Mädels...ich hoffe euch geht es allen gut! Tut mir leid, für diejenigen, die die olle bekommen haben!! Kopf hoch das wird schon! wir schaffen es noch alle!!
heute ist schon der 14ZT und ich habe noch immer 2 Balken und habe schon 9 Stäbchen verbraucht! ich denke, dass CB von mir den ersten ÜZ alle 20 benötigt! wie war es bei euch? wann hattet ihr 3 Balken??

LG katja

Hallöchen,

also ich habe jetzt ja auch grade meinen 1. CBM hinter mir und bei mir war's so, dass ich ab ZT10 die 2 Balken hatte und diese dann bis ZT21!!!! ZT22+23 hatte ich dann 3 Balken, ZT24 wieder 2 Balken und dann bis zur Mens 1 Balken. An ZT 34 hat dann das M zu blinken gegonnen und genau da hab ich dann auch meine Mens bekommen. Bei dir ist also noch alles möglich! Aber lass den Kopf nicht hängen, falls er dir im 1. CBM keine 3 Balken anzeigt. Das ist ganz normal, weil er dich erst kennen lernen muss. Aber wie du siehst, ich hatte meine 3 Balken auch recht spät. Hatte damals auch nicht mehr damit gerechnet, dafür war die Freude um so größer!

Ja aber du hattest doch noch 3 Balken! ich glaube ich werde ausrasten!! und wieviele stäbchen hast du verbraucht?

Mein Eisprung war sonst auch immer viel früher, deshalb war ich der Meinung, dass er gar nicht mehr kommt. Den Zyklus davor hatte ich am 04.01. starken Zerfix (da hatte ich noch keinen Monitor). Und dann bekam ich aber erst am 21.01. die Mens. Diesmal hatte ich nur ES+11, aber das wäre anscheinend auch noch im Normalbereich und ausreichend für eine Einnistung. Bin gespannt wie dieser Zyklus läuft. Ich habe im 1. CBM 20 Stäbchen gebraucht.

ich bin auch im 1 ÜZ mit CB und bin auch schon bei 12 Stäbchen! Ganz schön teuer!! Das ist aber normal so oder?? wieviele habt ihr im 2 ÜZ verbraucht?
katja20
4094 Beiträge
28.02.2011 14:13
Benötigt er auch evtl. mehr als 20 Stäbchen??
JaNeJaNe
455 Beiträge
28.02.2011 14:20
Zitat von katja20:

ab dem zweiten zyklus mit clearblue hat er bei mir immer 10 stäbchen verlangt....kommt aber auch drauf an wie regelmäßig dein zyklus ist und ob der eisprung dann auch innerhalb der 10 tage mit tests schon kommt.....

soweit ich weiß, verlangt er nicht mehr als 20 stäbchen
katja20
4094 Beiträge
28.02.2011 14:21
Zitat von JaNeJaNe:

Zitat von katja20:

ab dem zweiten zyklus mit clearblue hat er bei mir immer 10 stäbchen verlangt....kommt aber auch drauf an wie regelmäßig dein zyklus ist und ob der eisprung dann auch innerhalb der 10 tage mit tests schon kommt.....

soweit ich weiß, verlangt er nicht mehr als 20 stäbchen

hmmm...ok danke!!
ich hoffe ja, dass es bei uns schon im 1 ÜZ klappt...aber ich setze mich ja auch net so unter druck!!
katja20
4094 Beiträge
28.02.2011 15:28
hmmm... mir geht es gerade überhaupt net so gut! Ich zittere, mir ist es auch total schwindelig und mir ist übel! und ich habe luft im bauch!!
ohhh man.... werde ich krank?
ich muss noch über 1 std.arbeiten!
mandy86
336 Beiträge
28.02.2011 17:59
Hallo Mädels
ich habe heute nochmal getestet und der Test war auch negativ.
Wie gesagt normalerweise hätte Samstag meine Mens kommen müssen, das war auch immer pünktlich bisher und sogar der Monitor den ich den ersten Monat benutzt habe, hat ein m angezeigt(nicht mal 3 Balken aber das m).
Ich weiß nicht mehr weiter, muss nun warten bis die Mens nun mal kommt und ich in den nächsten Zyklus starten kann.
Außer ab und zu mal ein kleines Zwicken hier und da im Bauch ist nichts, also auch keine Anzeichen für die Mens.
Habe zwar noch Test da und könnte Morgen früh testen, nur befürchte ich das es auch negativ sein wird.Es können ja nicht alle Tests falsch sein.
Was meint Ihr?
chrissyj.84
312 Beiträge
28.02.2011 20:25
Zitat von katja20:

Zitat von chrissyj.84:

Zitat von katja20:

Zitat von chrissyj.84:

Guten Morgen Mädels,

ICH BIN SCHWANGER!!!
DER TEST WAR POSITIV!!!

Könnte SCHREIEN! AHHHHHHHHHHHHH!

Hätte nie gedacht, dass es im 1. CB Zyklus klappt, Danke für die Hilfe bei meinen Fragen, mit dem CB Monitor

Drück nun weiterhin für die nächsten die Daumen,
Liebe Grüße chrissy

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA..... ICH BIN SOOO STOLZ AUF EUCH!!!!! SUPER!!! ich wünsche dir eine schöne und aufregende kugelzeit!!! wie lange habt ihr gehibbelt??? Hattest du auch 3 Balken und hast es ausgenutzt??? und wann hattest du die 3 Balken??

LG Katja

Guten Morgen, Vielen Dank!
Haben so richtig ab Oktober/November gehibbelt. Bis Dezember hat mein Zyklus gebraucht sich einzupendeln und in dieser Zeit hab ich mich auch erst einmal über einen regelmäßigen Zyklus gefreut. Hab im Januar mit dem CB Monitor gestartet und hat ja nun auch im 1.CB Zyklus geklappt
Laut Internetrechner hat er mir den 15 Zyklustag genannt, CB hat mir dann die 3 Balken + Ei am 19. Tag gezeigt, da hatten wir auch wirklich fleißig geherzelt ebenso am 20 ZT da hat er uns auch noch 3 Balken gezeigt.

Wünsch dir viel Glück und wunderschöne Hochzeitsvorbereitungen. Genieße es.
Lg chrissy

Vielen Dank! Ich hoffe, dass es bei uns auch so schnell klappt! Wie alt bist du denn?

LG Katja

Werde in zwei Monaten 27.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt